Der BHL Jahr&Tag Kalender
Beljonde Titel
Arminius Marke
Alles Wichtige über Gott ...auf zwei Textseiten
Der nordische Gott ...ist nicht nur ein Gespenst wie Jesus
Eine Göttin stellt sich vor Ein Text über die Erdgöttin mit vielen Bildern
Titel: Deutsche fordern freie Wahlen Bild: beschmiertes Plakat, beschmutzte Politikerin

Im Bundestags-Wahlkampf 2017 kam es wieder mal zur üblichen bunten Plakate-Flut. Dieser Zigaretten-Werbungs-Stil ist nicht fein, aber er wirkt nun mal. Für Mandate tun die zu wenig redlichen Parteien viel. Manche Extremisten aber tun das total Falsche. Sie greifen die politischen Gegner auch mit Gewalt an um sie mundtot zu machen. Eine Folge war dass in diesem Wahljahr besonders viele Plakate kaputt gemacht wurden. Gerade radikale Linke sind so wenig beliebt wie selten zuvor. Sie haben beim Volk keine Chance. Sie sind unreife, brutale, deprimierte Typen und oft fehlentwickelt. Im Wahlkampf kämpfen sie deswegen auf unfaire Weise. Sie meinen dass es legitim sei wenn man etwas Gewalt anwendet gegen politische Gegner. Sie werben zuerst um Sympathie bei jungen Leuten, wenn sie sich gegen Rechte wenden. Aber schnell gerät ihnen ihr Hass ausser Kontrolle. Dann verschmieren sie auch das Plakat einen Professors der für die CDU kandidiert. Sie greifen schwache Frauen aus der Distanz an und verhöhnen sie noch. Schnell sind sie auch so weit dass sie gegen die Polizei kämpfen. Sie verüben derzeit Sabotage-Anschläge auf Stromleitungen und auf die Eisenbahn, und es gab sogar schon Mordanschläge. Wie ist so was zu erklären? Was gerade miese Linke selbst nicht wahrhaben wollen, das merken immer mehr Gläubige und Vernünftige: In diesen Extremisten steckt ein teuflisch böser Geist! Auch das erklärt warum sich derzeit viele Demokraten davor fürchten gegen diese linken Extremisten so energisch vorzugehen wie das die wehrhafte Demokratie tun muss, damit sie nicht in Gefahr gerät sich der linken Gewalt zu beugen. Für vom Fernsehen fanatisierte Linke jedoch ist selbst das gute Wort Heil quasi ein Unwort geworden. Nichts kann deutlicher machen dass sie der Macht des Bösen verfallen sind, einer Macht die das Heil nicht einmal dulden kann. Davon muss die Welt erfahren, und die Pflicht zur Aufklärung obliegt uns. Was die Deutschen tun können um eine bessere Welt zu bekommen, das ist: Einer leidigen Informations-Pflicht zu gehorchen, der man sich, wie einst der Wehrpflicht, nicht entziehen kann. Nur so kommen wir frei von den Ketten der fatalen Nazi-Vergangenheit, die uns derzeit so nieder werfen. Daneben ist es der Rechtsstaat der uns verpflichtet, nach den Erfahrungen der Weimarer Zeit, auf vielerlei energische Weisen jetzt gerade gegen Linksradikale vorzugehen.

1. Ohne Hitler fehlt denen was

Die Linken sind derzeit oft so mies drauf wie einst der deutsche Kommunisten-Chef Mies. Sie stecken in einer Krise weil sich das Bewusstsein der Menschen ändert. In der Vergangenheit konzentrierten gerade linke Ungläubige ihren Hass auf einzelne Schurken. Sie waren ja selber mies, aber diese Schurken waren noch mieser. Nur kommt jetzt raus dass die Moslems und viele Gläubige doch recht haben, wenn sie an geheimnisvolle übernatürliche Wesen glauben. Die Teufel aus dem lebensfeindlichen Weltall stecken gerade in mies entwickelten, schurkischen und abartigen Menschen tief drin, auch wenn die das nicht merken wollen. Letztere klammern sich rabiat an die Erinnerung an die Vergangenheit, auch weil sie merken dass die Nazis doch mit manchen ihrer Ideen recht hatten. Doch weil diese radikalen National-Sozialisten nur halb recht hatten, gerade deswegen waren sie ja so gefährlich. Ihre Nachfolger vom linken Sektor haben heute auch nicht mehr recht. Sie tun genau das was Hitler am Ende auch tat, sie verderben ihre Heimat.

Diese radikalen Linken hassen unser Deutschland. Das machten sie deutlich mit Aufklebern wie »gegen die Heimat«. Das ist nicht nur ihre übliche Feindschaft gegen ethnische Deutsche, sowie Zionisten oder Kapitalisten. Sondern dies ist eine spezifische Weltfeindschaft, die an die religiöse Weltverachtung des christlichen Mittelalters erinnert. Ohne Hitler fehlt denen was, und da liegt auch daran dass der Ösi eben doch ein niederträchtiger Neiding war und ein Volksverräter. Es war das Unglück jener Zeiten dass so ein Sektierer in Deutschland an die Macht kam. Das lag an der Verunsicherung der nationalen und konservativen Kreise nach dem Ersten Weltkrieg, und auch an der Neigung vieler Deutscher hin zu den autoritären unlauteren Traditionen Roms. Zu besseren Zeiten hatte sich eine große Mehrheit von Deutschen (Österreicher und Auslands-Deutsche inklusive) immer zum Guten und zur Natur hin orientiert. Wenn normale Leute heute durch einen Tierpark gehen erfreuen sich fast alle an dem Bild eines mächtigen Hirsches. Die Linken hassen nicht Hirsche an sich. Aber man kann vermuten dass sie die natürliche Kraft, Gesundheit und Schönheit widrig finden die gerade der röhrende Hirsch mythisch verkörpert, schon in der keltischen Sagen- und Bilderwelt und erneut auf den traditionellen Wohnzimmer-Bildern aus Kaisers Zeiten. Erstaunlich ist dass sich hier Parallelen zeigen zur alten römisch-faschistischen Geisteswelt. Auch diesen war die Naturszenerie emotional eher fremd. Das zeigte sich am deutlichsten im Kult. Der Germane pflegte den Götterkult in der freien Natur, weil er ahnte dass sich das Göttliche seiner Erkenntnis entzog. Die Römer dagegen glaubten oft fest daran dass die Götter irgendwelche Tote wären; ob Apollon, Mithras oder Jesus. Die Römer sonderten sich ab von der Natur und bevorzugten prunkvolle und oft übermäßig opulent gestaltete Bauten. Doch ist der gute Geist Gottes eben der Geist der Bewahrung der Schöpfung. Das spüren heute sogar radikale Linke, die dann aber in einen fanatischen Klimaschutz-Wahn verfallen.

