Der BHL Jahr&Tag Kalender
Beljonde Titel
Arminius Marke
Alles Wichtige über Gott ...auf zwei Textseiten
Der nordische Gott ...ist nicht nur ein Gespenst wie Jesus
Eine Göttin stellt sich vor Ein Text über die Erdgöttin mit vielen Bildern
Schlechte Fremde raus, in Odins-Runen

Die wahre Religion ist gegen gefährliche Moslems und den Niedergang des Westens

ein freier Text von Gottes eigener Religion, der UTR (Universale Tatsachen Religion).
Bertram Eljon Holubek, Kön (Cologne), Deutschland 2017

Der Westen braucht eine härtere neue Politik. Es sollte die Maßnahme der Deportation eingeführt werden. Wir müssen schlechte Fremde loswerden die wir in kein anderes Land abschieben können. Wir müssen Orientalen und Finsterlinge nicht tolerieren die von Natur aus im Westen falsch sind. Schlechte Fremde terrorisieren uns und verursachen viele Probleme. Das Böse beginnt mit den Drogen die sie mitbringen. Sie verformen unsere Kulturen und bedrohen unsere bürgerlichen Freiheiten. Unter dem Einfluss des Islam kommen oft gerade die Finsterlinge auf die schlechten Ideen. Um einen Niedergang des Abendlandes zu verhindern, lasst uns zuerst selektierte Moslems deportieren! Wir stehen im Krieg gegen den Terror, es ist ein totaler Krieg. Es lohnt sich schlau und mutig zu sein. Die Deporation von schlechten Fremden, in weit entfernte Lager, ist oft die wirksamere, humanere und leichtere Methode; insbesondere im Vergleich zu der grausamen und unfairen Gesetzgebung des traditionellen Islam. Während viele Leute im Westen von schlechten Religionen weich gemacht werden, und weil der rationale Atheismus so viele Fragen offen lässt, wird es klar dass Höhere Mächte existieren. Eine neue wahre Religion kann die besten Köpfe des Westens am Besten verbessern.

Seite Eins: Die Sechs Haupt-Punkte auf einer Seite

Britannia fuehrt Europa gegen Arabia, Presse Cartoon

1. Schlimme Ideen und schlimmes Schicksal sind definitiv verbunden mit dunklen rassischen Genen.

2. Eine Politik der Deportation braucht Mut doch sie kann human und hilfreich sein.

3. Es ist einfach nicht gut Fiese Moslems frei einreisen zu lassen damit sie sich im Westen organisieren.

4. Einige schlechte oder schwache Westler formen eine dunkle Front von Schweigen und Verdunklung.

5. Die besten Leute im Westen müssen den Gott finden mit dem Willen die Schöpfung zu retten und zu veredeln.

6. Die atheistische Wissenschaft lässt grosse Fragen offen, also wird klar dass Höhere Mächte existieren.

1. Schlimme Ideen und schlimmes Schicksal sind definitiv verbunden mit dunklen rassischen Genen

Der Westen wird ständig zum Ziel von Terrorismus und anderen bösen Taten, die von einigen schlechten Fremden verübt werden. So wie sich die Lage darstellt tun wir nicht genug in unserem Krieg gegen den Terror. Einige Moslems sind nicht die schlechtesten aber doch die gefährlichsten von all den Fremden von dunklerer und schlechterer menschlicher Qualität die sich im Westen aufhalten, aber hier nicht sein sollten. Schlechte Fremde lassen ihre Schlechtigkeit nicht zu Hause wenn sie migrieren. Sie bringen religiöse, politische, soziale und wirtschaftliche Inkompetenz in den Westen mit. Sie bringen uns Schwierigkeiten und Verbrechen. Sie bewirken einen langsamen moralischen, politischen und kulturellen Niedergang. Wo Neger herein kommen folgen oft Drogen, und aus den Drogen erwächst der Terrorismus. Die Assassinen (Orientalisch: Haschischin), historische Islamische Terroristen, konsumierten rituell Haschisch (Cannabis). Während sie von eitlen geistigen Bildern getäuscht wurden, wurden sie von bösen Absichten gepackt. Sogar wenn junge Finsterlinge nur versuchen sich zu benehmen und an ein Mädchen ran zu kommen verformen sie unsere Kulturen, oft hin zum Schlechteren. Das liegt an ihren geringeren rassischen Genen! Es beruht oft auf der Rasse wenn einige Mohren und orientalische Typen auf die schlechteren Ideen kommen während sie sich mit Religion beschäftigen. Es gibt auch schlechte weiße Moslems, aber diese haben in der Tendenz ein besseres Schicksal. Afrika und der Nahe Osten sind einfach natürlicher Weise eine wildere Region mit niedrigeren Standards in fast allen Bereichen. Der Westen darf sich nicht an niedrigere Standards anpassen! Schon vor dem Zeitalter des Islam waren die Mohren berüchtigt für ihren Mangel an Qualität. Es ist einfach wissenschaftlich inkorrekt, und es schwächt uns, wenn wir offensichtliche genetische Unterschiede nicht berücksichtigen. Solch eine ignorante Politik wird von schlechten Religionen gerechtfertigt. Aber schlechte Religionen von gestern passen kaum in die Welt von heute, sie konnten sich bislang nur halten weil es keine bessere Alternative gab.

