Der BHL Jahr&Tag Kalender
Beljonde Titel
Arminius Marke
Alles Wichtige über Gott ...auf zwei Textseiten
Der nordische Gott ...ist nicht nur ein Gespenst wie Jesus
Eine Göttin stellt sich vor Ein Text über die Erdgöttin mit vielen Bildern
Titel: Antifa - 100 Jahre Kommunismus reichen!

1917 siegte in Russland die Revolution der radikalen Linken. Die wollten auf eine völlig neue Art regieren. Räte (Sowjets) der Arbeiterklasse sollten die Macht zum Wohle aller übernehmen. Das führte in der Praxis dazu dass rohe Soldaten-Typen, bornierte Studierte und clevere Partei-Schranzen die Wohnungen der verhassten »Bürgerlichen« und alles andere raubten und unter ihresgleichen aufteilten. Verkehr und Versorgung brachen zusammen als das russische Volk dagegen rebellierte. Die roten Banditen reagierten mit äußerster Härte. Millionen verhungerten oder wurden in den Tod deportiert. In der Not suchte Lenin sich äußere Feinde, er wollte gleich Polen und Deutschland, die Ukraine und Mittelasien erobern. Die Sowjet-Partei entmachtete bald die Räte. Intern regierte eine Mehrheit von Juden, so tyrannisch wie einst die Mongolen. Damit machte Stalin Schluss, der frühere Priester-Student der zum absoluten Diktator eines gefährlichen Schurkenstaates aufstieg. Müssen wir so was noch mal haben? Das könnte der Antifa 2016 so passen. Die sind »gegen Nazis«, aber damit meinen sie alle die ihnen auf dem Weg zur roten Machtergreifung in die Quere kommen. Wer meint dass die Antifa doch nützlich sei im Kampf gegen unzufriedene Bürger und Islam-Gegner, Hooligans und Nationale, der täuscht sich über die kriminelle Energie mancher Terror-Hetzer und mörderischen Steinewerfer.

Zweiter Teil, Version 1, Herbst 2016. Enthält vulgäre Sprache!

Lenin als Schneewittchen mit Stalin und den Roten Zwergen

Einleitung Zwei: Die Madonna als Antifaschistin

1. Lenin hatte einfach keine Wunder getan

Wenn es heute die Sowjets noch gäbe, dann stünde noch jeden Tag eine lange Schlange vor dem Lenin-Mausoleum auf dem Roten Platz in Moskau. Damals in der Sowjetunion gehörte der gläserne Sarg von Lenin zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Jeder Besucher durfte einen kostenlosen Blick auf den Vordenker und ersten Führer der Sowjetunion werfen. Dieses Ritual festigte bei vielen linken Gläubigen den Glauben an den Endsieg der Weltrevolution, den Marx einst als unvermeidlich prophezeit hatte. Natürlich kann man das vergleichen mit einer religiösen Pilgerschaft zum Grab eines Heiligen. Von vielen heiligen Männern wurde früher geglaubt dass sie als Geister weiter leben würden. Vielfach ist bezeugt dass Geister angeblich den Gläubigen erschienen. Die Madonna, die Heilige Jungfrau und Gebärerin Gottes, schien besonders gern und häufig zu erscheinen, und an vielen beliebigen Orten, und sie schien sogar Wunder zu tun. Von Lenin dagegen wusste man dass er tot ist, das konnte jeder sehen. Nie meinte mal ein Pilger dass er seinen Geist noch gesehen habe. Es muss auch daran gelegen haben dass der Kult um Lenin immer unpopulärer wurde. Die roten Bösewichte, die doch so viele Völker belogen und betrogen haben, kamen nicht auf die Idee mal für falschen Geister-Spuk zu sorgen am Grab von Lenin, oder zum Beispiel für Wunder-Legenden von Zwergen und Prinzen. Auch deshalb wurde der Kult von Lenin am Ende vom Kult der Muttergottes einfach verdrängt. Auch wer von Geistern und Wundern nichts hören will, muss doch zugeben dass jedenfalls der Glaube daran Grabmäler versetzen kann.

2. Nirgendwo siegt heute noch die Rote Front

Kann es sein dass den radikalen Linken von heute einfach der Lenin fehlt? Vielleicht kommen sie deswegen zu nichts Gutem mehr. Es gibt sie noch, die ewig gestrigen Roten! Die Antifa von 2016 schmiert noch die alten Sowjet-Symbole an Kölner Müllkästen und Radweg-Schilder, wie das Hammer-und-Sichel Emblem. Genau wie einst die Sowjets unter Stalin kämpfen sie gegen Nazis und Faschisten. Das Problem dabei ist nur dass es die bösen Nazis von damals längst nicht mehr gibt. Die Antifa 2016 ist veraltet. Es sind ewig gestrige Hasser, Hetzer und Kämpfer, die sich in der Welt von heute nicht gut zurecht finden. Sie beschimpfen vielerlei Leute als »Nazis«, es wäre nicht wahrer wenn sie diese »Schweine« nennen würden. Sie sind gegen Rechte und Nationale, Bürgerliche und Konservative, Denker und Lenker, Demokraten und Republikaner, Unpolitische und Andersdenkende, Pornografen und Prüde, Unparteiische und Innerparteiliche, Religiöse und Vernünftige, und natürlich wie üblich gegen reiche Juden. Sie wissen genau wogegen sie sind, aber wofür sind sie, und für wen? Lenin ist doch unpopulär geworden. Aber wenn gealterte Uni-Buben statt dessen das roboterhafte Masken-Gesicht des britischen Parlaments-Bombers Fawkes an die Kölner Wände kleben, dann ist das nicht geeignet die Kölner Massen mehr zu begeistern. Die Antifa von heute würde wohl einem roten Führer »wie von damals« begeistert zujubeln, wenn es so einen gäbe. Doch der alte Fidel Castro ist nun auch endlich gestorben, und das war der letzte von den linken Schurken von ehedem die bei den Linken noch halbwegs populär gewesen waren. Es kommt kein linker Vordenker mehr vor in der ganzen Welt! Nirgendwo siegt heute mal die rote Meute! Kann es sein dass auch dies eine Art Wunder ist, quasi ein Anti-Wunder? Wer dies so sieht, darf auch leicht vermuten dass erneut diese Wundertäterin dahinter steckt, diese Madonna. Es ist doch ein Wunder was für Unsinn geglaubt wird, oder auch nicht.

3. Die heimliche Jungfrau siegt im glänzenden Sarg

Auch über die Betrachtung der Geschichte der linken Bewegung kommt man zum Geheimnis des Glaubens. Manchmal glauben Menschen unbeirrbar an eine Ideologie, dann wieder glauben sie plötzlich nicht mehr daran. So zerfallen die alten Ordnungen. Die neue Religion UTR postuliert (sie stellt sich vor) dass eine Göttin der Erde unter uns lebt, und zwar sehr tief im Untergrund, da wo nicht mal die Sieben Zwerge sie finden können. Deswegen neigen Rote und Bornierte dazu nicht an sie zu glauben. Weil es Ga-Ewa aber doch gibt, deswegen erschuf sie für gewisse rote Wichte einen Ersatz-Kult. So kamen die Christen, die anfangs linke Radikale waren, auf die echt absurde Idee, die Mutter ihres gekreuzigten Idols Jesus, die nicht an ihn glaubte, sei nach ihrem Tod zur mächtigsten Heiligen geworden. So kamen auch die Sowjets auf die Idee den Wladimir Iljitsch nach seinem frühen Tod in einem Schneewittchen-Sarg zu bestatten (siehe auch 22.5). Er wurde damit nach seinem Tode zum Symbol für etwas das es im System der Sowjet-Ideologie nicht geben durfte, nämlich Gott. Wenn also einst die linken Ungläubigen aller Länder am Sarg von Lenin vorbei defilierten, dann schauten sie etwas an das als Symbol einer unerkannten Gottheit gelten konnte. Es wird vorgekommen sein dass Frauen und Männer für den toten Holzkopf lebendige Gefühle entwickelten: Angst, Hass und nicht selten heimlichen Trotz, aber auch echte Liebe. Damals hat sich die unheimliche Jungfrau in der Erde quasi in Lenin hinein gedacht. Sie lag dann etwas mit in Lenin drin, und deswegen konnte sie die Gefühle der Menschen zu sich holen und beeinflussen. Es geschah auch auf diese Weise dass die Sowjetunion von großem Unheil verschont blieb. Denn es muss als ein weiteres Wunder gelten dass Hitler der USA den Krieg erklärte, als er schon weit in die Sowjetunion vorgedrungen war. Nur deshalb wurden die Nazis rasch und endgültig besiegt. So wurde ein drohender Atomkrieg vermieden. Die Erdgöttin erwies sich insoweit als Antifaschistin.

12. Die Antifa ist schamlos sowjet-faschistisch!

Aktuelle Schmierwerke der Antifa und Asozialen
12.2 Wer die Antifa unterstützt kennt sie oft zu schlecht

Die Antifa schmiert heute noch die schlimmen alten Sowjet-Symbole, was auch zeigt dass sie keine neueren Ideen hat als die roten Schurken von ehedem. Mit dazu gehört auch das Graffito »Flüchtlinge willkommen« (Bild 4). Vereinzelt sieht man den Sowjet-Stern, oft dagegen das Anarcho-Symbol. Linksradikale Strubbelpeter und Miesepeter hinterlassen in Köln nicht nur schmierige Sticker, sondern sie schmieren auch nachts und sprayen. Im Vergleich zu anderen Schmierwerken wirken Antifa-Hinterlassenschaften besonders schlecht gemacht und aggressiv. Keiner sonst verschmiert Radweg-Verkehrsschilder so gemein. Hassen die denn faschistiche Fahrräder? So was sind typische Taten von linken Bösewichten. Die kriminelle Gruppe Strobel hatte auf diese Weise mal ein ganzes Haus beschmiert. Es handelte sich um Obdachlose vom Bauwagenplatz, die an sich mit manchen Forderungen Recht haben. Aber wenn die Strobel-Bande dann als ihre zwei zentralen Forderungen nur »Flüchtlinge willkommen« und »Fuck Nazis« plakatierte, dann stimmt diese Programmatik am Ehesten mit der von islamischen Sex-Mob-Tätern überein. Solche Asis brauchen nicht mehr Toleranz sondern mehr Druck vom Vater Staat. Aus dieser Szene heraus, die eher extremistisch und anarchistisch ist als positiv links, kriminalisieren sich oft einige Harte. So wie bei anderen Asis und Banditen wird da schnell das Geld knapp, das war auch bei der rechtsterroristischen Gruppe NSU nicht anders. Also geht dann die Räuberei los, so wie jetzt in Aachen, als linke Asoziale eine Filiale der Pax-Bank überfallen haben. Man sollte solche Gruppen nicht dulden, denn schnell werden sie frech und schlimm. Das geht mit den Graffiti los, die immer mehr und schlimmer werden. Unter ein Fenster in Köln haben sie einen Nazis-raus-Slogan geschmiert. Sind denn die Leute die da wohnen Nazis, oder vielmehr ganz normale Mieter? Die müssen auf jeden Fall jetzt Angst haben dass irgendein Verwirrter dort vorbei kommt, und spontan die Scheiben einschlägt. Asoziale Antifa-Täter schlafen eben gerne morgens lange, und wenn sie nachts keine Ruhe finden schlagen sie schon mal Fenster ein. Es ist gewiss zweifelhaft ob solche Antifa-Schmierer wirklich stolz sind dass sie asozial stabil von der »Staatsknete« leben. Wenn erst mal die Linken ein Stadtviertel verschmieren, fühlen sich auch andere Nicht-Künstler und Asoziale dazu ermutigt ihre vergessenswerten Machwerke dazu zu schmieren. Links sehen wir ein Graffito aus einer Serie die sicherlich Hooligans des Clubs 1. FC Köln gesprayt haben. Es gibt sowohl bei einer Antifa als auch bei den Hools immer einige besonders schlechte und haltlose Typen, die meinen dass sie sich auf diese Weise für die guten staatlichen Leistungen bedanken müssen die sie kassieren. Es ist nicht erstaunlich dass immer nur ein paar Asis und Drogen-Freaks sowohl links als rechts besonders aktiv werden. Denn die haben Zeit genug, und auch der Frust kommt dort immer wieder auf. Der Zorn solcher weniger Asozialer richtet sich, vor allem bei Drogen-Typen, gegen die Polizei, oder aber gegen Fans anderer Vereine oder Parteien. Die besseren Bürger neigen immer wieder dazu diese extremen Typen doch bei sich integrieren zu wollen, weil sie meinen dass die dazu gehören. Das kann dazu füren dass es manchmal plötzlich schlimme Gewaltexzesse gibt mit denen niemand gerechnet hatte. Dafür sind dann oft die immer selben paar Schurken verantwortlich, die manchmal lange clever auf eine Gelegenheit warten sich böse auszutoben. Die machen dann Randale gegen die Polizei wenn ihr Verein spielt oder wenn die Hogesa demonstriert. Die machen auch Randale wenn die Antifa versucht die Hogesa zu blockieren. Statt dass sich die vielen normalen Deutschen und Bürger von solchen wenigen Extremen aufhetzen lassen, sollten sie gemeinsam dafür sorgen dass die Druck kriegen vom Staat. Eine Arbeitsstelle ist da oft die beste Medizin. Mehr Arbeit wird es aber bei uns nur geben, wenn sich unsere Wirtschaftsordnung ändert, und wir uns nicht von billigen Chinesen und Koreanern ins leidige Nichtstun abdrängen lassen. Es gibt vieles was wir Deutschen nach und nach besser machen könnten als ausgebeutete Elende in Billiglohn-Ländern. Dann gäbe es bei uns wieder stolze Mode statt internationaler Billig-Ware. Aber Trachten gehen nicht billig. Es ist ein Skandal dass Chinesen jetzt sogar unsere bayrischen Trachten kopieren, und so einen ganzen Berufszweig schleichend aus dem Geschäft verdrängen. Wir sind aber nicht so dumm wie Mongos, die sich so einfach ausbeuten lassen! Dieses Dilemma zeigt dass echte Linke doch mit manchen Forderungen recht haben. Deutsche Sozialisten könnten nicht nur unser Land auf gute Weise reformieren. Doch denen nimmt die Antifa den Wind aus den Segeln, auch mit ihrer dummen Sowjet-Propaganda aus alten Zeiten. Darüber werden manche Wirtschaftsliberalen und Bosse sogar grinsen! Solange die Antifa so doof weiter macht, brauchen sie sich um ihren Löwen-Anteil am Profit, den Mehrwert den alle Mitarbeiter gerecht teilen sollten, keine Sorgen zu machen. Auch viele Reiche sind ja ziemliche Nichtstuer, denen mehr Arbeit gut tun würde.

