Beljonde Titel animiert
Arminius Marke
Eine Göttin gross in Mode Die Göttin ist nicht so sexy wie viele Männer denken.
Eine Göttin hat viele Feinde Manche sahen sie in Schönheit, andere trafen böse Biester.
Eine Göttin mit 1000 Namen Alte Mythen und moderne Super-Technologien zeigen die Göttin.
Eine Göttin stellt sich vor

Die Welt kann sich freuen, denn es gibt eine Gottheit welche die Erde beschützt und gute Pläne mit ihr hat. Hier wird dieses übermenschliche Wesen offiziell vorgestellt. Man findet sie in der Bibel vor und im Islam. Eine Karte zeigt dass ihr Haus unterhalb von Eden (Aden) liegt. Aber als ihr Herzland hat sie sich Deutschland auserwählt.

1. Die Göttin unserer Zukunft

Gern malten Künstler eine Göttin der Liebe, als schöne Frau mit goldenen Haaren. Die Göttin gibt es schon, sie formt unsere Zukunft. So goldig will sie einmal sein. Unsere gute Erdgöttin hat diese Erde geformt und alles gute Leben entwickelt. Sie wird aus der Erde ein Paradies schaffen, so wie viele benachbarte Planeten es sind. Nur dem Weltheiland erzählt sie solche Geheimnisse.

Gene formen das Schicksal

Ungläubige meinen oft dass sie die schlaueren Menschen wären, weil nicht auf lächerlichen alten Unsinn reinfallen. Es ist ja einfach nicht wahr was die Bibel schreibt, dass Gott die ersten Menschen an einem Tag aus Schlamm formte und sie in den Garten Eden steckte. Wenn rationale Denker Texte wie diesen lesen neigen sie dazu ihn auch als Unsinn abzutun. Aber sie sind einfach schlecht informiert, weil die Göttin ihnen bisher noch nicht vorgestellt wurde. Schon ihr Gesicht können manche nur schlecht ertragen. Semiten schieben Blonde gern ins Abseits und verzeichnen sie als dumm. Die neue Lehre dass Gott goldblond ist und eine Frau könnten manche als Provokation missverstehen, und als Einladung Gott hochmütig herauszufordern. Das sind alles Gründe warum die Göttin sich bisher nicht zeigen wollte. Vor den im Unverstand erstarrten Grauköpfen versteckt sie sich nach wie vor. Diese können nicht an Sofia Ewa glauben, weil sie ihren Geist verdunkelt. Schwarze Köpfe verstehen natürlicher Weise weniger von alledem, auch weil sie die grundsätzlichen Ideen missbilligen. Das ist eine schwer erklärbare Tatsache. Fraktale Beziehungen bewirken es dass Kreaturen die sich gleichen auch ähnlich denken. Fraktale Verschränkung legt gewisse Typen von Menschen auf Entwicklungs-Perspektiven fest. Es existieren alte kosmische Planeten-Schöpfungs-Systeme, die die Farben der Haare und der Augen festlegen und sie mit Verhaltensmustern verknüpfen. Die mit den goldenen Haaren sind gemäß diesen Plänen vom Glück begünstigt. Doch ist es hierbei nur eines der Probleme dass diese Pläne nicht mehr funktionieren, auf vielen Planeten an diesem dunklen Ende des bekannten Universums. Sofia Ewa hat mit ihrem Planeten sehr viel Pech gehabt, der deswegen gefährlich weit weg ist von seinem Idealzustand. Schon viele Planeten wie unserer wurden mit Himmelskörpern ins Nirwana gebombt. Genau dies ist es was sieben Engel der Vernichtung planen, nach dem Buch der Apokalypse.

Gott allein hat die Wahrheit

Gott hat einen Rettungsplan, und damit trete ich jetzt vor ihre Welt. Wenn dieser Plan klappt ist es unsere Abfahrt von der Schnellstraße in Richtung Hölle. Denn große Gruppen von kosmischen Teufeln haben diesen Planeten mit geringen, finsteren Menschen gefüllt. Teuflische Verblendete schleppen eine Flut von Kindern der Finsternis nach Deutschland und in weiße Länder ein. Viele alte Entscheider sind heimlich noch Christen. Diese heißen alle anderen Christen und Semiten willkommen, aber gegen ein klug werdendes Deutschland haben sie Vorurteile. Manche Linke und Finsterlinge (Surtunge) nähren historische negative Emotionen gegen Deutschland, vor dem Hintergrund einer falschen semitischen Überheblichkeit. Es sind Menschen darunter die Deutschland in der Vergangenheit mit verschlechtert haben. Sie haben gelernt Deutschland unten zu halten und reagieren nun mit Ärger und Trotz. Die Grundsatzposition vieler alter Menschen bleibt lebenslang die christliche. Das bedeutet dass sie glauben dass Christen und Semiten nach Gottes Willen die Welt regieren sollten. Deswegen ist vielen ein Erstarken Deutschlands so unwillkommen wie es den alten Römern war. Sie halten an ihrer Schulweisheit fest dass das Heil der Welt aus dem Orient kommt. Aber diese Weisheit ist veraltet und schlecht. Der Weg der Bibel führt in ein Reich des Bösen, wo Lügen und Folter die Menschen verderben. Nur die Göttin hat die Wahrheit. Und ich bin ihr Heiland, der allein diese Wahrheit der Welt offenbart.