Klar ist doch: Unsere Gene spielen eine zentrale Rolle wenn es um unser Verhalten geht. Manche Menschen sind höher entwickelt. Aber es existiert offenbar eine Bremse, welche die farbigen Menschen ausbremst. Die Weißen sind natürlicher Weise näher dran an der guten Seite des Schicksals. Auch solche Leute mögen in die fanatischen dunklen Horden hinein gezogen werden. Aber die Weißen sind dann oft diejenigen die vor der bösen Tat gefasst werden. Mohren und Finsterlinge jedoch werden viel häufiger spontan zu bösen Taten und bösem Schicksal getrieben. Das Schicksal der meisten Leute hängt ab von hellen oder dunklen Genen! Das kann keine Überraschung sein für diejenigen welche Afrika gut kennen, und die es begreifen dass Neger-Länder in der ganzen Welt natürlicher Weise nicht so gut sind wie all die anderen. Wir schicken so viel Hilfe nach Afrika die kaum hilft. Sie schicken uns gefährliche unbelehrbare Finsterlinge bei deren Aufzucht wir geholfen haben. Wenn wir Weißen den Krieg gegen den Terror gewinnen wollen – dieser Terror ist heute islamisch – dann müssen wir zuerst lernen das Schicksal besser zu verstehen und damit umzugehen.

2. Eine Politik der Deportation braucht Mut doch sie kann human und hilfreich sein

Dieser Text schlägt vor schlechte Fremde raus zu sortieren, weg zu schicken und fern zu halten jenseits von Grenzen. Wir schieben schon viele Fremde ab in ihre Heimatländer. Aber das ist nicht immer möglich, aus Gründen der Sicherheit und der Nationalität. Wir sollten aber das Recht haben schlechte Fremde aus unseren Gesellschaften zu entfernen, ohne dass es dabei auf ihre Pässe ankommt. Die Deportation von unerwünschten Fremden in Lager ist oft der humanere Weg und die einfachere Methode, im Vergleich zur riskanten Strategie diesen Leuten das Leben im Westen ungemütlich zu machen. Es gehört jedoch mehr Mut dazu um aktiv zu werden anstatt einfach nichts zu tun. Katholische und islamische Schurken verdienen eine Menge Geld mit angeblichen Flüchtlingen. Solche Gangster heißen auch schlechte Fremde willkommen aus Ländern in denen es kaum echte Flüchtlinge gibt. Während Mafias ein schlechtes altes Flüchtlings-Gesetz zur illegalen Einwanderung und zum Menschenhandel missbrauchen, gibt es verbündete Personen die Abschiebungen stoppen wollen. Klar, einige Banditen und Chaoten wollen schlechte Fremde als Nachbarn und die Polizei und Bürger-Milizen jenseits von Grenzen. Da bietet es sich an Banditen-Typen mit den Fremden gleich mit zu deportieren, falls sie diesen als freiwillige Helfer beistehen wollen anstatt ins Gefängnis zu gehen.

Eine härtere Politik der Deportationen funktioniert in der USA, wir können sie auch in Europa in Gesetze fassen. In der USA gibt einige spezielle Einrichtungen für Neger, und weil sie dort ziemlich sicher leben können werden sie eventuell glücklicher als im Ghetto. Die Deportation von schlechten Fremden in ferne Lager lässt sich einfach in die Tat umsetzen. Viele solche Camps für Flüchtlinge, Bettler, Schurken und Heimatlose existieren schon; im Orient und in Afrika, und in entlegenen und öden Regionen. Wir können einfach noch ein paar solche Camps dazu aufbauen und versorgen. Russland tut das ja schon lange. Wenn einige radikale Linke mal im Westen an die Macht kommen würden wären sie bald damit beschäftigt Regimegegner zu deportieren. Die russische Justiz von heute wird leider oft als zu streng angesehen wenn es um die Armen geht, und zu milde wenn die Gangster dran wären. Aber die Idee ist sinnvoll dass es Rote Lager gibt für Fälle die unter Kontrolle gehören, und Schwarze Lager wo die Deportierten Autonomie erhalten. In einer gerechteren und besser organisierten westlichen Welt, wie sie Gott plant, wird auch die Arbeitskraft solcher Deportieren mehr nachgefragt werden. Dann kann aus einem gefährlichen Herumtreiber ein fleissiger Arbeiter werden. Der Kapitalismus betrachtet Menschen als Produktionsfaktor, aber diese Leute haben Menschenrechte, und dazu gehört das Recht auf Arbeit.

Lasst uns zuerst sechs Sorten von gefährlichen Moslems in Camps deportieren. Deportation ist hierbei die mildere Maßnahme, besonders im Vergleich zu den strengen Gesetzen des traditionellen Islam. Die Scharia, die Lehre des Korans, schreibt Prügelungen, Steinigungen und Verstümmelungen vor, sogar für geringere Delikte. In solchen Verfahren gelten die Aussagen von Nicht-Muslimen und Frauen wenig. Leicht kommen junge Männer auf die Idee einen Islamischen Staat zu gründen. Die Geschichte des Orients zeigt dass solche Taliban, mit wenig Erziehung und einer starken Tendenz hin zur Rebellion und zum Banditentum, leichthin einen gewaltsamen Aufruhr starten, mit der Hilfe von Geld aus dem Ausland. Weil die älteren und friedlicheren Leute es gewohnt sind dem Islam zu gehorchen, erklären sie sich erstaunlich schnell mit so einem Islamischen Staat einverstanden. Solche IS-Moslems mögen dann Frauen zu Tode steinigen, eingeschlossen solche die sexuell attackiert wurden und dann beschuldigt wurden dass sie schamlos wären – weil es ihnen nicht gelang vier Zeugen zu finden um ihre Unschuld zu beweisen! Solche Islam-Schwindler habe eine Tendenz die Scharia auf jede blutige Weise zu interpretieren die ihnen passt. Sie kreuzigen auch Räuber und schneiden Dieben die Hände ab. Wir im Westen sind über diese Sitten hinweg, und wir müssen es nicht dulden dass schlechte Moslems die Primitivität vergangener Zeiten wieder einführen, mit der Hilfe von Terror.