2. Bösewichte haben eben kurze Beine

Bild: Beschmiertes AfD Wahlplakat fordert auf zu Asylbetrug

Wo die Linken recht haben, da haben sie recht. Das zeigte sich leider als sie die Wahlaussage eines Plakats der AfD ins Gegenteil verkehrten. Das war wohl mehr oder weniger Zufall. Dabei kam ein linkes Plakat heraus, das dazu aufruft Asylbetrug zu wählen. Dies war quasi ein Zeichen des Schicksals, das auf schlimme Schwächen der in Berlin regierenden Alt-Parteien hinweist. Diese dulden es ja durchaus dass hier auch Neger der geringsten Qualität lange leben können, manche sind Kanaken ohne Entwicklungs-Perspektiven und ohne Recht auf Asyl. Weil unsere Christen unsere Gesetze schlecht achten, und echte und falsche Flüchtlinge nicht effektiv trennen, deswegen verschlechtern sie nicht nur unser Land und machen den echt politischen Verfolgten das Leben schwer. Insoweit hat die Partei AfD also, wieder mal, recht. Doch gerade wenn die Rechten recht haben, dann werden radikale Linke schnell teuflisch böse. Hier in Uni-Nähe haben sie sogar Hakenkreuze auf die Stromkästen gemalt, um die AfD zu diskreditieren! Rechte tun so was fast nicht mehr.

In diesem Wahlkampf wurden die eher wenigen mutigen deutschen Politiker wieder hart von radikalen Linken angegriffen. Für die ist die Demokratie manchmal so eine Art Bürgerkrieg. Die Linken haben hier in Köln nahezu alle Plakate der AfD sofort abgerissen oder mit Sprühdosen übersprüht. Es handelte sich mutmaßlich um eine Gruppe die mit der organisierten politischen Kriminalität, der Linkspartei und den linken romtreuen Zeitungen zusammen wirkt. Es sind dies oft Finstere mit kurzen Beinen. Sie kamen mit ihrem Schmierereien manchmal nur auf die Augenhöhe normaler Menschen. Bösewichte wachsen oft nicht wie normale Menschen, das ist ein Phänomen das auf Naturgesetzen beruht die der Mensch noch nicht ergründet hat. Der Mensch braucht Gottes Gunst um gesund zu sein und schön aufzuwachsen, und bei manchen verbiesterten Menschen fehlt einfach diese Gunst, weil diese sich schon früh der Verkommenheit und den tückischen Irrlehren des Bösen zuwenden. Der typische linke Bösewicht wird sehr treffend beschrieben in dem Roman »Die Blechtrommel« von Günther Grass. Dieser moderne Klassiker gehört zu den besten Werken der deutschen Literatur. Hinter einer vordergründig simplen lustigen Geschichte eines erbitterten Nazi-Gegners verbirgt sich das Erschrecken über diese Linken, die noch wesentlich verdorbener sind als die Nazis es einst waren.

3. Ein Ausflug ins Grüne mit den falschen Linken

Bild: Anti Kraftwerks Protest Poster

Wer mit den Kraftwerks-Gegnern demonstriert, der wird oft von Radikalen persönlich angesprochen. Da ist die Stimmung manchmal so froh wie bei einem Ausflug ins Grüne. Doch man muss die schlecht informierten Bürger sehr warnen vor gewissen Radikalen. Da sind auch Gruppen mit dabei die sogar mit Mordanschlägen gegen die Arbeiter der Kraftwerke vorgehen. Ein Täter hat einen Stein auf ein fahrendes Auto geschmissen, das Fahrzeug überschlug sich! Man hat es hier nicht nur mit Leuten zu tun denen es um ein besseres Klima geht, sondern dabei sind radikale Chaoten und Gescheiterte. Das ist deswegen der Fall weil all diese Gruppen keine Ahnung vom Klima haben. Die sind nicht mal echte Linke, die die Kumpel im Pütt wertschätzen, sondern als Pseudo-Anti-Rassisten sind sie so eine Art Diener der Finsternis, die mit finsteren Fremden weltweit für Anarchie und Chaos sorgen wollen. Diese Folge zeigt sich dann vor allem in Afrika, wo als Konsequenz falscher Eitelkeit die Rassenfragen übersieht Millionen von Negern elend sterben müssen.

