Der BHL Jahr&Tag Kalender
Beljonde Titel
Arminius Marke
Titel: Fake News - Der Streit um die Wahrheit

Ein frecher Text mit vielen wichtigen bis lustigen Bildern! Es geht vor allem darum ob die Flüchtlinge doch nicht so schlimm sind wie Merkels Kritiker es behaupten.

Bild: Beljonde: Fake News Bild

Gibt es bei uns im Abendland echte Meinungsfreiheit? Im Prinzip ja, aber die kann enge Grenzen haben, ähnlich wie im Morgenland. In 2019 gab es viel Streit um Fake News. Gefälschte Nachrichten stammen angeblich vor allem von der pro-deutschen Partei AfD. Das wollen uns vor allem streitbare Linke glauben machen. Sie erwecken den Eindruck dass es an rechten Lügen liegt wenn sie immer weniger Wählerstimmen erhalten. Dieser Text zeigt aber dass die Suche nach der Wahrheit von Nachrichten oft viel schwieriger ist als viele vermuten. Das liegt nicht allein daran dass sich die Linken, auch mit Gewalt und üblen Tricks, dagegen wehren dass schlimme Wahrheiten auf die Tagesordnung der Politiker geraten. Das gilt zum Beispiel für Dunkelhäutige. Gerade in diesem Bereich wird besonders viel vertuscht und gemogelt, und Fake News gelten als politisch korrekt.

Oben links sieht man übrigens eine Negerin bei einer linken Demo. Auf ihrer Pappnase steht zu lesen: »Trump stinkt.« Gewiss konnte diese Negerin den Neger Obama »gut riechen«. Gerade solche zweifellos primitiven und rassisch entarteten Unterlinge stehen mehr unter dem Einfluss von N-Strahlen, die von feindlichen Aliens benutzt werden; die Faust als Stinkteufel bezeichnete. Das große Problem vieler linker Wichte ist es aber, dass sie bösen Mächten nicht gewachsen sind.

Eine kurze Inhalts-Übersicht

Im langen ersten Kapitel geht es um die Behandlung der zwei zentralen Probleme unserer Zeit: Klimaschutz und Migration. Viele Menschen in aller Welt stecken im Unglück fest. Nicht wenige machen die Globale Erwärmung dafür verantwortlich. Unterlinge mit dunkler Haut versprechen sich viel von einer Migration in die Länder der weißen Menschen. Zu ihrem Fürsprecher hat sich erstaunlicher Weise der deutsche Außenminister Heiko Maas gemacht. Aus der Sicht der UTR ergibt es sich jedoch dass die alte marxistisch-atheistische Klima-Theorie nicht tauglich ist. Wenn die dunkelhäutigen Unterlinge über das Klima jammern, dann stecken in Wahrheit ihre typischen Probleme dahinter. Sie sind wegen ihrer Rasse den bösen Mächten stärker unterworfen. Man darf, in Anlehnung an einen Roman, vom Teufel als dem Herrn der Fliegen und Unterlinge sprechen.

Das ganz kurze zweite Kapitel schaut fast ungläubig auf die aktuelle Erfolgs-Werbung der linken Partei der Grünen. Die haben offenbar schon mehr vom Klima begriffen als ihnen bekömmlich ist. Das dritte Kapitel schaut dann auf den Wahlkampf der bürgerlichen Parteien CDU und AfD. Die AfD wird von Linken massiv gemobbt, die ganze Stadtviertel in linke Sauställe verwandeln. Heimlich oder immer offener etablieren sich üble Migranten, die ethnische Deutsche verdrängen.

Das zentrale vierte Kapitel behandelt die Anklage dass die AfD oft Fake News verbreiten würde. Da ist was dran, aber dahinter steckt eine Problematik mit der Menschen noch kaum vertraut sind. Es fällt unseren Linken generell schwerer bei der Wahrheit und beim Thema zu bleiben, wenn ein Geist sie dazu drängt für ihre Überzeugungen zu werben. Auch im Artikel des Holger Bleich von der Zeitschrift c't findet man statt Fakten über Fake News klug komponierte Fake News. Da liest man unbewiesene Behauptungen neben redaktioneller Werbung für die Grünen. Und ganz heftig beschwert sich Holgi darüber dass der Chef der Identitären Bewegung (IB) den ungeheuerlichen Migrationspakt erst zu einem Thema machte das die Öffentlichkeit wahrnahm und diskutierte.

Fake News sind gefälschte Nachrichten. Diese sollte man leicht erkennen können. Aber wenn sich viele linke bis schlimme bis böse Nachrichten als falsch heraus stellen, dann zeigt das auch dass unsere Realität prinzipiell unscharf ist, genau wie man es von der Quantenwelt kennt. Böse Mächte richten Unheil an, das Gott aber oft wieder ausradiert.

Das ganz kurze fünfte Kapitel schaut ungläubig auf diverse bizarre kleine Linksparteien. Kapitel sechs dann schaut auf unsere Frauen, denen radikale Linke jetzt das Maul verbieten wollen. Das wäre wohl auch im Sinne der Regierung Merkel, die gerade sehr schwerwiegende Gesetze zu den zentralen Themen Migration und Klima durch peitscht, in einem undemokratischen Stil. Immer deutlicher wird es ja dass ihre Groko die nächste Bundestagswahl nicht mehr überstehen dürfte.

Kapitel sieben leitet über zum Hauptthema Flüchtlinge und Kriminalität. Manche Statistiken sind nicht so stimmig wie sie auf den ersten Blick aussehen. Das liegt auch daran dass das schon das BKA die Asylanten falsch als Zuwanderer bezeichnet, und auch eine frisierte Kriminal-Statistik herausgibt. Schockierend ist dass die wenigen Asylanten prozentual so viele Straftaten verüben.

Das ganz kurze Kapitel 8 behandelt die Hambifa-Aktivisten und andere linke Bösewichte. Kapitel neun schaut auf Verfassungsschutz-Chef Thomas Haldenwang und seine verunglückte Kampagne gegen die AfD. Im Kapitel 10 geht es um ARD&ZDF, die es besser finden wenn die Deutschen ihre unerheblichen Meinungen für sich behalten, und dafür mit dreistesten Fake News sorgen.

In den Kapiteln 11 bis 14 geht es um die große Kampagne der Presse gegen US-Präsident Trump. Man warf ihm vor über die Kriminalität der Flüchtlinge Fake News verbreitet zu haben. Doch es stellte sich nach und nach heraus dass er mit seinen Twitter-Botschaften weitgehend recht hatte. Vor allem das lange Kapitel 14 ist ein zentraler Bestandteil dieses Textes. Wir schauen auf viele aktuelle Kriminalfälle und auf schlimme Entwicklungen. Ist denn nur Trump nicht betriebsblind?

Beinahe täglich berichten links-christliche Medien von Flüchtlings-Katastrophen. Aber es ist eine Tragödie wenn die Deutschen sich nicht mehr in ihre Freibäder trauen können; weil böse Fremde sich so schlimm benehmen dass die Justiz mit ihnen nicht fertig wird. Der Vorwurf dass Trump über Flüchtlinge Fake News verbreitet ist unwahr. Nicht nur die ausländerrechtlichen Delikte führten 2015 zu mehr Kriminalität. Langfristig stieg auch die Zahl der besonders schweren Taten an. Dazu kommt noch dass diese oft von Fremden mit deutschem Pass verübt werden. Es kam nur deswegen nicht zu einem schrecklichen Zuwachs der Gesamtzahl der Straftaten, weil die Deutschen jetzt viel weniger kriminell werden! Die Deutsche sind ein Volk des Heils. Doch die Flüchtlinge könnten das ändern.

Im Kapitel 13 schauen wir auf einige seltsame Gegner von Präsident Trump. In New York gehört ein Jude vom Magazin New Yorker dazu. Auch Facebook bekam mit True News arge Probleme. Es liegt auch Rassismus vor, wenn sich Rote so wütend auf den jeweiligen Anführer stürzen.

Im Kapitel 15 geht es um mehr oder weniger unrealistische bis absurde Verschwörungs-Theorien und böse Pläne der Rechten. Gefährlich erscheint ihre Neigung Listen von Gegnern zu erstellen.

Die ganz kurzen und lustigen Kapitel 16 und 17 schauen auf Martin Schulz, einen mutmaßlichen Linken von gestern. Nun, ist nicht auch Heiko nach einer desaströsen Show befördert worden?

Das etwas längere Kapitel 18 beschäftigt sich mit dem Magazin Spiegel und der mutmaßlichen Terror-Kapitänin Rackete. Wer lügt da, diese Flüchtlings-Schlepperin oder die ganze italienische Regierung? Ganz seltsam ist die Geschichte des Spiegel-Autors Claas Relotius, wenn man genau hinschaut. Und wer hätte es für möglich gehalten dass ein sadistischer Frisör und Entertainer Frau Rackete mit viel Geld fördert, und dann auch noch den häufig zu bösen Tonfall im Internet noch verschärft? Auch die Politiker der Groko haben mal recht, wenn sie sich darüber besorgt zeigen.

Fake News sind nicht nur im Internet problematisch. Man hat sich daran gewöhnt dass die Massen mit falschen Lehren irre geführt werden, zum Beispiel was die Religion oder die Rassenfrage betrifft. Doch in dem Maße wie sich tabuisierte Wahrheiten verbreiten, müssen vor allem Linke feststellen dass ihnen oft der Mut zur Wahrheit fehlt. Auch sind gerade Linke zur Wahrheit so wenig kompatibel, dass sie darauf mit Bosheit reagieren. Das liegt, wie so vieles, an höheren Mächten die unsere Realität gekonnt manipulieren.

1. Heiko Maas und seine Unglücksmenschen

1.1 Hier, Fake News! Diese Fälschung erhöht Martin Schulz über Heiko Maas

Ach, unten rechts sieht man ihn noch mal, Heiko Maas von der SPD. Ganz klein war der deutsche Politiker geworden als er noch im Kabinett von Kanzlerin Merkel saß. Damals hatte er quasi den Plan geschmiedet das Internet total von unerwünschten Meinungen zu säubern. Dabei ging es den Genossen, das zeigt dieses Zerrbild aus dem letzten Bundestags-Wahlkampf, vor allem um ihren Kampf gegen die neue politische Konkurrenz. Nicht nur deutsche Medien protestierten damals lauthals gegen die Idee von Minister Maas. Er wurde daraufhin hinaus befördert, genauer gesagt, er wurde Außenminister. Doch auch in seiner neuen Funktion kam er bald auf einen großen Plan!

In der Mitte des Bildes hier sieht man übrigens Martin Schulz. Der ehemalige Kanzler-Kandidat der SPD hatte sich im Wahlkampf 2017 besonders gegen die pro-deutsche Partei AfD gewandt. Martin erzielte ein historisch schlechtes Ergebnis, gab gleich auf und ließ eine fast führungslose Partei zurück. Er wurde allgemein wahrgenommen als einer der sich sehr zu den Ausländern hin orientierte, aber Deutschland gegenüber interesselos blieb. Der sehr mickrige und heftige Politiker machte oft keinen guten Eindruck, und die Deutschen lästerten über sein bekanntes Alkoholproblem. Wie kam es dass er dennoch von seiner Partei zum Kandidaten gekürt wurde, und zwar mit der unglaublichen Mehrheit von hundert Prozent? Die UTR macht Martins Namen mit dafür verantwortlich. So wie schon Martin von Tours, Martin Luther oder Myrddin aka Merlin profitierte auch Martin Schulz von dem Umstand, dass auf unserem Nachbarplaneten Lar ein Mardin zu Unrecht als Heiland galt, ein Jesus vergleichbarer parsischer Aufrührer. Ist das aber wahr, oder sind das Fake News? Die UTR stützt sich auf Nachrichten Gottes aus dem Weltall, die derzeit kein Sterblicher überprüfen kann. Es ist sehr schwer damit umzugehen wenn man nicht Bescheid weiß. Im Bundestags-Wahlkampf 2017 gab es immerhin Berichte, dass Martin Schulz Leuten im Traum erschienen sei! Aus demselben Grund war auch der iranische Tyrann Ruhollah Khomeini so furchtbar berühmt geworden. Auch der trug so einen Namen der auf Lar verweist. Solange die Menschen davon nichts wissen können, kann man sie kaum kritisieren wenn sie solche religiösen Lehren ignorieren oder als Fantasien abtun. Ein großer Fehler aber ist es wenn man so tut als gäbe es das Übernatürliche nicht, trotz der vielen Anhaltspunkte aus vielen wissenschaftlichen Disziplinen. Wer sich im Bereich des Unerforschten korrekt verhalten will, der muss derzeit wie Goethes Faust anerkennen dass es vieles zwischen Himmel und Erde gibt von dem die Schulweisheit keine Ahnung hat. Doch statt dessen trifft man immer wieder auf Wichte, die von sich eine so hohe Meinung haben dass sie meinen dass sie alles Mögliche auf der Erde längst verstanden hätten und total erklären könnten; zum Beispiel auch unser Klima.

1.2 Linke Bösewichte dulden keine Kritik an ihrer falschen Klimatheorie

Das Thema Klimawandel steht für viele Medien ganz oben auf der Tagesordnung. Ältere glauben oft dass das Gas CO2 für schädliche Erwärmungen der Erde verantwortlich sei. An der Seite des linken US-Politikers Kerry ist der deutsche Minister Heiko Maas (SPD) eine Graue Eminenz geworden. Die Gegner seiner Initiative zum Klimaschutz will das graue Männlein mit der Hilfe von betroffenen Dunkelhäutigen belehren und bekehren.