Die Deportation in Gefangenen-Lager sollte eine von mehreren Maßnahmen sein um die Anzahl von schlechten Fremden im Westen zu reduzieren. Sie sollte auch anwendbar sein auf solche die zu oft den milderen Maßnahmen entkamen, oder die zurück kehrten nachdem sie in ihr Heimland deportiert wurden. Neben der Deportation sollte der Westen auch eine Politik der Hilfen zur Rücksiedlung einführen. Dies sollte dazu dienen Leute die im Westen falsch sind wieder in ihre Heimländer einzugliedern und dort zu integrieren, oder in der Region in die ihre Wurzeln führen. Auch hierzu bereitete die USA den Weg. Neger wurden aus der USA nach Liberia rückgesiedelt. Es waren Finsterlinge die einfach nicht in die USA passten, eine stolze Nation die ein Land der Weißen geworden war. Das geschah gemäß der Macht des Mechanismus welcher Manifestes Schicksal genannt wird, und das gelegentlich als eine titanische Weiße Frau gesehen wurde. Das Manifeste Schicksal ist ein rassisches Naturgesetz, das etwa so lautet: Die Ausbreitung von Farbigen wird nicht begünstigt. Nur dies kann erklären warum die Neger, die sich eventuell so schnell vermehren und dann auf Kosten der weissen Rasse schlau gedeihen, in der USA nie zu mehr als einer kleinen Minderheit wurden.

Aus dieser Perspektive gesehen ist der Westen der Anker von Gottes großartigen Entwicklungs-Plänen. Unser Schicksal gibt Beweise dafür her dass der Westen den Wettbewerb aller Weltkulturen gewinnt, während die Westler aufgerufen sind zu herrschen. Gerade ist der Westen ziemlich bankrott, aber das kann sich in einer Woche ändern wenn Gott neue Technologien zur Verwendung freigibt. Derzeit koordiniert der Westen die Hilfen für die Welt in einer funktionierenden Weise. Lasst uns unser Charisma nutzen um zu versuchen den Hunger zu stoppen, schon in ein paar Jahren! Ich bin zuversichtlich dass die Geburten-Rate dramatisch sinken wird, schon in kurzer Zeit. Schon jetzt gibt es bei einigen farbigen Völkern kaum noch Geburten, als Beispiel werden die Jakuten in Russland genannt. Das kann nur Gottes Werk sein! Die Religion ist das Schlüssel-Feld auf dem man den Westen als charismatisch erkennen wird. Was wir schon jetzt finden ist, dass die falschen Religionen der alten Zeit unpopulär werden. Viele Gläubige erkennen nämlich dass ihre alten Denk-Strukturen fehlerhaft sind. Sie verstehen ihre falschen Gottheiten als die teilweisen Repräsentationen kosmischer Teufelinnen. Der Geist unserer Menschen verändert sich jetzt, und viele werden schnell weiser. Wir im Westen sollten vorbereitet sein auf den J-Tag im Jahr 2033. Die alten Kirchen sind aufgefordert dann zu bekennen dass Jesus tot ist. Die Konsequenz wird sein dass sehr viele Menschen in aller Welt sich abwenden von den klerikalen Lügen der alten Zeit, und zum Westen hin aufschauen, auf der Suche nach einer noblen Welt-Regierung.

Lasst uns also zunächst das Richtige tun um den islamistischen Terrorismus zu stoppen. Anstatt noch Hilfe zu gewähren die unsere Feinde ernährt können wir unseren Einfluss im Sektor Hilfe nutzen um politischen Druck auszuüben. Ein internationales Embargo von Ersatzteilen könnte eine Nation in Afrika hart betreffen die sich nicht damit einverstanden zeigt einen angemessenen Anteil von schlechten Fremden in ihren Lagern willkommen zu heissen, dort wo falsche Flüchtlinge sowieso hin gehören. Es darf sich weder in Europa noch in Nord-Afrika lohnen ein falscher Fl&uuuml;chtling zu sein. Illegale Schwindler die Arbeit suchen sollen nicht Lohn sondern Strafe erhalten. Wir benennen Nafris (schlechte Nord-Afrikaner, eine Plage in Spanien) unter die Ersten die zurück geführt werden sollen in ihre Heimat-Region, oder die in Lager deportiert werden sollen. Die Länder Nord-Afrikas können kaum auf demokratische Weise regiert werden. Sobald aber die lokalen großen Männer erkennen dass es einen Gott gibt der dem Westen beisteht, können wir von ihnen wohl bitteren guten Willen erwarten, anstatt einer feindseligen Haltung. Sie sind ja doch Gläubige, sie müssen Gott doch helfen wollen bei der Rettung der Erde! Terrorismus ist auch ein Problem dieser Nationen, und viele nehmen teil an unserem Krieg gegen den Terror. Sie sind zumeist über die Ära des Marxismus hinweg gekommen. Aber lasst uns nicht unsere blauen Augen verschließen vor dem Umstand dass maurische Nationen, besonders das Algerien von heute, noch immer zu viele feindselige und gefährliche Unruhe-Stifter nach Europa kommen lassen. Einige Mohren haben die selben Ideen im Sinn die auch die feindlichen und tückischen Mohren vieler vergangener Zeitalter hatten, als sie in Europa eindrangen und hier Land raubten. Es gibt eine alternative Politik sowohl zum laisser-faire (man lässt sie machen was sie wollen) als auch zu der strikten grausamen Über-Reaktion, die eine typische Gegenmaßnahme orientalischer Tyrannen gegen den Terrorismus ist. Wir können und müssen auf westliche humane Weise handeln, sogar während unsere Anführer und Experten noch versagen, bei dem Verständnis der menschlichen Natur und der trickreichen Wege der Macht des Schicksals.