12.3 Der Block der Antifa-Parteien und ihre Treibholz-Traditionen

Manche Schmierer wollen brave Bürger nur provozieren. Doch was wir sicher sagen können ist dass einige Antifa-Linksradikale ernst machen wollen mit den alten Plänen von der Sowjet-Machtergreifung. Das zeigen sie an mit Hammer und Sichel, dem alten Sowjet-Symbol. Das sind keine linken Demokraten die dazu gelernt haben, sondern das sind Gestrige die ihren Dickkopf auch mit links-faschistischer Gewalt durchsetzen wollen. Ein Wutsturm ergriff diesen linken Bodensatz der Gesellschaft als die beiden deutschen Staaten wiedervereinigt wurden. Da schrien und heulten die ewigen Studenten-Typen, während bessere und neue Linke sich als Demokraten bewiesen. In Köln bekam die neue, alte Linkspartei anfangs etwas Zulauf von Bürger-Initiativen und Unzufriedenen (aus der WASG). Damals kam gerade heraus dass der alte Parteien-Block die Stadt Köln um Millionen D-Mark betrog, dies hatten die Forscher Prof. Erwin und Ute Scheuch aufgedeckt. Viele waren deshalb mit dem Block der herrschenden römisch-katholischen Politiker unzufrieden. Genau wie in der DDR hatte sich nach der Nazizeit auch im Gebiet Köln ein Block von antifaschistischen Parteien gebildet, der weder Nationale noch Andersdenkende duldete. Drüben musste man nach 1945 an die Sowjet-Ideologie glauben, hier an die römisch-katholische Lehre. Die DDR ist heute Geschichte. Die Kirche von Rom hält sich knapp noch aufrecht, aber die jungen Leute sind mit den alten Tricks nicht mehr zu fangen. Als die DDR unterging, da wollte eine reformierte Ost-Linkspartei auch im Westen neue Wähler gewinnen. Doch wenn aus der neuen Linkspartei im Westen nicht viel geworden ist, dann liegt das auch an den totalen und radikalen Bösewichten die auf uninahen Strassen noch den kalten Sowjet-Krieg gegen die Demokraten kämpfen. Und davon dass staatsfeindliche, kriminelle Linke auch mit Banden von Zigeunern und Nafris, von Marokko bis Sind (dieses Heimatland der Sinti-Zigeuner liegt in Pakistan), zusammen wirken; will ich hier ohne gute Beweise nichts schreiben. So was liest man manchmal als Vorwurf in der lokalen Presse, dass Moslems und Zigeuner-Clans hierher kommen um Straftaten zu begehen, und dabei von den Linken willkommen geheissen und aktiv unterstützt werden. Wer sich wundert warum in manchen deutschen Städten immer so viele Fahrräder geklaut werden, ohne dass linke Innenpolitiker das zur Kenntnis nehmen, der kann sich mal an die neue Linkspartei und ihr asoziales bis kriminelles Umfeld wenden. Das sind an sich keine Schurken, sondern sie wollen voran kommen auf dem linken Weg der in eine bessere Zukunft führt. Aber davon sprechen nur ihre alten Parteischriften. Was in den Büchern so klar und gesetzmässig erscheint, das ist in der Wirklichkeit nicht zu sehen. Da verliert sich der linke Weg im Nebel der Ungewissheit, er scheint steil nach unten zu führen. Die Linken der radikalen Sorte haben nur ihre alten Rezepte, und wenn sie sich von diesen auch nur ein wenig entfernen verlieren sie völlig den Halt. Auch so ist es zu erklären warum sich die wenigen harten Linken von heute nicht von den alten Symbolen und Lehren trennen mögen, so schlimm diese auch sein mögen. Man kann die radikalen Linken und die Antifa der letzten Zeit mit den farbigen Indianern und primitiven Restvölkern vergleichen, die merken wie ihnen die moderne Welt immer näher rückt. Diese Welt verstehen sie nicht, es ist nicht ihre Welt. Sie halten sich an wenigen alten Traditionen fest, weil dies der einzige Halt ist den sie kennen, auch wenn er nur so viel taugt wie ein versinkendes Stück Treibholz im Ozean.

12.4 Hinter der Antifa steckt etwas teuflisch Böses

Manche deutschen Gutmenschen und Politiker verbünden sich trotz aller Bedenken mit der Antifa gegen gutwillige politisch Rechte, Patrioten und besorgte Bürger, einfach weil sie in der Schule und der Kirche auf diese Weise schon ganz jung indoktriniert wurden. Etablierte Linke meinen dass die Antifa ihnen hilft Mandate und Ministersessel zu erringen, für die sie als Laiendarsteller und Blender nicht qualifiziert sind. Markt-Liberale und Christdemokraten sind oft auch nicht ehrlicher und besser gebildet oder qualifiziert. Wir brauchen auch kluge radikale Linke um die Gesellschaft umfassend zu reformieren. Doch viele alte Linke sind einfach genetisch veraltet. So welche sind sich nicht im Klaren darüber wie die Antifa der linken Bewegung auch schadet, weil diese Leute sich so mies und brutal darstellen. Ein Bündnis mit den schlimmen, kriminellen linken Antis ähnelt immer etwas einem Pakt mit teuflisch bösen Mächten. Auf manchen Stickern bekennen sich die Antis, mehr oder weniger unernst, sogar zum Satanismus. Die anarchistische und autonome Losung »Es gibt keine Autoritäten ausser dir selbst« (Bild 11.2 Mitte, aus dem Umkreis des Autonomen Zentrums Luxemburger Str.) erinnert sehr an die satanistische Losung »Tu was du willst, das soll sein das ganze Gesetz«. Ich zeige einige schlimmste Aufkleber nicht in diesem Text. Einer zeigt zum Beispiel karikierte grauenhafte Zombies die angeblich gegen Faschisten kämpfen. Dieses Material bestätigt die Einschätzung dass einige Bösewichte triebhaft Pornos und Gewaltfilme konsumieren. Wenn Bösewichte Filme sehen in denen Zombies Amis angreifen, dann sind sie für die Zombies!

12.5 Die Antifa hat Anstifter und Hetzer in linken Parteien

Bild: Hogesa-Demo 2015 Hier sehen wir ein Bild von der Hogesa-Demo 2015. Wir sehen scheue Kapuzen mit deutschen Fahnen, die eben ihre Traditions-Banner zeigen, so wie es erlaubt ist. Weil die Lage doch so gefährlich erscheint trauen sich oft nur Hooligans noch mit deutschen Fahnen zu demonstrieren, denn vor denen haben auch die Linken mehr Respekt. Doch nicht immer geht eine Hogesa-Demo so friedlich ab. In Berlin war vor einiger Zeit eine Hogesa-Demo geplant worden, sie wurde aber abgesagt. 30 Uninformierte kamen trotzdem. Sie trafen auf hunderte Antifa-Gegendemonstranten. Die trugen Mützen und Pullover mit der beschimpfenden Aufschrift "FCK CPS". So stellte sich die Antifa vor unseren Ordnungshütern auf, mit der Fick-Drohung. Spektakulär obszön gestikulierte bei einer Antifa-Demo mal eine ukrainische Jüdin, die zum Niedergang ihrer bürgerlich-linken Piraten-Partei entscheidend beitrug. Es ist sicher kein Zufall dass Juden, die ein eigenes Volk bilden, unter Linken als besonders antideutsch auffallen. Man kann die Frau Stinkefinger vergleichen mit der besonders gesetzlos aufhetzenden Negerin Ivana Hoffmann (SDS, Linkspartei). Natürlich zeigt die Presse besonderes Interesse für Frauen die Skandale provozieren. Doch auch das Schicksal wirkt darauf hin dass sich derzeit oft eine untypisch fremde und schlimme Frau als radikale linke Führungs-Figur in Deutschland anbietet. Berlin ist voller und miefiger als die anderen deutschen Städte, und deswegen sind dort auch linke Antis naturgesetzlich schlimmer. Aufgehetzt und ausgerüstet wurde diese polizeifeindliche Antifa-Demo unter anderem von der Piraten-Partei und von der SDS, also von der neuen Linkspartei. Da machen nicht nur Knirpse mit, sondern gut trainierte linke Gewalttäter. Es stecken auch kriminelle Juden hinter der Antifa, und von dieser Szene ist bekannt dass sie gefährliche Nazis, und Gegner Israels, insgeheim ermordet. Die Polizei verwies die 30 rechten Deutschen des Platzes, und sie zogen ab in einen S-Bahnhof. Daraufhin wollten etwa 100 Antifa-Leute ihnen nach eilen, doch die Polizei hinderte sie daran. Es kam zu Handgreiflichkeiten, eine Flasche wurde auf die Polizisten geworfen, und einer ging mit einem Stuhl auf sie los. Wenn diese Antifa die wenigen Hogesa-Leute gestellt hätte, dann hätte das schwere Verletzungen geben können. Dazu rufen viele aktuelle britische Sticker der Antifa auf. Dort heisst es immer wieder »Good Night White Pride«. Gemeint ist dass die Antifa-Leute die Rechten gnadenlos bis zum Koma prügeln sollen. Auch auf bittende Liegende wird bei solchen Darstellungen noch brutal losgegangen. Die Antifa ruft sogar zu Brandbomben-Terror auf, der schwerste Verletzungen verursachen kann! Dies kann strafrechtlich ausreichen um solche Typen für viele Jahre hinter Gitter zu bringen. Wenn der Staat hier nicht energischer einschreitet, auch gegen die politischen verfestigten Blöcke im Hintergrund, dann gehen den deutschen Bürgern wie zur Zeit der Weimarer Republik ihre Rechte verloren. Die Medien schauen oft wie gebannt auf die Gewalttäter die man in Aktion sieht. Die linken Organisatoren, Hetzer, Finanziers und Politiker verdienen unsere verschärfte Aufmerksamkeit, denn diese machen die Antifa so schlimm.

12.6 Die Hogesa ist nur scheinbar gegen die Richtigen, gegen wenige Islam-Schurken

Es ist rational nicht zu begreifen warum die Antifa so gegen die Hogesa wütet. Auch die halbwegs normalen Linken sollten stolz darauf sein, dass sich Fans die sonst nur Fussball im Sinn haben mal für unsere Sicherheit engagieren! Jeder sollte doch mithelfen den islamischen Terrorismus zu bekämpfen! Die Antifa kann gefährlich sein, aber sie ist noch harmlos im Vergleich zu den tückisch bösen Gewalttaten der Schurken-Moslems. Zu Weihnachten 2016 hat ein Amok-Fahrer in Berlin ein Massaker angerichtet. Er war natürlich ein Moslem, kein linker Aktivist. Gegen diese Leute protestiert doch die Hogesa! Wir lesen in der Weihnachts-FAZ 2016 wie sich die Lage bei den Salafisten derzeit darstellt. Da folgt eine Schreckensmeldung auf die andere, solche wie diese:

»Zwei Männer sollen „weit fortgeschrittene” Pläne für einen Anschlag auf ein Einkaufszentrum in Oberhausen gehabt haben. Sie stammen aus dem [albanisch-moslemischen] Kosovo. Nach Recherchen von NDR, WDR und „Süddeutscher Zeitung” sollen sich die beiden Männer in salafistischen Kreisen bewegt haben. Nordrhein-Westfalen gilt … als besonders gutes Aktionsfeld für Salafisten. Der Innenminister ... Ralf Jäger (SPD) lobte das Vorgehen der Polizei.«

Der gelernte Kaufmann Ralf lobt seine Leute, doch niemand lobt ihn! Kann es sein dass es vor allem an den als besonders milde bekannten linken Politikern liegt, wenn das Bundesland NRW bei seinen knapp 3.000 Salafisten so beliebt ist? Und bei diesen sind ja die vielen so halb schlimmen Moslems nicht mit dabei. Wir lesen im Kölner Stadtanzeiger (01.12.16):

»Im Fall des Chemnitzer Terrorverdächtigen Dschaber Al-Bakr hat die Polizei Wohnungen von vier Syrern in Nordrhein-Westfalen durchsucht... Einem Bericht von „Spiegel online” zufolge sollen sie Al-Bakr als Geldboten mit etwas mehr als 2.000 Euro versorgt haben. Die Männer würden … formal als Zeugen und nicht als Beschuldigte geführt. Al-Bakr hatte in seiner Wohnung anderthalb Kilo Sprengstoff, mit dem er im Auftrag der Terrormiliz IS einen Berliner Flughafen angreifen wollte...«