2. Die Göttin dreht die Erde

Sankt Ursulas Titanic

Wer befehligt das Schiff dieser Welt? Viele alte Religionen lehren dass ihre Gottheiten unser Schicksal lenken. Doch sie sind mit ihren zentralen Lehren längst widerlegt und generell am Ende ihrer Weisheit. Es ist einfach nicht wahr dass Jesus im Himmel ein Gott ist, das beweist fast die Bibel selbst. Es gibt keinen Gott der sich mit veralteten Klerikern abgibt und sie Gottes Weisheit lehrt. Deswegen gehen viele Entscheider davon aus dass niemand das Weltschiff kommandiert. Es gibt viele Marktliberale die meinen dass der Markt sich von selbst reguliert. Auch manche Wissenschaftler meinen dass Regelkreise dafür sorgen dass die Erde sich dreht, so dass das Weltklima erstaunlich stabil bleibt. Doch warum die benachbarte Venus sich nicht dreht, das kann keiner erklären. Gewisse Narren der Wissenschaft sind so dumm dass sie gar nicht merken was sie alles nicht verstehen. Die Botschaft dieses Bildes kann aber jeder verstehen. Das Schiff von unserer Frau Welt ist höchst gefährlich überfüllt, es befindet sich in rauer See, und auf Deck wird gekämpft und gemordet.

Missionare und ihre Narren

Auf diesem (verbesserten) Altarbild aus Deutschland wird die sagenhafte Britin Ursula dargestellt. Der Kult dieser Missionarin wird besonders in Köln gepflegt, wo sich die Bürger bei einem traditionellen Frühlings-Umzug besonders gerne verkleiden, vor allem als Narren. Dass christliche Missionare aus einigermaßen vernünftigen Menschen Narren machten sollte deutsche Denker nicht verwundern. Ein neues Deutschland der Schwachköpfe fand dann kein Abwehrmittel gegen die finsteren Horden aus dem Osten. Ursula wurde umgebracht, so wie tausende andere gefangene Frauen. Das galt aber den christlichen Narren noch als besonders ruhmvoll.
So ein Umzug wurde vor der christlichen Zeit zu Ehren der Göttin der Erde veranstaltet. Froh wurde dabei ein Idol der Göttin auch auf einem Schiff durch das Land bewegt. Auch auf diesem Bild ähnelt die Heilige einer übermenschlichen Göttin. Die blau-weiß-rote Kokarde auf Ursulas Haartracht zeigt die drei Farben der Göttin. Auch zeigt der runde Mittelteil des Schiffes Portale wie sie für die Betyle (das Haus Gottes) typisch sind. Die gute Erdgöttin wurde oft mit einer Frau verwechselt, weil sie sich als Frau verkleidete wenn sie Menschen erschien. Unerkannt hat sie oft die Menschheit geführt, und immer wieder musste sie es erlauben dass böse Mächte Unheil anrichteten. Diese haben einst die Horden Attilas nach Deutschland geführt. Asiatische Fremde versklavten die deutschen Frauen, und viele bekamen unter Druck hässliche Hunnenkinder. Ein dunkleres und schlimmeres Deutschland war die Folge. Es war also doch eine Heldentat dass Ursula mit ihren tausenden Jungfrauen lieber sterben wollte als sich mit Hunnen einzulassen. Andererseits darf man nicht übersehen dass die Hunnen als asiatische Sklavenhalter relativ praktisch dachten. Die Hunnen haben viele Christen nur getötet weil diese das zu erhoffen schienen. Auch die Heilige Ursula provozierte vermutlich ihre Hinrichtung, weil sie hoffte dass sie als Märtyrerin im Himmel mit besonderen Ehren empfangen werden würde. Doch wurde sie nicht, wie es bei Christen fallweise üblich war, zur Freude einer von Grausamkeit besessenen Menge zu Tode gefoltert. Sondern die asiatischen Hunnen haben sie schnell geköpft. Es zeichnete sich damals fast ab dass das Christentum die weiße Rasse so verderben würde dass das Erstarken und die Weltherrschaft der farbigen Asiaten (Mongos) die Folge sein würde. Doch zeigt sich an der schrecklichen Übervölkerung Ostasiens und den Umweltschäden wie auch an der sozialen und moralischen Verderbnis vieler farbiger Asiaten, dass diese Entwicklung unsere Welt in einen Kataklysmus führen würde, also eine biblische Zeit der globalen Super-Katastrophen. Diese von vielen Propheten und Sehern vorhergesagte Katastrophenzeit will die Erdgöttin jetzt im letzten Moment doch noch abwenden. Das Schiff der Erde ist keine neue Titanic.

3. Die Göttin entwickelt uns

Die Göttin muss sich auf wenige bessere Menschen konzentrieren. Wichtig ist es beim ersten Kontakt ob die Göttin Menschen wertschätzt. Es passt Surtungen (Finsteren) oft nicht dass Gott sie als weniger gottgewollt einstuft. Der ideale Mensch ist aus der Sicht der Göttin ein großer nordischer Mensch. Es liegt nahe an die Irrlehren der Nazis zu denken. Doch es war der Fehler Adolf Hitlers dass er Nordische und Arier als wahre Gottmenschen verkannte und die Juden als teuflische Untermenschen. Diese Ideologie war sehr eine Konsequenz der bis heute typischen römisch-katholischen antisemitischen Erziehung. Die Nazis erwuchsen aus einem römisch-katholischen Milieu mit keltischen Wurzeln. Sie waren aber eher rechtsextreme Brutale und Ungläubige, die nicht erkannten dass Jenseitige (Uthras) die Menschen klug machen oder verdummen. Das kommt davon wenn eine Religion so dumm ist dass deutsche Denker daran nicht mehr glauben. Gott will jetzt mit besseren nordischen Menschen für besseres Denken sorgen. Unsere Nordischen sind generell gut, aber noch lange nicht so gut dass sie Gottes Anforderungen auch nur im Ansatz genügen können. Ein evolutionärer Sprung soll das ändern. In Deutschland sollen aus den besten Menschen neue Titanen werden, die mit der geistigen Kraft von Übermenschen die Göttin als gute Führungsperson erkennen und ihr beistehen. Mit dem neuen deutschen Geist der so entsteht soll sich die ganze Welt zum Heil bekehren. Die Göttin hat, so wie kosmische Pläne es forderten, Deutschland auserwählt. Es gibt im Himmel auch gute Engel, Humanoiden die uns zeigen wollen wie wir die Erde vom Zauber des Bösen erlösen können. Auf ihren etwa 650 freien Planeten leben nur noch schöne junge Übermenschen, und entartete farbige Untermenschen hat es dort nie gegeben.