3. Es ist einfach nicht gut Schlechte Fremde einreisen zu lassen damit sie sich im Westen organisieren

Einige Liberale geben vor dass alle Leute das Recht haben sollten sich zu jedem Platz der ihnen gefällt hin zu bewegen. Aber nur einige gemeine und radikale politische Randgruppen von heute verlangen dass alle Finsterlinge das Recht haben sollten in den Westen einzudringen und ihn zu beunruhigen. Eine Tatsache ist es doch dass schrecklich große Massen von potentiell aggressiven, hochmütigen, tyrannischen und expansiven Orientalen und Finsterlingen ihre miesen Heimländer einfach übervölkern. In manchen Regionen Afrikas hoffen fast alle Neger darauf nach Europa zu gelangen. Das war nicht immer so, aber als sie alle Pflanzen und Tiere verzehrt hatten blieb auch der Regen aus. Es wäre eine gefährlich falsche Politik solchen Typen Migrations-Rechte in bessere Länder zu gewähren. Armut und die Verschlechterung der Umwelt, zivile Unruhen, mehr Kriminalität und Anarchie, verrückte Grausamkeit und ständige Fehden sind einige der typischen Schwächen der typischen finsteren Typen. Es gibt außergewöhnliche Fälle, aber diese sollten unsere Aufmerksamkeit nicht von den typischen Fällen ablenken. Nicht nur in ihren Heimländern tendieren viele dieser Typen hin zu verantwortungslosen, tatenlosen, berauschten, verkommenen, tyrannischen, chaotischen und grausamen Lebensstilen.

Tücke und charakterliche Mängel sind typisch für den Hässlichen Moslem. Weil so welche fast immer viel zu viele waren in ihren Heimatländern, ist ein Menschenleben für sie nicht viel wert. Es ist derzeit zu einfach für Leute von geringerer Dritte-Welt Qualität und orientalischer Ordnung in den Westen zu migrieren. Es ist ein Mysterium warum im Westen so vieles das schief gehen könnte nicht schief geht. Dies ist eines der großen Wunder des Schicksals das die atheistische Wissenschaft nicht erklären kann. Auch wegen Krankheiten kam es nie dazu dass diese sich schnell vermehrenden Finsterlinge Europa einfach kolonisierten. Das Geschick versorgte Afrika mit speziellen Krankheiten, die auch die Weißen vermeiden müssen. Aber ein böser Instinkt führt dazu dass einige der schlimmsten Leute hart versuchen den Westen einzunehmen. Während die Moslems sich im Übermaß vermehren, und Strukturen im Westen aufbauen, radikalisieren sich immer einige. Immer nur ein paar werden immer brutaler, schlechter, extremer und gefährlicher. Migranten der ersten Generation arbeiten oft hart und halten sich unten, aber deren Nachwuchs ist oft hochmütiger aber weniger tauglich und fit. Nicht nur ständige Terror-Pläne sondern auch viele schlechte Taten und Unfälle sind die Folge. Einige Experimente mit Tieren zeigen dass moralische Verkommenheit eine sichere Folge der Übervölkerung des Lebensraums ist. Das typische Zeichen des moralischen Verfalls bei Affen im Zoo sind die Vielweiberei, die Tyrannei und sexuelle Brutalität. Die Verhaltens-Forschung liefert Fakten die helfen vor Tendenzen der Verkommenheit im Islam zu warnen. Diese waren die Folge des Lebens in der Wüste Arabiens, einem einfach zu heißen Lebensraum. Da der Islam diesen Aspekt der Verkommenheit und der sexuellen Tyrannei hat, kann er nicht viel gegen die Übervölkerung helfen. Diese Hilfe wird dringend benötigt, auf diesem Entwicklungs-Planeten. Es ist eine traurige Tatsache dass Finsterlinge schon einige Städte des Westens gefährlich übervölkern. Es hilft ihren Heimländern auf lange Sicht nicht wenn viele schlechte Fremde das Recht erhalten zu migrieren, und uns dann herunter zu bringen! Statt dessen sollten wir versuchen eine bessere Welt-Politik zu finden, um ihre Kopfzahl in ihren Heimländern sehr dramatisch zu reduzieren. Diese Politik wird am Besten helfen die Natur sich wieder erholen zu lassen und die restlichen Finsterlinge vor ihren üblichen Wirren zu beschützen.

4. Einige schlechte oder schwache Westler formen eine dunkle Front von Schweigen und Verdunklung

Der Westen führt die Welt, und er muss andere Prioritäten haben als so viele Finsterlinge wie möglich vor der Armut und dem Unglück zu retten. Weil wir zuerst an mehr guten Fortschritt denken müssen und an eine bessere Zukunft in unseren Ländern, ist es notwendig dass wir die schlechten Fremden von uns selbst distanzieren. Nordische und Europide und Arische und Kaukasische Weiße haben auch Rechte! Wir haben die völkischen (ethnischen), kulturellen und rassischen Rechte, frei unter Leuten unserer Art zu leben. Unsere traditionelle westliche Freiheit wird stark beeinträchtigt durch die fanatischen, unmoralischen, anti-westlichen und totalitären Tendenzen die der Islam unvermeidlicher Weise hat. Unsere westlichen Frauen und Kinder wollen bürgerliche Freiheiten zu Hause! Unsere Staatsbürger wollen in Sicherheit leben anstatt sich fürchten zu müssen, vor den Straftaten und Belästigungen und all den großen und geringfügigen schlechten Taten der schlechten Fremden! Gerade wenn es zu sexuellen Straftaten kommt sind die farbigen afrikanischen Moslems, und die Orientalen von Syrien bis Pakistan statistisch in hohem Maße die schlimmsten fremden Migranten die sich in Europa aufhalten. Türken hingegen sind deutlich gesitteter, es muss wiederum an ihren Genen liegen. Es ist skandalös wenn einige Medien dies bemänteln oder vertuschen, oder noch den Menschen des Westen die Schuld daran geben. Oje, es ist gemein seltsam dass viele gute Westler ziemlich unwissend und gleichgültig sind, und nicht willens gerade jetzt einen härtere Politik einzuführen, auf diesem sehr wichtigen Gebiet. Statt dessen gibt es einige Schufte, Kleriker, Linke, Liberale und Promis die auf die weißen Rechten und Populisten schimpfen. Oft geschieht dies unsinnig, unfair und bösartig. Zugleich zeigen diese Leute sich unkritisch freundlich gegenüber den meisten Finsterlingen. Schlechte Fremde und ihre Polit- und Szene-Genossen sollen es nicht schaffen uns zu ducken oder an ihre Methoden anzupassen, indem sie eine finstere Front von Schweigern und Vertuschern formieren!