Einen Artikel darüber las ich kürzlich im links-katholischen Kölner Stadtanzeiger. Da wird sogar auf der Kinderseite versucht den Leuten weis zu machen, dass nur das Gas C02 am Klimawandel schuld wäre, weshalb man vor allem in Europa etwas dagegen tun müsse. Verärgert warf ich die Zeitung gleich weg, aber nachher wollte ich doch etwas dazu schreiben. Im Internet war genau derselbe Artikel dann auf der Webseite der altlinken Zeitung DNN aus Dresden zu finden. Die Autorin ist Marina Kormbaki, eine winzige Exil-Griechin mit schwarzen Augen die zum halb geheimen Journalisten-Netzwerk (Kollektiv) RNN gehört. Fast heimlich hat sich in Deutschland eine Gruppe von links-grünen Schreibern etabliert, die ihre Artikel in fast allen lokalen Zeitungen unterbringt. Ist es möglich sich gegen die vom RNN vorgegebene Linie zu wehren? Eine Zeitung die dies versucht ist die Junge Freiheit (JF). Gegen die JF gehen linke Bösewichte mit hartem Mobbing vor. Antifa-Kämpfer kontrollieren Kioske und fordern die Betreiber dazu auf die JF nicht mehr anzubieten. Ihre Sticker sieht man oft in Köln, sie zeigen Gewalttäter und Brandstifter. Manche lassen sich von Nachrichten überzeugen wonach die Antifa Deutsche überfällt. Im Januar 2019 verprügelten vermummte Linke den dunklen Chef der bürgerlich-rechtsliberalen Partei AfD in Bremen. Im Wahlkampf haben solche Linke in Bremen einer Frau von der AfD in den Bauch getreten. Das steckt mit dahinter wenn Maas mit seinen Meinungen in vielen Medien keinerlei Kritik erfährt. Die defizitären lokalen Zeitungen wagen es selten solche Linke herauszufordern. In vielen Regionen stecken auch Behörden mit drin im links-christlich-kriminellen Parteien-Sumpf.

1.3 Maas weiß längst dass seine Papierchen niemanden mehr überzeugen

»Das Erreichen der internationalen Klimaziele ist der neue Imperativ der Außenpolitik.« So äußerten sich Heiko Maas und John Kerry im Juni 2019 bei einer internationalen Konferenz in Berlin. Angeblich ist Maas dabei ein »globales Bündnis« zu schmieden. Dabei kann ihm aber der verwitterte Kerry kaum helfen, ein ehemaliger Minister des afroamerikanischen Negers Barack Obama. »Es gibt Leute die halten den Klimawandel für eine marxistische Verschwörungs-Theorie«, erklärte Maas der verblüfften Presse.

In der Tat gehört die herrschende Theorie vom Klimawandel zum Kernbereich des linken Gedankenguts, ebenso wie diffuse Ideen von einer globalen totalitären Macht der roten Parteien und kriminellen Banden, auch mit links-grüner bis radikal-militanter Tendenz. Der Konsum von halluzinogenen Drogen wie Cannabis gehört mit zur modernen Linie solcher postsowjetischen Linken. Statt von einem Imperativ (Muss) sollten die Medien die diese Bewegung stützen besser vom neuen altlinken Medien-Imperialismus reden.

Selbst wissenschaftliche Erkenntnisse würden die Leugner des Klimawandels nicht von ihrer Position abbringen, erklärte Maas vor der Presse. „Die kann ich nicht überzeugen mit Papier.“ Maas bemüht sich also gar nicht um eine ehrliche Diskussion der Fakten! Sondern er setzt, ähnlich wie im Wahlkampf, auf emotionale Seelen-Massage. Deshalb hat er ausgesuchte Dunkelhäutige schildern lassen, welche Probleme sie mit dem sich wandelnden Klima haben. Heikos jammernde Unglücksmenschen aus der Dritten Welt sollen also die Kritiker der herrschenden Klima-Theorie quasi zum Schweigen bringen.

1.4 Die Graue Eminenz führt jetzt einen falschen Baron und eine Negerin vor

Zur Berliner „Klima- und Sicherheitskonferenz“ lud deswegen Maas den Präsidenten der pazifischen Inselstaats Nauru, Baron Waqa, als Redner ein. Waqa beschrieb die existenzielle Bedrohung seines Landes durch den steigenden Meeresspiegel. „Die schwächsten Staaten leiden am meisten“, erklärte der Präsident Naurus. Der falsche Baron aus der entlegensten Südsee hofft dass Deutschland die UN davon überzeugt viel mehr für sein Inselreich zu tun. Die Vereinten Nationen müssten die Folgen des Klimawandels für die Sicherheitslage auf der Welt adressieren. Es geht auch um die Sicherheit! Arme Länder drohen schnell mal wenn sie den Eindruck haben dass reiche Länder nicht genug für sie tun, vor allem was Spenden betrifft. Solche unterschwelligen Drohungen der Dunkelhäutigen sind in der Weltpolitik durchaus typisch. Dazu gehört auch die typische Drohung Wälder abzuholzen und das Holz nach Asien zu verkaufen. Skrupellose Holzkäufer aus Ostasien haben in der Tat schon ganze Regionen der Welt entwaldet. Manche cleveren Mongos schenken dummen Negern in Westafrika nur eine Kuh für ihre Einwilligung, und versprechen viel was nie geschieht. Erosion und Dürren, Regenfluten und Verwüstung sind die vorhersehbare Folge der Entwaldung. Schurken und Doofen machen dann dafür noch die Darmgase der Kühe der Welt verantwortlich!

Nauru liegt in der Tat nicht weit entfernt vom legendären Arsch der Welt. Die Versorgung der Insel ist schwierig, und in der drückenden tropischen Hitze sind die dortigen Kanaken (so nennt man traditionell Austral-Neger im Pazifik) und die rassisch besseren Polynesier wenig motiviert mehr als das Nötigste zu tun. Vor Jahren war Nauru einmal reich gewesen, weil dort Seevogel-Guano abgebaut wurde, der als Dünger begehrt war. Doch weil diese Dunkelhäutigen mit den Bodenschätzen und dem Geld nicht haushalten konnten ist Nauru mittlerweile faktisch bankrott. Laut der Wiki sind »Rauschtrinken und Tabakrauchen weit verbreitet«, und anstatt das Land gut zu nutzen und sich gesund zu ernähren konsumiert man Reis, Nudeln, Konserven und Cola. Entsprechend gering ist die Lebenserwartung. Sehr viele Insulaner sind viel zu dick und krank. Weil sie dort aber gerne Kühlschränke und Flachbild-Fernseher, Waschmaschinen und Mopeds hätten, wenden sie sich oft an die fleißigeren und klügeren und deshalb reicheren Länder, und machen uns für ihre Armut verantwortlich. Zur Zeit des kalten Krieges war der Westen schon mal dazu bereit, durch Lieferung von sogenanntem Cargo um die Gunst der Dunkelhäutigen zu werben. Derzeit aber ist die USA das am höchsten verschuldete Land der Welt, und auch China ist in einer finanziellen Dauerkrise. Soll unser Otto Normalverbraucher jetzt der neue Spender werden, der mit Taschen die niemals leer werden die Kanaken aller Länder bei Laune hält? Wie es scheint ist Heiko Maas in Versuchung solchen Unglücksmenschen allzu viel zu versprechen. Es ist ein bekanntes Phänomen dass der reichste Spendierer sich schnell einen Haufen von Günstlingen und Parteifreunden erwerben kann. Aber die bleiben wieder weg sobald das Geld zu Ende geht. Infolge der Politik der Ost-Kanzlerin Angela Merkel (CDU) ist Deutschland, in der Liste der wohlhabenden Länder, auf dem steilen Weg nach unten. Gerade vor der Europa-Wahl gingen viele Tausende Arbeitsplätze verloren. Das war ein Hauptgrund für den Erfolg der AfD.

Der steigende Meeresspiegel ist in der Tat ein Problem das mancher niedrig liegenden Insel zu schaffen macht. Nach der gängigen linken Theorie ist dafür allein der steigende Gehalt an Treibhausgasen wie CO2 in der Atmosphäre verantwortlich. In Wahrheit aber hat es schon lange andere Ursachen wenn Inseln im Meer versinken. Lange Ketten von Inseln entstehen durch wandernde Hot Spots (Magma-Herde). Als Vulkane steigen sie in die Höhe. Natürliche Prozesse wie die Brandung oder Senkungen lassen sie wieder im Meer untergehen. Ringsum bilden sich Korallenriffe, auf denen Leben möglich ist. Viele Inseln im Pazifik bestehen aus einem solchen Atoll, aber auch die saufen schon mal ab.

1.5 Wer Neger kennt den wundert es nicht dass es ihnen oft schlimmer geht

Ebenso nach Berlin eingeladen wurde die afrikanische Negerin Shirley Botchwey aus Ghana. Kenner der UTR wissen dass auf Lar der Kontinent sechs Ghana heißt. Diese fraktalen Links stärken bei uns immer wieder einzelne Neger aus Ghana. Auch auf Lar ist die Großrasse sechs von Natur aus dümmer, gesetzloser und gefühlsärmer als alle anderen. Das zeigen bei uns Kriminalstatistiken nicht nur aus den USA und Südafrika. Was kann der Westen tun um den Negern in Afrika ihr Leben erträglicher zu machen? Die Negerin Shirley schilderte dass die Dürre im landwirtschaftlich geprägten Ghana viele dortige Neger in die Städte treibt. Dort sehen sie »oft kaum Perspektiven« und machen sich daher weiter auf den Weg nach Europa. Hier sehen sie die Perspektive dass ihnen demoralisierte Deutsche ein Leben als Luxus-Asylanten finanzieren, oder in sie investieren. Auch motiviert es in Westafrika viele Neger dass einige wenige Neger, als Zuhälter oder Drogenhändler oder in einer perversen Beziehung, in Europa reich geworden sind. Nach Umfragen würden fast alle Neger aus Ghana, und viele Millionen von Negern in Westafrika und anderswo, lieber in einem Land wie Deutschland leben.

Die Dürre ist ein Problem das viele Neger-Heimländer südlich der Sahara betrifft. Solche Unterlinge vermehren sich unkontrolliert. Sie halten zu viel Vieh das das Land kahl frisst, welches daraufhin das Regenwasser nicht mehr halten kann. Sie schießen die Wildtiere ab, und roden und verfeuern oder verkaufen alle Wälder und Gebüsche. Erst wenn die Neger massenhaft verhungern kann das Land sich regenerieren. Die Israelis haben es vorgemacht wie man ein Ödland fruchtbar macht. Neger sind aber einfach viel dümmer.

Manche solche Typen sind immerhin lustig. Ist es nicht lustig dass der Wilde aus Nauru Baron Waqa heißt? Die Idee so einem dunkelhäutigen Insulaner quasi einen europäischen Adelstitel zu verpassen deutet schon auf einen gewissen irren Hochmut solcher Unterlinge hin. Der Name Waqa dann erinnert ja an den »König des Pop«, Michael "Wacko Jacko" Jackson. Der war zwar wirklich gut, aber er war auch ein Untermensch der Jungs betrunken machte und vergewaltigte. Michael ließ sich sein Gesicht so verändern dass er wie ein Weißer aussah, aber später sah er aus als wär er verprügelt worden. Das englische Wort wacko bedeutet ja bekloppt. Die Negerin Botchwey erinnert ja auch nicht zufällig an das englische Verb to botch, was pfuschen bedeutet.

1.6 Die Klima-Theorie der Marxisten-Darwinisten ist so veraltet wie sie selbst

Zweifellos gibt es die Globale Erwärmung. Nur die Universale Tatsachen Religion (UTR) kann diese richtig erklären. Denn nur die UTR kennt die Mächte des Schicksals, höhere Wesen welche unser Klima beeinflussen. Die gute Erdgöttin Ewa, die unter uns lebt, hat ein vitales Interesse daran diesen Planeten zu erhalten und zu entwickeln. Ihr Plan ist es eine schon lange drohende neue Eiszeit zu verhindern. Teuflisch böse Aliens versuchen jedoch auf Planeten wie dem unserem für schlechtes Klima und Karma zu sorgen, vor allem indem sie Unterlinge vermehren. Sogar auf Nauru gab es eine Religion welche die Wahrheit über die Schöpfung ein wenig kannte. Als eine Schöpferin der Welt galt ein Wunder-Wurm namens Rigi. Laut dieser Religion ist die Erde eine hohle Muschel die von einer Monster-Spinne besiedelt wurde. In meiner Interpretation aber entspricht der Wurm Rigi dem guten Geist. Das göttliche Paar erscheint, wie oft, als Sonne und Mond.

Die Lehre der Bibel, wonach Gott die Erde in einer Woche erschuf, ist nur anders falsch. Die typischen Klimatheorien der alten Leute rechnen deswegen keine Einflüsse höherer Mächte ein. Sie sind jetzt veraltet und nicht mehr brauchbar. Die Situation in der sich die wissenschaftliche Welt derzeit befindet ähnelt der Situation vor der Erkenntnis dass es Eiszeiten gegeben hat. Bis etwa zum Jahr 1840 hielten fast alle Experten die biblische Sintflut-Lehre für korrekt. Dann aber hat sich innerhalb kürzester Zeit die Lehre von den Eiszeiten vollständig durchgesetzt. Auch derzeit sind es wieder Christen, wie die Greta aus Schweden mit ihrer Schulschwänzer-Bewegung, welche sich neuen Erkenntnissen entgegen stemmen. Das ist sogar durchaus im Sinne des geduldigen Gottes. Es wäre zum Beispiel durchaus unerwünscht wenn gewisse Potsdamer, vom dortigen alten Ost-Institut für Geowissenschaft, auf Weisheiten stoßen für die sie nicht erschaffen wurden.

Es ist den Experten durchaus bekannt dass es nicht an einer globalen Erwärmung liegt, wenn sich Inseln heben oder senken. Sondern typisch für Vulkaninseln und Ring-Atolle außerhalb des ursprünglichen Weltkreises der Schöpfung sind Hebungen und Senkungen. Im Vergleich zu vielen Atollen im Pazifik hat Nauru Glück gehabt, denn durch Hebungen hat sich der innere Teil der Insel so weit gehoben, dass statt einer Lagune heute hoch liegendes und fruchtbares Land im Inneren des Atolls existiert. Das war der Grund warum Polynesier und Kanaken diese Insel besiedelten. Die mickrigen Ureinwohner, asiatische Mongos, haben sie vermutlich ausgerottet. Gerade diese Leute haben also besonders wenig Grund sich über Gottes Klima zu beschweren.