Djaber al-Bakr sah auf Fotos besonders finster aus und gestört, mit schiefem Kopf. Ist es nicht überwiegend wahrscheinlich, dass die Typen die ihm Geld besorgten genau wussten dass der hässliche Fremde vom IS finanziert werden sollte? Davon würde Jäger wohl nichts hören wollen, und das passt auch nicht ins Konzept der deutschfeindlichen Linken. Die wollen ums Verrecken deutsche rechte Täter. Deswegen heißt es in dieser Meldung dass die Schabe ein »Chemnitzer« gewesen sei. In Wahrheit war der Typ vermutlich sicher ein Moslem und ein Flüchtling. Djaber war kein Alleintäter, sondern ganz normale Moslems aus NRW dienten ihm als Helfer und vermutlich als Anstifter. Wer nur gegen radikale Salafisten und Gefährder ist der übersieht dass viele ganz normale Moslems heimlich bei internationalen Terrorplänen mitwirken. Doch das wird vielen deutschen Bürgern deswegen nicht bewusst weil die Presse immer wieder den IS deckt, und die Teufel die dahinter stecken. Gerade linke Katholiken sind »auf dem islamischen Auge blind«, denn dieselben Dämonen stecken auch hinter ihrer Kirche. Der sehr kleine Minister Jäger konnte auch deswegen, trotz seiner durchaus kriminellen SPD-internen finanziellen Machenschaften, der oberste Polizist von NRW werden. Jäger hat wohl vor allem deswegen Karriere gemacht weil er seiner Partei Geld besorgen konnte. Er galt auch als der richtige Mann um die vielen Seilschaften von Schummlern und Schurken innerhalb der SPD vor staatlicher Verfolgung zu schützen. Gegen diesen Genossen-Filz kam selbst Ministerpräsident Wolfgang Clement (SPD) nicht an, der seinerzeit seine Anti-Korruptions-Ermittler in viele NRW-Kommunen schickte. Denn auch die Justiz wehrte sich gegen diese gute staatliche Kampagne. Die neue Regierung Frau Kraft geht viel milder mit den Schurken in der eigenen Partei um. Sie kann wohl auf Ralf Jäger nicht verzichten, ohne ihre Macht stark zu gefährden. Doch wegen der Salafisten gerät Jäger schon wieder in besondere Schwierigkeiten. Wir lesen im Kölner Stadtanzeiger (vom 30.12.16):

Der Amok-Fahrer von Berlin hatte zuvor in Italien und NRW als abgelehnter Asylbewerber gelebt, das hatte die NRW-Regierung geduldet. Amri hatte sehr schwer gegen seine Pflichten verstoßen. Der Tunesier soll in vielen Moscheen im Ruhrgebiet mitgemacht haben und als Vorbeter aufgetreten sein. Er hatte betrügerisch mehrfach Sozialleistungen beantragt. Er galt als gefährlich, aber da es eine Menge von noch gefährlicheren Moslems gibt, war aus Personalmangel gegen ihn nichts unternommen worden. Die tunesischen Behörden hatten sich geweigert Amri für die Abschiebung Papiere auszustellen. »Jäger hat versucht, die Verantwortung für Amri komplett nach Berlin abzuschieben.«

Es ist wohl typisch für Minister Jäger dass er nie einen eigenen Fehler zugibt, so kennen ihn die Kölner aus der Sex-Mob Diskussion. Die SPD tut scheinbar absichtlich wenig gegen die Moslems, die ganz normalen Moslems, die einen Schurken nach dem anderen hervorbringen. Will man denn die Rechten so lange provozieren bis sie einen Aufstand wagen? Dann hätten die Linken in der ganzen Welt wieder die Gegner nach denen sie so verlangen, nämlich die hässlichen Deutschen. In Wahrheit hat die Welt einen Gegner den sie nicht genau genug kennt, und der sich immer wieder so darstellt (FAZ vom 24.12.16):

Die Polizei in Australien hat einen »sehr schwerwiegenden Terrorplan« vereitelt. Die Beschreibungen lassen vermuten dass durch den Polizeieinsatz womöglich ein schreckliches Blutbad verhindert wurde. Vier der Verdächtigen sind libanesischer Abstammung, der fünfte ist ein früherer Ägypter. Die Libanesen waren schon länger als Gefährder bekannt gewesen, sie hatten sich aber plötzlich dem Terrorismus zugewandt. Der Minister Dutton hatte zuvor auf die besondere Gefährlichkeit von Libanesen hingewiesen. »Der Minister war dafür von der sozialdemokratischen Opposition heftig angegriffen und des Rassismus beschuldigt worden.«

In anderen Ländern ist also die Linke manchmal noch viel einseitiger auf Seiten der Orientalen, und sei es dass diese den Eindruck erwecken dass sie zu Terroranschlägen bereit sind. Man will so offenbar der Gefahr begegnen, dass Populisten und Rechte in vielen Ländern immer mehr an Einfluss gewinnen. In Australien geht es vor allem gegen Senatorin Pauline Hanson. Von solchen Linken kann man Vernebelung und Beschimpfungen erwarten, aber nicht dass sie helfen mehr zu tun gegen den islamischen Terror. Doch täuschen sie sich völlig über die Ursachen des Terrors. In vielen Ländern sammeln die Behörden sorgsam Daten über Gefährder oder Verdächtige. Doch auch diesmal wurden die Behörden fast überrascht von der Art und Weise wie sich diese fünf Moslems (das muss man zwischen den Zeilen der FAZ herauslesen) plötzlich radikalisierten. Ist es denn möglich dass dahinter böse Mächte stecken, die vielen Religionen als Dämonen bekannt sind? Wenn dem so wäre, dann stecken solche bösen Mächte offenbar auch in vielen Linken drin. Aus der Sicht der besorgten Bürger müssen wir uns immer auf teuflisch böse und kluge Gegner einstellen. Die lesen unsere Daten und wissen wen wir als Gefährder im Sinn haben, und deshalb suchen sie sich Moslems die wir nicht verdächtigen, oder sie versuchen uns in die Irre zu lenken. Es bringt deswegen oft nicht so viel wie erhofft, wenn sich besorgte Bürger und Ermittler nur auf einige Salafisten und Gefährder konzentrieren, und andere latent feindselige Moslems ignorieren. Wir Deutschen haben es nicht nur mit ein paar bösen Terroristen zu tun, sondern mit vielen fremden Moslems die ihnen schnell mal helfen. Und unsere Gegner sind nicht nur die IS-Banditen und Terror-Emire im Orient, sondern eine Antifa im Amt, Banditen im eigenen Land, die irre sind vor Grössenwahn und deutschfeindlich, und die manchmal erst recht verdorben werden wenn sie erkennen dass es echte Dämonen gibt, die auf sie einen bestimmenden magischen Einfluss haben.

12.7 Die Hogesa muss sich politisch besser positionieren und definieren

Im Stadtanzeiger des Erzbistums Köln findet man oft eindrucksvolle Bilder vom Dom, und sogar der alte Papst wirkt auf Bildern noch munter wie ein junger Drachentöter. Aber worauf diese Leute immer scharf sind, das sind Bilder von rechten Deutschen die was Böses gemacht haben, wie jenen besorgten Ostdeutschen die eine Art Terrorgruppe organisiert haben. In der ehemaligen DDR sind viele Menschen noch weniger gut politisch gebildet. Im Westen sind viele jungen Leute eher roh und unpolitisch, und wenn solche bei der Hogesa mitmachen und dann randalieren, dann ist das echt schlimm für uns. Die Wessis erzählen viel davon wie toll ihre Demokratie sei, aber wir erfahren kaum etwas über all die Laien mit dem passenden Parteibuch. Die wollen ein unpolitisches Volk, das ihnen nicht auf die diebischen Finger schaut. Viele verstehen die geheimen, oft einsamen, dummen Entscheidungen nicht mit denen sie Profi-Politiker und Medientypen gerne überraschen und in berechtigte Wut versetzen. Der rechte Terror dient dann der Anti-Volksfront als Rückhalt. Sogar den Flüchtling Ali, den Amok-Schützen von München, will man ja posthum vom Moslem zu einem deutschen Rechten umlackieren. Kein einziges Wort liest man im Kölner Stadtanzeiger (vom 30.12.16) darüber dass Ali ein junger Fremder war, aber als Rechter wird er immer wieder wortreich erwähnt. Die Medien der Alten halten gegen jegliche Rechte noch zusammen, und sie halten sich fest an den paar Nachrichten die ihnen ideologisch passen. Wenn die UTR da mal in Andeutungen erwähnt wird, dann als rassistische Lehre. Linken Antis geht es nicht darum ob eine Lehre wahr ist, sondern ob sie ihnen ideologisch passt. Und linken Banditen passt fast alles was ihnen mehr Macht einbringt. Gerade die verbissene Lügerei der Alten bei Themen wie Islam- und Rassentypisches verlangt danach dass Oppositionelle sich mit der Wahrheit wehren! CDU, FDP und Piraten haben jetzt Auskunft gefordert über die Kontakte die der Nafri Amri zur Salafisten-Szene hatte. Im Landtag von NRW wird viel geredet werden, dabei kommt oft wenig raus. Was wir immerhin wissen ist dieses: »Der Tunesier soll in zwölf Moscheen im Ruhrgebiet gewesen sein und in einigen als Vorbeter aufgetreten sein.« Amri, auch ein besonders schlimmer Brandstifter, war also eine der wichtigsten Figuren der Moslems in NRW! Die Hogesa verdient viel Respekt für ihre Bemühungen die besonders gefährlichen Salafisten in den Blickpunkt der öffentlichen Meinung zu rücken. Doch ihre Proteste und politischen Aktionen reichen nicht weit genug. Im Umgang mit bösen Moslems und ihren latent widrigen Heimatländern (vor allem Algerien, Marokko, Tunesien) brauchen wir eine neue, viel entschlossenere Politik. Bevor wir dort aus der Luft eingreifen, so wie es die Briten in Libyen mal mit Erfolg getan haben, sollten wir versuchen diesen Ländern dabei zu helfen ihre Moslem-Schurken nach Recht und Gesetz und ohne falsches Mitleid zu internieren und zu reduzieren. Das bedeutet dass wir vor allem gegen fruchtbare Schwarze Witwen vorgehen. Die UTR kann dabei viel helfen religiöse Widerstände beiseite zu räumen, und noch labile Rechtsordnungen und Demokratien zu befestigen. Denn mit der UTR lernt die Welt Gott, den Mohammed halb falsch als Allah (nordisch: Hel) beschrieb, genauer kennen. Gott stellt sich an die Spitze aller gerechten und fortschrittlichen Staaten der Welt. Gerade die Länder im Westen des Maghreb wimmeln von latent feindseligen jungen Nordafrikanern die hier gerne einwandern würden, und aus egoistischen und religiösen Motiven wird das von ihren Heimatländern auf schurkische Weise gefördert. Aus ähnlichen egoistischen und ideologischen Motiven verbünden sich linke Antis und schurkische Politiker mit diesen Nafris gegen Rechte, Deutsche und besorgte Bürger. Wir Deutschen haben es mit einer Unheils-Front von Moslems und Linken zu tun. Wenn die Hogesa hier mehr tun will als nur gelegentlich eine Demo zu veranstalten, dann muss sie mehr werden als nur eine Hogesa. Wir Rechten müssen uns nicht nur gegen eine Auswahl von gefährlichen Moslems wenden. Sondern der faschistische Eroberungs-Druck gegen uns, der von vielen Millionen Moslems ausgeht die nach Europa hinein drängen, der muss uns aufregen. Wir Deutschen müssen fordern dass die Einwanderung von Moslems generell gestoppt wird. Statt der Politik der Integration, die selbst im christlichen bis antideutschen Milieu kaum funktioniert, brauchen wir eine Politik der Rücksiedelung. Es darf sich nicht lohnen, so wie Amri, als Betrüger nach Europa einzuwandern. Wir haben ein Recht zu sagen: Wir Deutschen wollen unter uns bleiben, und böse Moslems und böse Linke gehören nicht mehr zu uns. Wir müssen den Beweis des ersten Anscheins führen, dass diesen fremden und finsteren Orientalen nicht zu trauen ist, weil sie rassisch-genetisch zu tückisch und labil sind. Wir haben das Recht uns gegen faule Fremde zu wehren die sich auf unsere Kosten bereichern, etablieren und vermehren wollen, weil ihre Religion das erlaubt. Solche oder ähnliche weitreichenden politischen Forderungen sollte die Hogesa in Zukunft vertreten, und sich dazu mit den alten und neuen deutschen Parteien verbünden. SPD und GRÜNE haben nur deswegen in NRW die Macht errungen, weil sie mit Hilfe der Antifa die populistische bis rechte Opposition massiv behindern. Die Antifa darf nicht länger die Strassen Deutschlands beherrschen, und durch Störaktionen und Gewalttaten dafür sorgen dass die rechte und bürgerliche Opposition sich kaum artikulieren kann. Die Hogesa könnte der starke Arm einer vereinigten neuen Rechten werden, die auch in Deutschland so wie in Frankreich mit dem guten Anspruch auftritt, die Interessen der normalen Deutschen zu vertreten, welche von den alten Leuten in den alten Parteien nur zu den Wahlen gebeten und ansonsten vernachlässigt werden. Alles erschummelte Wahlkampfgeld wird eine Altpartei in Zukunft nicht vor einem Absturz in der Wählergunst retten, wenn die Hogesa mit hilft die rechten Politiker zu schützen die es besser machen wollen. Und wenn etwas nicht in Ordnung ist was da geredet wird, wenn die Rechten hetzen und lügen, dann darf der freie Deutsche auch mal Buh rufen. Es gibt in vielen Gruppen Radikale die auf die schlechte Art durchgekommen sind, und damit so weiter machen bis ihnen das Volk die Gunst verweigert. Je freier und vernünftiger ein Volk ist desto eher kriegt es gute Politiker.