Right now many of our deciders are elderly, unfit Christians who try to be nice to everyone. Their old-time religion makes them partly unable to realize that bad aliens are bad for the West. They feel justified to welcome any such guys anyway. They try, often in vain, to better them. They have the support and feel the pressure of biased media, controlled by a loud-mouthed old elite of the wicked and angry. These are often of the strong opinion that any religion is nonsense. Nevertheless just these often rather shameless people associate with the Christians, when it comes to the key issue Nevertheless just these often rather shameless people associate with the Christians, when it comes to the key issue of migration politics. Such people unfairly raise a storm of protest against alleged right-wingers and concerned citizens just when these seem to win by the facts.

Gerade jetzt sind die meisten unserer Entscheider ältere, unfitte Christen die versuchen nett zu sein zu allen Leuten. Ihre Religion von gestern macht es ihnen teilweise unmöglich zu erkennen dass schlechte Fremde schlecht sind für den Westen. Sie fühlen sich dabei gerechtfertigt jegliche solche Leute trotzdem willkommen zu heißen. Sie versuchen, oft vergeblich, diese Typen zu bessern. Sie haben die Unterstützung und fühlen den Druck von einseitigen Medien, die kontrolliert werden von einer großsprecherischen alten Elite. Einige von diesen weisen die Idee zurück dass ein Gott sich in ihre Leben einmischen könnte. Andere sind Leute die auf eine unehrenhafte aggressive Weise an die Macht kamen, und die intrigant und zornig wurden. Es gibt solche die stark der Meinung sind dass jegliche Religion Unsinn sei. Dennoch verbünden sich gerade diese, oft ziemlich schamlosen, Personen mit den Christen, wenn es um das Schlüssel-Thema Migration geht. Solche Leute erregen unfair einen Sturm des Protests gegen Leute von rechts der Mitte und besorgte Bürger, gerade wenn es so ausschaut als ob diese mit Hilfe der Fakten die Oberhand gewinnen.

Verdammt, einige hochrangige Entscheider des Französischen und Deutschen halbstaatlichen Fernsehens haben zum Beispiel einen Dokumentarfilm bestellt, für eine erhebliche Summe. Sie wollten Antisemiten sehen. Aber dann entschieden sie zu versuchen die Doku heimlich zu verbannen die sie erhielten. Sie mochten den Film nicht weil er in der Tat Anti-Semiten zeigte, aber das waren Moslems die sich wie die historischen Nazis benahmen, und die Forderung heraus schrien »Juden ins Gas!«. Nun, so benehmen sich die typischen Hässlichen Moslems wenn sie in Stimmung kommen. So eine Show ist eigentlich typisch für die Schi'iten des IS-Iran, und wenn die wussten was die Filmer wollten dann spielten sie ihnen das vor. Die Menschen des Westens haben ein gewisses spirituelles Charisma. Sie können es bewirken dass Leute ihre Erwartungen erfüllen, die guten westlichen oder die tückischen linken. Ich vermute dass diese Moslems das nicht wirklich so meinten, sondern so wie all die anderen einfachen TV-Schauer hatten sie zu viele von diesen fiesen Nazi-Schauer-Filmen gesehen, einige fiese linke deutsche TV Dokus eingeschlossen. Deutsche vom linken Flügel haben eine schlimme Tendenz Hitlers Nazis als teuflische Schurken zu zeigen, während sie die bösen Taten der Sowjets auslassen. Weil einige schlimme Medien-Entscheider versuchen gewalttätige Emotionen aufzupeitschen die sich einseitig gegen Nordische und bessere Weiße richten, können wir derzeit nicht versuchen im Westen eine gesunde Politik zu organisieren. Die Konsequenz ist es dass auch in Israel Leute sterben.

Während viele Moslems hart in den Westen hinein drängen, und sich sogar leichthin mit einigen fanatischen und gefährlichen Übeltätern verbünden, gibt es einige hässliche Eliten im Westen die sich vor solche Leute stellen. Gemeinsam formen diese Leute eine Front der Kinder der Finsternis. Es ist eine schwierige Frage ob die alle den Untergang des Abendlandes im Sinn haben und sogar den Weltuntergang. Zweifellos gibt es viele Christen die vorausschauen auf das Ende der Welt, mit großen Erwartungen. Sie erhoffen dass Jesus für sie eine neue Welt baut nachdem sie diese ruiniert haben, durch viel zu viele und zu geringwertige Menschen. In Wahrheit aber ist Jesus tot. Er hätte die Welt wohl gleich an seinem ersten Tag ruiniert, wenn er als der wahre Heiland erwählt worden wäre, von der Erdgöttin. Der Heiland muss sich gleich am ersten Tag behaupten durch die gelungene Gestaltung seines eigenen Schicksals. Das ist hart hier auf diesem vergeiselten Planeten. Nicht nur die UTR lehrt es, sondern auch die Bibel bezeugt dass im Kosmos Zerstörer leben, die Planeten zerstören welche die kosmischen Qualitäts-Standards nicht erfüllen. Gemeiner Weise schädigen sie die Menschen und schieben ihnen dann die Schuld daran zu. Wir mögen die Macht dieser Greys erkennen an dem Umstand dass überall rings um unseren einsamen Planeten keine anderen lebenden Planeten entdeckt wurden. Mit der Ausnahme des versteckten Sterns von Lar gibt es keine anderen Sterne in unserer Nähe die lebende Planeten haben können. Aus dieser kosmischen Perspektive wird es zu einer Frage des Überlebens, ob wir es schaffen die Qualität unserer besten Leute noch zu verbessern.