Neulich geriet ich zufällig auf der Straße mit einem Klima-Aktivisten ins Gespräch, wie so oft bei unseren Aktionen gegen schmutzige und schändliche Straßen-Propaganda (Keep Kologne Klean). Der kleine ältere Typ trug mir seine Klima-Theorie vor, etwa so: »Ich glaube dass Gott uns die Freiheit lässt ob wir das Klima erhalten oder nicht.« Ich war bass erstaunt dass doch einige Leute welche uns sowohl Kohle-Strom als auch Atom-Strom abschalten wollen an einen Gott glauben, und also die herrschende marxistisch-atheistische Klima-Theorie nicht mehr vertreten können. Ihr Gott gilt ihnen als ein untätiger Gott, der die Menschen machen lässt und nur eventuell mit Wut und Strafen reagiert. In Wahrheit ist zum Glück die Göttin dieser Welt ein schwer arbeitender und leidender Erdenwurm. Sofia Ewa tut was sie wagt, um Unheil, Katastrophen und Kriege zu vermeiden. Auch aus der Sicht unserer glücklicheren kosmischen Verbündeten, der Engel, ist die Erde ein Planet der unbedingt erhalten und verbessert werden muss. Nur aus taktischen Gründen, wegen unseres Nachbarplaneten Lar, wagt es Gott noch nicht das Weltklima besser zu regulieren.

1.7 Naurus Selbstmord-Kinder – ist das eine ansteckende Geisteskrankheit?

Seit dem vergangenen Jahr machen Flüchtlinge, die von der Regierung von Australien in Nauru untergebracht wurden, weltweit Schlagzeilen. Etablierte deutsche Zeitungen wie Handelsblatt oder Die Welt verbreiten seltsame News wie diese: »Seit Jahren ist die dramatische Lage im Flüchtlingscamp auf der Insel Nauru bekannt. Selbst Kinder versuchten, sich umzubringen.« Was passiert denn dort so Schlimmes? Wir erfahren aus dem Internet: »Australien interniert auf der Pazifikinsel Asylsuchende jahrelang. Ohne Hoffnung wollen sich nun auch Kinder umbringen.« Das internationale Geschrei einiger Medien führte dazu dass Australien jetzt als eine Art Schurken-Staat dasteht.

Emotional urteilt die Öffentlichkeit über Einzelfälle und übersieht die Not von Milliarden. Es wäre recht und sinnvoll diese Schurken nicht besser zu behandeln als ehrliche Arme. Aber im Westen begrüßen viele Firmen solche Unterlinge auch als billige Arbeitskräfte. In einem Artikel aus dem Handelsblatt lesen wir:

»Sydney. Dr. Barri Phatarfod spricht mit der Stimme einer Wissenschaftlerin, sachlich und verhalten, als sie die Diagnose stellt. Es sei eine Extremform von Depression, die in der Endphase zum Tod führen könne: Das Resignationssyndrom... Mitten im Pazifik, in der abgelegenen Inselnation Nauru, ist es zur Epidemie geworden...«

Ist denn in Deutschland linke Meinungsmache zur Epidemie geworden? Hier konfrontiert uns ein Reporter mit medizinischen Fachwörtern die aus der Epidemologie stammen, in der Psychologie aber falsch am Platz sind. Wer mal wie ich als Anwalt tätig war, kriegt schnell ein Gespür dafür wenn angebliche Experten sich nicht sicher sind. Das ist zum Beispiel der Fall wenn sie leise und zögernd reden, so wie diese Ärztin es scheinbar tat. Zu berücksichtigen ist dass diese Fremde selbst nicht nach Australien gehört, und sich in Englisch vermutlich nicht so gut ausdrücken kann wie echte Aussies. Wenn Reporter aus dem gewiss wenig angesehenen Handelsblatt dann quasi von einer ansteckenden Geisteskrankheit fantasieren, dann auch um über die eigenen Zweifel hinweg zu texten. Es waren aber wohl schurkische Weiße, die diese Flüchtlings-Kinder von Nauru auf die Idee gebracht haben sich dieses Syndrom zu eigen zu machen, um Asyl zu erpressen.

Die Fakten sind diese: Diese Kinder sind ganz normale Flüchtlinge, die per Boot nach Australien illegal einwandern wollten. Es sind Mongos (Ostasiaten), scheinbar von den Philippinen. Finstere kleine Unterlinge zeigt das Presse-Foto. Sie wurden in Nauru in ein Lager verbracht. Dort ging es ihnen sichtlich besser als vielen anderen Flüchtlingen und Unterlingen. Sie sehen gut gekleidet und ernährt aus. Sie sollten froh statt frech sein, denn derzeit leiden etwa eine bis zwei Milliarden Unterlinge in der Dritten Welt an Mangelernährung und Hunger. Doch scheinbar trifft es zu dass diese Fremden damit drohen sich (oder andere) umzubringen, das zeigen Kreuze die einige ihrer Kinder drohend hochhalten. So wollen sie noch mehr Zuwendungen und Freiheiten erpressen. Es kann angenommen werden dass die Kinder von ihren Eltern zu Selbstmord-Drohungen bestimmt wurden. Milliarden von Unterlingen würden gerne in das weitgehend weiße Australien einfallen.

Auch die Ärztin die sich als Kronzeugin für die dunkelhäutigen Erpresser eingesetzt hat trägt einen blöd lustigen Namen! Phatarfod erinnert an fatter food, also fettere Speisen. Vermutlich ist sie eine Thailänderin, die durch unglückliche Umstände nach Australien gelangt ist. Entartete und Widrige halten gegen die Weißen tendenziell oft zusammen. Diese Psychologin hat also bei den Selbstmord-Erpressern von Nauru ein sogenanntes Resignations-Syndrom festgestellt. Dieses Syndrom (dieser Zustand) ist in Wahrheit scheinbar eine Erfindung von linken Asyl-Unterstützern aus Schweden. Es gibt unter ihnen Leute die vor Lügen und Schurkerei nicht zurück schrecken um den Flüchtlingen zu helfen. Im Jahr 2009 fingen sie in Schweden an dieses Syndrom bei Asylanten zu »diagnostizieren«. So sollte verhindert werden dass falsche Asylanten und Schädlinge abgeschoben oder unschädlich gemacht werden können. Traditionell versuchen links- christlich-mafiöse Lobbyisten viele Strategien um Unterlinge in westliche Länder ein zu schleusen. Manche agieren dabei im offenen Zusammenwirken mit dem organisierten Verbrechen. Mit Fremden verdienen vor allem katholische Gangster-Banden Milliarden.

1.8 Nur mit einer richtigen Lehre kann der Mensch richtig bewertet werden

Typische Psychologen können als die härtesten Atheisten gelten. Das Übernatürliche ist ihnen unbegreiflich, und sie sind besonders uninformiert und borniert. Das müssen wir uns klar machen wenn wir das »Resignations-Syndrom« einschätzen. Dieses Verhalten kann nur eine Lehre richtig einschätzen die die Einflüsse einrechnet welche unbekannte Mächte auf den Geist und das Schicksal ausüben. Die marxistisch-darwinistische Lehre muss dabei krass scheitern. Verblendete bis verrückte links-liberale Professoren mögen die Einwirkungen der höheren Mächte nicht zur Kenntnis nehmen. Wer weiter kommen will muss von einer Weltsicht auszugehen die sehr viele Menschen teilen, dass nämlich Götter und widrige Mächte unser Sein sehr beeinflussen. Die UTR kann, zum Glück für die Welt, die Zusammenhänge von Rasse und Schicksal erklären welche herkömmliche Religionen, wie zum Beispiel die Religion von Nauru, nur mit Mythen etwas erhellen. Laut der UTR wohnt die Erdgöttin nahe der arabischen Halbinsel. Die weitab gelegene Insel Nauru ist der Betyle der Göttin recht fern. Gott kann sich kaum um dieses kleine Stückchen Land kümmern. Sogar die Tage gehen dort rascher vorbei; damit mehr Zeit übrig bleibt für die wichtigeren Zeitzonen. In solch einem Winkel der Erde leben also die Einwohner weiter weg von Gott. Wenn sie dann noch Typen entarteter Rasse und von schlechter Entwicklung sind, führt dies dazu dass viele verhängnisvoll unter den Einfluss von Greys (graue Würmer), Berks (Spinnen), Cräybs (Krebse), Feken (Aards, Schweine) und sonstigen bösen bis misslungenen Spezies geraten. Wo Gottes Macht zu fern ist, da führt das Berk-OS dazu dass sich kosmische Strukturen auch auf der Erde manifestieren.

Das Berk-OS, ein übles Planeten-Entwicklungs-System, teilt die Oberfläche von Planeten in sechs Kontinente ein, welchen sechs Großrassen von weißer bis schwarzer Hautfarbe zugeordnet werden. Je stärker das Berk-OS einwirkt um so stärker prägen sich rassische Merkmale aus. Ostasien ist das Gebiet der Rasse zwei, der hier so genannten Mongos. Zu dieser Großrasse gehören auch die Selbstmord-Erpresser von Nauru; es handelt sich dabei um besonders negative, also aufsässige, potentiell schädliche Sorte, die besonders vom bösen Geist besessen ist. Der böse Geist hat diese Filipinos dazu verleitet andere Länder heimzusuchen, heimlich auch um dort die, schlimm verkorkste und besonders dumme, römisch-katholische Religion zu verbreiten. Derselbe böse Geist machte ihnen Druck, weil sie auf Nauru ihre Negativität nicht wirken lassen konnten. Die besonderen Depressionen, die sich bei solchen besonders üblen und bei Gott unbeliebten Menschen ausprägen können, haben also ihren Hintergrund in den besonderen Einwirkungen von N-Strahlen, welche die bösen Mächte im fernen Kosmos senden. Aus vielerlei Gründen können die Greys auch anderen, besseren Menschen ähnliche Probleme bereiten. Es ist durchaus falsch wenn man solche Depressionen auf eine singuläre Ursache eingrenzen will, und meint den Betroffenen sei schon geholfen wenn man ihnen Asyl gewährt in dem Land das sie für sich und Milliarden von anderen Unterlingen gewinnen wollen. Die Dämoninnen, welche diese Unterlinge mit Strahlen besonders bedrücken, verfolgen nämlich auf schlaue Weise das Ziel mit Hilfe von schlechten Menschen diese gute Erde zu ruinieren. Das ergibt sich, für Christen und Moslems, aus der Bibel und dem Koran. Kluge Menschen sollen so schlecht werden dass die Erde durch Katastrophen untergeht.

Um dies zu verhindern sollten diese Unterlinge in ihre Länder alsbald zurück befördert, und dort für ihre illegale Migration angemessen hart bestraft werden. Das Berk-OS wird es bewirken dass solche Mongos in ihrer Heimat doch besser zurecht kommen, weil sie nun nicht mehr außerhalb des Lebensraums sind welche ihrer Großrasse zugeordnet ist.

1.9 Vielerlei Unheil ist die Folge wenn es Menschen an Gottes Vernunft fehlt

Die Globale Erwärmung gibt es, und sie kann sich schädlich auswirken. Um so wichtiger ist es dass wir sie richtig verstehen und einschätzen. Zu den am schlimmsten von diesem Phänomen betroffenen Ländern gehört der Iran (übersetzt: Das Land der Arier). In weiten Regionen sind die Flüsse versiegt und die Vegetation verdorrt. Auch im Iran verlassen deswegen viele Dörfler und Nomaden ihre angestammten Gebiete, und suchen in den Städten ein neues Leben. Wie ist das zu erklären? Schon oft war das Perserreich ein Land in dem es von finsteren Menschen nur so wimmelte, welche deswegen andere Länder für sich erobern wollten. Deswegen kam es zu den Perserkriegen, von denen uns heutige Filme wie 300! noch so eindrücklich berichten. Im Jahr 1977 stürzte der Aufrührer Ruhollah Khomeini die noble alte Regierung, und installierte ein schurkisches, teuflisch grausames Banditen-Regime. In der Folge kam es zu einer Explosion der Bevölkerung. Der Hochmut dieser islamischen Hitzköpfe führte dazu dass zu viele Iraner zu viele Kinder bekamen. Das Land konnte so viele Menschen nicht ernähren, es verödete. Jetzt ist Iran der gefährlichste Terror-Staat der Erde geworden, der mit Kriegswaffen unbewaffnete Öltanker in Brand schießt! Diese schlimme Lage sollte den Gläubigen in aller Welt ein Zeichen sein dass diese Schiiten nicht Gottes Willen tun, und sich über die Religion im Irrtum befinden.

Herkömmliche Ungläubige wollen nicht einsehen dass das Heil eines Landes mit der Qualität seiner Menschen eng zusammen hängt. Nur Menschen von guter Rasse und Entwicklung, die sich dem Bösen in sich selbst entgegen wenden, können ein Segen sein für ihr Land. Wo aber zu schlechte Menschen sich zu sehr vermehren und sich schlecht benehmen, da kann auch ihrem Land weniger Heil zuteil werden. Die schlechte Religion der Schiiten oder anderer Moslems hat dazu geführt dass viele Länder von Moslems zu Wüsten verödet sind. Es darf nicht sein dass der Westen es den linken Bösewichten nun erlaubt, mit Hilfe solcher und anderer schlechter und gefährlicher Migranten auch das Heil der Länder des Westens zu beschädigen, damit die ganze Welt einer traditionellen linken Gewalt- und Willkürherrschaft unterworfen wird. Eine falsche schlechte Religion sorgt dafür dass sogar die rassisch an sich edleren Arier so dumm werden wie schlimme Neger. Zu den wichtigsten Zielen der Menschheit muss es gehören die Untermenschen nachhaltig zu reduzieren. Mutige gute Mediziner sind gefragt, die unerwünschte Babys verhindern bevor diese zur Welt kommen. Wie kann man aber den Anhängern der alten und falschen Religionen mehr Sittlichkeit und rassische Vernunft beibringen? Das kann nur mit der Hilfe der Religion gelingen die nicht vor der Wirklichkeit kapitulieren muss.