Die radikalen Kampf-Parolen der grünen Broschüren kann man auch als tückische Aufforderung zur Gewalt verstehen. Das tun dann einige der radikalen Kraftwerks-Gegner. Doch wenn diese mit äußerster Gewalt und Terrorismus gegen unsere Kraftwerke kämpfen, dann geht es ihnen nicht wirklich um das Wohlergehen unserer Heimat. Sie sind gegen die Heimat, solange diese ihnen und ihren paar extremen Parteien nicht die absolute Macht überlässt. Das ist typisch für verzogene junge Revoluzzer, dass sie immer härter und böser werden bis die verhassten Bürgerlichen und die Polizei sich geschlagen geben. Wenn jetzt die GRÜNEN in Berlin an die Regierung kommen sollten, dann ist zu erwarten dass sie versagen, so schlimm wie die GRÜNEN in NRW versagt haben. Hier kam es fast zu einer Art Schul-Boykott. Die Bürger sind nicht so doof wie ewig gestrige Revoluzzer das glauben, und irgendwann reisst ihnen der Gedulds-Faden. Zum Glück gibt es ja in der Demokratie die Möglichkeit eine Versager-Partei radikal abzuwählen. So ein Absturz geschah den Piraten im Wahljahr 2017. Den GRÜNEN könnte dasselbe passieren, wenn die Bürger mal raus bekommen welche finsteren Kreise in Berlin all die vielen Plakate bezahlen, die sich diese Partei an sich gar nicht leisten könnte. Da steckt nämlich die Linkspartei (vormals SED) mit dahinter, und vor dieser traditionell extremistischen Ost-Partei muss man sich als freier Mensch des Westens besonders hüten.

4. Manche Politiker wollen die Deutschen abwählen

Bild: Gruene Plakate im Gruenen

Da hat wohl nicht nur das Wetter dafür gesorgt, dass die GRÜNEN diesmal so viele Plakate verloren haben. Sondern der politische Stil im Wahlkampf ist leider härter geworden. Diese Entwicklung haben auch die GRÜNEN mit angestossen, die ja zu den radikalsten deutschen Parteien gehören. Erst greifen sie unfair an, und dann schreien sie aua wenn man sich unfair wehrt. Unsere Demokratie funktioniert leider nur schlecht, und es ist spürbar dass sich viele Deutsche mehr Edelmut und Ehrlichkeit von den Politikern wünschen. Aber mit Leuten von gestern ist das nicht zu schaffen. Es ist jetzt die Frage ob die oft sehr katholischen GRÜNEN sich in eine neue Zeit hin orientieren, oder ob sie den Weg des Trotzes wählen. Es gibt nun mal viele trotzige Finstere in der Welt, die genetisch zu schlecht sind um eine bessere Politik zu machen. Die GRÜNEN von heute sind leider die Partei geworden die sich vor allem für schlechte Fremde fanatisch einsetzt.

Viele echt demokratische und vernünftige Deutsche sind derzeit besorgt über die Entwicklung der Politik in Berlin. Sie warnen gerade in NRW derzeit davor, dass im Bund die latent extremistische Partei der GRÜNEN mit an die Macht kommen könnte. Diese Partei macht, jedenfalls in einigen ihrer Pamphlete, so halb klar dass sie keine demokratischen Spielregeln beachtet wenn es darum geht ihre extremen politischen Ziele zu verfolgen. Die wollen nicht nur unsere doch sehr sicheren Atom-Kraftwerke abschalten, sondern danach auch alle Kohle-Kraftwerke. Und es gibt sogar schon Windkraft-Gegner unter den Radikalen dieser Sorte. Die Experten von gestern berufen sich auf unsinnige Klima-Parolen von gestern. Denn längst sollte klar sein dass es doch einen Gott gibt, der das Weltklima heimlich reguliert. Die Grünen sind ein Partei von alt gewordenen extremistischen Atomkraft-Gegnern. Neuerdings sind sie auch eine Partei die sich mehr als alle anderen für Flüchtlinge einsetzt, Asylbetrüger inklusive. Was sie versuchen ist dasselbe was schon die Römer in Germanien versuchten. Weil denen die Germanen nicht passten wollten sie hier radikal Finstere ansiedeln, welche Rom und dem Orient besser gehorchten. Gerade das deutsche Volk hat aber mehr Verstand als andere Völker, und es wehrt sich gegen solche hinterhältigen Pläne. Gerade dann werden aber einige Radikale besonders einfältig und extrem. Die machen mit ihren Kampagnen klar dass es ihnen nicht darum geht die Umwelt zu retten, sondern die wollen Deutschland insgesamt abschaffen. So radikal dachte auch der ehemalige Kandidat Martin Schulz, als er noch ein mächtiger Eurokrat war. Der befürwortete die totale Integration der Nation in Europa, also quasi einen Umsturz. Peinlich genau hatte die SPD im Wahlkampf einen Bezug auf Deutschland vermieden. Martins historisch schlechtes Ergebnis zeigte dass die Deutschen doch nicht abgeschafft werden wollen. Sie wollen gut leben, und von den besseren Linken erwarten sie nicht einen härteren Kampf gegen das eigene Volk, sondern eine Art Volksfront gegen politische Schurken und reiche Ausbeuter. Das ist die politische Linie die derzeit allenfalls die NPD verfolgt, doch sie hat gewiss eine Zukunft.