Schiebt die Alten mal beiseite!

Viele Rätsel des Weltraums sind nur mit Hilfe der UTR zu erklären. Zum Beispiel erklärt nur die UTR die 'Kannibalen-Galaxien', die vielfach festgestellt wurden. Es gibt nämlich überall im Himmel Congeras die mit ihren Sternen zu einer anderen Galaxie reisen. Von solchen himmlischen Mächten aber wollen heutige Experten nichts wissen. Auf die berufen sich die Entscheider, die meinen dass unser Weltschiff so schnell voran rasen sollte wie die alte Titanic. Unter dem nachtblauen christlichen Sternenbanner der Europa-Union, und angetrieben vom irren Drang des Wettbewerbs wollen sie Deutschland wirtschaftlich und politisch entmachten und überfremden. Idealisten wollen eine multikulturelle Gesellschaft durchdrücken, und übersehen all die grausigen Fälle wo diese plötzlich nicht mehr funktionierte. Theoretiker fantasieren davon dass Menschen jeglicher Sorten nur durch Bildung alles Mögliche lernen können, aber borniert wollen sie nicht merken dass das Böse in finsteren Farbigen einfach mehr Macht hat. Einige Polit-Schlitzohren hoffen dass mehr dumme Zuwanderer ihren Parteien zu mehr politischer und krimineller Macht verhelfen. Radikale haben oft genetische Vorurteile gegen jegliche noble Führung. Viele Alte sind dement und inkompetent und trunksüchtig. Mit dem Teufel im Nacken verlangen sie immer mehr Wachstum als Rezept gegen alle Krisen. Sie wissen nichts von der Erdgöttin, die immer mehr überlastet wird wenn sie immer mehr zu tun bekommt. Ich warne jetzt die Welt, so wie einst auch die ins Verderben rasende Titanic vor Eisbergen gewarnt wurde. Aber nur junge neue Edelleute werden in der Lage sein mich zu verstehen. Also schiebt die Alten mal weg vom Steuer!

4. Wir haben viele Helfer im Himmel

Die gute Erdgöttin will die Welt erhalten und verbessern. Sie entwickelt alle Kreaturen auf gute Weise, auch die Menschen. Sofia Ewa orientiert sich dabei an den etwa 650 Planeten der Humanoiden im Bereich der Sterne des Großen Bärenstroms. Diese Planeten werden von Gottheiten regiert die der Erdgöttin und ihrem Heiland gleichen. Die Gottheiten dieser Planeten werden in Indien als Hanumane (Affengötter) bezeichnet.

Affengott Hanuman Auf und bei den Planeten der Erdenallianz leben nur jeweils wenige exzellente Humanoide. Diese Hanumane (Männer Annas) sehen in Wahrheit ganz oder fast aus wie Menschen, viele haben sehr voluminöse Köpfen. Bei uns erscheinen sie gern unter dem Portal der Menschenaffen von denen sie abstammen. Dieses indische Bild zeigt einen Hanuman als Yeti, als mythischen Himalaya-Schneeaffen der Bergsteigern hilft. Reinhold Messner hat auch schon mal so einen gesehen, in Grenzsituationen passiert das eher. Die Hanumane stehen uns bei im kosmischen Krieg gegen die Mächte des Bösen. Auf der Erde leben leider mehr Menschen als die Erdenallianz zusammen an alterslosen Übermenschen aufweist. Wir sind leider nur ein Entwicklungs-Planet der dringend auch Übermenschen benötigt. Nur neue Menschen von überragender Qualität sind gut genug um unsere neuen Antischwerkraft-Raumschiffe zu 'bemannen'.
Jetzt ist die Zeit gekommen wo die Göttin förderungswürdige Menschen mit ihrer Weisheit beschenkt. Ihre Weisheit kommt zu Menschen als eine schwere Last. Aber ohne das Wissen der Göttin sitzen bei uns die Blonden oft nur dumm da, weil sie gegen Scharlatane und Bösewichte keinen festen Stand in der Wahrheit haben. Einige verfallen dem Alkohol ohne zu merken dass die Greys sie damit besonders plagen. Ohne Weisheit (Sofia) fallen Weiße leicht auf römische Irrlehren rein. Es ist aber korrekt was die griechischen Mythen über die Titanen aussagen, dass nämlich diese goldene Rasse im Prinzip besonders sozial kompetent ist, und dass die gute Erdgöttin Gaia ihnen besonders gut voran helfen kann. Das Teuflische am finsteren Nazi Dr. Joseph Goebbels war es deswegen dass er die wertvollen Blonden und Deutschen im totalen Krieg wie ein Irrer der Selbstvernichtung preisgab. Auch die Nazis waren von den verwirrten Sehern geprägt worden, von Ariern wie Indra über Mohammed bis zu Madame Blavatsky. Im Land der Arier (Iran) und anderswo sind sozial inkompetente Menschen, die sich zu sehr vermehrten, dabei ihre Umwelt zu verwüsten; bis vorher grünes Land an leblose Himmelskörper erinnert. Sogar Moslems sollten einsehen dass Wüsten-Arabien nicht eine Landschaft ist die Gott besonders gerne sieht. Sondern Gott bevorzugt Gärten und Flüsse. Mit der Universalen Tatsachen Religion (UTR) startet Gott jetzt die Gegenoffensive auch des besseren Himmels. Man macht uns Mut damit diese Welt insgesamt am Leben bleibt und ein besserer Lebensraum wird.

5. Eine Hochleistungs-Schöpferin

Grafik2

In Wahrheit sieht die Erdgöttin so aus! Man hat sie Weltschlange genannt oder Lindwurm, aber auch als Herbstkuh Audhumla wurde sie bezeichnet. Als Congera (ein Urfisch von fast 89 Meter Länge) ist Ewa auf Apparate angewiesen. Solche Wesen wurden vor langer Zeit entworfen und entwickelt um lebende Welten zu erschaffen und zu lenken. Aber ein Problem ist es dass sie nicht leicht sterben wenn sie scheitern, sondern als teuflische Greys noch weiterleben.