5. Die besten Leute im Westen müssen den Gott finden mit dem Willen die Schöpfung zu retten und zu veredeln

Biblische Ängste betreffen auch das Denken derjenigen Leute die nicht an Gott glauben. Die Christen, die an der Spitze der Gesellschaft stehen, sind oft ältlich und zu weich wenn es um schlechte Fremde geht. Das liegt an der untauglichen und totalitären Sozial-Lehre der veralteten christlichen Religion. Da die schlechten Wurzeln des Christentums orientalisch sind, werden viele schwach wenn sie schlauen schlechten Semiten gegenüber stehen. Die Bibel sagt ihnen dass diese Welt sündhaft sei und sowieso verloren. Dies lässt viele auf eine verzweifelte, unsinnig fanatische, egoistische oder übertrieben hilfreiche und selbstlose Art und Weise agieren. Während wir oft über schlechte Fremde und den schlechten Islam diskutieren, dürfen wir nicht vergessen zu erkennen dass die politische Schwäche des Westens die Folge ist seiner spirituellen Schwäche. Christen schaffen es nicht sich bewusst zu machen dass Jesus natürlich tot sein muss, und definitiv nicht der wahre Gott war der die Welt erschuf und sie rettet. Während viele Westler so sehr zur spirituellen Führung hin neigen, brauchen sie einfach eine Religion die ihnen besser hilft den wahren Gott zu finden. Die besten westlichen Gläubigen müssen das Wissen teilen das Gott der Schöpfer haben muss. Daraus erwächst der Wille die Schöpfung zu retten und zu veredeln. Nur in der Abwesenheit einer besseren Religion konnten das Judentum und der Islam so viel Einfluss im Westen gewinnen. Die meisten Menschen des Westens könnten nie von der Kultur des Christentum los kommen und von dieser Erziehung. Aber die vielen schlechten Teile dieser Ideologie machten aus ihnen unredliche Schwächlinge. Der Heiland war einfach nicht da in diesen schlimmen vergangenen Zeiten, und Gott war unvollständig und auch zu schwach.

Unsere neue Perspektive muss eine Perspektive der wahren Religion sein. Während wir im Prinzip und grundsätzlich akzeptieren dass gute und böse Mächte scheinbar existieren – oder elfische Mächte die die Leute leiten, versuchen und beeinflussen – können wir die gefährlichen Moslems besser begreifen. Die meisten dieser Leute sind nicht grausame Teufel in einem menschlichen Körper; sondern es sind sexuell unterworfene, verblendete und fehlgeleitete Typen. Sie sind widerstrebende Pechvögel, Kombattanten in einem kosmischen Krieg den sie nicht begreifen können. Die Deportation in den Orient wird da oft die mildere Maßregel sein, im Vergleich zu einer Gefängnis-Strafe oder zu Akten der Kriegsführung in unserem Krieg gegen den Terror. Unsere schlechten Jungs sind immer noch nur die irregeleiteten Werkzeuge von schattigen bösen Aliens, die außerhalb der Reichweite sind für jegliche Racheakte.

Viele Gelehrte und Chefs der alten Sorte werden nun finden dass sie aus anderen Denk-Traditionen nicht entkommen können. Die meisten etablierten Experten und rationale Atheisten sind an die hochmütige Täuschung gewöhnt dass sie ganz allein wären in ihren Köpfen. Wir mögen diese vergleichen mit Tieren die wild aufwuchsen und unzähmbar sind. Oft sind es die schlechten und irren Erwachsenen die es nicht schaffen mit der Einsicht zurecht zu kommen, dass sie sehr unter dem Einfluss sind von geheimnisvollen Strahlen. Diese Strahlen sind die Werkzeuge von fernen, sich verbergenden Mächten; von Gott, Teufeln und Engeln. Oft können die älteren und schlechter entwickelten Leute ihre Hirne und ihre Lebensweisen nicht neu arrangieren, so wie es sehr nötig wäre, um mit den Änderungen fertig zu werden welche eine neue Ära der Wahren Religion bringen muss. Sie tendieren dazu fixe Ideen im Kopf zu haben, sie achten Denk-Tabus; und sie können einen Gott nicht einmal tolerieren der solche Vorurteile hinweg wischt, mit einer auf Fakten beruhenden neuen Religion. Zuerst wussten sie nichts von einem Gott, nachher wollen sie nicht davon wissen. Typische Linke stoßen zumeist auf das Problem dass die neue Ära eine neue Ordnung mit sich bringt die nicht ihrem Wunschdenken entspricht. Es ist typisch für Linke dass sie eine Art von widriger Front in der Gesellschaft formieren. Dort gruppieren sich eventuell die dunkler und weniger gut entwickelten Typen. Einige von denen neigen dazu faschistische und tyrannische Ideen zu haben, oft kleiden sie sich in schwarz wenn sie Andersdenkende konfrontieren. Einige mögen die besseren europiden Weißen nicht, aber tendenziell mögen sie einen schwarzen Anti-Messias, einen menschlichen Teufel. Einige wünschen sich dass all die widrigen und dunkleren Leute zahlreich und mächtig werden. Aber das ist nicht der Weg den Gott im Sinn haben kann, der die Partei Gottes um sich selbst gruppiert.

Die Kinder des Lichts sind natürlicher Weise näher dran an Gott mit ihrem Denken. Aber während Gott die Welt täuscht werden sie eventuell am meisten getäuscht. Während die hellen Leute nur wenige sind, zeigt doch das Charisma das sie eventuell besitzen an, dass sie Leute von der Partei Gottes sind, also eine neue adlige Oberklasse bilden. Während die widrigen Leute mächtig geworden sind in der Ära von Gottes Schwäche und religiösen Täuschungen, müssen die Kinder der Finsternis nun einen finalen Machtverlust und Ansehens-Verlust erleiden, in der neuen Ära der Wahren Religion. Die meisten dieser dunkleren Leute sind nicht im Auswahlbereich der Wahren Religion, und deswegen können sie es nicht wollen diese sich zu erwerben. So welche sind typischer Weise unfähig von ihren gestrigen Traditionen los zu kommen. Während die Wahre Religion die konstante geistige Assistenz Gottes benötigt, muss sie eine Sache von einigen wenigen gut entwickelten und ziemlich jungen Weißen bleiben. Gott braucht solche Leute in vielen Führungs-Positionen, die müssen versuchen den Planeten zu bewahren und zu veredeln. Derzeit könnten diese Leute eine noble Oberklasse formen, für das Heil der Welt. Jedoch zeigen tragische Geschichten wie die von Lady Diana von Britannien, dass derzeit sogar die am besten entwickelten Adligen einfach zu schwach und von alter Gesinnung sind. Viele sind einfach zu klein für diese titanische Aufgabe. Das würde nicht einfacher werden dadurch dass wir einige Ausnahme-Neger mit einbeziehen. Diese genießen oft die Gunst der kosmischen Mächte der Finsternis, aber sie sind für den guten Gott nicht verlässlich.