5. Fremd bleibt fremd da helfen keine Schweinereien

Bild: Linke Plakate Koeln Nord

Links kandidierte eine Güldane Tokyürek. Sie wollte nach Berlin und von dort aus die Deutschen regieren, und auch noch gleich die Europäer dazu. Sollte das ein Witz sein? Sie lacht so nett. Aber wir können besser verstehen warum die Briten sich von diesem Europa doch losgesagt haben. Auch der Hilfs-Sticker links stammt aus der selben politischen Fraktion. Die »Linksjugend Ssolid« (mit scharfem S) gehört mit der Linkspartei zu den offen extremistischen Gruppierungen in Deutschland. Wenn die besonders gemein gegen unsere deutschen Soldaten hetzen, dann ist das quasi zu erwarten. Aber es ist sehr charakterlos wenn sie sich gleichzeitig über angebliche »rechte Hetze« besonders aufregen. Diese Hetze dient ihnen als Vorwand die Plakate der AfD abzureißen. Hier sieht man die Wahrheit: Die schlimmsten Hetzer sind Leute von der linken Jugend. Und das liegt einfach daran dass dortige Bösewichte oft Gegner der Deutschen sind. Güldane hat gewiss von ihren eigenen Soldaten eine bessere Meinung als von den deutschen Soldaten. Derzeit ist es zum Glück so dass unter Präsident Erdogan die Türkei unser, trotz mancher Irritationen, guter alter Partner ist. Gemeinsam sorgen türkische und deutsche Soldaten für Frieden in vielen Regionen. Die KSZE könnte bald in der Ukraine die verfeindeten Volksgruppen mit trennen, im Rahmen einer Friedens-Mission die jetzt die Ukraine ausdrücklich erbeten hat. Auch in Afghanistan gibt es deutsche Soldaten, die zum Beispiel dort gefährliche alte Landminen räumen. Das sind keine Schweine in Uniform, sondern einige von ihnen sind unsere Mutigsten und Besten! So leicht kann es ja passieren dass sich Volksgruppen, die vorher lange nebeneinander her lebten aber auch Gegner sind, zerstreiten! Bei uns reicht dann eventuell nur ein Zwischenfall, wenn die Fremden einfach zu viele geworden sind, und uns dann immer aggressiver und gemeiner provozieren. Man kann es verstehen wenn linke Traditionalisten unsere Bundeswehr schon im Vorfeld angreifen, denn laut deren Ideologie ist der bewaffnete Kampf unvermeidlich.

Hier sieht man zwei Plakate der extremistischen Linkspartei aus dem Raum Köln Nord. Die Türkin Güldane war die Kandidatin für die Bundestags-Wahl, sicher hat sie einen deutschen Pass, aber statt zu den Deutschen zieht es sie hin zu Europa. Je mehr offiziell versucht wird die Deutschen dazu zu bringen dass sie den Islam und die Orientalen bei sich integrieren, desto härter zerstreiten sich doch die latent verfeindeten Volksgruppen. Das passiert vor allem deswegen weil eine Mehrheit von Linken die Rechte der Deutschen grundsätzlich missachtet und sie belügt und in die Enge treibt. Es geht darum dass immer wieder diese Orientalen so viel Böses tun und auch bei Unfällen beteiligt sind, was aber die Medien tückisch verschweigen. Plötzlich hat sich in der Türkei eine autoritäre Ordnung durchgesetzt, und das war kaum anders zu erwarten, weil die Qualität dieser Menschen im Vergleich zu den Europäern doch erheblich geringer ist. Das zeigt zum Beispiel der Pisa-Test über die intellektuellen Leistungen. Dennoch gibt es ja viele Türken die sehr hart arbeiten und sehr viel weniger verdienen als vergleichbare Deutsche, und solche Fremden sind gewissen Ausbeutern und Oligarchen leider sehr willkommen. Die aufrechten Deutschen haben es nicht nur mit einer Gruppe von Fremden zu tun die seit vielen Jahrtausenden nach Europa vordringt. Sondern es sorgen auch Liberale und Bosse dafür, dass diese Fremden plötzlich politisch aktiv und sogar mächtig werden, anstatt dass sie im Laden die Regale einräumen, wo sie besser am Platz wären. Wenn aber solche Leute politisch mächtig werden, dann werden sie oft besonders haltlos und auch schlecht. Es fehlt ihnen einfach das Zuhause-Sein in der edleren, demokratischen und entwickelten Kultur des Abendlandes. Solche fremden, finsteren und oft mickrigen Menschen können einfach schon wegen ihrer Gene keine echten Deutschen werden. Sie reagieren viel zu hasserfüllt und streitsüchtig, wenn man sie auf ihre natürlichen Schwächen hinweist, und sie taugen deswegen nicht für eine demokratische Streitkultur. Die vielen Unsitten die in der Türkei üblich sind sind eine Folge der Schwäche der dortigen Frauen. Da ist es eben üblich dass man die Frauen viel strenger behandelt als hier, und die Justiz drückt bei Straftaten »aus Ehrengründen« oft mal ein Auge zu. Wenn solche Leute dann in Deutschland sogar im Bundestag sitzen, dann ist das auch ein Zeichen der Schwäche unserer Demokratie. Die Mehrheit hat nicht immer recht, sondern es gibt einen Weg der Wahrheit und der Weisheit, der nur wenigen Menschen offen steht. Das ist das Dilemma das uns dazu bewegen muss, auch gutwilligen Fremden zu sagen, dass sie eben fremd sind in Europa und nicht hier her gehören.

