Der BHL Jahr&Tag Kalender
Beljonde Titel
Arminius Marke
Alles Wichtige über Gott ...auf zwei Textseiten
Der nordische Gott ...ist nicht nur ein Gespenst wie Jesus
Eine Göttin stellt sich vor Ein Text über die Erdgöttin mit vielen Bildern

Titel: Typische Fragen

… beantwortet von der Universalen Tatsachen Religion / V.1 / B. E. Holubek, Köln

1. Jenseitiges

Ewiges Leben... kann es ohne einen Körper nicht geben. Ein Tod kann zwar korrigiert werden. Nur ungefähr ließen sich Tote aber später einmal rekonstruieren, und das gilt Gott als unethisch.
Geister... sind Illusionen die von Congeras erzeugt werden. Mit Hilfe von Bots können sie Tote oder Lebende erscheinen lassen. Doch haben diese oft wenig Ähnlichkeit mit ihren Vorbildern.
Spuk... ist häufig. Es knackt nachts, man fühlt sich ängstlich fixiert. Dinge verschwinden, suchen kostet Nervenkraft. Die Congeras nutzen die instabile Realität aus um sich bemerkbar zu machen.
Seele... ist ein Bündel von N-Strahlen und anderen, das von den Congeras zu den Menschen führt und etwa 50 g Schwere bewirkt. Ohne eine göttliche Seele können Menschen nicht überleben.
Das Paradies... ist ein idealer Ort. Wenige Congeras schafften es ihre Planeten zu Paradiesen zu entwickeln. Viele andere versuchen dies Ewigkeiten lang. Myriaden von Greys hassen Paradiese.
Die Hölle... ist auf üblen Planeten ein Ort wo gefoltert wird. Gott duldet Folter im Notfall, auch um die Greys abzulenken. Die Schlangen welche man in Hels Höhle sah sind in Wahrheit Kabel.

2. Weltwunder

Wunder... sind möglich weil alles sich durch Wille und Vorstellung formt. Greys bewirken böse Wunder, die Gott oft rückwirkend ungeschehen macht. Wer sich an Gott anlehnt teilt sein Leiden.
Zeichen... kann nicht jeder sehen. Greys versuchen ständig Leute zu schädigen, sie saugen allen Wesen Energie ab die sie finden können, sie planen Böses. Gute Zeichen sind nett und komplex.
Heiliger Geist... ist der Menschheits-Geist. Was Eltern, Freunde, Nachbarn und Mächtige denken das beeinflusst auch unbewusst den eigenen Geist. Gerade gute Querdenker haben es nicht leicht.
Schicksal... ist es oft wenn alles anders kommt als man denkt. Die Erde ist arm an Realität, vieles ist vorhersehbar. Derzeit muss Gott viele Einsichten, Fortschritte und Entwicklungen verhindern.
Glück... kommt lichten Menschen leichter zu, weil sie Gott näher sind. Viele Elende sind Gott zu fern. Die Greys fördern wenige Neger, Schurken und Dumme. Mancher büßt später für Erfolge.
Wellness... kommt schnell auf wenn man es sich warm macht, gemein wird, sich zerstreuen lässt und Ungesundes konsumiert. Wer sich besser verhält muss erst innere Widerstände überwinden.

3. Lebensfragen

Rache... ist der irre Trieb der die Greys leitet. Mit dem Bösen das man ihnen tat rechtfertigen sie ihre Bosheit. Jeder muss sein Maß an Leiden bewältigen, das von Gott oft etwas strukturiert wird. Schlechte Laune... ist typisch für eine plötzliche harte Attacke von N-Strahlen. Gott muss diese zuteilen und abarbeiten lassen; und Menschen manchmal als Opfer anbieten um Lar zu entlasten. Sünde... ist ein Tun das einen selbst und Gott schwächt. Wer Dummheiten macht vergeudet auch Gottes Kraft. N-Strahlen-Anfälle haben oft Auslöser; irgendwas gilt, auch zu Unrecht, als Sünde. Meditation... kann besseren Menschen schaden. Unmut, Unwohlsein und Antriebslosigkeit sollte man abarbeiten. Man kühlt sich ab, geht raus, tut was Sinnvolles, und vermeidet Benommenheit. Transzendenz... Wer sich Gaukelbildern und Stimmen öffnet, und dabei noch Drogen nimmt, verbraucht viel Lebenskraft. Man kann sich ein Trauma einfangen und verändert sich unheimlich. Buße... und Askese wurden früher von den Greys schon mal mit Macht gefördert. In alten Zeiten konnten sie sich besser maskieren. Gott versucht durch kluge Strafen gute Wirkungen zu erzielen.

4. Gesellschaft

Ewigkeit... der Kosmos dreht sich ewig im Kreis, so wie es das Yin-Yang-Symbol anzeigt. Alles Leben vergeht und entsteht ewig neu. Nur wenige finden eine Oase in diesem Ozean der Leiden. Himmelfahrt... kann schädlich sein. Schon das Flugzeug rückt von Gottes E-Strahlen etwas ab. Kosmonauten sehen blaue Funken. Der Heimkreis des Sonnensystems begrenzt die Macht Gottes. UFOs... können uns nicht erreichen. Die letzten 142 Ga-Greys lassen Robot-Sonden nicht durch. Sichtungen beruhen auf optischen Täuschungen oder Lügen, hinter denen auch die Engel stecken. Die Kirche... diente zeitweise zur Entwicklung, Bändigung und Verdummung vieler Menschen. Sie ist heutzutage etwas für ältere Menschen. In 2033 sollen alle Christen hören dass Jesus tot ist. Der Islam... ist vor allem für Orientalen, die Gott von Weißen abtrennen will. Wegen der Lehren zum Dschihad, und wegen böser primitiver Sitten, passt der Islam nicht zur Kultur des Westens. Das Frühlingsfest... war das Fest der Göttin. Weil es dabei zu triebhaft zuging, und weil Geilheit die Menschen hochmütig und unverständig macht, verbirgt sich die Göttin weiter vor ihrer Welt.

Zur freien Verbreitung! Distribute freely! Bertram Eljon (und Sofia Ewa) Holubek, Zuelpicher St. 300, 50937 Koeln, Deutschland, Ga-Jewas Planet / Fragen? Kommentare? Questions? Comments? Send your E-Mail to beljonde{ät]yahoo.de