12.8 Erst wenn der Krieg erklärt wurde darf gekämpft werden

In der Politik ist das Geld viel zu wichtig. Geld kriegen auch die Moslems die sich von schattigen Anstiftern zu Terroranschlägen anwerben lassen. Arabische Nichtstuer mit Bergen von Dollars stecken dahinter, superreiche Schurken die genau so gerne Chaos anstiften wie die alte Antifa. Schleichend sammeln sich immer mehr latent gefährliche Moslems in NRW. Vor allem junge Türken werden bei den Motorrad-Banden immer zahlreicher. Eine »große Zahl von Waffen« wurde Ende 2016 bei polizeibekannten Rocker-Gängstern in D-Dorf Oberbilk beschlagnahmt. Die Presse verschweigt Einzelheiten, das wird bedeuten dass es sich um Moslems handelt. Vermutlich waren es die Bandidos, diese bekannte Rocker-Gruppe. Wer glaubt dass die nicht schon wieder neue Waffen haben? Ich seh keine Hände oben. In Köln haben SPD und CDU seit Jahren die türkische Türsteher-Mafia an den Verhandlungs-Tisch gebeten, wenn es darum ging für Ordnung in der Stadt zu sorgen. Deren Firma organisierte auch den Wachdienst auf den Strassen, als sich Silvester 2015 der islamische Sex-Mob austobte. Laut vagen Berichten im Stadtanzeiger soll diese Firma pleite gemacht haben, die Chefs sind nicht aufzufinden, zurück bleiben mehr als eine halbe Million Steuerschulden. So weit kommt es wenn sich die Blockparteien mit der Mafia einlassen! Muss es denn so weit kommen dass der islamische Mob problemlos immer mächtiger wird? Die Hogesa wird mal gelten als Bewegung die sich rechtzeitig dagegen quer stellte. Es ist ein Wunschtraum der besseren Deutschen dass sie ohne solche gefährlichen Fremden friedlich und frei leben könnten. Vor allem dieser alte deutsche Traum von der Gemütlichkeit scheint der Antifa Angst zu machen, denn dort sind einige Kriegertypen nun mal geil auf Gewalt. Wir besseren Deutschen aber können sehr froh sein dass die Hogesa seit Jahren sehr mutig, und auch immer friedlicher und ohne Waffen, auf die Straße geht; und nicht auch schon angefangen hat heimlich Waffen zu kaufen und kriminelle Aktionen zu planen, oder sich brutal mit der Polizei anzulegen. Schurken-Moslems wollen uns einen für islamische Länder typischen Terror-Krieg aufzwingen. Es soll bei uns so werden wie in ihren Heimat-Ländern. Wir Deutschen führen aber einen Krieg erst dann wenn er erklärt wurde. Es ist moralisch vertretbar denjenigen Schurken-Staaten die uns islamische Krieger schicken den totalen Krieg zu erklären, so wie man Nazi-Deutschland im Zweiten Weltkrieg bekämpft hat. Doch braucht dies die Entscheidung einer neuen deutschen Regierung und einiger Verbündeter. Wo alte Allianzen sich als nicht zukunftsfähig erweisen kann das Neue Deutschland leicht mutigere neue Sicherheitspartner finden. Erst dann werden deutsche Rechte ruhmreich kämpfen und siegen können, die heute vor der ganzen Welt als Schurken dastehen und als schlimme neue Nazis, wenn sie auf eigene Faust gesetzwidrige und stümperhafte Aktionen gegen harmlose Fremde unternehmen.

12.9 In der BRD stiften die Blockparteien an zu schwerer politischer Gewalt

Vor Jahren verhinderte die Antifa, die damals auch SDAJ genannt wurde, eine Rede des rechten FPÖ-Politikers Haider in Köln. (Dazu muss man wissen was ich damals nicht wusste, dass ein Haider der Hitler von Lar war.) Radikale Linke benahmen sich jetzt wilder als zur Zeit des echten Adolf Hitler. Ein Blockade-Ring wurde errichtet, wer da hinein rannte bekam einen Hagel von Schlägen ab. Der Schwarze Block warf gefährliche Steine auf Kölner Bürger. Dabei hatte Haider nichts weiter vorgehabt als eine Rede zum Thema Islam zu halten. Die Veranstaltung sollte islam-kritisch werden, es war aber vor allem eine politische Veranstaltung geplant, von der rechten oppositionellen Partei PRO-KÖLN. Gegen diese Konkurrenz liessen die etablierten Blockparteien Blockierer und Schläger aufmarschieren. Jusos aus dem Ruhrgebiet waren mit dabei, kleine Schüler die auf professionelle Weise als Schläger ausgerüstet und trainiert worden waren. Sie trugen SDAJ-Klamotten die sie kaum selbst bezahlt haben werden. Jeder hatte einen Holzknüppel im Gürtel, mit einer kleinen roten Fahne daran. Vor allem in der roten Zeitung »Kölner Express« hatten die Blockparteien und lokale Promis dazu aufgerufen diese oppositionelle Veranstaltung zu verhindern. Auf dem Aufruf sah man auch das Gesicht des Oberbürgermeisters Fritz Schramma (CDU). Als der links-extremistische Mob die Veranstaltung ganz verhinderte sprach die lokale Presse davon es seien nur Skinheads vertrieben worden. Das war die Darstellung des skandal-belasteten CDU-Politikers Schäuble gewesen. Ich sah aber selbst dass etliche ältere Bürger von den linken Mobstern nicht durchgelassen wurden. Das war kaum anders bei einer folgenden PRO-KÖLN-Veranstaltung. Auch da liessen der Mob und die Polizei etliche wartende Bürger, vor allem wohl Christen, einfach nicht passieren. Wir Wartenden konnten froh sein dass wir nicht verprügelt wurden, denn die Kölner Polizei hielt sich auffällig zurück. Das sind nicht Geschichten aus einer Demokratie, sondern hier regieren, wie einst in der DDR, rote Diktatoren. OB Fritz Schramma wird sich nicht gefreut haben als nichts wurde aus der islam-kritischen Veranstaltung der Partei PRO-KÖLN. Dem hatten zwei Moslems seinen Sohn totgefahren, bei einer Auto-Raserei in der Innenstadt. Das war nicht der einzige Fall wo ein Moslem einfach mal in die Deutschen rein raste. Die zwei in Deutschland geborenen Türken zeigten sich vor Gericht den Schrammas gegenüber ohne Anteilnahme, sie sprachen kein Wort auf Deutsch. Beide erhielten Strafen zur Bewährung, also keine. Sie dürften sich gefreut haben, so wie der Sex-Mob-Moslem vom Foto 3.2 sich freute. Fritz Schramma ist bis heute fassungslos. Viele Bürger haben es damals nicht verstanden warum der beliebte CDU-Politiker die illegale Blockade der Linken mit veranstaltete. Wer aber im kriminellen Sumpf einer Pleite-Stadt mit drin hängt, der muss auch mal eine Politik mit tragen die ihm heimlich widerstrebt. Mafia-Politik ist schlechte Politik!

12.10 In vielen Regionen wird die Mafia politisch doch integriert

Mafia? Korrupte Politiker bezeichnen sich nur als Klüngel oder als Mauschler. Sie erpressen kein Schutzgeld, und Drogen kaufen sie sich allenfalls selbst. Man sollte aber aus gut bürgerlicher Sicht nicht vergessen dass die Bauwirtschaft zu den klassischen Betätigungs-Feldern der organisierten Kriminellen gehört. Wenn die Macher einer Stadt trotz riesiger Schulden riesige Stadien und Bauprojekte einfach machen wollen, dann liegt die Versuchung nahe so billig wie möglich zu agieren, und dabei auch fremde Schwarzarbeiter einzustellen. Eine Reportage von ARD und ZDF zeigte einmal wie clever Osteuropäer als falsche Flüchtlinge und Illegale nach Deutschland gelockt werden. Internationale Mafia-Banden versprechen ihnen Lohn der manchmal nie gezahlt wird. Illegale arbeiten zu Bedingungen die für Deutsche nicht akzeptabel sind. Nicht anders funktioniert ja auch der internationale Wettbewerb in vielen Branchen und Weltgegenden. So fallen viele Jobs weg die normale Deutsche schon gerne machen würden. Wer nicht mit weissem Kragen an einem Schreibtisch unterkommt, der wird schon mal abgedrängt in die Asozialität. Manche geraten unter Kriminelle und Antifa-Leute. Das ist das genaue Gegenteil der Idee vom Sozialismus, aber das kommt dabei heraus wenn Linke jegliche Fremde bei uns aufnehmen, und Gesetze leicht nehmen.

12.11 Die Blockparteien subventionieren gern nur linke und fremde Kultur

Es ist sattsam bekannt dass die etablierten Parteien nicht nur in Berlin gerne einen geschlossenen Block bilden, eine Beton-Fraktion, wo hinter den Kulissen auch kriminelle Machenschaften ablaufen. Scheinbar funktioniert die regionale Politik eben so am besten, gerade angesichts der Bedrohung durch fremde Billig-Konkurrenz. Und wenn die Parteien sich Geld aus den Stadtkassen abzweigen, dann haben ja alle etwas davon, weil dann mehr bunte Wahlplakate unsere Strassen schöner machen. Wieso sollten wir also den typischen lokalen Parteien-Filz entflechten, und all die Korruptions-Fälle mal wirksam verfolgen? Zum Beispiel auch deshalb weil die Linken sonst mit Händen voller deutschem Geld jedes Zigeuner-Theater und jedes linke Kultur-Event, jedes Neger-Musical und noch jede halb kriminelle Moslem-Rapper-Battle fett subventionieren, aber nur die Antifa ausrüsten wenn oppositionelle Deutsche mal eine Kulturveranstaltung organisieren. Einige Millionen Steuermittel mehr schüttete die SPD-GRÜNE-Regierung in NRW Ende 2016 aus für die Integration der Fremden, aus dem heimlichen Grund weil die Wahl nahe ist und noch Geld übrig. Die deutsche Opposition wird ausgegrenzt, mit denen wird nicht mal verhandelt. Wie können die Deutschen es erreichen dass das Geld das sie löhnen nicht vor allem an Linke und Fremde geht? Das braucht mehr Zusammenhalt im deutschen Volk, so wie er beim Ende der DDR vorhanden war. Wir sind das Volk, wir lassen uns nicht von Türken und linken Antis ausgrenzen!

12.12 In der BRD bekämpfen linke Parteien Oppositionelle mit Stasi-Methoden

Es ist derzeit leider zu erwarten dass das marode alte System sich noch verfestigt. Die alten Blockparteien haben es schon sehr lange geschafft, die normalen, weniger gebildeten und eher unpolitischen Deutschen in die Fussball-Arenen abzuschieben. Wenn in Britannien oder in Italien ein Referendum durchgeführt wird dann wissen viele Deutsche wohl nicht mal was das ist. Solche Mitwirkungsrechte hat ihnen vor allem die West-CDU, entgegen der deutschen Verfassung, nicht gestattet. Ein partei-übergreifendes Syndikat von Christen, Linken und Liberalen sorgt dafür dass Deutsche sogar die wenigen Freiheitsrechte die sie haben kaum ausnützen können. Manchmal kann man es eben nicht wagen eine erlaubte politische Veranstaltung zu besuchen. Zu diesem Zweck instrumentalisieren eben die Parteien des westlichen antifaschistischen Blocks auch die neue Linkspartei. Das ist nicht etwas das in eine westliche Demokratie passt, sondern es entspricht dem Verhalten der Blockparteien in der ehemaligen DDR. Denn auch ehedem sorgte dort die alte Linkspartei dafür dass Demonstrationen die ihr nicht passten brutal gestört wurden. Wenn Rechte im Wahlkampf eine Veranstaltung machen dann muss die Polizei diese weiträumig absperren, und man kann kaum etwas verstehen weil linke Störer und Asis schreien und lärmen. Wissenschaftler wie Pete Singer werden von den Cripps bedroht, so dass Veranstalter von Tagungen es nicht wagen können sie reden zu lassen. Viele Oppositionelle können sich nur insgeheim treffen. Sie müssen eine Presse fürchten die wie in der DDR parteilich und niedrig berichtet. Weiter als damals sind wir Deutschen einfach mit unserer politischen Reife noch kaum gekommen. Viele kennen noch die Bilder wie Stasi-Leute brutal auf Oppositionelle los gingen. Manchmal wehrt sich das Volk und gewinnt, es stürmt die Parteizentralen und die Regierungs-Gebäude und wirft all die verlogenen Papiere auf die Strassen. Aber von so einer Revolte bis zum Aufbau einer besseren Gesellschaft ist doch der Weg sehr weit, sicherlich zu weit für Hogesa und Antifa zugleich.

12.13 Bei rechten Demos treffen Arbeiter auf Studis und Lumpen-Proletarier

Die Bewegung Hogesa vereint vielerlei Leute die sich Sorgen machen wegen des schlimmen Islams. Sie sind gegen Salafisten und meinen damit üble Moslems. Wenn die Antifa gegen solche Deutsche vorgeht, dann wüten oft Studierende und Asoziale gegen Arbeiter und Angestellte. Schon Marx hatte zu Recht davor gewarnt, dass das asoziale »Lumpen-Proletariat« nicht dazu taugt, die ungerechten Verhältnisse in bürgerlichen Gesellschaften zu ändern. In der Praxis sind vor allem die Cripps nicht zu stoppen, wenn es darum geht einen linken Bodensatz der Gesellschaft zu organisieren und ideologisch anzufeuern. Typischer Weise ist es das akademische Behinderten-Milieu das sich am Härtesten gegen Versuche der Rechten und Klugen wehrt, mal vernünftig zu werden. Dort bildet sich der Block der Unbelehrbaren, der keine Diskussionen toleriert. Aus einer Patientengruppe von Asozialen (dem SPK) entstand einst die Terrorbande RAF. Marx aber hoffte statt dessen auf klassenbewusste Arbeiter und Bauern, die was leisten was ihnen bei den Menschen aller Völker Respekt einbringt. Doch es war ein Fehler von Karl Marx, dass er nicht ahnte in welchem Ausmaß farbige und elende Arbeiter in der Dritten Welt sich dazu benutzen lassen, die Arbeiter in den westlichen und weißen Ländern zu entmachten. Es liegt am Maoismus wenn chinesische Arbeiter noch heute so endlos geduldig und uneigennützig rackern wie Maos berühmte »Blaue Ameisen«.