Für viele linke Reporter ist die Lügerei eine Versuchung der sie zu leicht erliegen. Dazu kommen noch Habgier und die Angst den Job zu verlieren. Vor ein paar Jahren konnte man noch die Lehre hören dass die Globale Erwärmung dazu führt dass in der Antarktis der Krill, die Hauptnahrung der Pinguine, verschwindet. Mittlerweile sehen aber immer mehr Ehrliche ein dass in Wahrheit Fangschiffe, vor allem aus Ostasien, auch in Schutz-Zonen den Pinguinen den Krill weg fischen.

In aller Vergangenheit konnte sich deswegen die religiöse Weltsicht nicht wirklich durchsetzen, weil es keinen Weisheits-Lehrer gab der sie lehrte. Zwar gab es zu allen Zeiten viele Menschen die erkannten dass unsere Welt erschaffen wurde und gelenkt und beeinflusst wird, von geheimnisvollen höheren Mächten. Aber erst die UTR kann alle Zusammenhänge annähernd richtig erklären, die in der Geschichte von Propheten nur so halb erklärt wurden. Nur mit der Lehre der UTR lässt sich erklären warum es auf der Erde überhaupt Leben gibt. Das wäre nicht möglich wenn Gott nicht ständig die Umlaufbahn der Erde und viele andere Dinge genau regulieren würde. Wer heute behauptet es gäbe keinen Gott der unser Weltklima reguliert, der muss sich den Vorwurf gefallen lassen dass er Fake News verbreitet.

1.10 Gottes Warnung vor dem Herrn der Fliegen... und der Dunkelhäutigen

Es gibt etliche Klassiker der Weltliteratur, die sich darum bemühen der Menschheit aufzuzeigen dass das Übernatürliche tatsächlich existiert. Werke wie Faust oder Unsichtbare Strahlen werden deswegen wertgeschätzt weil ihre Autoren zu den größten Literaten der Weltgeschichten zählen. Zu diesen spirituellen Klassikern darf auch das Buch Der Herr der Fliegen von William Golding gezählt werden. Es erzählt die kurze und schreckliche Geschichte einer Gruppe von Jungen, die das Schicksal auf eine einsame Insel im Pazifik geführt hat. Glücklicher Weise sind sie unverletzt geblieben. Auf der Insel gibt es Früchte satt, und auch Schweine kann man jagen. Viele Europäer mögen davon träumen einmal in so einem »Südsee-Paradies« zu leben. Doch nur ein Kenner der menschlichen und nichtmenschlichen Natur kann sich ein realistisches Szenario erdenken, das die realen Einwirkungen des bösen Geistes auf die Menschen erzählt. Es beginnt damit dass sich drei bis vier Jungen als Führungsgruppe etablieren: Der blonde Ralph wird sogleich zum Anführer gewählt. Der rothaarige Jack wird vom Führer einer Schar nach und nach zu einem Tyrann. Der schwarzhaarige Simon kommt dem Geheimnis des Bösen auf die Spur, das sich immer wieder in verschiedenen Hüllen manifestiert. Doch das Schicksal erlaubt es nicht dass er seine Erkenntnisse den anderen Jungen mitteilen kann. Schlecht ergeht es auch dem dicken Piggy (Schweinchen), dem in diesem Buch ohne Frauen quasi die weibliche Hauptrolle zufällt. Ohne christliche Priester wird den Jungen in der Wildnis eine weiße Muschel zum Symbol des Guten. Doch die tückische böse Macht lenkt und erfasst die Jungen, und lässt sie immer mehr zu grässlichen Wilden werden. Ein Zwillings-Paar, Sam und Eric, wird Ralph in seiner Not zu den letzten Helfern. Das erinnert an die beiden schlimmsten Greys unseres Sektors, Ga-Sama und Ga-Dora vom Stern Sirius. Die nordische Religion deutet den Namen Rig als einen Namen des Heiligen Geists. Golding jedoch, ein etwas schwuler Christ, war ohne es zu erkennen den bösen Mächten auf den Leim geflogen.

Aus der Sicht der UTR kann dieses Buch als Beispiel dafür dienen, wie Menschen in einsamen Regionen das unheimliche Böse schleichend näher rücken kann. Dann manifestieren sich die Strukturen des Berk-OS: Den drei primären Haarfarben der Weißen werden Verhaltensmuster zugewiesen. Weitere Strukturen verweisen auf die unglücklichen Feken, Schweine im Weltall. Das Böse trachtet hier danach sich zu verbergen, es begegnet nur Todgeweihten. Was steckt hinter der biblischen Figur des Beelzebub, des Herrn der Fliegen? Über gewisse niedrige und schlechte Wesen scheint das Böse ein Mehr an Macht auszuüben. Ich erlebe Tage an denen mir Fliegen immer wieder gegen die Augen fliegen. Vor ein paar Tagen aber brummten dreimal Fliegen gegen meine Ohren. Da hatten die bösen Mächte einen Tag lang ihre Taktik geändert.

Zahlreich und beständig sind die Klagen von Unglücksmenschen aus der Dritten Welt. Es geht ihnen oft schlecht, und zwar generell viel schlechter als vergleichbaren Weißen. Wo versteckt sich die Ursache der Probleme? Der dreiste Baron von Nauru schiebt die Schuld auf die Globale Erwärmung. Die fiesen Filipinas im dortigen Asyl-Lager machten Australien für ihre Depressionen verantwortlich, das ihnen mit Recht Asyl verweigerte. Fake News muss man es schon nennen wenn die Medien solchen Unsinn anstiften und übernehmen. Wir Weißen sind nicht Schuld am typischen Elend der Dunkelhäutigen. Dafür sorgen unheimliche Mächte, die über Unterlinge und Fliegen mehr Macht haben.

2. Teufel auch! Diese grüne Kampagne war so hart wie eine Droge

Hier sehen wir aktuelle Werbung der deutschen Protest-Partei Die Grünen-Bündnis 90. Bei der Europawahl 2019 hatten sie mit ihrer neuen Kampagne »FCK NZS« (Fuck Nazis) großen Erfolg. Gemeint ist damit an sich das aggressive Vorgehen gegen politisch-ethnische Gegner von rechts; aber man spürt deutlich den bösen Geist, der die Horden der Finsternis über die Kinder des Lichts kommen lassen will. Paarung ist ja das große Thema bei der gealterten Grünen Jugend. Diese verbreitete Sticker die sich anhörten wie der Aufklärungs-Unterricht ihrer Eltern. Dazu passte genau die Drogen-Werbung, die gezielt vor der Uni und einer Schule geklebt wurde. Ist es denn ein Zufall dass dieses Bild des Wahlkampf-Teams von einem Typen geprägt wird der mit seiner Eulen-Frisur dem mythischen Teufel ähnelt? Der böse Geist sucht sich oft seine typischen Bilder.

Noch beharren die internationalen Experten auf der gottlosen Fake-News Klima-Theorie. Das will heißen dass sie für jegliches Wetter-Unbill Menschen verantwortlich machen. Die deutschen Grünen machen in ihrer Mehrheit derzeit den Eindruck als ob sie erkannt haben dass das Klima der Welt ohne den Gott der Welt nicht erklärbar ist. Die Folge ist dass sie die Klimatheorie der alten Experten nur noch lau vertreten. Typisch ist es dass Menschen in einer solchen Phase aus der scharfzüngigen Arroganz der Atheisten in die Ratlosigkeit der Agnostiker bis Einfältigen gleiten. Manche werden weich und erliegen der Macht des Geistes der sie vom Himmel her packt. Die böse Macht hat Finstere und Schwache fester im Griff. Typische Folgen sind Charakterlosigkeit, eine unschöne Kultur und Triebhaftigkeit. Bei solchen Menschen hat die derzeitige grüne Propaganda großen Erfolg; welche Partnersuche, den Kampf um ein Revier und den Konsum thematisiert. Das Berk-OS steckt dahinter, das Verhaltensmuster mit Haut- und Haarfarben verlinkt, und den roten Haaren die grünen Augen zuordnet. Für Rote wie für Grüne führt dies zu Kollektivismus, Militanz, Widerspenstigkeit gegen bessere Menschen und Unehrlichkeit. Teuflisch wirkt sich dabei die Droge aus, weil sie Leuten das Hirn erweicht. Genau hier ist die Presse gefragt, die der Paarungs-, Gewalt- und Drogen-Propaganda der »Grünen Linken« entgegen wirken sollte. Wir brauchen Berichte über das Elend der Verführten! Schnell geraten Negerfreunde an Drogen, sie verwahrlosen und werden zu Kriminellen.

Was bleibt den Grünen übrig, wenn sie schon so halb einsehen dass der Klimawandel nicht allein Menschenwerk ist, sondern dass Gott und böse Teufel dahinter stecken? Für schlechte Migranten setzt man sich ein. Was im Umgang mit so welchen heraus kommt ist »FCK NZS«, was der Kölner Sex-Mob als Ermutigung zur sexuellen Gewalt verstand. Das wiederum führte zum verdienten, unrühmlichen Ende der rot-grünen Ära in NRW.

3. Wahlen sollten sauber ablaufen, aber böse Linke kämpfen schmutzig

Hier sieht man einige Szenen aus dem Europa-Wahlkampf 2019 in Köln. Die Parteien an der Regierung, CDU und SPD, mussten schwere Verluste hinnehmen. Die Grünen dagegen erzielten einen sensationellen Erfolg. Die neue bürgerliche Oppositions-Partei AfD konnte immerhin ihren Stimmenanteil etwa verdoppeln, doch blieb sie unter den Erwartungen. Das lag auch daran dass Plakate der AfD fast überall abgerissen wurden. Das taten vermutlich nicht nur radikale Linke, sondern auch die immer dominanter auftretenden Migranten. In vielen deutschen Städten haben sich Fremde fest etabliert, für ethnische Deutsche werden die Lebensräume heimlich enger. Auch viele etablierte Medien gestehen den Deutschen im Grunde keinerlei ethnische, also völkische, Rechte mehr zu. Doch die CDU liegt falsch wenn sie glaubt dass es ihr nutzt wenn sie zur AfD streng Distanz einhält. Hier im Uni-Viertel haben sich brandgefährliche Autonome etabliert. Die haben viele Plakate von CDU und FPD entfernt, der CDU haben sie eine Mülltonne zugeordnet. Nur linke Plakate haben sie verschont. Und weil die Grünen jetzt das linke »FCK NZS« zu einer Leitlinie ihre Europa-Politik erklärten, deswegen wohl blieben ihre Plakate diesmal alle hängen.

Mein Vater hat mir oft erzählt wie er einst vertrieben wurde, weil er ein Deutscher war. Die roten Kommissare fragten ihn, als er aus dem russischen Gefangenenlager zurück kehrte: »Bist du Deutscher oder Pole?« Als er antwortete: »Deutscher«, da musste er gleich raus aus Breslau. Heute läuft das anders mit der Vertreibung. Zum Beispiel wandern Rumänen gezielt in die Stadt Hagen ein. Es handelt sich um eine Negativ-Auslese die auch in Rumänien unerwünscht ist. Bei uns verüben sie viele Einbrüche und werfen ihren Müll traditionell auf die Straße. Die Behörden ducken sich weg und reagieren rührend hilflos. Eine typische Folge ist dass in solchen Städten Immobilien viel an Wert verlieren, weil jetzt viele Deutsche umziehen. Davon profitieren oft linke bis fremde Gruppen, die Objekte aufkaufen und dort auf Staatskosten Migranten unterbringen.

Die Sicherung unserer Grenzen und der Erhalt unserer Heimat gehören zu den zentralen Forderungen der AfD, der Partei der Deutschen. Die linken Bösewichte reagieren darauf mit Appellen in vielen Fremdsprachen, die AfD »aus dem Viertel« zu verjagen. Mit einer schmutzigen Flut von Plakaten, Aufklebern und Schmierereien verwandeln Linke gezielt ganze Stadtviertel in linke Sauställe. Zum Glück gibt es nicht nur offizielle Kampagnen gegen Schmierereien und Propaganda. Immer mehr findige Kölner reißen illegale linke Plakate rasch herunter. Die offiziellen linken Wahlplakate dagegen blieben diesmal alle hängen, das nutzte wenig. Herr Yilmaz von der Linkspartei DL, und die anderen Türken dort, können froh sein dass sie in Deutschland politisch frei agieren dürfen. Das gilt nur nicht für die AfD, die einzige bedeutende Partei die sich noch für die Deutschen einsetzt.