Während Gott immer noch solche Schmerzen leidet und so sehr unter Druck steht, können wir nur langsam mit der gesellschaftlichen Reform voran schreiten. Die schlechten Fremden, die gerade derzeit eine große Gefahr für die westlichen Gesellschaften bilden, wirken dennoch in einem schlimmen Sinn funktional. Die potentiellen Terroristen und schlechten Orientalen dienen als Instrument der Lasten-Verteilung und als Köder für die kosmischen Greys. Während diese kosmischen Teufel gerade versuchen vor allem Beurs (Marokkaner, Algerier, Tunesier) zu manipulieren, verbrauchen sie ihre finstere Lebenskraft (Entropie) immer noch auf eine Weise die Gott halbwegs kontrollieren kann. In vergangenen Zeitaltern dienten die Märtyrer dazu, die Greys geil, beschäftigt und amüsiert zu machen. Anstatt glücklose Einfältige zu foltern könnten diese feindseligen kosmischen Fremden auch schlimmeren Schaden anrichten auf dem benachbarten Planeten Lar. Gott gelobte alles zu versuchen das machbar ist um Lar gemeinsam mit der Erde zu retten. Das bedeutet dass diese Politik. der Versuch die schlechten Fremden jenseits der Grenzen zu kriegen, nur graduell (nach und nach) und langsam eingeführt werden kann. Nur während die Dinge auf dem Planeten Lar besser werden, kann auch der Gott des Planeten Erde es wagen einige der am meisten bedrückenden Angriffs-Strahlen zu kontern. Wir könnten natürlich leichthin ganze Städte liquidieren voller schlechter und geringwertiger Fremder, in nur einigen Stunden. Wir machen das nicht vor allem aus humanitären Gründen, aber auch weil wir die Last aufteilen müssen von ähnlichen Orten auf dem Planeten Lar.

Das bedeutet dass diese Politik wohl nicht so bald funktionieren wird; weil Linke und überalterte Christen wahrscheinlich dagegen opponieren werden, und zwar indem sie unfaire und irrationale Proteste inszenieren. Die Konsequenz darf es dann nicht sein das die Milizionäre zornig werden auf diese Linken, und Amok laufen. Sondern die schlechten Fremden sind eine schicksalhafte Last die nur auf den langsamen Wegen Gottes beseitigt werden kann. Während unsere guten Leute sich meistens niedrig halten müssen; und Sorgen, Schwierigkeiten und großes und kleines Pech ab bekommen, können sie immerhin die schlechten Fremden die ihnen begegnen distanzieren und sich ihnen verweigern. Die Bibel sagt aus dass die Finsterlinge die natürlichen Diener wären der weißen Rassen, aber das ist nicht im Sinne des wahren Gottes. Während die besseren Weißen lernen sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern und für sich selbst zu sorgen, reduzieren sie den Einfluss den die Finsteren haben, die natürlicher Weise Gruppen bilden in denen sich gute und schlechte Fremde vereinen. Wenn wir wieder unsere eigenen Büros säubern und unsere eigenen Gärten bearbeiten, dann geben wir keine Lebenskraft hinweg in finstere Kanäle. Wir können viel besser gute Maschinen nutzen anstatt schlechter Fremder! Aber dafür braucht es eine neue, viel gleichere und gerechtere Gesellschafts-Ordnung. Lasst uns auf diesem friedlichen und behutsamen Weg die guten und die geringwertigen Menschen trennen, bevor sie zu einer schlimmeren Mixtur werden, aufgrund der schlechten Fremden.

6. Die atheistische Wissenschaft lässt grosse Fragen offen, also wird klar dass Höhere Mächte existieren

Derzeit beruht die große Schwäche des Westens auf den veralteten schlechten semitischen Religionen. Nicht nur dieser Text zeigt Gottes Weg auf, der aus dieser Patsche der Schwäche des Westens hinaus führt. Es ist der Weg der Lehre der Universalen Tatsachen Religion (UTR). Das ist Gottes finale, offenbarte und auf Fakten basierende Religion. Während die UTR einige sehr hart zu akzeptierende Lehren aufbringt, basiert sie fundamental auf unseren besten Nordisch-Arischen und Europäischen kulturellen Traditionen. Es gibt einen Gott der den Westen unterstützt, wenn es darum geht unwahren und schlechten orientalischen Religionen die Stirn zu weisen; und genau so schlechten, finsteren, unglückseligen Leuten mit Kulturen des Despotismus und des Sitten-Verfalls. Erstaunlicher Weise finden wir dass alte Kunstbilder schon diese weisse westliche Gottheit zeigen, wenn wir lernen sie richtig zu deuten. Können Sie das Abbild Gottes erkennen, auf dem obigen Bild? Das ist eine Überraschung für typische Semiten, aber viele Europäer hielten sich einst zu einer großen Göttin, in ihrer Früh- und Vorgeschichte. Natürlicher Weise ist die Erschaffung eines lebenden Planeten das Werk einer Mutter: Mutter Natur.