12.14 Die DDR machte doch Ernst mit dem nationalen Sozialismus

Heute ist China das grösste Land der Erde wo noch auf die alte linke Weise regiert wird. Klar ist dass das auch den roten Banditen in anderen Ländern Hoffnung macht. Wir Deutschen wollen aber keinen Ameisenstaat bilden, wo die doofen roten Banditen total regieren und jeden drangsalieren der nicht auf ihre ideologische Weise funktioniert! Als die deutsche Ostzone sozialistisch wurde, da merkten die Deutschen natürlich sofort dass nicht alles so klappte wie Marx das ersonnen hatte. Wenn der Sozialismus in der DDR funktionieren sollte, so wie er es eben musste, dann musste die Parteiführung nicht vor allem Treue zur Ideologie zeigen und revolutionären Banditen-Eifer, sondern Fleiß und Geduld, Pragmatismus und Schläue. Das bedeutete für die DDR, den Weg des nationalen Sozialismus zu gehen. Statt sich auf die Länder der Sowjetunion und ihre Kolonien zu verlassen, musste die DDR vor allem selbst alles Nötige aufbauen. Es ist eine Erfolgsgeschichte, dass dies doch halbwegs gut funktionierte. Denn statt mit China alles Hab und Gut zu teilen und auch noch mit Vietnam, wirtschaftete man lieber auf die halb kapitalistische und innerstaatliche Art, so wie es der doch schlaue Lenin zugestanden hatte. Nicht nur insoweit wurde die DDR vom Schicksal dazu gezwungen, verschämt das Erbe des Nazistaates anzutreten. In der DDR wurde im nationalen Rahmen experimentiert, während im Westen Konrad Adenauer die BRD allzu willig zugunsten der USA und der EU politisch entmachtete, aber zugleich irreführend lehrte: »Keine Experimente!«. Ich las diesen beliebten Spruch noch neulich auf einem nicht-linken Sticker. Ja was ist denn die EU sonst, wenn nicht ein beispielloses römisches Experiment? Die christliche Verblendung steckt leider noch in vielen guten Köpfen drin, und die verhindert es dass die Leute die einfachsten logischen Schlüsse ziehen können, und sich über entsetzliche politische Wunder mal aufregen. Wieso gibt es denn bei uns noch so schlimm viel Zigaretten-Werbung, obwohl die längst verboten sein sollte? Auch dazu könnte uns der alte Strippenzieher der CDU/CSU, Minister Schäuble, vielleicht wieder einiges Kriminelle erzählen. Das wäre dann nicht das erste Mal dass sich die CDU quasi bestechen lassen hat. In der DDR jedoch gab es immerhin solche schändliche Werbung prinzipiell nicht! Dabei war die West-CDU sogar auch mal für den echten nationalen Sozialismus gewesen, in der ersten Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg. Auch dafür hatten die Nazis gesorgt, deren Wirtschaftsordnung ja doch recht gut funktioniert hatte, weil sie es eben musste.

13. Erst sind die gegen Rechte und den Staat, dann gegen dich

13.2 Die verfolgen junge Leute mit Steckbriefen

Hier sieht man verschiedene Reste von Plakaten, aus dem Umfeld des Autonomen Zentrums und des Kölner Studentendorfs. Mit einem Steckbrief der an mehreren Straßen hing warnte die Antifa vor angeblichen Neonazis. Zugleich mit den »faschistischen Strukturen« rief sie auch dazu auf den Verfassungsschutz abzuschaffen. Das geschah vor dem Hintergrund der großen Erfolge die der Verfassungsschutz zuvor gegen gefährliche Moslems erreicht hatte. Islamische Banden waren zerschlagen worden, als sie dabei waren in Köln Bomben mit furchtbarer Sprengkraft zu zünden. Wieder einmal scheiterten damit auch die linken Pläne, böse Moslems zu Terrorakten aufzuhetzen. Auf dem Steckbrief oben waren ansonsten unbekannte junge Leute abgebildet. Es handelte sich vielleicht um junge Aktivisten aus dem Umfeld der rechten Partei »ProKöln«, die von militanten Linken schon vorher mehrfach öffentlich angegriffen wurde. Diese Bürgerpartei gilt als rechts-christlich, was bedeutet dass sie sich vor allem gegen den Schurken-Islam wendet. Es ist nicht recht verständlich warum die extremistischen Linken gerade dann so böse und aktiv werden wenn Christen gegen den Schurken-Islam rebellieren, der in vielen Ländern viele Menschen ermordet hat. Die wild lebenden Autonomen vom »Schwarzen Block« sind jedoch traditionell viel brutaler und schlimmer als die normale Antifa. Sie scheinen sich die mutigsten der Kölner Bürger gezielt heraus zu suchen, um gegen sie potentiell gefährliche Hetze zu verbreiten. Dabei gehen sie davon aus dass die normalen Bürger sich von den Rechten vielfach erst mal distanzieren. Die normalen Bürger denken dann so wie viel einst zur Nazizeit dachten: »Als die Nazis anfingen die Linken zu verfolgen, habe ich nicht rebelliert, denn ich war ja kein Kommunist. Genau so war es bei den Sozialdemokraten und den Juden. Als sie dann mich abholten gab es schon niemanden mehr der sich noch traute zu rebellieren.« Während die Antifa mit allem Eifer gegen den demokratischen Staat und mutige deutsche Bürger kämpft, hat sie scheinbar nicht viel dagegen dass zugleich die mörderisch gefährlichen Moslems ihre rechten bis faschistischen Strukturen aufbauen. Wer die deutschen Rechten bekämpft kann erwarten dass er viel schlimmere fremde Rechte bekommt. Die machen dann, wie zum Beispiel die »Araber Boys« in Berlin, ganze Stadtviertel zu Verbrecher-Zonen. In arabisch-französischen »Banlieues« werden jedoch Linksradikale oft noch toleriert. Dort werden ungehindert Waffen und Drogen verkauft und auch junge Terroristen ausgebildet. Es ist vorstellbar dass auch frustrierte Autonome eine kriminellen Karriere unter Arabern anstreben.

13.3 Stell dich gegen die Antifa, werde ein Patriot!

Stell dir vor du bis jung, ehrlich und klug, und willst politisch was bewirken. Wenn du die böse Antifa-Propaganda siehst, ist dir gleich klar dass diese Typen schlecht sind wie Orks und bekämpft werden müssen. Die legen es zu Recht darauf an sich die deutschen Bürger zu Feinden zu machen. Aber du willst es auch besser machen als die eher unpolitischen Stammwähler, die von Wischiwaschi-Werbung betört werden. Du hältst deshalb wenig von der CDU, denn die Christen haben einfach nicht recht. Und weil du ziemlich normal und rechtschaffen, schick und bürgerlich bist gehörst du nicht zu den Freaks, Kiffern und Strubbelpetern. Durch Zufall mag es sein dass du mal zu den Rechten gehst. Das sind oft keine Nazis, keiner will da Stalingrad wieder erobern. Vor Jahren haben Rechte noch Hakenkreuze geschmiert, so was gibt es längst nicht mehr. Viele Rechte sind, genau wie die echten Linken, besorgt wegen der Umwelt. Die Migration schlechter Fremder ist auch ein Hauptthema. Unter den linken Aufklebern sah ich auch viele mit der Aufschrift »Kein Mensch ist illegal«. Dieser Slogan stammt von gewieften Schurken, die unsere Traditionen und unsere Rechtsordnung nicht achten. Du aber willst kein solcher Gesetzloser werden, sondern du willst dein Land und deinen Staat beschützen. Manchen kann es schnell passieren dass sie mit ihrem Foto auf einem linken »Steckbrief« landen! Das abgerissene Poster oben zeigte eine Menge junge nette Gesichter aus Köln. Es handelte sich wohl um irgendwelche jungen Kölner Patrioten. Der Begriff Nazis oder Neonazis wird auch von der links-christlichen Presse der alten Leute verwendet. Wer als Nazi gilt, der kann schnell seinen Arbeitsplatz verlieren, und den mag vor der Wohnungstür ein Krimineller erwarten. Solches Mobbing ist in vielen faschistischen Diktaturen üblich, um Dissidenten und aufrechte Bürger zu ducken, und kriminelle Strukturen zu schützen. Jeder erinnert sich noch an die schlimmen Fehler die die Nazis machten, was aber auch daran lag dass Hitler sein Leben lang romtreu geblieben war, und schon vor dem Weltkrieg Deutschland nach der Tradition Roms tyrannisierte.

13.4 Linke Kulturpolitik erzeugt faule, bornierte, schlechte Künstler

Nur wenige Leute von heute lassen sich mit Hitlers Nazis gut vergleichen. Aber viele Medienleute und bornierte Linke verwenden das Wort Nazi irreführend, um auch moderate politische Gegner und Andersdenkende so hart wie möglich zu verunglimpfen und zu beleidigen. Es geht ihnen darum ihre alten Reviere zu verteidigen, und als Christen verlangen sie den Gehorsam. Viele treibt aber die weltliche Sorge an dass junge neue Parteien die Nase stecken in ihre unlauteren bis kriminellen Geschäfte. Es geht um das gemeinschaftliche Leeren öffentlicher Kassen; um die Finanzierung von fremder, feindseliger, niedriger und böser linker Kultur; um Hilfen für fremde Parasiten, linke Idioten und Kulturbanausen; um Freiheit für Obszönitäten, Drogenhandel, Subventionsbetrug und Steuerhinterziehung; um Freiheit für fremde Banditen; um Erpressung und Korruption bei der Vergabe von öffentlichen Aufträgen, um die alte Partei- und Vetternwirtschaft. Wer als junger Nationaler Widerstand leistet gegen diese etablierten links-christlichen Netzwerke, der legt sich mit parteiübergreifenden bis internationalen Logen und Gruppen an die viel mächtiger sind als er es ahnt. Reiche Gangster benutzen auch die Antifa, die sie mit aufhetzen, finanzieren und organisieren. Es kann passieren dass du als ganz normaler Mitläufer bei einer rechten Demo schon in das Visier von Gangstern gerätst. Die linken, finsteren und oft zu kurzen Antis hassen Rechte oft schon weil diese schöner und netter sind. Die hetzen dann mit ihren Steckbriefen auch normale Bürger und Fremde gegen dich auf! In vielen Ländern der Welt lassen sich Auftragsmörder für wenig Geld kaufen. Damit das bei uns nicht auch so wird, brauchen wir einen ehrlichen Staatsschutz und fachlich kompetente Politiker. Aus dir könnte ein Staatsschützer werden, wenn du diesen Gefahren mit Schläue standhältst. Heute wird nicht mehr mit dem Schwert gegen Banditen und Volksverräter gekämpft, sondern mit den Mitteln des Rechtsstaats. Dein deutscher Staat hat schon viele Schurken hinter Gitter gebracht. Deutschland wird um so erfolgreicher werden je besser die Deutschen werden die ihrem Vaterland treu dienen.

13.5 An solchen Orten haust die Schaumkrone der Antifa

An der Spitze vieler Gruppierungen sammelt sich manchmal eine Art Schaum. Linke Kölner Künstler kokettierten mit dem Begriff Abschaum, als sie vor einer ruinierten, besetzten Fabrik, nahe der Venloer Strasse, eine Schaum-Krone gestalteten. So was machen Leute die sich Künstler nennen, oft weil sie eben Kunst studiert haben. Die Elite der Antifa rekrutiert sich oft nicht aus Arbeitern sondern aus Leuten dieses Milieus. Manche Kölner nennen diesen Ort die Abschaum-Ruine, auch angesichts der Sticker die in der Umgebung kleben. In dieser SAV-Zone klebten Ende 2016 auch viele Plakate mit Anti-Spendenaufrufen gegen das Deutsche Rote Kreuz, aus Protest gegen Abschiebungen in Lager. Das war gerade zu der Zeit als der salafistische Amok-Fahrer, ein Tunesier aus NRW der mehrfach nicht abgeschoben werden konnte, in den Weihnachtsmarkt von Berlin raste. Die SAV hatte eigentlich mal eine jüdische Tendenz. Satanisten die sich dort auch mal verewigt haben, die werden von den atheistischen Linken verharmlost (siehe Kapitel 22.). Aus der satanistischen Szene sind Geschichten von grauenhaften Ritualmorden bekannt. Das verdrängen manche morbide Künstler die die Antifa spirituell stützen. Asis dieser Sorte wollen scheinbar das Pack der ganzen Welt nach Deutschland einladen. Erstaunlicher Weise sind solche Asis auch gegen Yuppies die ihre Sozialhilfe bezahlen. Köln-Mülheim ist das Stadtviertel wo es die meisten Probleme gibt mit den Türken, und auch die deutschfeindlichen Asozial-Sticker sind Zeugnis dieser Krise. Die links-katholische Stadtregierung macht für die vielen Probleme mit den Fremden traditionell eher die Deutschen verantwortlich, weil die sich nicht genug Mühe geben mit der Integration. Die christliche Verdummung bewirkt es dass viele Kölner gar nicht begreifen dass die Fremden, selbst wenn sie echte Flüchtlinge sind und ein Recht auf Asyl haben, doch kein Recht auf dauerhafte Integration geltend machen können. Wenn die Krise in ihrer Heimat vorbei ist dann ist es Ehrensache dass die Syrer alle wieder nach Hause reisen und geleistete Hilfsgelder eventuell zurück erstatten. Statt dessen aber benehmen sich einige Moslems schnell wie Tyrannen, die hier aus dem Koran ein Recht ableiten sich auf Dauer niederzulassen und sich die Deutschen zu unterwerfen. Genau dabei werden sie von den Romtreuen und den linken Antis latent unterstützt, die sich ebenfalls in Deutschland wie hochmütige Fremde benehmen. Die Elite der Antifa hat oft heimliche Verbindungen zur Religion. Weil es eben die Jenseitigen gibt, von denen viele nichts ahnen, kommt den Typen besondere Macht zu die die Jenseitigen heimlich kontaktieren und stützen. Das bedeutet bei den Greys, dass diese aus Bosheit gern die geringsten Menschen am meisten fördern, und auch die welche aus vielerlei Gründen Deutschland besonders ablehnen.