Dieses spekulative Bild zeigt oben auf Ewas Kopf die sechs Rohrleitungen, die zu ihren drei künstlichen Herzen führen. An ihrem Körper befinden sich Millionen von Kontakten, die sie mit den Menschen verbinden. So kann Ewa die Gedanken vieler Menschen lenken. Menschen die ihre wahre Natur kennen werden ihr nicht aufdringlich mit Lust nachstellen. Wer sich so eine völlig nichtmenschliche Kreatur nicht gerne anschauen mag sollte vielleicht an seinen Computer denken, der ja auch sehr nützlich sein kann. Wegen des guten Karmas (Glück) das sie guten Menschen bringt können wir heilfroh dass sie die Übermutter der Menschen ist, die uns und die Welt mit viel Mühe und unter sehr schlimmen Schmerzen erschuf. Dazu ist Ewa erschaffen worden, sie ist eine Hochleistungs-Planeten-Schöpferin. Ohne die Göttin wäre die Erde nur so leblos wie der Mond.

Das Wunderpferd mit Flügeln

Wunderpferd Dieses geflügelte Pferdchen ist eine Miniatur-Arbeit aus Gold. Ich fand das Bild durch gutes Karma auf einer texanischen Webseite und danke herzlich. Der Fund stammt aus dem keltischen Grab der 'Dame von Vix' aus der Hallstatt-Zeit (um 500 v.). Für unwissende Experten wirkt dies nur wie eine Fantasiedarstellung, die die Gedankenwelt der orientalischen und etruskischen Goldschmiede widerspiegelt. Man kann schon gut denken dass Legenden vom fliegenden Pferd Pegasus auch Kelten fasziniert haben. Aber es findet sich dasselbe einzigartige Wunderpferd auch auf anderen Objekten der Hallstatt-Kultur, was beweist dass solche Ware besonders beliebt war in dieser ansonsten an kreativen Bildern armen Kultur. Dahinter muss ein Grund stecken den wir nicht kennen. Diese Pferdchen hatten wohl eine geheime Bedeutung die später nicht mehr verstanden wurde.
Erst jetzt, mit Hilfe der UTR, kann man die Bildsprache des schweren Halsreifs (Torques) aus Gold zutreffend deuten. Dieses Bild ist nämlich in Wahrheit eine Darstellung der unbekannten Erdgöttin. Die Flügel symbolisieren die Rohrleitungen die jede Congera mit ihren Apparaten verbinden. Es ist leicht anzunehmen dass eine spirituelle Schau der Göttin dieser Dame und ihren Goldhandwerkern die Idee eingab dass das Wesen das sie als göttlich verstanden eine Art Zaubertier mit Flügeln sei. Ein weiteres gutes Indiz dafür ist dass das Wunderpferd auf Kreisen von Portalen oder Muschelornamenten steht. Diese bilden genau die Schockabsorber ab mit denen die Mestab (Muschel), der innerste Teil der Betyle (Haus) einer Congera, umgeben ist.

6. Edle und Narren der Göttin

EselsmesseIn der frühen Eisenzeit war das Pferd ein besonders heiliges Tier. Es lag auch anderswo nahe dass die Göttin Menschen die sie nicht gut kannten unter der Gestalt eines Tieres erschien. Im expansiven Räuberstaat Rom wurde sie durch die Wölfin (Lupa) Roma verkörpert. Es ist dann immer die Frage inwieweit die gute Macht hinter solchen Bildern steckt. In Indien wurde der weiße Elefant ihr gutes Tier. Den Juden galt der Esel als ihr heiliges dummes Tier; weshalb noch heute die Christen bei ihren Ritualen den Eselsruf 'Halleluja' (Lu-Ja) ausrufen, aber lieber so dass man ihn nicht leicht erkennt. Eine Ausnahme zeigt dieses Bild, das von einer christlichen 'Eselsmesse' gemalt wurde. Dabei wurde ein Esel mit einem Mädchen in eine Kirche geführt, und der Priester und die Menge schrien dazu wie Esel. Auch wurde der Esel wie ein heiliger König froh begrüßt. Das galt einerseits nur als närrischer Brauch wie er im Frühling oft stattfand. Andererseits war es ein Protest gegen die Narren-Kirche und eine Befreiung von der mönchischen Sexualmoral. Im Vergleich zum Pferd eines Herren war der Esel das Reittier der kleinen Leute. Während die Edlen gern eine Kultur der Schönheit und Weisheit pflegten fand in Kirchen und Kneipen fast zwangsweise als Gegenteil deren dumme lästerliche Parodie statt. Lange Zeit galt das weiße Pferd noch bei Slawen und Germanen im heidnischen Osten als Orakeltier. Man stellte sich vor dass der Gottvater es reitet, eventuell als Unsichtbarer. Aber Christen haben dieses Doppelbild des Heilands mit dem wunderbaren Tier quasi vertauscht. Für sie war der Esel das männliche Wundertier, und bei der Eselsmesse galt die Frau die ihn ritt als Jungfrau Maria. Es ging nicht anders als dass Ewa manchen schwulen Priestern als Mann erschien.