6. Der Ausflug ins Grüne kann teuer werden

Bild: Linke militante Person

Hier sehen wir eine militante Person bei einer Demo gegen die deutschen Kraftwerke. Manche besonders fanatische Kraftwerks-Gegner fahren sogar bis nach Belgien hinein, auch weil wir Deutschen auch Strom von den dortigen Kern-Kraftwerken beziehen. Die Radikalsten sind da oft geistig und emotional und auch sexuell schwer gestörte und enthemmte Menschen. Ist das hier eine Frau, oder eine Männin? Bei solchen Personen greifen ja oft auch weibliche Polizisten mit zu. Es gibt in jeder Gesellschaft unvermeidlicher Weise eine Gruppe von Sozialfällen die man als das Gelichter von der Strasse zu sehen bekommt. Sie sind aus der Schule raus und aus dem Elternhaus, haben am Bahnhof auf dem illegalen Strich gearbeitet, und leben in einer Sozial-WG oder im Gestrüpp. Denen kann man kaum etwas anhaben mit den traditionellen Methoden der Rechtsordnung, denn die haben fast nichts und sind hemmungslos. Der Rechtsstaat muss sich vor die braven Büger stellen und auch den wenigen fanatischen Rechtsbrecherinnen energischer begegnen. Das kann zum Bespiel dadurch geschehen dass man erzieherische Massnahmen in fernen Lagern anordnet. Es gibt so viele Menschen in der Welt die in der Landwirtschaft hart arbeiten und eher wenig verdienen, dabei könnten ein paar Taugenichtse sogar geistig genesen. Das hilft dann besser als so einer Person noch mit Polizei-Kosten zu drohen. Das wahre Problem aber dem wir immer noch fast ohnmächtig gegenüber stehen ist dass manche Personen, oft wegen ihrer sexuellen Aktivitäten, den Teufeln zu nahe gekommen sind. Das ist nicht fair, aber Greys sind nun mal geil auf Gewalt, und ihre Macht kann so stark werden dass man sich ihnen kaum widersetzen kann.

Dieses gelungene Foto fand ich in der »Kölnischen Rundschau«. Es gibt nur sehr wenige so radikale Linke, aber unter diesen finden sich besonders entartete, mickrige und missgestaltete Menschen. Ich erinnere mich an den blonden Linken mit dem seltsam kleinen Oberschädel, der mich einmal mit »Verpiss dich« angriff, noch während geredet wurde, als ich versuchte an seiner Straßen-Blockade vorbei zu kommen. Die Chaoten greifen schon an noch während verhandelt wird, das hab ich mir seit damals gemerkt. Unter ihnen herrscht eine Tendenz hin zum Schwarzen Mann, der die Welt vernichten soll. Leute mit einem besonders schlecht entwickelten Gehirn oder Sucht-Typen sind, meiner Erfahrung nach, zwar fähig fast wie normale Leute im Alltag zu funktionieren. Sie haben aber besondere Schwächen, die einer erheblichen Behinderung gleich kommen, vor allem wenn es darum geht geistig flexibel zu handeln und in einer Krise die Nerven zu behalten. In der geistig verwirrten Geisteswelt der Moderne, in der wir leben, ist es leider so dass diese »Stecknadel-Köpfe« manchmal scheinbar genau so gut funktionieren wie besser entwickelte Menschen. Darauf verweisen medizinische Standardwerke, doch ist es auch eine Tatsache dass man gerade solche fehlentwickelten Menschen unter den Radikalen häufiger findet. Wenn die dominante sogenannte Power-Lesbe dann wie Mann aussieht, dann weist das sicher darauf hin dass hier der Einfluss der guten Macht Gottes fehlt. Gott wirkt normaler Weise darauf hin dass auch sexuell etwas abweichendes Verhalten keine schlimmen Folgen hat. Aber sexuelle Hemmungslosigkeit und Asozialität sind eine gefährliche Mischung. Es entstehen so Menschen die Lust an der Gewalt haben. Die sind dann bei all den Protesten dabei die linke Bösewichte organisieren, und von dem einen Thema haben sie so wenig Ahnung wie von dem anderen. Manche werden dazu gezwungen den »Arsch huh« zu nehmen, weil sie sonst so faul sind. Eine Strategie der sexuellen Verweigerung kann dabei helfen dieses Übel weniger schlimm werden zu lassen. Leider bedeutet das für Frauen die bereuen und sich bessern wollen, dass das alte christliche Rezept hilft: Jetzt mal Keuschheit üben!

7. Die radikalen Linken beschwören eine Front der Finsternis

Linker Sticker: Die Front der Finsternis

Das ist ein weiteres Bild aus der linken Propaganda-Maschine, die im Wahlkampf 2017 auf Hochtouren lief. Wir sehen hier eine Front der Finsternis. Es sind gesichtslose finstere Menschen die scheinbar eine linke Protest-Front bilden. Der Künstler der dieses Machwerk zu verantworten hat benutzte wohl beliebige Bilder die er im Internet fand, von Personen mit erhobenen Armen. Es ist aber nicht so falsch wenn man davon ausgeht dass sich viele beliebige Menschen eventuell zu einer Front vereinigen lassen die sich gegen Kraftwerke, Rassismus oder Oppositionelle formiert. Das liegt daran dass Menschen einfach nicht genug Bescheid wissen über unsere Welt. Es ist vielen nicht bewusst dass es gute und teuflisch böse Mächte wirklich gibt. Das wissen nur manche Kleriker genau, die aber diese Mächte oft verkennen, so wie Martin Luther dies tat, und Gut und Böse nicht trennen.