13.6 Akademische Gescheiterte bilden die Wut-Elite der linken Antis

Manche linken Antis wissen dass sie niedrige Menschen sind. Sie sind deshalb manchmal gewiss erstaunt darüber wie leicht es ihnen in Deutschland gemacht wird. Heimlich werden viele meinen dass das auch mit dem Teufel zugeht. Das Denken kann man postulieren bei den linken Antis die sonderbar und behindert sind, und klein und hässlich, und neidisch bis hasserfüllt zu den zweifellos besser gelungenen Menschen aufschauen. Ihre Ideologie ist dennoch von wahnhafter Arroganz geprägt. Ihnen folgen viele die an sich gar nicht so schlecht sind, nur oft zu klein, zu faul, zu dumpf, und zu wenig aufgeschlossen für das Gute. Die wissen wogegen sie sind, nämlich gegen Kriege und Katastrophen und Typen die dafür sorgen. Aber sie wissen nicht wie knapp die Erdgöttin diese rare Welt an einer globalen Super-Katastrophenzeit vorbei navigiert hat. Sie meinen dass die großen blonden Menschen nicht okay seien, und damit haben sie oft recht. Sie wollen nicht ahnen dass nur aus den Nordisch-Arischen eine wirklich gute Spezies neuer Menschen entstehen kann. Die Elite der linken Antis ist oft nicht mal unschön, aber sie sind wie Zweige die vom Haupttrieb des Stammbaums der Menschheit zu weit entfernt wuchern, und die deswegen kein gutes Gespür mehr für den Heilsweg haben. Die Heilsbotschaft der Göttin kann sie innerlich nicht erreichen, und deswegen verfallen sie dem morbiden Charme der Freaks, Verdorbenen und Verirrten. Rings um Universitäten bildet sich oft ein Kreis von Finsteren und Verblendeten, in dem oft die kaputten Kleinen und Fremden, arrogant und empört, das falsche Wort führen. Ich will sie hier Cripps nennen, das klingt nicht so negativ. Unsere Cripps sind jüdisch, christlich, atheistisch oder astrologisch, sie sind mit allen Irrlehren zufrieden solange diese fordern: Kleine, Linke, Freaks und Finstere nach oben, als die Schaumkrone! Hinter ihrem dreisten Machtstreben lauern Angst, Selbsthass und Kontrollverlust. Das Leben von Cripps ist geprägt von der täglichen bitteren Erfahrung der menschlichen Unterlegenheit, die manche clever rabiaten Cripps durch fordernde Arroganz kompensieren. Manchmal umgibt sich ein Herrscher mit einer Schar von charakterlosen Cripps und Freaks, die dann von Jenseitigen manchmal magische Hilfe erhalten. So welche sind nicht die Avantgarde (Elite) des Proletariats, sondern der geschmacklose Kola-Schaum oben drauf. Nicht falsch ist es ja wenn das Wort Kola darauf hin weist dass dieses magenunfreundliche Getränk mit der Droge Kola-Nuss hergestellt wurde. Die sprachliche Wurzel verweist auf die Cholera, die Wut-Krankheit. Cholera ist an sich eine Durchfalls-Krankheit, aber wenn der Patient dadurch schwach wird, dann kommt eine teuflische Wut seltsam leicht in ihm auf. So muss man die Cripps und auch Drogen-Freaks sehen, als Schwache die sich teuflische Wut leichter einfangen können und schwerer loswerden. Das ist genau wie wenn man einen Schwäche-Anfall erleidet. Mancher Abschaum kommt einem dann übel hoch. Die Greys plagen Cripps oft schlimm und lassen sie doch zugleich in einem verblendeten Milieu seltsam mächtig werden. Erst wenn Gott mächtiger wird werden auch die edlen, guten Leute mächtiger werden, solche die es verdient haben an die Spitze zu kommen und die Krone zu tragen, auch deswegen weil sie ehrlicher sind und eine unpopuläre aber gute Politik machen. Wir brauchen eine Politik vor allem für das Volk, und nicht für ein paar miese Volksfeinde!

14. Es gibt noch echte Nazis, und manche sind gar nicht schlecht

Es gibt noch echte alte und neue Nazis. Die meisten verfallen darauf weil sie die ganze Zeit dieses alte Zeug im Fernsehen schauen, und dann noch verbotene Bücher lesen. Einige Nazis haben auch gute Ideen und verfolgen richtige politische Ziele, aber viele schauen doch noch in den Walküren-Himmel von gestern, anstatt voraus in die Welt von morgen. Es macht Sinn dem doch klugen Volk vorzuschlagen die Wirtschaft selbst zu ordnen, anstatt ein paar bornierten und habgierigen Chefs alle Macht zu verleihen. Es kann helfen wenn die jungen Leute, die Zwang ablehnen, Gut und Böse genauer trennen, anstatt ehrliche Nazis zu verteufeln und mit irrer Bosheit anzugreifen, und zur Strafe Deutschland mit schlechten Fremden zu verschlechtern.

Nazi Sticker Dritter Weg
14.2 Wer viel ARD und ZDF sieht kommt von Hitler nicht los

Es gibt noch einige, alte und junge, Nazis der alten Sorte. Wenn bei ARD und ZDF in enger Rotation immer wieder die Zeit von 1933 bis 1945 wiederholt wird, und dabei Juden nicht nur als schuldlose Minderheit sondern sogar als bildschön und ohne Sünden erscheinen, dann zielt das darauf ab den Trotz der ehrlicheren und auch besseren Deutschen heraus zu fordern. Es ist zu erwarten dass dann junge Rechte, so wie man das in Köln in 2016 sehen konnte, den 8. Mai (1945) als Tag der »Besetzung« bezeichnen. Das ist nur halb korrekt, genau wie es halb korrekt ist wenn man vom Tag der »Befreiung« spricht. Linke und Rechte liefern sich deswegen Spray-Duelle. Zum Glück ist derzeit der Weg noch weit bis zu Kampfhandlungen. Aber das was ständig in den Nachrichten zu sehen ist, islamische Amokschützen und Sprengfallen, das kommt jetzt auch nach Deutschland herein, mit den Moslems die erfahrene Krieger sind aber hier als Sozialfälle unterkommen wollen. Gerade deswegen setzen sich Antifa-Linke, die sich als Kriegsleute darstellen und verstehen, vor allem und zuerst dafür ein dass Flüchtlinge willkommen geheissen werden. Sie nutzen dabei sowohl die einseitige Propaganda der Medien aus als auch die schäfchenhafte Unvernunft einfältiger Christen. Man muss die Antifa verstehen als Feindmiliz die danach fiebert unter Deutschen einen Gegner zu finden. Sie wollen gegen Nazis kämpfen, und zwar solche wie es sie unter Hitler gab. So wie Söldner-Typen brauchen sie einen Krieg, sonst werden sie nicht gebraucht.

14.3 Die unehrliche Propaganda der Sieger erzeugt nationalen Widerstand
Sticker Nazi-Taube, Nationaler Widerstand

Viele Deutsche sind derzeit zufrieden mit ihrem Wohlstand. Nicht wenige hassen deshalb den Ostjuden Gysi und seine neue, alte Linkspartei, die im In- und Ausland immer wieder gegen Deutsche Stimmung machten. Das geschieht wohl so wie man Feinde hasst die einen in einen Konflikt hinein ziehen wollen. Das Schicksal führt immer wieder Juden an die Spitze derjenigen Gruppen die Deutschland entgegen wirken, auch das ist eine Taktik der Gottheit. Viele Deutsche sehen die verzerrte und maßlose Art und Weise der Erinnerung an die Untaten der Nazis einerseits als sinnlose Rückschau und heimliche Rache, andererseits als unfaires politisches Spiel. Denn sie selbst haben ja nichts dergleichen getan was Hitlers Schergen taten. Wenn man von ihnen verlangt dass sie sich wegen der Nazis immer wieder entschuldigen und demütigen, fordert das ihren Widerstand heraus. Immer wieder wird gezeigt wie die KL-Häftlinge hungern mussten, aber kein Wort berichtet davon dass alliierter Terror aus der Luft, bewusst auch gegen Zivilisten, damals die Lebensmittel-Versorgung in Nazi-Deutschland treffen sollte. Immer wieder wird berichtet wie die SS die Juden verfolgen liess, aber kaum je wird dargelegt das dies wenig mit der nordischen Kultur zu tun hatte, aber sehr auf christlich-süddeutschen Traditionen beruhte. Viele Christen gab es zu allen Zeiten die mit guten Gründen Gegner der Juden waren, aber erinnert wird nur an wenige die den Nazis Widerstand leisteten, oft nur weil sie familiär zu Juden Beziehungen hatten. Wenn man dann noch diese einseitige Erinnerungs-Kultur dazu nutzt um Deutschland zu schädigen, und deutschfeindliche Schurken zu unterstützen, dann rebellieren viele Deutsche aus Trotz. Das sieht kaum einer ein dass er wegen der Nazis kriminelle Ausländer, Zigeuner, Asylbetrüger und sonstige Schurken dulden, und sogar als falsche Flüchtlinge willkommen heißen soll; mit der Folge dass böses Pack sich auf unsere Kosten vermehrt, bis dass fremde Banden deutsche Zivilisten plagen und wie Flüchtlinge vertreiben. Auch von diesen vielen Fällen berichten ja die links-christlichen Medien kaum je ein Wort. Man staunt nur wenn man in Berliner Zeitungen liest dass verfolgte Kinder ein Aufenthaltsrecht in Kiosken erhalten. So was wird nötig wenn die Polizei sich mit den arabischen »Boys« nicht auf einen Frieden einigen kann. So schlimm kam es auch in anderen Städten dass deutsche Behörden mit Fremden wie im Bürgerkrieg verhandeln müssen, damit diese ihre ständigen Übergriffe gegen die Deutschen zeitweise einschränken. Was wir brauchen ist nicht ein böser deutscher Mob der darauf mit Gewalt reagiert, bis dass die Häuser brennen und Steine fliegen. Wir brauchen eine Bürgerbewegung die diese politischen Anliegen umsetzt, mit dem Ziel dass schlechte Fremde weg kommen und deren Schlepper, oft linke Christen, bestraft werden. Ein lustiger Sticker aus Uni-Nähe zeigt dass die Taube das neue Symbol der rechten Macht sein kann. Deutschland muss auch militärisch stark werden, wenn wir es unternehmen wollen den Frieden in der ganzen Welt zu sichern. Vor allem gegen deutsche Truppen plakatierte die Linkspartei intensiv; aber die waren auch noch nie für den Weltfrieden, sondern als typische rote Banditen für eine Revolution nach der anderen, also permanent, wie Mao das mal ersann. Der Sticker oben mit der schwarzen Taube, der so verdächtig an Hitlers Nazi-Fahne erinnert, stammt vermutlich aus dem Dunstkreis der evangelischen Studentengemeinde von nebenan. Diese Farbanordnung ist typisch für die Ga-Dora Fahnen (siehe 17.8, 21.5). Und wen wundert es dass der Sticker vom Nationalen Widerstand das Symbol der Antifa zeigt? Es sollte sogar keinen Linken wundern wenn die Antifa, in ihrem derzeit extrem grimmigen Zustand, neuerdings auch die Rechten zum Kampf gegen den Staat aufhetzt; nur damit es endlich mal wieder richtig Randale und Gewalt gibt, und Anarchie und Chaos wie in den alten Zeiten.

14.4 Hinter dem falschen Eifer gegen Nazis steckt oft mangelnde Selbstachtung

Christen und linke Antis beschwören das Ideal einer grenzoffenen Gesellschaft, in der für Fremde aller Sorten Platz geschaffen werden soll, auch durch Mobbing gegen Deutsche. Doch ihre Ideale sind für eine kurze Zeit. Muss man sie daran erinnern wie oft die multikulturelle Seifenblase schon zerplatzt ist? Die Linkspartei beschwört die Vorstellung von einer Revolution einer Avantgarde von Partei-Typen. Aber wie lange würden sich linke Antis an der Macht halten, und für Anarchie und Chaos sorgen, bevor Moslems sie beseitigen? Man muss diese sicher daran erinnern dass die Christen ihre Rechnung heimlich mit der bösen Macht machen. Teufel sollen diejenigen bestrafen die nicht an Jesus glauben, und wer glaubt heute noch an Jesus? Doch die Illusion der Christen, dass sie sich das kosmische Böse dienstbar machen können, die ist falsch. Wenn das Teuflische nach christlichem Willen immer mehr Macht gewinnt, dann wird alles nur immer schlimmer. Sollen wir es denn gestatten dass Moslems sich unsere Wohnviertel untertan machen, und dort ihr Recht aus der Wüste einführen, und uns dann noch vorwerfen wir wären Nazis, wenn wir dagegen rebellieren? Viele Deutsche halten das für bitter ungerecht. Viele Linke sind zwar nicht für die Araber, aber doch aus Prinzip weder ehrlich noch gerecht. Viele merken dass sie von der Zuwanderung enorm profitieren, weil Orientalen die antideutschen Linken politisch viel eher dulden und unterstützen als die Volksdeutschen. Das merkt man schon daran dass viele Kioske der Fremden nur fremde oder linke Zeitungen draußen aushängen. Da ist selbst die rote, christliche BILD-Zeitung nur auf ausdrückliche Nachfrage zu erhalten. Immerhin sind eben die Deutschen ein Volk von Besiegten, und unter die Siegermächte wollen sich auch die Türken einreihen und alle anderen Völker die jetzt ganz offen auch feindselige junge Moslems zu uns schicken. In der alten Kriegsfeindschaft gegen Deutsche finden Schurken ihren Rückhalt, der sie davor bewahrt völlig abzustürzen in das Selbstverständnis von Widrigen, die in Deutschland da sind um das Land zu verderben. Es gibt eine Gruppe älterer bornierter Linker die die Nazis traditionell verteufelt. Aber weise Leute, die besser Bescheid wissen als die Fernsehzuschauer von ARD und ZDF, und die wahrhaftiger sind als linke Lehrer, merken es schnell dass etwas total nicht stimmt mit der Art und Weise wie die Nazizeit dargestellt und bewertet wird. Da kommt nie, mit keinem einzigen Wort, zur Sprache dass Zigeuner schon vor der Zeit der Nazis intensiv kriminell waren und eine Plage darstellten für Völker bei denen sie sich eingenistet hatten. Leider sind viele heute wieder genau so kriminell, wenn nicht sogar noch schlimmer. Das kommt wohl kaum mal in einem linken Krimi vor, aber ziemlich beständig in Sendungen wie »Aktenzeichen XY« über aktuelle Kriminalfälle. Wenn einzelne mutige Journalisten sich mal gegen die Zigeuner wenden, dann bekommen sie Probleme mit den Linken. Ansonsten versucht man das Zigeuner-Problem mit der mythischen Vogel-Strauss-Strategie zu bewältigen, und zwar indem man das Wort gar nicht mehr benutzt.