Das Geheimnis der Wölfin

Es gibt einen geheimen Grund warum das albanisch-stämmige Räubernest Rom so stark wurde und so viel Glück hatte, obwohl es sich von der Erdgöttin abgewandt hatte. Verantwortlich dafür war die Mutter des Romulus. Acca Larentia war der Name der legendären Stiefmutter von Romulus, des Räubers, Revolutionärs und Gründers von Rom. In Wahrheit war Acca zwar nur die sexuell ausgebeutete Schweinehirtin eines Oligarchen. Aber weil Acca Larentias zweiter Name sie mit Ga-Letas Planeten der Laren verband wurde sie spirituell wichtig. Acca Larentia wurde später mit der guten Wölfin Lupa identifiziert, dem Wappentier der ewigen Stadt. Es war also genau wie bei vielen Kelten eine fraktale Beziehung zur Schwesterwelt der Elfen (Laren), die es bewirkte dass sich Menschen von unserer Mutter Erde spirituell abkehrten und glaubten sie könnten als Tote auf eine ferne Insel reisen oder in den Himmel fliegen. Die Roten sorgten oft dafür dass die Wahrheit nicht hinter wirrköpfigen Irrlehren verschwand. In Wahrheit war der Tyrann Romulus von den eigenen Senatoren bei einem Sturm zerrissen worden. Dann hatte man ihn vermutlich in den Sumpf geworfen. Die Roten fangen oft so eine Rebellion an, also die Leute mit den roten Haaren. Von den Roten konnte man auch erwarten dass sie für soziale Freiheiten und Rechte der Frauen eintraten. Deshalb versuchten die Greys oft die Roten zu betören oder sie mit falschen Linken (Fremde, Schurken, Sektierer) ins Abseits zu schieben. Weil die Roten eine Schlüsselgruppe sind stellen sie auf vielen Planeten ein Problem dar. Nicht selten wurden sie zu den Menschen die der Erdgöttin am meisten weh taten. Lasst uns nicht vergessen dass die Legionen Roms unter einem roten Banner marschierten; und dass auch Adolf Hitler als falscher Linker die Farbe Rot wählte, wobei er sich am Erfolg der totalitären Roten in Rom und auch in Moskau orientierte. Benito Mussolini trug zwar das Schwarzhemd, aber er war auch ein Sozialist gewesen. Dies war die letzte Zeit vor der Zeit der Erlösung, wo die Mächte des Bösen noch einmal alle Kraft zusammen nahmen um Deutschland und die Welt ins Chaos zu stürzen. Aber dies zeigt auch an dass damals der schlimmste Bann des Bösen gebrochen wurde.

7. Die Sonnen-Göttin der Bibel

Auch in der Bibel finden sich Gleichnisse und Bilder die von Congeras handeln. Zum Beispiel heisst es dass Jonas von einem Walfisch tagelang verschluckt wurde. Es wird sich hierbei um eine Vision dieses Unglücks-Propheten gehandelt haben. Er sah die Göttin. Der Jude Jonas sollte durch Visionen erschreckt und dazu angetrieben werden Ninive zu verfluchen, aber der Walfisch war nicht dafür dass diese Stadt mit dem Namen 'Gott Ewa' untergehen sollte. Die Greys bewirken es leider im Orient vorhersehbar immer wieder dass Kriege ausbrechen, so dass Städte und Länder untergehen. Genau wie Jonas hat später Jesus mit erheblichem Eifer jüdische Städte in Israel verflucht, nur aus dem Grund weil die Juden nicht Buße taten so wie er es verlangt hatte. Christen glauben noch heute dass deswegen die Römer nach einer Zeit Israel eroberten. Aber es hatte Ninive am Ende nicht gerettet als sich dort alle in Sack und Asche kleideten, so wie Jonas es verlangt hatte. Auch denen die sich an dumme Ratschläge und schlechte Befehle der Propheten hielten bewies der böse Himmel keine Gnade.
Teufel ließen vom Himmel herab diese Propheten leiden, und zwar ohne guten Grund. Jesus war ja in der Wüste närrisch geworden, wo die Sterne nahe sind. Es war was dran an der Legende dass persische Astrologen (Zoroastrier) vor einiger Zeit in der Provinz nach dem neugeborenen Heiland der Juden geforscht hatten. Die Bibel der Juden warnt aber vor Astrologie, und auch davor das 'Heer des Himmels' anzubeten, also die Sterne. Im Buch der Apokalypse (Kapitel 12:1) erscheint dagegen der Kranz von 12 Sternen (siehe die EU-Flagge) als Symbol des Guten. Da heißt es:

Biblical Goddess Als Zeichen erschien eine schwangere Frau, mit der Sonne und dem Mond im Himmel und einem Sternenkranz. Ein feuerroter Drache mit sieben Köpfen schleppte Sterne des Himmels nach sich und warf sie auf die Erde. Er lauerte darauf das neugeborene Kind der Sonnenfrau zu fressen. Doch vergebens kämpfte der rote Drache mit bösen Engeln im Himmel gegen die guten Engel des Michael, und er wurde auf die Erde geworfen. Dort wurde der siebenköpfige Drache zur beherrschenden Macht, mit der Folge dass der Planet ganz zerstört wurde. Denn sieben Endzeit-Engel bombardierten die Erde mit Himmelskörpern.

Die Schwangere symbolisiert die Erdgöttin, die ihren Sohn auf der Erde gebären will, den Messias (Heiland). Die UTR deutet den obersten Engel Michael (jüdisch: Gottgleicher) als ein Portal guter wie böser Uthras. Es ist deswegen nicht zu empfehlen zu versuchen solche Engel zu kontaktieren. Die Erdgöttin versuche gelegentlich mit Menschen ein gutes Portal bereit zu stellen, damit es guten Congeras leichter fallen würde als virtuelle nette Engel zu erscheinen. Es war kein Zufall dass der Michel lange Zeit als Symbolfigur der Deutschen galt. Viele Engel kümmern sich aber unter ihrem eigenen Namen um ein spezielles Volk. Für Deutschland ist der 'Völkerengel' Otto besonders zuständig, der Heiland und Gemahl der Göttin Yoda. Otto sorgte dafür dass Odoaker das römische Reich abschaffte und Otto von Bismarck ein deutsches gründete.