4. Kein Zweifel: Im Internet verbreitet die AfD auch Fake News

4.1 Die AfD verbreitet schon mal falsche Schreckensmeldungen

Diese Collage von AfD-Werbung stammt von der Webseite des Nachrichten-Magazins Spiegel. Ich musste nur einen Slogan rekonstruieren den die Reporter verstümmelt hatten, wohl weil sie ihn ihren Lesern nicht gerne zeigen wollten. Seltsamer Weise spielte dieser Spiegel-Artikel eine Hauptrolle in dem Artikel der Computer-Zeitschrift c't über Fake News. Darin hieß es dann dass die AfD »oft« Fake News verbreiten würde. Diese Behauptung beruhte aber auf einer Hand voll Fällen, die ein Polit-Tier nach seiner Laune ausgewählt hatte. Gemeint war ein Berliner Freak, der seinem starken Kater sogar ein politisches Magazin gewidmet hat. Finanziert wird der Freak mit seinem Institut vor allem von einem schattigen Geschäftemacher aus Hawaii. Aber ist es denn wahr wenn der Freak und das Magazin c't behaupten dass die AfD »oft« Fake News verbreiten, beispielsweise die Nachricht dass zugewanderte Moslems aus Syrien auch ihre Zweitfrauen nach Deutschland holen dürfen? Die richtige Antwort darauf ist überraschend schwierig! Es liegt nahe dass manche angeblichen Gutmenschen auf die Idee kommen, den Moslems in weitem Umfang den Nachzug von Familien und Clans zu gestatten, und dabei auch islamische Mehrfach-Ehen zu berücksichtigen. Die Folgen sind für unsere friedliche Zivilgesellschaft durchaus nachteilig, zum Beispiel weil Asyl-Betrug und Clan-Kriminalität so noch einfacher werden. Um dem entgegen zu wirken korrigiert Gott ständig das Schicksal. Gott lässt unerwünschte Initiativen und üble Gäste verschwinden. Die Folge ist es oft dass sich schlechte Nachrichten als Fake News herausstellen. Das ist bei Unfällen ein bekanntes Phänomen, das ohne höhere Mächte nicht gut zu erklären ist.

4.2 Manche Éurokraten sorgen sich nur zu Wahl-Zeiten mal um ihr Image

Vor der Wahl zum Europa-Parlament wuchs bei der EU-Kommission die Angst vor angeblichen Desinformations-Kampagnen. Deswegen nahmen einige Eurokraten (Herrscher Europas) die sozialen Netzwerke ins Visier ihrer Gegen-Offensive. Die oft antideutschen, alt-linken bis katholisch-mafiösen Typen die EU-weit zweifellos sehr mächtig sind, und die schnell den Mund ungeheuerlich weit aufreißen, haben aber nicht nur ein typisches Problem damit Andersdenkende zu Wort kommen zu lassen. Sie verwechseln auch ihre eigenen falschen Ansichten mit der absoluten Wahrheit. Wer nicht so glaubt und denkt wie sie, gilt bei denen schnell als Lügner.

Es wird vielen Angst gemacht haben als neulich Notre Dame, die große Kathedrale von Paris, in Flammen aufging. Zu dieser Nachricht als Aufhänger verfasste der Schreiberling Holger Bleich, von der etwas linken Computer-Zeitschrift c't (2019 Heft 11 S. 128 ff.), einen üblen Hetzartikel. Ausführlich und mit fiktiven Passagen ging er auf Fake News zu diesem Unglück ein. Wir lesen:

»Oha, da kann was dran sein. Moslems die ein christliches Wahrzeichen angreifen, ja, das passt... Es steht zu befürchten dass so oder so ähnlich einige gedacht haben, als sie in ihrem Facebook-Feed ein Video vorfanden, das schemenhaft eine Person auf der Pariser Kathetrale [ein Druckfehler im Original!] zeigt während sie brannte... In Wahrheit zeigt das 18-Sekunden-Video einen Feuerwehrmann bei der Arbeit. Jemand hat hier eine kurze Sequenz aus dem dreistündigen Livestream... entnommen, zugeschnitten und verpixelt. Im Originalvideo sieht man wie der hier klar erkennbare Feuerwehrmann kurz darauf auf andere Kollegen trifft...«

Zur Übersetzung: Ein Facebook-Feed ist eine Nachricht auf so einer Laber-Webseite. Ein Livestream ist eine Live-Übertragung im Internet. Verpixeln ist unkenntlich machen durch Verwirbelung des Bildes. Der krasse Druckfehler Kathetrale darf eigentlich nicht vorkommen. Er ist ein guter Beweis dafür dass es übernatürliche Phänomene doch gibt. Der Volksmund macht für so etwas den „Druckfehler-Teufel“ verantwortlich.

Bei der EU gibt es übrigens derzeit auch eine besondere Behörde die gegen Fake News vorgeht. Von der EastStratCom stammt das Bildchen in der Mitte meines Titelbildes. Die Behörde erfrecht sich zu behaupten dass es unwahr wäre, dass die Kirche Notre Dame von Aliens in Brand gesetzt wurde. Sicher ist: Das Wissen dieser Leute reicht nicht so weit, das sie sich darüber sicher sein könnten dass Außerirdische nicht durch Strahlen auf uns einwirken. Genau das ist es aber was die Gläubigen vieler Religionen vertreten. Die Christen, die in Notre Dame jetzt mit Helmen ihre grausigen Riten praktizieren, und die auch ansonsten furchtsam nach oben schauen, meinen doch traditionell dass Leute vom Himmel auf sie einwirken. Sodom haben die ja angeblich auch in Brand gesteckt.

Holgi von der Computer-Zeitschrift stimmte der EastStratCom lediglich kurz zu, ohne sich mit dem durchaus mysteriösen Brand besonders auseinander zu setzen. Damals lief gerade der Europa-Wahlkampf, und deswegen platzierte er in seinen Artikel über Fake News eine dicke Werbe-Anzeige für das Wahlkampf-Team die Grünen, als redaktionellen Beitrag (man sieht einen Ausschnitt davon im Bild zu Kapitel 2.). Thema verfehlt, muss man da urteilen, oder wie ist das sonst zu erklären? Solche Typen sind oft überfragt wenn sie sich selbst erklären sollen.

4.3 Linke verleumden die AfD als »Speerspitze der Fake News-Verbreiter«

Das falsche Video mit dem Brandstifter fand sich übrigens, das zeigt ein Screenshot im weiteren Verlauf des Artikels, auf einer Webseite namens Equinox News Network. Doch dazu mochte Holgi nichts mehr berichten. Nahtlos ging er statt dessen über zur rechtsliberalen deutschen Partei AfD. Sein Artikel konnte, für den typischen flüchtigen Leser, den Eindruck erwecken, dass die AfD auch hinter diesem Fake-News Video steckt! Ein spezieller Experte, Alexander Sängerlaub, hatte vor zwei Jahren zehn Fälle von Fake News untersucht. Dabei kam immerhin heraus dass die befürchtete Meinungsmache der Russen durch Fake News nicht festzustellen war. Wir lesen:

»Weder zeigte unsere... Untersuchung viele Fake News aus Russland, die in der Öffentlichkeit signifikante Verbreitung fanden, noch zeigten sich bedeutende Vorgänge aus dem linkspopulistischen Raum... Fake News würden „vor allem von Rechten… ver- breitet. Dabei bildet die AfD die Speerspitze der Verbreitung, in sieben von [unseren] zehn Fällen ist sie unter den Top 10 der reichweiten-stärksten Verbreiter...«

Zu Alexanders Urteil mixte Holger einen kurzen Schnipsel aus einem Artikel im roten Heftchen Der Spiegel, allerdings, wie es bei c't oft vorkommt, ohne echte externe Zitate. Holgi hatte wohl den Artikel nur mal schnell angelesen, exakt so weit wie ihn das Internet her zeigte. Wir lesen:

»Diese Beobachtung deckt sich zumindest quantitativ mit Forschungsergebnissen der George-Washington-Universität. Jüngst gewährte Professor Trevor Davis dem Spiegel Einblick in seine Auswertung von... Facebook-Accounts... Ein Phänomen wie die AfD habe er noch nicht gesehen, zitierte ihn das Magazin Ende April... Den Daten zufolge stammen rund 85 Prozent aller auf Facebook geteilten Beiträge deutscher Parteien von der AfD. [Holgi:] Es geht demnach oft um Fake-News-Postings wie „Syrer dürfen ihre Zweitfrauen nachholen!“ Die verbleibenden 15 Prozent Weiterverbreitung verteilen sich auf die anderen Parteien, gerade mal zwei bis drei Prozent davon auf die CDU/CSU und SPD gemeinsam. In der Zeit vor der Europawahl mehren sich die Warnungen...«

Hier hört sich Holgers Artikel, der sich auf Alexanders Sängerlaub stützt, so an wie die Aussage: Wenn auf Facebook verbreitete Beiträge von der AfD stammen, dann sind sie oft Fake News. Im Spiegel-Artikel aber geht es allein darum dass die AfD mit ihren Posts viel mehr Erfolg hat als andere Parteien. Wenn dabei manchmal auch Fake News sind, dann landet die populäre AfD damit sofort in den „Top Ten“. Die AfD ist eben, wie auch die Piraten, stark im Internet. Der spezielle Typ den Holgi zitierte hat aber nur zehn Fälle untersucht, vermutlich nicht zufällig nur solche die ihm politisch in den Kram passten. Wenn man hier nur nach der Reichweite der Mails sortiert, dann ergibt es sich dass die AfD mit Fake News immer viel mehr Erfolg hat als andere Gruppen mit Fake News. Die Frage aber ob die AfD generell viele Fake News verbreitet wird davon nicht abgedeckt.

Wer ist Alexander Sängerlaub? Schon im Jahr 2017 wurde er in der c't erwähnt. Wir lesen auch:

»In einer Fallstudie analysierten Alexander Sängerlaub und sein Team von der Stiftung Neue Verantwortung ... Fake News im Bundestagswahlkampf 2017 (siehe ct.de/ygar)... In seinem Papier ... stellt der Forscher Alexander Sängerlaub akribisch dar, welche ... Daten benötigt würden... "Wir können derzeit kaum systematisch untersuchen..."«

Dies ist was uns Holgi dann doch mitteilt. Im Internet lesen wir weiter, dass sich unser Alexander noch keine echten wissenschaftlichen Lorbeeren erworben hat. Er ist ein Freak aus der Berliner Szene. Ein Typ im Internet nannte ihn ein zóon politikon, eine Art Berliner Original. Wir lesen:

»Alexander denkt viel nach, wenn der Tag lang ist. Er denkt über Utopien und Gesellschaft nach (als Chefredakteur bei Kater Demos), er denkt über den digitalen Strukturwandel der Öffentlichkeit nach (als Projektleiter in der Stiftung Neue Verantwortung), er zwingt andere zum Denken (u.a. als Dozent an der Freien Universität Berlin) und denkt nicht nur, sondern macht auch (als Zoon politikon)...«

»Alexander Sängerlaub ist Chefredakteur und Gründer des utopischen Politikmagazins Kater Demos, dem ersten deutschsprachigen Magazin, das auf "Constructive Journalism" setzt. Seit 2015 erscheint es … halbjährlich am Kiosk.«

Miau, mio! Scheinbar hat es Alex nur im Jahr 2017 mal geschafft, einen »Forschungsauftrag« der »Stiftung Neue Verantwortung« zu ergattern. Die wichtigste Einnahme-Quelle dieser Stiftung ist, laut einer Aussage der Wiki, ein Batzen Dollars des Milliardärs und E-Bay-Gründers Omidyar. Der clevere Ex-Perser lebt ein reiches Leben auf Hawaii, und ist noch heute stolz darauf dass er mal ein defektes Laser-Gerät sehr teuer im Internet verkaufte. So wie George Soros, und andere Oligarchen und Multis, mischt sich Omidyar offenbar als Shugardaddy gerne politisch ein. Es ist typisch für wirtschaftsliberale Experten, Oligarchen und Manager, dass sie die Welt aus der Sicht ihrer multinationalen Firmen als Markt betrachten, und gegen jegliche Grenzen agitieren. Gerade mächtige US-amerikanische Firmen verstehen es nationale Gesetze und Steuervorschriften in der ganzen Welt auszuhebeln und Widerstände zu beseitigen, indem sie auf Entscheider einwirken. Der jungen Frau Merkel geschah es ja mal, dass plötzlich eine Bank ihr eine Assistentin bezahlte.

Also: Die AfD ist viel mehr als andere Parteien im Internet aktiv. Das ist die Folge davon dass diese neue Partei der Deutschen, von den linken bis wirtschaftsliberalen Medien, massiv gemobbt und bekämpft wird; und zwar oft indem diese nur Negatives berichten; wobei ARD&ZDF vielleicht am frechsten gegen die vom BVerfG aufgestellten Regeln zum publizistischen Wettbewerb im Rundfunk und die guten Medien-Sitten verstoßen. Die AfD wird als Partei der Deutschen emotional abgelehnt; denn die Deutschen sehen viele Etablierten, nach der Nazizeit, als Volk dem man nicht trauen darf und keine echte Meinungsfreiheit erlaubt. In der BRD greifen vernetzte Meinungsführer die jeweils am weitesten rechts stehenden Politiker besonders an. Es konnte nicht ausbleiben dass, so wie in der DDR, sich Untergrund-Medien bildeten; wo auch vielerlei Gerüchte kurieren.

4.4 Das ist Fake News! Die c't behauptet einfach mal dass die AfD »oft« lügt

So viel so schlecht – so muss man über Holger Bleichs Artikel in seiner sehr speziellen Computerzeitschrift urteilen. Doch der wahre Fake News-Skandal beginnt hier erst! Lest mal was in Wahrheit in dem von Holgi flüchtig erwähnten Artikel im »Spiegel« drin steht:

»Der Spiegel: 26. April 2019 … Eine umfassende Datenanalyse zeigt, dass die AfD alle anderen Parteien auf Facebook bei Weitem hinter sich lässt. Experten vermuten dahinter dubiose Helfer. Von Jörg Diehl uvam. ... AfD-Facebook-Posts: "Wer macht diese ganze Arbeit?" … Trevor Davis ist beunruhigt, wenn er auf seinen Bildschirm schaut. Der US-Amerikaner, unter anderem Forschungsprofessor an der George-Washington-Universität, analysiert seit Jahren politische Kampagnen in sozialen Netzwerken als Wissenschaftler und politischer Aktivist. Doch ein Phänomen wie die AfD hat er noch nicht gesehen: "Das ist gigantisch und macht mir wirklich Angst", sagt Davis. In einer umfangreichen Analyse hat der Forscher untersucht, wie aktiv deutsche Parteien auf Facebook sind. Die AfD sticht dabei in einem Maße heraus, wie es Davis sich nicht hätte vorstellen können. Während die Partei in Umfragen derzeit zwischen 11 und 15 Prozent liegt, bestellt sie das Feld auf Facebook fast allein: Dort entfallen seit Oktober rund 85 Prozent aller weiterverbreiteten Beiträge deutscher Parteien auf die AfD. Die verbleibenden 15 Prozent dieser "Shares" teilen sich SPD, Grüne, Linke, FDP und Union, davon gehen nur jeweils 2 bis 3 Prozent an die Volksparteien SPD und CDU/CSU.«

Das ist schon alles was man auf der Webseite Spiegel.de erfährt. Wer jetzt weiter lesen will der muss in die Abo-Falle tappen. Das ist noch legitim wenn man berücksichtigt dass ARD&ZDF Milliarden verplempern, während viele bessere Medien fast nichts verdienen.