14.5 Deutsche sind oft wortlos angesichts der Probleme und lauernder Fallen

Viele Deutsche wenden sich nur mit schlecht durchdachten Äußerungen oder stark emotional gegen die Auslassungen und Verdrehungen der links-liberal-klerikalen Medien. Wer sich schwer artikulieren kann und sich, gegenüber cleveren Wortklaubern und Volksbetrügern, von dumpfer Wut verlocken lässt, der gerät schnell in strafbare Sympathie für die Nazis hinein. Da wagt es mancher Deutsche nicht sich für sein Land zu engagieren, weil er Angst hat dass er in eine lauernde Falle hinein tappt. Viel einfacher ist es mit den arroganten, verrückten Polit-Profis und Promis Wolf zu schreien, und gegen Nazis zu schimpfen. Doch es lohnt sich für Deutsche besonders den Verstand zu gebrauchen. Es war zwar nicht korrekt was die Nazis getan hatten, um kriminelle Ausländer und sonstige Bösewichte in der Welt zu bekämpfen. Aber die Alternative kann nicht sein dass man gegen das Böse zu wenig tut oder gar nichts; oder dass man, wie einige schlimme linke Christen es tun, die Deutschen böse nennt und die Zigeuner die Strafe Gottes. Die Propaganda vom Dritten Weg wendet sich gegen kriminelle Ausländer und fordert dazu auf diese ins Ausland abzuschieben. Doch das kann nicht die Lösung der Zigeunerfrage sein, wenn man Schädlinge aus Deutschland in die Slowakei hin verbreitet, nur weil sie sich dort zuvor eingenistet hatten. Ein Weg der Mitte sollte hier gefunden werden, ein guter Weg um die Bösen weit weg zu entfernen. Die typischen Zigeuner stammen aus Vorderasien, und dort ist noch Platz genug für Lager in denen sie ehrlicher und fleissiger leben können als hier. Alle vernünftigen Menschen werden dem gewiss zustimmen, aber die Vernunft hat es schwer auf diesem Planeten, der von der allgemeinen religiösen Verrücktheit in lähmende Willfährigkeit gegenüber dem Bösen geführt wird.

14.6 Die richtige Bewertung des Bösen der Nazizeit ist sehr kompliziert

Wer ehrlich sein will was die Nazizeit anbetrifft, der muss darauf schauen ob denn Länder welche die Nazis von bösen und schlechten Menschen befreit haben davon effektiv profitiert haben. Diese Sicht ist heute tabuisiert. Was wäre aber passiert wenn die Nazis bessere Nazis gewesen wären, welche die Juden nur umgesiedelt hätten, die echten nach Israel und die Tataren ins jüdisch-russische Grenzland Birobidschan? Möglicherweise würde dann ganz Russland heute die Nazis als gute Helfer im Kampf um die nationale Befreiung rühmen. Zu schlimm haben sich doch dort häufig einige Juden benommen. Zur Zeit Lenins waren drei der fünf Lenker von Partei und Staat Juden. Es geschah dann in der Ära Jelzin dass Juden, mit Hilfe eines korrupten pro-jüdischen Beamten, dem Staat wertvolle Ölquellen zu Spottpreisen abkauften. Doch es ist fraglich ob russische Schurken nicht für ihr Volk im Vergleich ebenso nachteilig geworden sind oder wären. Bei der Frage »Wie müssten wir es bewerten wenn« sind nur vage Schätzungen möglich. Aus der Sicht der Religion UTR muss man vor allem in Betracht ziehen dass sich das Böse entweder hier oder dort manifestiert. Je mehr geringwertige und schlechte Menschen es gibt auf der Welt desto stärker wird sich das überirdische Böse insgesamt manifestieren; aber schon mit Hilfe von ein paar Linken und Schurken, die sie im Griff hat, kann Ga-Dora viel Unheil anrichten. Im Vergleich zu vielen Egoisten und Wikingern der Nazizeit, die auf Kämpfe aus waren und auf ihre Bereicherung, war Hitler eher ein Linker. Er wollte das was viele Linke wollen, nämlich die absolute Macht erringen und dann gnadenlos für Ordnung sorgen. Man kann sicherlich sagen dass Angehörige und Pflegepersonal erleichtert und für ein besseres Leben befreit wurden, als Nazi-Ärzte die Euthanasie von schwer Erbkranken und Geisteskranken durchsetzten. Doch mit der Hilfe der UTR kann erkannt werden dass mancher Geisteskranker unter N-Strahlen leidet die viele Ärzte noch viel schwerer treffen, und manchen zum Paranoiker umgeformt haben. Auch Stalin hat in manchen Regionen wirksam Gutes getan, indem er Tataren und finstere Volksgruppen umsiedelte. Davon hat die russische Krim profitiert. Auch hat Stalin auf russisches Gebiet vorgedrungene Koreaner von dort entfernt. Das war sicherlich, für sich gesehen, eine gute Tat die auch Gottes Wohlwollen fand. Wenn wir aber überprüfen ob zweifellos hilfreiche ethnische Bereinigungen auf eine humane und bestmögliche Weise geschahen, dann müssen wir Stalin Fehlverhalten vorwerfen. Die Sowjets benahmen sich damals so tyrannisch wie eh und je, und versuchten doch Gutes zu bewirken. Sogar böse Absichten dürfen die Bewertung von politischen Maßnahmen an sich nicht beeinflussen. Man muss auch einen Erfolg als gut würdigen der humaner nicht zu erreichen war. Ansonsten gerät man in ein Denken der Verzweiflung vor dem Bösen hinein. Dann meint man dass die Welt nicht zu schützen sei vor schädlichen Migranten. Es ist leider oft notwendig dass Gott den Menschen ein Verhalten eingibt das sie nicht verstehen können und das nicht zu rechtfertigen ist, das aber dazu dient nach komplizierten Verteil-Schlüsseln das Böse auf die Welt zu verteilen. Dann tut einer etwas Böses nur weil schlimmes Schicksal zufällig gerade ihn betrifft. Dazu kommt noch, aus der Sicht der UTR, vieles was hier nicht hinein passt. Die Nazizeit war danach ein letzter Versuch der bösen Mächte, die Erde vor dem Kommen des Heilands zu verderben. Diese Macht erhielten sie, weil das Schicksal es verlangte dass böser Einfluss, aus anderen Zeitaltern und sogar vom Planeten Lar, dorthin verschoben wurde. Es ist schwer zu sagen ob die Erdgöttin Ewa besser ausgesehen hätte wenn die Juden, so arrogant wie sie einst waren, ihre spirituelle Macht bis in die Jetztzeit hinein vermehrt hätten. Sicher hätte die Erdgöttin dann mehr Schwierigkeiten gehabt den Messias zu erwählen. Es war ein grosses Risiko dass sie sich damit abfand dass die jüdisch-christliche Bibel sie zu Unrecht verteufelte. Das war das Böse das Hitler erkannte als er die Juden hasste, aber weil er die Schurken-Rolle nicht verstand die ihnen das Schicksal auferlegt hatte.

14.7 Viele sind gefangen in einem Mahlstrom der schlechten Sympathie

Schlechte Linke führen schädliche Menschen nach Deutschland hinein. Weil dies nicht richtig sein kann, deswegen muss es in ihrem Denken vieles geben was verlogen und verdorben ist. Das fängt an mit ihrer Sicht dass die Deutschen widrige Menschen wären, und deswegen Strafe verdient hätten, ja sogar den Volkstod. In Wahrheit sind solche Linken, ähnlich wie Hitlers Nazis, auf einem Ego-Trip der Tyrannei. Ihre offizielle Geschichtsschreibung geschieht, so wie oft, aus der frech verdrehten Sicht der Sieger. Wehe den Besiegten, meinen die Linken, wenn sie noch mehr böse Moslems, Zigeuner und finstere Asylbetrüger nach Deutschland hinein schleppen. Kaum ein Neger hat ein Recht auf Asyl, aber ihre kriminelle Karriere beginnt schon mit der Einreise als Schein-Asylant. Für manche Linke ist sogar der Terror der Moslems eine Strafe dafür dass die Deutschen damals Nazis waren. Es gab Zeiten wo sich Linke über sich selbst wunderten. Bekannt wurde einst der linke Drogen-Freak Mescalero, der bekannte dass er sich freute wenn wieder ein Deutscher bei einem Terroranschlag der roten Terroristen getötet worden war. Diese »klammheimliche Freude« am Bösen war auch vielen Rechten ein böser Begleiter. Für die Deutschen bot es sich lange Zeit an den bösen Fremden mit einer neuen Nazizeit zu drohen. Das geschah weil sie keine Ausweg aus der lähmenden inneren Krise sahen. Sie erahnten kaum dass der Dritte Weg dort begann wo rechte Gewalttäter sich austobten. Aber erst das Aufkommen einer klugen und fähigen rechten Bewegung kann den ungebildeten und gewaltbereiten Rechten die heimliche Sympathie der Massen entziehen. Wenn das Volk spürt dass nicht links-christliche Laien und Trotzköpfe Deutschland bedenkenlos und idiotisch-überheblich in den Untergang regieren, wenn es deutsche Parteien gibt die ihre Sorgen politisch artikulieren, dann erst wird die heimliche Freude am rechten Terror vergehen.

14.8 Die Deutschen denken um und lösen sich vom Hitler-Faschismus

Jetzt werden ja endlich viele Rätsel der Geschichte aufgeklärt. Viele Deutsche sind vernünftiger geworden. Eine Umfrage der FES hat gerade ergeben dass das Meinungsbild der Deutschen sich allgemein wandelt. Statt der veralteten faschistischen Sklavenhalter-Ideen der Nazizeit werden jetzt die Meinungen der Populisten und der demokratischen Rechten von etwa einem Drittel der Deutschen rezipiert und vertreten. Ein Nachteil ist es jedoch, dass rechte Parteien wie die AfD wirtschafts-liberal auftreten. Es gibt vieles was die Nazis einst theoretisch richtiger sahen, zum Beispiel auch die Idee dass eine deutsche sozialistische Ordnung für die Welt gerechter sein könnte als das auf Unverantwortlichkeit und Egoismus abgestimmte wirtschafts-liberale System. Aber das was Hitler in die Praxis umsetzte war ein tyrannischer Dirigismus seiner roten Partei, genau wie in der Sowjetunion, und kein nationaler Sozialismus. Die Nazis waren gar keine nationalen Sozialisten, sondern Befürworter einer tyrannischen Parteiherrschaft. Hitler war sein Leben lang romtreu gewesen, und wie sein Vorbild Mussolini ein Faschist, der am Ende sein eigenes Land kaputt regierte. Hitler war schwer drogensüchtig, ungebildet, unsportlich und charakterlos, aber er konnte die Massen aufputschen. Wer nichts weiss muss vieles glauben, auch seinen inneren Stimmen. Hitlers ungeformte wirtschaftspolitische Ideen glich er nach seiner Machtergreifung ab mit den Bossen der großen Firmen. Denen hätten echte nationale Sozialisten schnell ihre Macht beschnitten anstatt tyrannisch erweitert. So einen echteren Sozialismus hatte die SRP im Sinn, die Nachfolgepartei der NSDAP. Doch das wollte das deutsche Volk (West) nicht mehr riskieren. Der Sozialismus ist leider nur eine unbeliebte Ordnung für eine Krisenzeit, die vielen Menschen Freiheiten nimmt oder einschränkt. Sind wir nicht ein Krisen-Planet, der eine solche Ordnung sehr nötig hat? Das meinen die Wirtschaftsliberalen oft nicht, aber diese sind Einzelkämpfer die zu einer gemeinsamen politischen Linie nicht fähig sind. Aus der Sicht der UTR erklärt sich das mit dem Entwicklungs-Programm blau-gelb, das auf Einzelkämpfer zugeschnitten ist. Das Volk wird so zu einer Gruppe die nach oben wie nach unten hin offen ist, und die den Zusammenhalt nur mühsam finden kann. Das Volk denkt traditionell und rechthaberisch, und wenn es schlimm kommt manchmal viel zu radikal. Hitlers radikale Ideen waren es die nach dem Schwarzen Freitag 1929 den Nazis enormen Zulauf einbrachten, als sich heraus stellte wie krisen-anfällig die Welt-Finanzordnung ist – auf die die Regierung Merkel heute wieder wie vor 1929 fest vertraut, trotz der heimlich zerrütteten Euro-Währung. Die schlauen Briten wissen warum sie die EU rechtzeitig verlassen haben.