Viele moderne Menschen wissen zwar im Prinzip dass man sich den jenseitigen Mächten irgendwie nähern kann, aber es ist ihnen nicht bewusst dass diese unglaublich mächtigen Wesen schlau tricksen und sich unter falschen Identitäten melden. Es gibt das Böse in der Welt, daran ist nicht zu zweifeln, und das Böse neigte oft dazu sich in einer Front der Finsternis besonders zu manifestieren. Dann kommen die Finsteren in einer Masse in die Länder der besseren Menschen, und Anarchie und Chaos regieren und eine Tyrannei des Unguten. Es ist nicht daran zu zweifeln dass die Neger die am schlechtesten entwickelten Menschen dieses Planeten sind. Doch ist es ein Zufall dass aus dieser Front der vermeintlichen Militanten der Macht der Finsternis ein Neger besonders hervor ragt und herausfordernd die Arme hebt? Einige irre linke Graffiti aus Kön zeigen eine besonders rebellische und charakterlose Negerin von der Linkspartei-SDS als eine Art unsterbliche Gottheit der Finsternis. Wir guten und lichten Menschen können froh sein wenn sich nichts dergleichen ergibt. Denn die Geschichte lehrt uns wie leicht unsere Menschen auf solche finstere Agitation herein fallen. Nicht zu Unrecht warnt die Edda vor dem Schwarzen Mann, der mit seinen Horden die ganze Welt erobern und dann mit Feuer verbrennen wird. Leichter als man denkt kann es aus Gottes Sicht dazu kommen, wenn Massenvernichtungs-Waffen dabei helfen. Dass einige linke Traditionalisten dazu bereit sind solche Waffen anzuwenden kann nicht zweifelhaft sein. Die Geschichte lehrt jedoch dass aus den Plänen nichts dauerhaft Gutes wurde. Die reden immer nur vom idealen Sozialismus, aber fär den braucht man Menschen eines neuen guten Typs. Solche neuen Menschen sind diese Finsteren und Fanatischen und Verkommenen und rassisch Minderwertigen aber einfach am Allerwenigsten. Die können einfach nicht schlauer werden, wegen ihrer Gene. Das sind Fakten die nicht nur eine Politik berücksichtigen muss die gut sein und Anarchie und Chaos vermeiden will. Sondern solche Fakten muss auch der gute Gott berücksichtigen, der das Wort Heil im guten Sinne deutet.

8. Keine Gewalt gegen die AfD! Hart bleiben gegen linke Chaoten!

Charlie Hebdo Titel zur Wahl
8.1 Nur einige Medien zeigten sich als gut demokratisch

Das Thema ist ernst: Waren die Bundestags-Wahlen 2017 überhaupt noch freie Wahlen? Das was man über die rechts-populistische Partei AfD las hörte sich nicht danach an. Wir lasen (JF 21/17 S.1:)

»Inzwischen erhält die AfD beinahe flächendeckend aufgrund … Erpressungsmaßnamen gegen Wirte praktisch keine Veranstaltungsräume mehr. Linke Chaoten zerstören generalstabsmäßig Plakate, greifen Wahlkämpfer in wachsender Zahl tätlich an, brennen Autos von Funktionären ab, attackieren Wohnhäuser.«

Dies schrieb der Journalist Dieter Stein von der intellektuellen Wochenzeitung »Junge Freiheit«. Die JF gilt zwar als rechts-katholisch, sie bringt aber immerhin oft wichtige Hintergrund-Infos zu Themen die andere Zeitungen verschweigen, weil die Wahrheit nicht als politisch korrekt gilt. Es geht zum Beispiel oft darum ob der Täter einer deutschfeindlichen Tat ein Moslem war. In dem Maße wie die Linken gegen die Deutschen hetzen wächst die Feindschaft vor allem solcher Täter. Die JF unterstützt die AfD, und sie lässt hoffen dass wir Deutschen uns gegen feindselige Fremde und linke Wahrheits-Verdreher in Zukunft auf demokratische Weise besser verteidigen können.

Oben sieht man das Titelbild der Wahlwoche der französischen Halb-Satire-Zeitschrift »Le Connard Enchainé« (Name geändert). Das zeigt, deutlich erkennbar, Skinheads als Anhänger der AfD. Gerade zur Zeit der Wahl hing dieses Machwerk gut sichtbar auf meiner Strasse, ich hab es mal weggekauft, aber der Typ vom Zigaretten-Laden hat sofort ein neues Exemplar nachgereicht. Mit solcher Propaganda kontert die Linke wenn es darum geht sie als unter dem Bann der Finsternis stehend darzustellen. Satire darf mehr, aber gerade im Ausland herrscht unter manchen Linken eine derart deutschfeindliche Stimmung dass wir noch froh sein können wenn die glatzköpfige deutsche Touristen nicht, nach ihrer Tradition, auf die Guillotine schicken oder spontan an die Laterne aufhängen. Man sollte dort also nicht wie der Lenin aussehen sondern gut Haare haben! Auch die Haarpracht verliert man aber leichter wenn man eine schlechte Beziehung zur guten Gottheit der Erde hat, und dazu noch ungesund lebt. Leider ist solche traurige Propaganda doch dazu in der Lage die alte Erb-Feindschaft zwischen Franzosen und Deutschen neu aufleben zu lassen. Gerade diese Zeitschrift hatte vorher mutige islam-kritische Karikaturen gezeigt, aber dann haben die Moslems mit ihrem typischen mörderischen Hass reagiert. Jetzt hauen sie also auf uns drauf aber weil sie meinen dass wir uns nichts trauen würden. Einerseits muss Deutschlands Kanzlerin stark werden und nicht immer gleich vor dem nächsten Zwangsarbeiter-Denkmal auf die Plautze fallen. Andererseits aber sind wir Deutschen in einer wenig beneidenswerten Zwangslage. Diese Zeitschrift enthält auch ernste Artikel, und wenn es dort heisst dass die Kommunisten von der CGT derzeit Mist sind, dann glauben wir das erst mal sehr gerne. Die zwingen uns Deutsche derzeit aktiv zu werden und für religiöse Aufklärung zu sorgen. Es gibt keine solchen Skins mit roten Augen, die dann noch für die demokratische bürgerliche Partei AfD die Faust heben. Sondern was wir hier dargestellt finden, das ist das alte Problem des Bösen. Das steckt in vielen Menschen drin, und auch besonders stark in manchen Rechtsextremen. Aber nur wenn wir Deutschen das Böse richtig erklären können, dann kommen wir los von den Ketten der fatalen Vergangenheit. Die Deutschen sind das wahre Volk Gottes, und deswegen ist es ihre leidige Pflicht der ganzen Welt zu verdeutlichen, dass es doch böse Mächte gibt, die auch dafür sorgen dass manche genetisch relativ gute Menschen fehlentwickelt werden.