Wichtig ist aber dass dieser Beitrag im Spiegel gar nicht von Fake News handelt! Hier geht es um den Erfolg der AfD im Internet, und wer dahinter steckt. »Dubiose Helfer« machen angeblich die clevere und einleuchtende Propaganda welche die AfD verbreitet. Die AfD ist eben stark im Internet, wo die Bürger sich selbst ihre Meinung bilden dürfen, und nicht durch elitäre Journalisten vorgeführt werden.

Holgi, jetzt mal ehrlich! Die Zahlen in diesem Spiegel-Artikel sind genau deine Zahlen! Aber durch deinen Einschub: »Es geht demnach oft um Fake-News-Postings wie...« lässt du es für den typischen flüchtigen Leser so aussehen, als ob die AfD für Massen von Fake News verantwortlich wäre; die sich, nicht nur via Facebook, besonders weit verbreiten. Doch davon dass die AfD »oft« Fake News verbreiten würde ist nirgendwo die Rede, das hatte sogar Alexander Sängerlaub in 2017 nicht ausdrücklich behauptet.

4.5 Holgi macht aus einem Bürgeranwalt fast einen Bio-Bomben-Terroristen

Von der AfD geht Holgi nahtlos über zur Identitären Bewegung, und das obwohl die AfD sich von der ID streng abgrenzt. Die ID gilt als rechtsextremistisch, aber scheinbar zu Unrecht. Denn so wie einst die Grünen oder Greenpeace macht die ID friedlich durch medienwirksamen Protest von sich reden. Der Chef der ID ist ein Held unserer Zeit, Martin Sellner. Martin war einer der Bürgeranwälte die Alarm schlugen, als Drahtzieher der Bundesregierung einen Pakt durchsetzen wollten, den die meisten anständigen Bürger wohl als Pakt mit bösen Mächten bewerten würden.

Zuerst machte der AfD-Bundestagsabgeordnete Martin Hebner auf den Migrationspakt aufmerksam. Die Aufregung begann, aber sie verhallte. Dann verbreitete Martin Sellner ein Video „viral“. Dazu nutzte er, mit viel Erfolg, einige Internet-Medien wie Discord und Telegram. Daraufhin wurde das gesamte Internet aufmerksam. Irgend einer begann dann zu twittern, und immer mehr twitterten mit. »„Ab diesem Zeitpunkt begannen auch die Tageszeitungen und andere große Medien über das Abkommen zu berichten“, erläuterte der Tagesspiegel. Den Rechercheuren zufolge sollte die EU die gezielte Aktion Sellners und seiner Identitären Bewegung als eine letzte Warnung verstehen.«

Holger, wenn du doch geschwiegen hättest! Bei dir führt die rote Linie vom bösen Plan zur bösen Tat, aus dem AfD-Büro des einen Martin zum Account des anderen Martin. Letzterer gilt als „Rechtsextremist“ und hat der EU neulich „viral“ eine „letzte Warnung“ geschickt. Das hört sich an als ob hier von einem Attentat mit einer biologischen Bombe von der AfD und der IB in Brüssel die Rede ist. In Wahrheit hat Martins Video offenbar keinerlei rechtswidrige Inhalte. Es ging darum die Bürger zu informieren über einen sehr folgenschweren Pakt, den die Regierung Merkel nicht diskutiert haben wollte – weil man schon ahnte dass viele Deutsche sich dagegen wenden würden. Die IB geriet hier in die Rolle der Volkstribunen hinein, die politisch fast entmachteten Bürgern und Völkern doch eine Stimme verleihen. Man wirft der IB vor dass sie mal eine Spende bekam von einem späteren rechten Amokläufer, aber das ist schon alles was Gegner gegen sie vorbringen können. Die IB darf demnach weiterhin als NGO der Österreicher und Deutschen gelten, die zum Beispiel mit einer friedlichen Blockade-Aktion Justizminister Heiko Maas stürzte, der sich zuvor mit einem nur bei den letzten Linksextremisten üblichen Eifer gegen die Meinungsfreiheit im Internet eingesetzt hatte. Terror-Bomben bauen solche Leute nicht!

Eine Terror-Bombe hatte aber der Moslem im Bau, der gerade (07.06.19) in Köln auf der Titelseite der Zeitung Kölner Express zu sehen ist. Wir lesen dass er hundert Menschen töten wollte. Es ist einer von sehr vielen solchen Fällen, die eine Rolle spielen wenn sich linke Bösewichte für Millionen von mehr Migranten einsetzen. Offen bekämpfen Gruppen der alten Ost-Linkspartei DL die Polizei und unseren Rechtsstaat. Ewig Gestrige wollen mit Gewalt eine traditionelle sozialistische Ordnung einführen. Was so welche nie lernen ist dass sie keine Erfolge mehr erreichen können, weil die Macht der Teufel schwindet.

Wer kann denn daran zweifeln dass es Mächte gibt welche böse Moslems mit inneren Stimmen gezielt zu Untaten anstiften, so wie es manche auch freimütig bezeugen? Es hat also gute Gründe wenn die IB fordert: Sichere Grenzen, sichere Zukunft1 Ich denke dass sehr viele Bürger, und viele Repräsentanten und Meinungsführer, dem zustimmen. Wenn dennoch bei der Sicherung der Grenzen unglaublich leichtfertig geschlampt wird, liegt das auch daran dass Dämonen einige Entscheider immer wieder gezielt bedrücken.

Der sogenannte Migrationspakt wurde vom Bundestag in aller Eile beschlossen. Er stellt sich für Kritiker dar als ein ungeheuerliches Machwerk, das der realen Macht des Bösen die deutschen Grenzen und Türen öffnet. Haben denn üble Fremde ein Menschenrecht die besseren Deutschen heimzusuchen, und ihre Lebenswelt zu verschlechtern? So wirkt sich die ungehinderte Migration zweifellos oft aus, die linke Bösewichte im Namen der UN (Vereinte Nationen) propagieren. Es ist für viele Bürger kaum zu glauben dass sich die deutschen Parlamentarier mehrheitlich ungerührt gegen die Interessen ihres eigenen Volkes aussprechen, und das bei einer dramatischen historischen Entscheidung, die zur Zerreiß-Probe der eigenen Nation werden dürfte. Diesen Pakt der Enteignung können sich die Deutschen nicht gefallen lassen, sie werden sich darüber vermutlich zerstreiten. Ich sehe es fast voraus dass die dicke kleine alte Ost-Kanzlerin Angela Merkel noch ihre Partei und ihr Land ruiniert, bevor sie abtreten muss. Frau Merkel wurde nun mal als ideologische Gegnerin der Deutschen erzogen, in der ehemaligen DDR. Dazu kommt bei ihr das Christentum, das lehrt die Feinde zu lieben, sich mit ihnen einzulassen, und sich böser Grausamkeit willig zu überantworten. So wie Hitler klebt Merkel in der Zeit ihres Niedergangs noch an der Macht, und wird dem eigenen Volk immer mehr zur Geißel.

Kurz vor Mittsommer erschreckte die BILD-Zeitung Deutschland mit einer Meldung über Frau Merkel. Als diese im Fußball-Stadion saß und die deutsche Nationalhymne gespielt wurde, da bekam die Kanzlerin eine Art Anfall: Sie zitterte erheblich. Die BILD befragte dazu die Ärzte. War es etwa das schlechte Gewissen das die Kanzlerin nun plagte? Es ist ein Fehler zu glauben dass der böse Geist Leute in Ruhe lässt die mit ihm paktieren.

5. Ein scheuer Blick ins böse Lager

Diese Collage wirft einen scheuen Blick ins böse Lager. Dazu muss man auch die neue Europa-Partei Volt zählen. Denn deren Chef heißt, passend dazu: Damian Freiherr von Boeselager! Diese Linkspartei erzielte immerhin fast ein Prozent der Stimmen, mit einer Kampagne die sich gegen ein besseres Klima und für mehr schlechtere Migranten aussprach. Laut Recherchen handelt es sich um gebildete Leute aus südeuropäischen Kreisen, zwei von ihnen hab ich hier mal ans Licht gezerrt. Haben die denn recht, oder sind das Typen mit einem katholisch-mafiösen Hintergrund, die mit Flüchtlingen auch Geld verdienen? Wer einen Sinn für das Übernatürliche hat wird gleich denken dass es kein Zufall sein kann, dass der Chef dieser Linkspartei diesen bösen Namen trägt. Damians Großvater Philipp FvB war immerhin Widerstandskämpfer gegen Hitlers Nazis (die ja im Kernbereich kaum ehrliche nationale Sozialisten waren, sondern mickrige linke Tyrannen). Muss also deswegen der Name Böselager doch als guter Name gelten? In Notzeiten ist auch Gott manchmal auf Hilfen aus finsteren Quellen angewiesen. Der Mafia kann man immerhin zugute halten dass sie mithalf die italienischen Faschisten zu besiegen. Ob wir sie heute noch brauchen, das ist eine andere Frage. Solche katholischen Typen wie Damian Böselager und seine Genossen wurden sicherlich geprägt von der Idee dass eine Art Geist es will dass Horden der Finsternis in Massen nach Europa einwandern dürfen. Doch man muss ihnen entgegen halten: Wenn Gott die Neger in Europa gewollt hätte, dann müssten doch Bibeldachse erwarten dass er das Mittelmeer austrocknen lässt; damit Flüchtlinge es, so wie der legendäre Moses und seine Hebräer, trockenen Fußes durchwandern können. Dafür könnte immerhin eine höllische Globale Erwärmung sorgen!
Muss man zu der Partei der Piraten noch was schreiben? Ich meine, schon dieses originelle Bild spricht für sich selbst. Auch die Piraten blieben nicht ganz ohne Wähler, aber nach ihrem großen Absturz sind nur ein paar mickrige Promille für mickrige Pirätchen übrig geblieben. Sie können sich damit trösten dass das eben das typische Piraten-Schicksal ist. Deren Glück dauert nie lange. Noch weniger Glück bei den Wählern hatten Marx und Lenin, als sie aus ihren Gräbern noch mal zitiert wurden. Wenn Lenins Geist gesehen worden wäre, wie er eifernde Reden hielt, dann hätte man erwarten können dass zu Recht frustrierte Arbeiter sich doch noch zu seiner Lehre bekehren. Aber sogar seinen Gedächtnis-Schrein im Kreml hat man demontiert. Deshalb erhielt die kleine Partei MLPD, trotz großen Aufwandes an Plakaten, nur deutliche 0,0 Prozent! So klappt das nie mit der kommunistischen Machtergreifung, das sagte sich auch Parteichefin Fechner. Sie fordert deshalb die Abschaffung der Antiterror-Vorschriften §§ 129 a/b, so wie viele linke Bösewichte. Hier nicht abgebildet ist ein Sticker der großen Gewinnerin unter den kleinen Parteien, und zwar der PARTEI. Die erzielte bei der Europawahl erstaunliche etwa drei Prozent! Es fehlen denen nur noch 96 Prozent zur linkspartei-üblichen totalen Mehrheit von 99 Prozent. Aber mal ehrlich, wer so eine Linkspartei wählt verdient es nicht besser als dass sie nichts Vernünftiges zustande bringt.

6. Wenn Frauen den Mund verboten bekommen

Diese weiteren aktuellen Bilder aus Köln zeigen Frauen, denen Linke eine Meinung nicht gönnen wollen. Im Europa-Wahlkampf 2019 hatte die SPD sehr auf den hohen Bekanntheitsgrad dieser Ministerin gesetzt. Aber deren Name Katarina erinnerte viele an die UTR. Daneben zeigten SPD-Plakate schöne helle Leute, mit der Losung »Frieden«. Manchmal aber braucht es kämpferischen Mut, wenn der bürgerliche Friede durch üble Migranten bedroht wird, und keiner es merken mag.

Mut zur Wahrheit, so lautet einer der besten Slogans der AfD. In Wahrheit sieht es nicht gut aus für die Parteien SPD und CDU, nur die CSU kann sich von deren Abwärts-Trend absetzen. Ein Trend in den Medien ist es auch, über unsere vielen Probleme hinweg zu schweigen. Besonders oft werden ja die Folgen der Migration von Unterlingen vertuscht.

Deswegen ja hat Holgi von der Zeitschrift c't sich so darüber empört, dass der Martin von der IB das Thema Migrationspakt durch ein Video aufgriff, und eine aufgeregte Diskussion des Themas im Internet initiierte. Das war wohl genau das was die Drahtzieher in Berlin und New York hatten vermeiden wollten, dass Bürger auf ihre gravierenden Pläne aufmerksam werden. Schon seit ihrer schweren Niederlage bei der Bundestagswahl 2017 war es Frau Merkel gewiss klar, dass die Tage ihrer Karriere gezählt sind. Um so härter bemüht sie sich jetzt, in den zentralen Bereichen Klima und Migration rasch Fakten zu schaffen, die für Jahrzehnte gelten sollen. Wir lesen in der WELT:

»Wahlniederlagen machen Beine. Nach der fürchterlichen Pleite von Union und SPD bei der Europawahl peitschte die große Koalition ein monatelang blockiertes Gesetzespaket zur Migration im Schweinsgalopp durch den Bundestag... Im September folgt dann der angekündigte große Klimawurf...«

»Angela Merkel (CDU) hat die deutschen Klimaziele praktisch im Alleingang nochmals verschärft. Denn hinter ihre Zusage, … für eine Klimaneutralität bis 2050 einzutreten, wird sie politisch nicht mehr zurückkönnen. Die Frage, was dieses neue Ziel ... bedeutet, wurde dabei noch nicht einmal ansatzweise diskutiert und verstanden.«

Robin Alexander, Die Welt, 18.06.19, Leitartikel; Daniel Wetzel, Die Welt, 21.06.19, Leitartikel.