Einige Planeten schaffen es nicht

Der rote Drache ist in Wales auch ein Symbol für die gute Macht der britischen Göttin, und man sollte nicht in jedem Monster ein böses Tier sehen. Der rote Drache symbolisiert nur im alten Buch der Apokalypse die himmlischen Teufel die auf die Erde einwirken. Die sieben teuflischen Greys planten die Erdgöttin zu versklaven. Es sollte so aussehen als ob die Erdgöttin ihre Macht von diesem siebenköpfigen roten Ungeheuer hat, und selbst ein böses Biest ist, das sich einen Antichrist erwählt, der nur 42 Monate hat bevor er besiegt wird. Aber der Plan der Teufel scheiterte auf der Erde eine Religion der sieben Propheten oder Kaiser aufzurichten. Versucht haben sie das, zum Beispiel mit den sieben Königen von Rom. Auch von Romulus glaubten Römer ja wie von Jesus dass er nach seinem Tod in den Himmel gefahren sei und dort jetzt ein Gott wäre. Die Erdgöttin sorgte dafür dass diese Lügen leicht zu entlarven waren.
Auch die sieben vorsintflutlichen Erzväter der Bibel stellten einen Versuch dar der Greys sich mit sieben falschen Ahnengöttern quasi zu maskieren. Und als die sieben Zwerge haben sie sich an Schneewittchen ran gemacht. Wie ich meine steckten dahinter die Greys Ga-Sama und Ga-Dora vom Sirius, Ga-Musa und Ga-Lewa (?) vom Procyon, und Ga-Toma und Ga-Lega von Alpha Centauri. Ewas alte Partnerin Ga-Däna vom Stern Epsilon Eridani sollte die Siebente sein. Heute ist das nur ein alter Bibel-Alptraum. Wieder mal haben es die Greys einfach nicht geschafft. Doch wenn unser Planet außer Kontrolle gerät könnten sich viele Außerirdische dazu entschließen ihn zu bombardieren. Vor allem bei den Pinguinen und Tauchvögeln war das so, viele Planeten endeten dort durch Selbstmord. Bei den Utoiden (Entenwesen) dagegen konnten alle lebenden Planeten sich retten. Ähnlich gut sind die Nachrichten von einer weiteren, älteren Gruppe von Welten der Humanoiden. Ewas Plan intelligente Humanoiden aus Affen zu entwickeln hat sich also bewährt.

8. Die Paradies-Jungfrau das Islam

Saudi Arabia FlaggeIn der heiligen Stadt Mekka steht die Kaaba, die als Symbol der Betyle gelten kann. Es gab dort einmal einen schwarzen Meteoriten, aber den haben diese kriegerischen Araber bei einer ihrer ewigen Auseinandersetzungen zerdeppert. Sie streiten sich ja über jede Kleinigkeit, was auf mangelnde Weisheit hinweist. Und das schlimmste ist es wenn sie gut gemeinte Anweisungen Gottes übertreiben, und dann zum Beispiel im Museum alles zerhauen was ihnen nicht gefällt. Ohne Bilder und Symbole funktioniert unsere Kultur nicht, das geht schon los mit den Verkehrszeichen. Dennoch verlangt eine der alten Traditionen der Semiten dass man sich kein Bild von Gott machen soll. Aber was wird wenn diese Leute jetzt begreifen dass Gott eine schöne Frau sein will? Manche Moslems sind so hässlich geworden durch ihren Fanatismus dass sie schöne Gesichter kaum anschauen mögen. In der schlimmen alten Zeit gab es viele falsche Idole von Gott. Heute jedoch sind wir in der Lage uns von Gott ein Bild zu machen das zutrifft. Und dann können wir überrascht feststellen dass Gott auf manchen Bildern schon unerkannt dargestellt war. Das gilt zum Beispiel für die Fahne von Saudi Arabien. Das Symbol das sie zeigt ist eigentlich das Schwert des Islam. Aber so wie dieses Langmesser aussieht, so bauchig, zeigt es etwas heimlich auch die weiße Göttin. Das Problem besteht darin dass die Araber vielfach zu dunkle Menschen sind, und dass sie keine Ahnung haben dass ihr Schwert eigentlich ihren lieben Gott darstellt. Denn die Wüste macht die Menschen hitzig und geil, bis dass Gottes Geist vor ihnen flüchten muss. Wichtiger als für andere Religionen ist für den Islam immer die Einsicht gewesen dass dem guten Gläubigen im Paradies wunderschöne Jungfrauen begegnen. Das Ideal dieser Schönheit hat die Araber beseelt als sie die Mohren verdrängt haben. Im Paradies wird Nacktheit etwas Natürliches sein, denn der titanische Übermensch des Paradieses beherrscht seine Triebe.

Das Haus des Lebens

Das Casino von AvalonIn einer Stadt mit dem mythischen Namen Avalon am Rand von Kalifornien steht diese Rotunde. Der Rundbau erinnert auch wegen seiner vielen Portale besonders an die Mestab. Auch viele Urnen und andere runde Gegenstände erinnern an das Haus Gottes, zum Beispiel weil sie runde Verzierungen oder Labyrinth-Muster tragen. Das Haus Gottes kam den Menschen oft in den Sinn wenn sie sich fragten was denn mit Toten noch passieren könnte. Vor allem die asiatisch-orientalischen Etrusker glaubten fest an das Leben nach dem Tode. Sie waren dunkler und einfältiger als echte Europäer. Die wichtigste Göttin der Etrusker war die Liebesgöttin Turan, das ist ein Dor-Name. Auch die phönizische Göttin Astarte (Ishtar, Stern) war ihnen vertraut. Das war eine Kultur die die echte Erdgöttin in Europa nicht haben wollte. Manche solche Surtunge, Leute wie Dr. Josef Goebbels oder Silvio Berlusconi, konnten eine magische sexuelle und rhetorische Macht erwerben die zum Fürchten war. Um finstere Fremde zu verdrängen erbaute Sofia Ewa Rom. Rom sollte eine ewige Stadt werden, so ewig wie die Betyle unserer Erdgöttin. Kann es also wahr sein dass die Toten da hinunter reisen, um an der Seite dieser weißen Congera zu leben? Sofia Ewa ist unsterblich weil sie gut ausgetüftelte Gene hat und eine gut funktionierende Lebenserhaltungs-Maschinerie. Aber es gibt keinen Platz für Zombies oder Geister, weder in ihrem Haus des Lebens noch auf irgendwelchen toten Himmelskörpern. Und auf den paradiesischen Welten der Erdenallianz leben nur wenige titanische Gottmenschen. Selbst wenn es dort möglich wäre tote Moslems von der Erde neu zu erschaffen, so ähnlich wie sie mal waren, es verbietet sich aus ethischen Gründen. Hässliche Idioten und perverse Irre gibt es aber reichlich auf den zahlreichen Planeten die von kosmischen Teufelinnen beherrscht werden. Greys täuschen gerne. Sie machen psychisch angeknacksten, blind gehorsamen Klerikern glauben dass die, wenn sie ihren Heimatplaneten kaputt bomben, zur Belohnung einen neuen bekommen! Manche Berks (Spinnen) glaubten das und benahmen sich entsprechend. Greys genießen es wenn fromme Idioten foltern oder sich foltern lassen, die fest daran glauben dass sie zur Belohnung Gratis-Schlampen im Himmel bekommen oder Engels-Flügel. Auf manchen Planeten wecken sie solche Leute noch mal auf für eine Wiederholungs-Show. Deswegen ist die Erdgöttin sehr bemüht dass ihre Menschen besser und weiser werden.