Es existiert eine Mutter-Göttin die die Erde erschuf. Das ist jedenfalls das was die UTR lehrt, eine neue Religion die lose auf den besten Traditionen der Nordischen und Keltischen Religion basiert. Das erklärt warum in der christlichen Religion die Mutter-Gottheit Maria, und auch einige andere weibliche Gottheiten wie Sankt Sofia, seltsam populär wurden, gerade zu der Zeit als diese Religion sich etablierte. Auf die selbe Weise können wir auch einige islamische Traditionen interpretieren. Der sunnitische Islam kennt den Mahdi als den Heiland einer post-islamischen Ära der Zukunft. Der schiitische Islam nennt denselben Heiland Imam. Diese Mythen schauen voraus aus der alten Ära Mohammeds in eine neue Ära der Wahrheit, wenn der wahre Erlöser gekommen ist. Dieser Mann bin ich. Es ist die theoretische Mission eines Heilands die Religionen der alten Zeit abzuschaffen, die offensichtlich zu großen Teilen falsch und überholt sind. Statt dessen führt der Heiland die wahre Religion ein. Diese beiden orientalischen Worte jedoch, Mahdi und Imam, erinnern eher an die westlichen Wörter Mutter und Mama. Das sollte zeigen dass der Erlöser nicht so viel tun kann um zu retten. Er muss natürlich ein einfacher Mensch sein, und auf diesem Planeten erwartet ihn eine Bürde die kein Sterblicher schultern kann. Während der wahre Heiland verloren ist ohne die Hilfe von fernen höheren Mächten, wird es offenbar dass es eine Mutter einer Welt gibt die gemeinsam mit ihm wirkt.

Die UTR nennt diese Mutter-Göttin bei ihrem wahren Namen: Ewa. Einige kaum bekannte Mythen der Nordischen Religion besagten dass Var die Göttin der Gerechtigkeit ist. Das drückt Ewas aufrechte mutige Gesinnung aus, und ihre Bereitschaft zu urteilen und zu herrschen, über diese ganze Welt die sie erschaffen hat, die sie lenkt und die ihr gehört. Laut der nordischen Religion gilt Hel als die wahre Göttin der Erde, die sich von den halb-mythischen Asen (Alben, Engel) im Himmel sehr unterscheiden, denn sie ist ein nichtmenschliches Wesen. Die UTR lehrt nunmehr dass der Name Hel dem Thron-Namen der Göttin ähnelt, den diese tragen wird wenn sie sich als Titanin inkarniert, so wie sie oben auf dem Bild erscheint. Es ist auch so dass der islamische Gottes-Name Allah diesem Namen ähnelt. Das deutet darauf hin dass die Moslems sich zu dieser Gottheit dann bekehren werden, wenn sie diese leibhaftig vor sich sehen. Das Pferd auf dem obigen Bild deutet aber aber, als wichtiges Indiz, darauf hin dass Sofia Ewa Hel schon in nicht-menschlicher Gestalt bei ihnen ist, und Arabien auch gegen den Westen beisteht. Es ist deswegen nicht sinnvoll wenn Moslems Bilder generell schänden; weil viele Bilder, auch im Nachhinein, von Gott inspiriert werden.

Die moderne Wissenschaft hat schon viele Fälschungen der Christen entlarvt, und viele ihrer Lehren widerlegt. Der Islam ist einigermaßen moderner, aber er kann immer noch die großen offenen Fragen der Religion nicht beantworten. Anstatt einem wahrhaftigen Bild Gottes können die Muslime nur einen leeren Schrein vorzeigen. Das bewegte viele moderne rationale Typen dazu zu glauben dass Gott nicht existiert. Aber nur diejenigen welche eine Menge von Forschung und Bildung verstehen erkennen dass es da viele große offene Fragen gibt, welche die atheistische Wissenschaft, seltsamer Weise, nicht beantworten kann. Warum bewegt sich unsere Erde so regelmäßig, anders als die meisten Exoplaneten? Die Gaia-Theorie hat Hunderte von solchen unerklärten Fakten und Funden aus der Wissenschaft aufgelistet. Nur Gottes eigene Religion, die UTR, offenbart nun die großen Geheimnisse der Erdgöttin, die früher Gaia genannt wurde. Aber Gottes Weisheit nicht nicht für jeden, sie wird oft die Greys (kosmische Teufel) dazu führen geistige und reale Angriffe zu unternehmen. In vergangenen Zeitaltern erkannten nur einige große Philosophen dass sie nie viel verstanden haben von dieser Welt. Diese große Unsicherheit schwächte immer den Westen, wenn eine starke und weise Politik gebraucht wurde, auch um schlechter Religion zu widerstehen.

Nur unter einer besseren spirituellen Führung mag sich eine neue Generation von westlichen Führungskräften die moralische und intellektuelle Stärke erwerben, die sie schwer nötig haben um eine praktischere und gesündere Politik zu machen. Aber während dieses gesamte Feld der Theologie offenbar noch so vertrackt ist und voller Schwierigkeiten steckt, können nur einige beste Westler zu den Ergebnissen kommen welche retten. Sicherlich ist es kein Zufall dass all die führenden Weltreligionen die Werke von Weißen waren. Jetzt brauchen wir eine Höher-Entwicklung unserer besten westlichen Geister, damit diese es schaffen der ganzen Welt Frieden und Wohlstand zu bringen. Die Menschen leben nur ihr eines Leben, und sie wollen Spaß und Wohlstand haben und glücklich werden während sie noch jung sind, anstatt Ärger zu kriegen mit einigen Leuten die einfach niedrig und unbelehrbar sind. Das ist ein weiterer Grund für den Westen um auf zu begehren und zu fordern: Schlechte Fremde raus!

Zur freien Verbreitung! Distribute freely! Bertram Eljon (und Sofia Ewa) Holubek, Zuelpicher St. 300, 50937 Koeln, Deutschland, Ga-Jewas Planet / Fragen? Kommentare? Questions? Comments? Send your E-Mail to beljonde{ät]yahoo.de