Man kann zu solchen Sachfragen verschiedene Meinungen haben. Aber der bestürzend hektische und heimlichtuerische Stil der Regierung Merkel in der Zeit ihres Niedergangs, der ist politisch wie moralisch nicht in Ordnung. Gerade das Thema Migration betrifft wie kein Zweites die Grundfesten unserer Zivilisation. Es geht nicht an dass eine unbeliebte Regierung sich heimlich quasi ein neues Volk wählt! Auf die heimliche linke Tour lief ja die Politik in der DDR und bei den Nazis, die den Bürgern ihre Rechte entzogen haben. Lasst uhs hoffen dass sich vor allem unsere Frauen ihr Rederecht nicht nehmen lassen.

7. Kriminal-Statistiken sind oft nicht so stimmig wie sie aussehen

7.1 Mit diesen Statistiken stimmt doch was nicht!

Im Jahr 2018 gab es zwar weniger angezeigte Vergewaltiger als 2017, allerdings nahm der Anteil fremder Täter zu. Die Daten zeigen wie schlimm sich Fremde in Deutschland wirklich benehmen. Besonders schlimm sind nur wenige Gruppen (!) vor allem bei den besonders schlimmen Taten. Laut den offiziellen Daten leben zwar nur 12 Prozent Ausländer unter den Deutschen, doch diese stellen konstant etwa 30 Prozent aller Tatverdächtigen, in 2018 589.200 von über 1,9 Millionen. Die Daten von Bild und Junge Freiheit sind die der Polizeilichen Kriminal-Statistik PKS 2019.

Unten im Bild sieht man einen Ausschnitt aus einem Artikel der als rechts verschrieenen JF. Im Unterschied zur links-liberal-christlichen Presse, mit ihrem verlogen-bornierten bis hetzerischen Stil; liest man in der außenseiterischen JF oft akademisch tiefsinnige Erörterungen zur allgemein schlimmen Lage. Aber, mit dieser Statistik der JF (15/19 S. 6.) stimmt offenbar etwas nicht! Die Statistik beruft sich zwar auf die entsprechenden Daten des Bundeskriminalamts. Doch bei einem Blick auf die rote Linie fällt auf dass die Daten für das Jahr 2018 nicht stimmen. Die Grafik zeigt nämlich an dass sich die Zahl der ausländischen Tatverdächtigen von 2017 auf 2018 deutlich verminderte, von etwa 600 Tausend auf genau 500 Tausend Täter. Es handelt sich offenbar um einen Irrtum. Also Leute, wie kann man sich denn so drastisch vertun, bei der wichtigsten Zahl? Kann man etwa der Bild-Zeitung doch mehr trauen als der JF, die doch viel weniger Leser hat?

In der Bild-Zeitung lesen wir darüber hinaus noch diese wahrhaft skandalösen Angaben:

»In der PKS sind 5,39 Millionen Straftaten (ohne ausländerrechtliche Verstöße) regi-striert... Knapp ein Drittel der Tatverdächtigen … sind Ausländer... Ihre Zahl ist seit 2017 um 1,7 Prozent zurückgegangen. Trotz des Rückgangs ergab sich bei einzelnen schweren Delikten einen Anstieg tatverdächtiger Ausländer! So etwa bei Mord (+ 6,5 %), Straftaten gegen das Waffengesetz (+ 9,2 %) oder Drogendelikten (+ 9 %)...«

Die PKS stammt von den obersten Polizeibehörden Deutschlands. Wem ist es aufgefallen dass sie, so wie sie die Presse zeigt, nicht korrekt ist, sondern frisiert wurde? Es wurden zuvor bestimmte Straftaten herausgenommen, die »ausländerrechtlichen Verstöße«. Die meisten deutschen Presseorgane haben es sich angewöhnt nur noch die frisierten Daten abzudrucken, obwohl in der PKS immer auch die korrekten Daten bereitgestellt werden.

7.2 Diese Statistiken sind Missgeburten des BKA-Chefs Holger Münch

So drastisch habe ich noch nie zuvor formuliert, soweit ich mich erinnere. Allein diesmal fand ich es gut und richtig. Denn es geht um schwere und schwerste Straftaten. Fehler die wir hier machen kommen Deutsche teuer zu stehen. Die drei Bildchen aus der Bild-Zeitung teilen von den hier lebenden Ausländern noch die Zuwanderer ab. Gemeint waren damit die Asylanten mit oder ohne Recht auf Asyl. Auch wenn es um diese Wortwahl geht orientiert sich die Presse an der PKS. Die Bezeichnung Zuwanderer ist aber Fake News, denn auch US-Bürger wandern doch bei uns ein!

Wer Asylanten aufnimmt darf erwarten dass diese sich in seinem Gebiet nicht feindselig benehmen und, sobald wie möglich, unaufgefordert in ihr eigenes Gebiet zurückkehren. Das böse Gegenteil ist bei sehr vielen Moslems und Negern der Fall. Viele kommen als Asyl-Betrüger, die notorisch kriminell sind und uns über ihre Identitäten und Innenwelten anlügen. Schon seit es sie gibt drängen Moslems als tyrannische Feinde nach Europa.

Ein völlig anderes Bild der Täter ergibt sich aber aus dem Bild-Interview mit BKA-Chef Münch:

»Die PKS erfasst sämtliche Personen, die im Verdacht stehen in Deutschland eine Straftat begangen zu haben. Beispielsweise den Fan eines ausländischen Fussball-vereins, der am Rand eines Champions-League-Spiels polizeilich in Erscheinung getreten ist; aber auch den Touristen, der straffällig wird; oder denken sie an reisende Täter aus dem Ausland ... Junge Männer mit einem geringeren Bildungsstatus und wenig Einkommenschancen werden generell häufiger kriminell – und der Anteil dieser Bevölkerungsgruppe ist unter Zuwanderern besonders hoch. Alter, Geschlecht, Status, Erwerbschancen und die Möglichkeit gesellschaftlicher Teilhabe liefern also viel mehr Erklärungsansätze für eine kriminelle Entwicklung als die Herkunft.«

Haben wir also vor allem mit Champions-League-Fans und Touristen solche Probleme?

Münch gibt sogar, wie schon oft zuvor, den Deutschen indirekt die Schuld an den Taten der Fremden. Ausdrücklich vertrat er schon früher, dass die kriminellen Clans aus dem Orient doch deswegen so schlimm wären, weil die Deutschen sie nicht integriert hätten. Münch hört sich hier an wie ein gewiefter Schurke der mit politischen Banden unter einer Decke steckt, und deswegen eine täuschende, rechtsfeindliche Gesinnung entwickelte.

Und was ist mit den Zuwanderern? Dabei handelt es sich in Wahrheit zu einem großen Anteil um falsche Flüchtlinge. Viele sind Afrikaner ohne jegliches Bleiberecht, Gratis-Touristen die schon unsere Gesetze brachen als sie zu uns einreisten, als Asyl-Betrüger die uns professionell belügen während sie sich hier bereichern, und Geld verdienen das sie Banden für die Schleusung bezahlen müssen. Weil die PKS das so vorgab, deswegen redete auch die Bild diesmal von Zuwanderern, Die Polizei spricht aber von Nafris, gemeint sind damit Intensivtäter vor allem aus dem Maghreb.

Warum die PKS teilweise eine Münchhausen-Statistik ist, zeigt diese aktuelle Meldung:

»Nach der Gruppenvergewaltigung einer Studentin in Freiburg ist ein zehnter Tat-verdächtiger festgenommen worden. Der 18-jährige Algerier habe keinen festen Wohn-sitz und sei bereits mit Eigentums- und Drogendelikten aufgefallen, teilte die Polizei... mit... Wegen der Vergewaltigung der 18-jährigen nach einem Disco-Besuch stehen neben dem Algerier auch acht Syrer... und ein 25-jähriger Deutscher unter Verdacht.«

Ein Deutscher war also mit dabei bei der Vergewaltigung! Was ist das denn für ein Typ? Hat der sich mit den Arabern angefreundet? In Wahrheit war das höchstwahrscheinlich gar kein echter Deutscher, sondern ein Fremder mit deutschem Pass, der mit den Nafris unterwegs war. Man muss doch hier zwischen Deutschen und Fremden unterscheiden!

Genau da steckt aber der dicke Geburtsfehler drin in der PKS. Es geht darum dass Deutsche als Volk in der Statistik offiziell gar nicht vorkommen! Statt dessen werden unter die Deutschen im Sinne der Statistik auch Fremde mit deutscher Staatsangehörigkeit subsumiert, welche in Wahrheit häufig Fremde bleiben, auch wenn sie einen deutschen Pass haben. Genau das ist ja das Ziel der Politik der Integration. Statt sie einzudeutschen sollen Fremde als Fremde bei uns leben dürfen. Das müsste auch die PKS berücksichtigen. Die typischen Strukturen des fremden organisierten Verbrechens und der Migration erhellen sich nur so. Doch in der PKS lesen wir:

»Die PKS berücksichtigt bei deutschen Tatverdächtigen nicht einen eventuellen [afrikanischen oder orientalischen] Migrationshintergrund.«

8. Zynische, verlogene Polit-Hooligans bekämpfen unseren Staat

Diese aktuellen Sticker-Schnipsel stammen alle (!) von den Autonomen. Mitte 2019 klebten diese Polit-Hooligans auf meiner Straße viele Plakate ihrer Initiative »Ende Gelände«. Auch darauf sah man die vermummten Krieger der Autonomen und der Antifa. Mit dem Wortspiel »NRW / RWE druckt wie gelügt« beschuldigten sie die Landesregierung zu lügen. Es geht dabei vermutlich um den geplanten Ausstieg aus der Kohle. Ist es denn wahr dass Frau Merkels CDU Ernst macht mit ihren Plänen, völlig überstürzt in ganz Europa alle Kern- und Kohlekraftwerke abzuschalten? Das kann doch niemals klappen, das sagen sich die vernünftigen Parteimitglieder. Denn Windmühlen haben wir viel zu wenige; und auf Erdgas, oder gar auf Öl, sollten wir uns nicht zu sehr verlassen. Wer lügt im Hambacher Forst? Schon das Bild rechts oben täuscht! In Wahrheit wurden etwa 90 Prozent des künftigen Tagebau-Geländes bereits gerodet. Es ist nur noch ein Rest übrig den die Hambifa als ihr Revier betrachtet. Bei ihrer diesjährigen Aktion Ende Gelände zeigten sich die weiß gekleideten, maskierten »Geister-Krieger« aggressiver als im Vorjahr. Auf ihren Plakaten machten sie klar dass sie »Ungehorsam gegenüber dem Kapitalismus« demonstrieren wollten. Sie drangen in den Tagebau ein und verursachten hohe finanzielle Schäden. Eine Katrin Henneberger warf der Polizei vor: »Die Beamten hatten eine Gruppe eingekesselt, obwohl alle Beteiligten wie verabredet und angekündigt gegen 10 Uhr den Bereich räumen wollten.« In der Zeitung Kölner Express (24.06.19) lesen wir die Wahrheit: Erst »gegen Mittag« konnte die Polizei die Räumung beenden konnte. Bei Kampfhandlungen gab es acht verletzte Polizisten. Das wäre sicherlich nicht passiert wenn die Geister-Krieger friedlich abgezogen wären, und zwar zum vereinbarten Termin. Auf Stickern hatte Ende Gelände angedeutet dass man sich diesmal auf Haftstrafen vorbereitete.

Durch Panikmache wie »Die Welt brennt« versuchen linke Bösewichte junge Leute zu rekrutieren. Zum Beispiel sollen sie als Schulschwänzer auf die schiefe Bahn geraten.

Diese Typen sind Polit-Hooligans die gerne den Konflikt mit der Polizei suchen. Nachempfunden wurde ihr verschmierter Sticker den Stickern die für Kondome werben (Gib Aids keine Chance). Viele dieser Leute sind Asoziale. Durch Drogen oder ungewaschene »Rasta-Locken« sind einige besonders irre und triebhaft geworden. Wenn sie kämpfen oder jemandem ein Leid antun werden nicht nur krankhaft perverse Typen ähnlich heiter wie wenn sie sich berauschen oder Sex haben. Aus psychologischer Sicht kann man von einem Übersprung-Verhalten sprechen. Viele haben solche Neigungen. Aber nur wenige besonders verblendete, primitive, triebhafte und defizitär entwickelte Menschen sind ihren Trieben quasi ausgeliefert. Im Grunde sind sie auf Sex aus, aber das soll vor Gott nicht sein. Wenn Bösewichte sich um Weibchen bemühen dann gelingt es ihnen oft kaum gute Gefühle zu entwickeln, viele zeigen sich verächtlich, tierhaft und zu unernst. Öfter als es ihnen lieb ist stellt sich dann ihr Triebleben von Paarung auf den Kampf um ein Revier um.

9. Linke Personalpolitik als kalter Krieg gegen die AfD

9.1 Der Thomas-Haldenwang-Effekt führte 2019 zu mehr politischer Gewalt

Wie viele brutalen Angriffe, Straftaten und üble Nachrede gab es schon gegen die AfD? Im Jahr 2019 scheinen sich solche Gewalttaten zu häufen. Das monierte die Junge Freiheit, und auch mir scheint es dass man von solchen harten Attacken heutzutage häufiger hört und liest als noch im vergangenen Jahr. Kann es sein dass der neue Thomas vom Verfassungsschutz dahinter steckt?