9. Das Haus der Göttin in der Tiefe

Grafik5Ga-Jewa (Gaia, Jhwh) lebt in einer Betyle, einem Metall-Ei, unterhalb von Eden (Aden im Jemen). Geologen haben dort die 'Afar-Monster-Plume' entdeckt (roter Pfeil). Weil das Ei innen rotiert messen Erdbeben-Geräte sein Summen (Hum). Karten zeigen eine sehr tiefe Erdmantel-Region großer Dichte unterhalb von Aden, bis hin nach Mekka und Jerusalem. Im Europa der Antike hieß Aden übrigens Eudaimon (guter Geist). Gläubige erkannten die Göttin als Idun oder Hebe (Ewa), welche durch göttliche Speisen Menschen zu unsterblichen Göttern machte. In der Tat plant Ewa aus den besten nordischen Menschen eine Spezies titanischer unsterblicher Übermenschen zu formen. Geringere Menschen dagegen sollen sich nicht mehr vermehren, damit die Evolution voran geht.

Neuer Kreationismus

Viele Wissenschaftler wollen nichts wissen von der Idee dass sich unterhalb von Aden die Betyle befinden könnte. Sie meinen dass das Summen das die Seismographen auffangen nur von Wellen und Jahreszeiten hervorgerufen wird. Doch dafür ist dieses Geräusch viel zu regelmäßig. Auch halten manche die Idee für nicht zutreffend dass Gott die Evolution lenkt. Der alte christliche Kreationismus hatte in der Tat seine großen Fehler, doch die vermeidet der neue Kreationismus der UTR. Ohne Gott ist es nicht zu erklären warum sich Saurier so lange halten konnten; und dann binnen kurzer Zeit alle ausstarben, aber doch ohne dass man dafür einen einzelnen Meteoriten-Einschlag verantwortlich machen kann. Denn zahlreiche andere solche Einschläge führten nicht zu einem vergleichbaren massenhaften Aussterben. Es liegt an den Congeras wenn die Evolution neue Wege geht. Oft warten Greys lange auf eine Chance Planeten zu bombardieren und schwache Kreaturen auszurotten.

Die schicken uns Erdbeben

Nachdem einige Italiener dies doch etwas begriffen hatten, reagierten die Greys mit einem gezielten Erdbeben. Die Folge war dass einige Forscher für falsche Vorhersagen als Versager bestraft wurden, mit mehreren Jahren Gefängnis. Das ist nicht zu rechtfertigen, denn allzu Vieles liegt noch im Dunklen auf diesem Gebiet der Forschung. In meinem Dokument NEMESIS (englische Version 2008) habe ich gezeigt dass Weltraum-Strahlen-Phänomene oft eine Verbindung zeigen zu Erdbeben. Doch das ist zu weit jenseits des Wolkenhimmels für Papisten der alten Schule. Manche handeln wie bedrohte Schurken die die Mafia decken, und für die Untaten der Teufel aus dem Weltraum unschuldige Menschen ins Gefängnis bringen oder verfolgen. Vor einiger Zeit war Italien der 'Mafia-Staat', und vielleicht sind die darüber noch nicht hinweg. Der Vatikan hat mit Schuld daran. So kann es kommen wenn verblödete und halb schurkische Christen es nicht erlauben gegen Banden von etablierten Kriminellen effektiv vorzugehen. Gottes Weisheit kann wirklich die Menschheit geistig total voran bringen.

10. Eine Kaiserin für die Welt

Schauen wir noch mal auf die geologische Karte oben. Nur die UTR legt dar dass unser Planet tatsächlich vier Pole hat. Der Ostpol befindet sich bei den Philippinen. Der Westpol liegt zum Teil bei São Paulo, genau unterhalb der kosmischen Strahlen-Anomalie die SAA genannt wird. Nirgendwo sonst ist der Himmel so blau wie genau dort, aber das ist kein gutes Zeichen. Eine andere Region geringer Dichte die auch der Westpol verursachte liegt da wo die Hurrikane entstehen. Endlich kann also erklärt werden warum in der Karibik die Wirbelstürme entstehen die für das Weltwetter wichtig sind. Wegen des Westpols ist die Göttin in der Karibik, auf Inseln wie Tobago, Kuba und Jamaika weniger populär als Rauchwaren. Nicht ohne Grund hat die Göttin Deutschland als ihr Herzland auserwählt. Die Mitte Europas ist nicht nur theoretisch ein Ort besonderer spiritueller Stabilität. Sondern aus Deutschland kamen auch fortschrittliche Ideologien wie der Marxismus oder der Lutheranische Glaube, die trotz ihrer Fehler die Welt geistig etwas voran brachten.