8.2 Wer den demokratischen Sozialismus will muss sich von linken Chaoten abgrenzen

Es waren nicht Nazis die diese Zeitung heraus gefordert haben, sondern es war der Islam-Terror. Und der ist derzeit im Westen unser Hauptproblem... Auch den Islam-Terror fördern nicht nur die dortigen extremistischen Chaoten, sondern auch radikale und gemäßigte Linke, indem sie die Deutschen als Nazis im alten Sinne verzeichnen. Gerade für linke Chaoten ist es typisch dass sie jegliche Missliebige schnell als Nazis dissen, sogar rechte Sozis. Dabei sind sie selbst für eine Art Sozialismus wie ihn auch die Nazis einführen wollten! Genau wie die Nazis wollen sie aber vor allem erst mal eine tyrannische Gewalt- und Willkür-Herrschaft einführen. Und genau wie die Nazis sind sie enthemmte Banditen, die keine Gesetze und Grenzen respektieren. Gerade diejenigen Linken die für einen demokratischen Sozialismus eintreten, der auch ein nationaler Sozialismus sein müsste, müssen sich von solchen Chaoten doch hart abgrenzen!

8.3 Diese Linken sind geil auf Gewalt! Das kommt vom bösen Geist der in ihnen steckt

Es gibt eine kleine internationale Szene reisender Gewalttäter, die zum Teil intensiv kriminell ist. Politischer Terror kleiner Skala ist typisch für linksextremistische Banden, die zum Beispiel viele sogenannte »Autonome Zentren« bewohnen oder kontrollieren. Derzeit konzentrieren sie ihre Kampagne auf die rechts-bürgerliche Partei AfD (Alternative für Deutschland). Aber vor Jahren haben sie unsere europäischen Staaten mit mörderischem Terror angegriffen, der sich im Grunde nicht nur in Irland auf die Kirche Roms stütze. Im noch heute romtreuen Köln haben sie viele Sticker geklebt mit den drei Buchstaben FCK, und fanden dabei Unterstützung bei anderen linken und sogar links-katholischen Gruppen. Es geht vielen Besorgten um den Kampf gegen angebliche Nazis, aber die Chaoten sind zentral gegen die AfD und praktisch vor allem gegen die Cops, weil unsere Polizei ihnen gesetzestreu entgegen tritt. Besorgten Bürgern macht die immer gleiche Botschaft »fick« deutlich: Diese Linken sind geil auf Gewalt. Warum das so ist verstehen sie selbst gewiss nicht. Doch aus jeglicher religiöser und psychologischer Sicht ist klar: Diese Chaoten werden von etwas in sich böse und geil gemacht das sie nicht verstehen. Dies ist zweifellos ein böser Geist oder Antrieb. Die grauenhaften Auftritte solcher Linken bei den Protesten gegen den G20-Gipfel in Hamburg lassen daran keinen Zweifel aufkommen. Nur die neue Religion UTR kann dieses Böse richtig erklären.

8.4 1917 bis 2017: Hundert Jahre Kommunismus reichen!

Wenn wir Deutschen uns von den linken Chaoten zu viel bieten lassen, dann machen die uns viel kaputt. Dann sabotieren die auch unsere Bahnanlagen, so dass bald keine Züge mehr fahren. Hier in Köln wurden neulich von Terroristen Kabel und Bahnschächte angezündet. Gesehen hat man VW-Busse älterer Bauart. Nach Vermutungen der Polizei handelte es sich um reisende Chaoten, die unterwegs waren zu den G20-Protesten in Hamburg. Für harte Kommunisten gilt der Terror, auch gegen Personen, als gerechtfertigt; wenn Bürger ihren Befehlen nicht gehorchen. Bei den G20-Protesten zeigten diese Chaoten sich als radikale Kommunisten. Was von denen zu erwarten wäre, das können wir aus der Geschichte lernen. Als Kommunisten vor genau hundert Jahren in Russland die Macht übernommen haben, da haben sie geplündert und ruiniert so wie ihnen das passte. Die Wirtschaft brach völlig zusammen, es fuhren keine Züge mehr, und wer ihnen nichts passte der bekam nichts zu essen. Deswegen sind alsbald Millionen verhungert. Viele weitere Millionen fielen dem Terror der roten Banditen zum Opfer, als diese viele Länder eroberten. Der Terror der Kommunisten, die eigentlich genau wie Hitlers Nazis Partei-Tyrannen waren, dauerte länger als der Terror der Nazis, und er war auch schlimmer. Nie wieder, sollten wir dazu sagen!