Ich hab mal den linken Slogan »Klare Kante gegen rechts« gegoogelt. Erstaunlicher Weise präsentiert einem der Internet-Konzern daraufhin ein kurzes Video von Martin Schulz (SPD). Ich kann mir so was nicht ansehen, davon krieg ich Bauchweh! Man sieht Martin rot verfärbt, klar erkennbar fuchtelt er mit der Handkante. Muss man es nicht ein besonderes Pech nennen dass er immer wieder so aggressiv und ungünstig in Erscheinung tritt? Da muss man fast befürchten dass einem das heftige Männlein in die Kniekehle haut. Schon mancher »Internet-Troll« wurde unfair zu Fall gebracht. Und kann es denn ein Zufall sein dass der verletzte Deutsche, den das Video der JF als Opfer linker Gewalt präsentiert, dem roten Martin Schulz zum Verwechseln ähnlich sieht?

Aber mal Spaß beiseite, das Thema ist ernst. Der Abgeordnete Martin Schulz hat natürlich in Wahrheit nicht dazu aufgerufen, die AfD mit Karate zu bekämpfen. Es gibt aber klare Aufrufe zur politischen Gewalt und zu Straftaten von linken Gruppen. Der Verfassungsschutz-Bericht für das Jahr 2017, der noch die Handschrift des tüchtigen Beamten Maaßen trug, hob die Gruppe Interventionistische Linke (IL) besonders hervor. Es handelt sich um Links-Terroristen kleiner Skala, welche sehr aktiv sind und Kontakte halten zu etablierten Linksparteien. Weil die IL keine Bomben legt, sondern nur hier und da attackiert, blockiert und prügelt, meinen ältere arrivierte Linke dass sie ja doch nicht so schlimm sei. Die Folge ist aber dass die Demokratie, welche das provisorische deutsche Grundgesetz einführen wollte, in Wahrheit kaum stattfinden kann. Wenn die AfD Veranstaltungen abhalten will, dann muss die Polizei manchmal Stadtviertel weiträumig absperren und räumen. Vor den Absperrungen sammeln sich dann finster gekleidete Linke, die vor allem bei Dämmerung schon mal den mythischen Horden des Bösen aus Fantasy-Filmen ähneln. Wenn sich von der AfD niemand sehen lässt, dann randalieren sie manchmal spontan und greifen die Polizei an oder Passanten. Das sind häufig rassisch zur Gewalt hin disponierte Gefühlskalte. Ich war mal mittendrin als sie in Köln eine Veranstaltung blockierten die sich mit dem Islam auseinander setzte. Ich war gekommen um einen Redner aus Österreich zu hören, aber der kam nicht durch. Frenetisch prügelte der schwarz vermummte Mob, zehn gegen einen. Es flog ein Steinhagel auf die Wartenden vor der Redner-Tribüne und auf den Polizei-Kordon. Beim Abzug haben die Linken, die auch von weither anreisten, noch Scheiben eingeschlagen.

Zu den Hintermännern dieser eklatant rechtswidrigen Störaktion gehörten der Oberbürgermeister Fritz Schramma (CDU) sowie Leute von der linken Zeitung Kölner Express. Aus linken Kreisen hört man oft Schlagworte wie Nazis oder Rassisten, wenn politische Gewalt gerechtfertigt werden soll. Alle geschichtliche Schuld gibt man gerne den Nazis. In Wahrheit aber waren es aber ebenso linke Gewalttäter, die dafür sorgten dass die Weimarer Republik nach wenigen Jahren scheiterte.

Im aktuellen Verfassungsschutz-Bericht für das Jahr 2018 geht es vor allem um die angebliche Gefahr von rechts. Für eine scharfe Kurskorrektur hat Thomas Haldenwang gesorgt. Der neue Chef des Verfassungsschutzes ist schon fast im Rentenalter, er ist eher klein, recht kleinköpfig und rothaarig. Am Tag als der Bericht vorgestellt wurde zeigte Die Welt das Bild eines kahlen Rechten auf der Titelseite, der einen Terror-Slogan auf dem T-Shirt trug. Es stammte allerdings aus dem Jahr 2012. Fast unter ging die Meldung dass gerade am Tag zuvor, dem 27.06.19, Moslem-Terroristen in Tunis mehrere gräuliche Bombenanschläge verübt hatten. Nach einer Zeit der Inaktivität hatten sie sich plötzlich zu einer um so härteren neuen Terror-Kampagne entschlossen. Auch im Gaza-Streifen ist es ja üblich dass die Islamisten nach einer Zeit der Ruhe mit besonderer Härte den Nachbarstaat Israel angreifen. Muss man nicht ganz ähnliche Entwicklungen auch in Europa befürchten? Dabei ist zu berücksichtigen dass gewisse Linke so tyrannisch, volksfeindlich und antibürgerlich sind; dass sie eine unheimliche Sympathie für das Böse in seinen vielen Formen entwickeln, wenn damit der demokratische Konsens zerstört wird.

9.2 Ein »enormer Vorwurf« brachte Hans-Georg Maaßen zu Fall

Hans-Georg Maaßen, der frühere Chef des Bundesamts für Verfassungsschutz, war in die Zone der beißenden linken Kritik geraten, weil er sich politisch um die AfD bemühte. Mehrmals traf er mit führenden Politikern der AfD zusammen. Darüber empörte sich die Webseite Merkur.de:

10.05.2019 - Enormer Vorwurf gegen den Chef des Verfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen. Er soll der AfD Tipps gegeben haben...

Es ging dabei nicht um Tipps wie man Münzspielautomaten linkt. Die AfD ist eine neue Partei die sich aufrichtig bemüht die demokratischen Spielregeln zu erlernen. Es ist nicht nur sinnvoll wenn Ordnungshüter sich dabei als Freunde und Helfer anbieten, sondern das gehört genuin zu ihren Aufgaben. Doch es gibt eben bei uns mächtige Gruppen die mit diesen Spielregeln heimlich nicht einverstanden sind. Dazu gehören nicht nur radikale Linke, doch diese machten deswegen Maaßen besonderen Druck. Besonders tückisch war die Kampagne »follow the cops back home«. Linke und Drogen-Gangs bemühen sich besonders um Schüler, und es findet Mobbing statt gegen das familiäre Umfeld von Polizisten. Drogen-Typen sind besonders schnell zu exzessiver Gewalt fähig. Linke in Köln riefen damals auf zu einer illegalen Demo gegen den Verfassungsschutz, mit als Konzert-Plakaten getarnten Plakaten. Ein findiger Kölner ließ solche Plakate verschwinden, nur bis zur Alten Feuerwache mochte er sich nicht extra bemühen. Dennoch wurde Hans-Georg Maaßen alsbald abgelöst, und geriet noch zum Objekt eines dilettantischen Geschachers um einen neuen Posten im Innenministerium. Dafür hatten ultimative Drohungen der SPD gesorgt, Thomas Haldenwang kann deswegen als deren Mann gelten. Maaßen hatte früher als andere erkannt dass die AfD zur politischen Landschaft dazu gehört. Haldenwang dagegen wollte anfangs die AfD als Prüffall einordnen, und sorgte schon mit dieser Ankündigung für große politische Aufregung. Es ist an sich weder verboten noch ungehörig, auch etablierte Parteien einer Verfassungs-Kontrolle zu unterziehen. Bei so etwas kommt es auf den klugen Umgang mit dem Medien und die integere Persönlichkeit an. Da Haldenwang sich aber im SZ-Interview als roter Streithahn und Oberschani der Linken geoutet hatte, verlor er rasch das Vertrauen vieler Deutscher. Es wurde ihm gerichtlich verboten die AfD als Prüffall zu bezeichnen! Thomas hat das Ansehen des Verfassungsschutzes schwer beschädigt. Gewiss wird auch das Netzwerk der Informanten darauf negativ reagieren. So gut oder schlecht sind eben die Deutschen derzeit, auch die von der AfD sind keine Supermänner.

Die AfD stellt einen Fokus der Hoffnungen dar, dass Deutschland fähig ist die irrigen bis schlimmen politischen Ansätze von Linken, Christen und Rechten zu überwinden. Auch die rechte Szene verliert deswegen an Zusammenhalt, ganz im Gegensatz zur AfD. Das stellte gerade auch der Verfassungsschutz fest, der daraufhin aber vor der wachsenden Gefahr von rechts warnte. Man stelle sich vor die rechte Szene hätte sich statt dessen neu und besser organisiert. Davor hätten gewisse rote Windbeutel noch mehr gewarnt!

9.3 Sind wir denn ehrliche Deutsche oder unehrliche Christen?

Gerade zu der Zeit als diese Problematik die Diskussion beherrschte, da rückte ein spektakulärer Mordfall das Bild vom »bösen Rechten« wieder in den Vordergrund. Der Regierungspräsident Walter Lübcke hatte sich seit Jahren bei den Deutschen unbeliebt gemacht, und Morddrohungen erhalten. Aber erst jetzt, kurz vor seiner Pensionierung, hatte ihn ein inzwischen gefasster Täter ermordet. Das war der eine Fall auf den viele nur gewartet hatten, die ideologisch und traditionell gegen Rechte sind, und allzu schnell auch bereit sind die AfD in diesen Rahmen mit einzuordnen.

Es war im Rahmen einer Diskussion über Flüchtlinge passiert, im Krisenjahr 2015. Da hatte Lübcke auf Kritik an Frau Merkels Flüchtlings-Politik mit der Bemerkung reagiert: »Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen.« Das passte zu einigen damaligen zynischen Slogans der linken Bösewichte, wie: »Ausländer bleiben, Nazis vertreiben!«, oder »Ausländer rein, Rheinländer raus!« Gewisse Linke sind sehr böse auf die Deutschen. Aber mein Gott Walter, so was kann man doch amtlich nicht vertreten! Ja wir können, meinte aber Walter. Vor der Presse erläuterte Lübcke seinen Aufruf zur Emigration so: »Unser Zusammenleben beruht auf christlichen Werten.«

Letzteres Zitat stammt aus einem Artikel vom 16.10.15, von Peter Ketteritzsch, hna Kassel. Hier geht es um unsere Volksherrschaft (Demokratie). Wer gehört zum Volk und darf Deutschland als sein Land betrachten? Nicht nur in der Römerzeit versuchten Fremde uns unser Land zu rauben. Die Römer haben Germanien fast erobert, halb kolonisiert und grausam tyrannisiert, bis hin zum Völkermord. Das geschah nicht nur deswegen weil sich die freien Germanen der Macht Roms widersetzen. Der Feldherr Germanicus war, durch astronomische Studien, zu einem Anhänger der Gottheit Mars Ultor geworden. Er hatte daraufhin einen Hass gegen die Germanen entwickelt. Es war die Politik Roms, eroberte Länder durch Zuwanderer zu romanisieren, widersetzliche Völker aber zu vertreiben oder zu ermorden. Schamvoll verschwiegen christlich-linke Medien jedoch die schrecklichen Jubiläen der Jahre 14 bis 16 n., was sich 2014 bis 2016 n. angeboten hätte. Wenn Christen sich heute für die Zuwanderung von Massen von Fremden einsetzen geht es auch um die politische Macht. Ähnlich handelte Seyß-Inquart, als er Hitler dazu einlud Österreich zu besetzen.

Fake News sind Nachrichten die nicht stimmen, auch falsche Glaubenssätze über Götter und Geister gehören dazu. Närrische Politiker und verschrobene Kleriker sind oft, vor allem im Süden und im Westen, bis heute Rom treu geblieben. Dunkle kleine Typen sind darunter, die römisch-keltischen Ursprung verraten. So wie diesen Typen einst Merkur als höchster Gott vorkam, so vertrauen sie seit Jahrhunderten auf Jesus. Lübcke mag sich in seinen letzten Momenten sogar besonders gefreut haben dass er das Martyrium erlitt, weil dies in seiner Kirche traditionell als Passion, also als sehenswertes geiles Spektakel gilt. Doch diese Glaubenssätze stimmen nicht! Das wird durch die UTR offenbart, die sich auf Erkenntnisse der modernen Astronomie stützt. Ältere Christen aber sind dafür nicht mehr aufnahmefähig. Sie sind aus Lügen gemacht, in ihren Köpfen herrscht Nacht.

Der deutsche Staatsschutz heißt Verfassungsschutz, und schon das ist eigentlich ein falscher Name. Denn eine echte Verfassung, die vom Volk in einer Nationalversammlung erarbeitet und beschlossen wurde, hat Deutschland bis heute nicht. Die drei Westmächte haben nach 1945 der BRD ein Grundgesetz mehr oder weniger aufoktroyiert. Damals spielte es eine große Rolle dass viele Deutsche schnell wieder christlich wurden. Während das GG eine parlamentarische Demokratie als Ideal entwarf, regierten in der Praxis die im GG kaum erwähnten Parteien. Und unter denen hatten lange Zeit christliche oder sonstige autoritäre Parteien die große Mehrheit. Man traute dem Volk wenig bis nichts zu, und das ist noch heute ein Grund warum man die AfD so bekämpft. Christen können nie echte Demokraten sein, weil ihre Bibel außer dem jüdischen Volk kein anderes Volk akzeptiert, und von Demokratie oder Menschenrechten nichts enthält.

Lebt Lübcke jetzt im Himmel, und fährt Schlitten mit dem Weihnachtsmann? Ich glaube, ein rechter Idiot hat ihn gerade dann erschossen als der Alte dabei war dazu zu lernen. Die Fake News, dass Aliens im Weltraum Götter wären, kommen immer seltener durch.

Zur freien Verbreitung! Distribute freely! Bertram Eljon (und Sofia Ewa) Holubek, Zuelpicher St. 300, 50937 Koeln, Deutschland, Ga-Jewas Planet / Fragen? Kommentare? Questions? Comments? Send your E-Mail to beljonde{ät]yahoo.de