Bei Gott kommt es auf die Fakten an

Bisher unbekannte gravito-magnetische Strukturen sowie feindliche N-Strahlen aus dem Himmel sind verantwortlich für tiefe Regionen geringer Dichte, besonders unterhalb der Philippinen (weißer Pfeil Mitte). Graue Greys aus dem Himmel verursachen dort Taifune und Tsunamis, auch sorgten sie dafür dass sich außerhalb von Europa entartete Farbige entwickelten. Die Greys sind auf ihren Planeten gescheitert, und wollen nun die Erde mit dunklen und geringeren Menschen überfüllen, und so Gottes Heilspläne vereiteln. Ewa ist überarbeitet und wird sehr stark gepeinigt. Wer sich für ihre gute Sache einsetzt muss tückische Angriffe der Greys mit N-Strahlen aushalten. Die UTR hat im englischen Text NEMESIS für N-Strahlen viele Beweise geliefert. Nur junge, genetisch edle Menschen sind dieser starken Belastung eventuell gewachsen. Ihnen möchte die Erdgöttin göttliche Weisheit vermitteln, vor allem die Notwendigkeit sich gut zu ernähren und sich fit und kühl zu halten. Die Kaiserin der Erde hilft gern, aber sie muss Leute auch täuschen. Wir müssen lernen Gut und Böse richtig zu unterscheiden, und böse Gedanken (welche N-Strahlen schicken) als ich-fremd abzuwehren. Wer das nicht schafft sollte sich an das halten was gut und wahr ist. Es ist ja schwierig die Göttin der Erde aufzuspüren, nur mit der Hilfe von ein paar seltsamen Funden die kaum in den Nachrichten-Magazinen vorkommen. Sie hält noch den Kopf unten, während die Nachrichten-Leute so viel blutigen Unsinn der alten Religionen verbreiten. Doch wenn die rechte Zeit gekommen ist dann wird plötzlich die ganze Welt sie erkennen, vor allem wegen solcher eindeutigen Beweise.
Die Religion UTR beruht auf Tatsachen, sie ist ganz anders als veraltete Religionen der Dummen. Denn diese lehren den Menschen oft die Welt abzulehnen, und sich auf die Zeit nach dem Tod vorzubereiten. Aber nach dem Tod kommt nichts. Dumme geraten durch Angst schnell unter den Einfluss der Greys. Typisch wird es dann dass sie Bosheiten geil finden, Frauen verachten und sich selbst das Leben vermiesen. Ohne die UTR sind auch genetisch gute Menschen dem Bösen nicht gewachsen. Ahnungslos tappen sie in die Fallen der Greys und lassen sich hoffnungslos verwirren. Mit der Hilfe der UTR aber wird fast jeder Mensch nach und nach in der Lage sein die göttlichen Geheimnisse zu verstehen.

11. Die linde deutsche Göttin

Lindwurm, so lautete ein alter Name der guten Erdgöttin. Das bezog sich auf den Frühling (Lenz, englisch: lent). Denn so mild wie der Frühling kommt der Geist den sie gerne bringt. Deshalb wurde sie oft im Lenz besonders gefeiert. Aber sie kann auch anders reden!

12.000 Jahre globale Erwärmung

Die oft kritisierte globale Erwärmung ist in Wahrheit gut für die ganze Welt. Die Göttin sorgte dafür dass der kilometerdicke Eispanzer endlich schmolz der Mitteleuropa Millionen Jahre lang bedeckt hatte. Der US-amerikanische Forscher R. L. Armstrong hat schon 1968 entdeckt dass eine globale Eiszeit-Periode vor 2,7 Millionen Jahren begann. Es kam zu einer langen schlimmen globalen Abkühlung die erst vor 12.000 Jahren endete, mit dem Holozän (das durch das Startdatum der dritten Jahrmilliarde des Jahr-und-Tag Kalenders der UTR markiert wird). Die UTR erklärt diese lange Zeit der Vergletscherung mit verstärkten Angriffen verärgerter Greys gegen die Erde, weil vor 2,7 Millionen Jahren die ersten halbwegs intelligenten Urmenschen entstanden sind. Herkömmliche (oft jüdische) Wissenschaftler machen für solche Phänomene nur den Zufall verantwortlich, oder sie spekulieren über kosmische Zyklen. Die bislang außenseiterische Gaia-Theorie hat aber über 500 solche Fakten und Phänomene zusammen getragen, die ohne eine regulierende Gottheit einfach nicht zu erklären sind. Die Frage stellt sich also: Wer sorgte dafür dass die Eiszeiten endlich endeten? Gaia (Ga-Ewa) ist nicht zufällig ein titanischer Name für unsere Erdgöttin. Sie machte vor allem die Menschen immer intelligenter, und wurde so auf allen Gebieten mächtiger.

Die Paperei-und-Drogen Connection

Es liegt auch am Westpol wenn die Erdgöttin in Lateinamerika besonders schwach ist. So ist es zu erklären dass von dort aus politische und religiöse Verblendung nach Europa schwappte. Es war kein Zufall dass die Paperei 1968 auf die dumme Idee kam die Verhütung generell zu verbieten, und gleichzeitig die klar falschen Reliquien des Petrus von Rom für echt erklärte. Dies entschied Papst Paul-6 im Jahr 1968 unter dem Eindruck einer Reise in die (zeitweise als Kokain-Kartell Welthauptstadt verrufene) Stadt Medellín in Kolumbien. Der derzeitige Papst Franziskus hat dieses Verbot wiederholt, unter dem Eindruck seiner Philippinen-Reise. Die Paperei machte in 2015 für alle Probleme der Welt die globale Erwärmung verantwortlich. Das ist noch die Linie vieler unwissender, veralteter Experten. Viele mögen nicht hören dass die Paperei finanziell unter der Kontrolle von Mafia-Banden steht, vor allem weil Drogenkartelle den Scheinstaat Vatikan zur Geldwäsche nutzen. Auch einige Geheimdienste nutzten diese Connection lange um Parteien und Militärs zu finanzieren. Damit dieses Banditentum nach altrömischem Vorbild mal endet, deswegen will die goldene Göttin von Deutschland aus ein neues Reich für das Heil der Welt gründen. Sie wird dieses Reich mit mir regieren, als Kaiserin. Viele werden ihre Stimme hören.