8.5 Gegen Linksextremisten müssen unser Rechtsstaat und unser Sozialstaat härter vorgehen

Die deutsche Geschichte muss uns lehren dass wir Bürger und unser Staat den Banditen von links und rechts mit Festigkeit, und jetzt mehr Strafverfolgung entgegen treten müssen. Es ist deswegen jetzt eine drängende Angelegenheit dass wir den Extremisten-Beschluss erneut anwenden. In der BRD haben wir doch in Jahrzehnten viele Erfahrungen mit der Abwehr von Linksextremen gesammelt! Es geht dass wir mit den Mitteln der Rechtsordnung härter durchgreifen als wir das bislang tun. Hier kommt es darauf an auch die Hetzer und Anstifter hinter den Tätern zu belangen. Wenn die linken Chaoten sich heute zu einer Gewalt-Demo sammeln, dann werden sie organisiert und zum Teil befördert, ausgerüstet und bezahlt. Einige bekommen sogar Knüppel in die Hand gedrückt. Dafür sorgen Parteien wie »Die Linke« und die »Piraten«. Aber auch GRÜNE werben in Flyern für Geld für »schlagkräftige« Aktionen. Sogar in der SPD soll es einige Täter geben die man als Linksextremisten einstufen muss. Wir Deutschen müssen alle zusammen halten gegen den bösen Geist, und die Besessenen die sich von ihm zu Terror und Gewalt verleiten lassen. Linke Chaoten sind »Chaotisten«, sie sind nicht die Genossen der echten Linken, die eine bessere Welt anstreben.

Wer sich zum linken Extremismus hin wendet, der gehört nicht in Schulen und Behörden und vor allem nicht in die Medien. Der muss aus dem Kinderdorf genau so entfernt werden wie aus dem Jugendzentrum. Es gibt genügend Jobs in der Produktion die solchen Extremisten offen stehen, und dabei können sie multi-kulturell werden. Viele Chaoten sind herunter gekommene Asoziale, die an ein berauschtes Leben gewöhnt sind, und die dann auch die gemeinschaftliche Gewalt als Rausch-Erlebnis zelebrieren. Hier kann und darf der Sozialstaat Sanktionen verhängen. Chaoten sollten nicht vom Staat Sozialhilfe beziehen dürfen wenn sie Straftaten gegen den Staat oder die bürgerliche Gemeinschaft verüben. Gerade hat es das Bundessozialgericht für zulässig erklärt, dass ein Hilfeempfänger nach billigem Ermessen auf ein Mindestmaß an Leistungen beschränkt werden kann, nämlich auf Gutscheine für Essen, Kleidung und Drogeriebedarf. So einem fehlt dann nicht nur das Geld für die Reise zur Terror-Demo, sondern er hat auch kein Geld für Bier.

8.6 Besorgte und bedrängte Bürger müssen in Deutschland von oben her mehr Hilfe erhalten!

Es ist eine dringende Notwendigkeit dass wir gegen linke Chaoten härter vorgehen. Eine andere Notwendigkeit ist es dass wir die Gewohnheit der etablierten »Block-Parteien« unterbrechen, die linken Chaoten dazu zu nutzen um Oppositionelle von der Straße zu vertreiben. Das Beispiel der russischen Staats-Partei »Einiges Russland« zeigt uns dass es einer Partei oder einer Großen Koalition von etablierten Parteien durchaus oft gelingt, aufkommende Oppositionelle mundtot zu machen. In dem Maße wie immer mehr schlechte Fremde zu uns einwandern ist auch bei uns in Deutschland und Europa immer mehr zu befürchten, dass die Fremden sich bei uns so schlecht benehmen wie in ihren Ländern. Die Frage der Zuwanderung wird zur Schicksalsfrage einer noch nicht so alten deutschen Nation. Natürlich geht es vielen etablierten Linken auch darum, durch die Masse der Zuwanderer die Deutschen in die Minderheit zu drängen. Es geht hierbei um den wirtschaftlichen Wettbewerb verschiedener Parteien. »Die Linke« will nicht nur ihre Leute mit gut bezahlten Abgeordneten-Gehältern versorgen, sondern sie will auch beteiligt werden an den geheimen Deals um Posten in öffentlichen Unternehmen und öffentliche Aufträge. Hier sind die politischen Parteien oft traditionell verlogen und unfair.

8.7 In der deutschen Politik muss Vieles besser werden!

Mauscheleien und Misswirtschaft werden zu Anlässen für Proteste. Die AfD ist derzeit Protestpartei, die den Deutschen ihre bürgerlichen Rechte erhalten will. Sie bekommt in den Vorstädten besonders viele Wählerstimmen wo linke Banden und Migranten eine Art Gewalt- und Willkürherrschaft anstreben, und Frauen und Kinder mit FCK Progaganda schrecken. Es ist verständlich dass die etablierten Parteien des »antifaschistischen Blocks« so wie ehedem in der DDR versuchen, derartige Oppositionelle von der Straße zu vertreiben, wobei sie sich auf ideologische Lügen stützen, jedoch vor allem ihre latent tyrannischen Macht-Interessen verfolgen. Dagegen kann die AfD von unten her wenig tun. Die zumeist armen und einfachen Deutschen auf die sich die AfD stützt sind politisch noch zu wenig gebildet und ziemlich machtlos. Es sollte deswegen von oben her eine Initiative für eine politische und gesellschaftliche Wende geben. Ich denke an ein Oberhaus, das aus moralisch besseren Leuten zusammen gestellt wird, Der deutsche Geist der Ehrlichkeit und Treue soll dafür sorgen dass öfter mit »sauberen Händen« regiert wird. Also, klingt das nicht alles wie ein Wunder? Wunder geschehen von Natur aus. Das kann Gottes Religion UTR nicht nur behaupten, sondern auch belegen, zum Beispiel mit Hilfe von Fakten aus dem Bereich der Grenz-Wissenschaft. Wer schlau ist der achtet nicht nur die Grenzen seiner Nachbarn, sondern der verteidigt auch die Grenze unseres Heimkreises gegen die kosmischen bösen Greys.

Zur freien Verbreitung! Distribute freely! Bertram Eljon (und Sofia Ewa) Holubek, Zuelpicher St. 300, 50937 Koeln, Deutschland, Ga-Jewas Planet / Fragen? Kommentare? Questions? Comments? Send your E-Mail to beljonde{ät]yahoo.de