14.9 Wird die Antifa es schaffen dass Deutschland verreckt?

Die Antifa reagiert auf rechte Sticker mit wildem Hass-Gekratze. Wo rechte Sticker kleben da klebte die Antifa ihre Neonazi-Steckbriefe. Die meinen es so brutal ernst wie einst die Nazis, wenn sie rufen dass Juden, bzw. Deutsche, verrecken sollen. Das wird gewiss viele etablierte Linke doch beunruhigen. Müssen nicht die Sorgen der Deutschen ernst genommen werden, dass sie ihre Identität verlieren, wenn Volksfeinde ihr Land mit feindseligen Fremden füllen? Das befürchtet die rechte »Identitäre Bewegung«. Die SPD-nahe Zeitung FR weist gerade solche Bedenken zurück. Ein Statistiker will den »Mythos vom Volkstod« widerlegt haben. Da wird sich mancher linke Deutschenhasser im Wutanfall den Cuba Libre auf die Hose gießen, und diese dann noch mit den bitteren Tränen der Verzweiflung einnässen. Es ist aber erfreulich dass man sich auch unter Linken im Einzelfall die Mühe macht, die Meinungen der Deutschen und Rechten zu erforschen und gründlich zu widerlegen, anstatt diese Patrioten rundweg als Nazis zu klassifizieren und ihre Bestrafung und Entfernung zu verlangen. Dies tut eine Qualitätszeitung, die ja auch ihre vielen Seiten voll kriegen muss. Wenn bessere Linke versuchen eine so wichtige Frage wie die Dynamik der Bevölkerungsentwicklung zu klären, dann kommen sie mit ihren atheistischen Methoden dem Kern des Problems nicht auf die Spur, zum Glück muss man wohl sagen. Denn wieso ist es so dass auch die Neger, die sich ja viel stärker vermehren als alle anderen Rassen, nicht in der USA schon längst in der Mehrheit sind? Das ist ein kaum bezweifelbares Wunder, ebenso wie der Umstand dass sich seit Jahrtausenden die Völker Europas innerhalb ihrer Regionen erhalten haben. Selbst als Deutschland politisch heftig zersplittert war blieb es doch völkisch erhalten. Das liegt an einem Gott der Deutschland und andere Länder vor Linken und Fremden beschützt. In der Tat sieht sich die Erdgöttin als Deutsche. Ga-Ewa will die Deutschen als Volk veredeln und nicht in eine Zeit von Anarchie und Chaos hinein lenken. Doch um den Deutschen ihr Land zu erhalten und schlechte Fremde und böse Linke weg zu zaubern muss sie ständig viel Willenskraft und Zeit aufwenden. Wunder tut man nicht mit einem Wink des Marken-Zauberstabs, sondern dazu gehören Liebe und übermenschliche Technologie. Es könnte der Erdgöttin sehr helfen wenn Linke vernünftiger werden, und nicht mehr so darauf drängen die Deutschen zu bekämpfen oder zu schädigen. Doch auch dieses Dokument zeigt auf, dass sich die Antifa im Gegenteil ständig radikalisiert.

14.10 Die Ordnungen der Menschen haben alle große Schwächen

Die Finanzkrise war 1929 von Freitag auf Samstag da. Es war schändlich dass in der USA daraufhin Gewerkschaftler verhaftet oder ermordet wurden. Dies zeigt bis heute die Schwäche der Demokratien die von Firmen, Oligarchen und sogar von Gangstern unterwandert werden. Die Sowjet-Kommunisten aber erwiesen sich als noch viel schlimmer, als unfähig, arrogant und grausam. Das lag daran dass das Volk der Juden dem russischen Volk zum heimlichen Gegner wurde. Die Rotarmisten des Juden Leo Trotzki fürchteten ihre eigenen Offiziere mehr als den Feind, denn jeder der im Felde nicht gehorchte wurde sofort erschossen oder kam in Lager wo es höllisch schlimm war. Die Nazis wollten es besser machen. Zuerst schien ihnen viel zu gelingen. Bis heute weiss kaum einer warum die Nazis doch so wahnsinnig streitbar und grausam wurden, und sich so unvernünftig mit der ganzen Welt anlegten. Führende Nazis waren wie Leute die dauernd geplagt werden und nicht wissen wer dahinter steckt. Sie sahen das Böse und das Chaos in der Welt, aber nicht seine Ursache. Hitler richtete seinen Zorn gegen die Juden, aber die waren nicht schuld an seinen Leiden. Er hatte kaputte Zähne und wohl ziemliche Schmerzen. Die aktuelle Propaganda vom Dritten Weg schließt sich eng an an die politische Linie der linken Nazis, die Hitler entmachtet hatte. Heute ist eine reformierte Nazi-Ideologie unter Umständen durchaus legal vertretbar und diskussionswürdig. Mancher nationale Sonderweg ist ein guter Weg. Einige NPD-Leute und andere alte Rechte folgen aber geistig noch dem schlimmen Weg der alten Zeiten. Die Propaganda vom Dritten Weg erinnert im Design bewusst an schwarze Heftchen vom Dritten Reich, in denen die Nazizeit und vor allem der Dritte Weltkrieg dargestellt werden. Dem Bann dieser wehmütigen Kriegs-Propaganda kann man sich um so besser entziehen je besser man sich in der modernen Welt auskennt, und nach vorn auf den Dritten Weg schaut. Denn auch Hindus und Buddhisten kennen zwar nicht die Ursache des Leidens, aber einen Dritten Weg zwischen West und Ost. Dieser kann nur ein religiöser Weg sein. Die UTR allein stellt dar wie Gott die Welt lenkt. Zum Beispiel erlaubte Gott den Nazis nicht rechtzeitig Düsenjäger zu bauen, mit denen sie England besiegt hätten. Ist es so dass Jenseitige heimlich die Welt regieren, und sie mal hierhin und mal dorthin lenken? Wer das nicht glauben mag, so wie das veraltete Wissenschaftler, Liberale und Kommunisten taten, der verfällt leicht dem egoistischen Machbarkeits-Wahn. Wer nicht an Teufel glauben mag, dem fällt es leicht die doch schlau irre geleiteten Nazis zu verteufeln. Doch wer klug ist merkt dass das teuflische Böse, das man in Juden und Nazis suchte, dort kaum vorhanden war. Die Nazis waren vielfach treue Bürger und Beamte, die das taten was sie für ihre Pflicht hielten, auch später als Soldaten. Wie kommt es dass sie so verrohten und unklug wurden, und Europa in die Katastrophe führten? Nur wer das richtig erklären kann, der hat den echten Dritten Weg gefunden, und kann mit Recht dazu aufrufen ihm zu folgen. Wer aber heute noch das alte Kriegs-Zeug aus der Hitler-Zeit verbreitet, der hat die übernatürlichen, göttlich bis teuflisch übermächtigen Mächte noch nicht erkannt die Nazi-Deutschland in Wahrheit besiegt haben. Und von solchen unerleuchteten alten Nazis kann man erwarten dass sie die Fehler von damals nur noch mal wiederholen, angefangen mit einer gewaltsamen Revolution.

14.11 Deutschland musste oft ein besonders gutes Land sein wollen

In vielen Ländern der Welt ist es schlimm. Dort handeln nicht nur kriminelle Banden mit Drogen sondern auch die Polizei. Leichen liegen an den Straßenrändern die niemand vermisst. Arme verkaufen ihre Kinder an die Bordelle, für wenig Geld darf sie jeder Bösewicht »ficken«, so wie Gemeine das gerne nennen. Warum soll das bei uns nicht auch so werden? So reden niedrige Menschen die sich dafür einsetzen dass unsere Grenzen durchlässiger werden, für das Böse in vielen Formen. Deutschland will als etwas Besseres gelten, aber das passt Antifa-Kämpfern und Schurken oft nicht, also wollen sie Deutschland brutaler machen. Auch normale Deutsche sehen Gewalt-Filme aus dem Ausland, und dann wollen manche selbst wild und gefährlich leben. In der DDR jedoch machte die alte Linkspartei schnell Schluss mit dem gefährlichen revolutionären Chaos. Das Leben ist wirklich schöner wenn sich die Bürger auch nachts und unbewaffnet auf die Straße trauen können. Eine stärkere, strengere Staatsordnung sorgte in der DDR für sozialen Frieden und bescheidenen Wohlstand, selbst vor der Hintergrund einer unredlichen Tyrannei. Es war in der DDR besser als in anderen Ländern des Ostblocks, von Ungarn einmal abgesehen. Die DDR galt als das »Musterland des Sozialismus«, Ungarn war damals das am wenigsten ehrlich sozialistische Land. Im sehr harten Wettbewerb mit dem Westen versuchte die DDR unredlich sich besonders hervor zu tun. Mit Leichtigkeit war vielfach die Sowjetunion zu übertreffen. In mancher Hinsicht erinnert dieser deutsche Eifer von damals an die Nazi-Ideologie. Wenn es um gelungene, attraktive Menschen ging, konnten die Ungarn nicht mehr mithalten. Auffällig glichen sich die Jubelfeiern der Nazis und der DDR-Kultur, und auch dieser Drang die Sportfeste politisch zu instrumentalisieren, um zu zeigen dass dieses tyrannische System die besten Sportler der Welt hervor brachte. Dieser Drang der Deutschen sich besonders hervor zu tun, und es besonders gut zu machen, ist auch echten, normalen Linken heute heimlich suspekt. Gerade deshalb wollen viele Deutschland in die EU integrieren und die Deutschen abschaffen, um es harmlos auszudrücken. Man muss aber, auch wenn man die religiösen Gründe dafür nicht wissen will, doch erkennen dass den Deutschen der Drang an die Weltspitze besonders eigen ist. Und dieser Drang hin zum Guten und zum politischen Erfolg bewirkte es auch dass die DDR 1953 das erste Land wurde das den unrechten Sowjet-Sozialismus revolutionär abschaffen wollte. Damals sind die Arbeiter auf die Dächer geklettert und haben die Spalter-Fahnen der verhassten Tyrannen und Schleimer herunter gerissen. Fremde Soldaten beendeten den Aufstand. So begann Erich Honeckers Karriere, weil der Wicht der alten Ordnung treu blieb. Es kann auch ein Fehler sein wenn man als Guter das Gute zum falschen Zeitpunkt durchsetzen will.

14.12 Der nationale Sozialismus kann klappen, ist uns aber nicht genug

In der DDR hat der Sozialismus, im bescheidenen Rahmen der Grenzen, noch gut funktioniert. Da gab es viele Probleme nicht die anderswo das Leben so schlimm machten. Aber ein echter Sozialismus war das noch nicht. Wenn der echte, teilende Sozialismus bisher mal funktionierte, dann eher im kleinen Rahmen, oft in einer Gruppe die durch eine Religion zusammen gehalten wurde. Auch der Sozialismus in einem Volk kann funktionieren. Aber immer wieder wenden sich linke Antis gegen das Volkstum an sich. Sie sind dagegen dass es benachbarte Völker gibt die durch Grenzen getrennt werden. Im Tierreich gibt es häufig Völker. Zum Beispiel singen Singvögel von Region zu Region etwas anders. Eine solche Gruppe wird Population genannt. Einige Linke sprechen hier vom Kollektiv (vgl.: Baumann / Kaiser, WDR, Die Sprache der Tiere, S.159). Das hört sich links-dogmatisch an, aber es ist natürlich ein falscher Begriff, denn ein Kollektiv ist eine Arbeitsgruppe, also etwas ganz anderes. Hieran zeigt sich wie bornierte, unbelehrbare Linke schon sprachlich scheitern; bei dem Bemühen zu verstehen was ein Volk ist oder sein soll. Ein Volk unterscheidet sich von allen anderen vor allem durch die Sprache. Linke sprechen gern ihre eigene Sondersprache, und das hat sicherlich auch den Sinn dass sie sich von einem Volk schon sprachlich abgrenzen, mit dem sie außer Abneigung und Intoleranz nichts verbindet. In dem Bemühen sich von den Deutschen immer weiter abzugrenzen benutzt die Antifa immer mehr englische Wörter. Das englische vulgäre »FUCK« scheint cooler und jugendlicher zu klingen als das deutsche »FICK«, und es hat eher eine abwertende bis beschimpfende Bedeutung. In vergangenen Zeiten drückte sich das rote Volk (oder Pack) sogar in einer Gaunersprache aus, dem sogenannten Rotwelsch. Aus der Sicht der Religion UTR verweist dieses Wort mal wieder auf Wales. Ein Wales liegt auf dem Planeten Lar genau dort wo auf der Erde Deutschland liegt. Dies ist die Region eines Herzlandes, das einen ganzen Planeten kulturell voran bringen soll. Sogar die bösesten Linken scheinen eine Ahnung zu haben dass die Deutschen hier ein auserwähltes Volk sind, das ihnen besonders im Weg steht. Es ist gewiss nicht korrekt wenn man die linken Antis der Antifa ganz von angeblich besseren Linken trennt. Aber wenn moderne realistische Nazis sich auf die Idee besinnen die einst die Sweben hatten, nämlich nur im nationalen und kleinen Rahmen in Deutschland sozialistische Experimente anzufangen, dann wollen sie sich auch vor der, vielleicht zu schweren, Aufgabe drücken welche die Vorsehung dem deutschen Volk auferlegt hat. Keiner sonst kann es schaffen diesen Planeten in Ordnung zu bringen, und den schon so lange drohenden Weltuntergang sicher zu verhindern.

14.13 In der Abwendung vom Sozialismus wurde die Antifa religiöser

Linke Antis hetzen derzeit sehr gegen Deutsche. Manche reissen sogar deutsche Fahnen herunter. Dies taten militante GRÜNE im Jahr 2012, wobei sich eine wichtige Beziehung ergab zu dem damaligen Gerede dass die Welt untergehen sollte. Von unklarer schlimmer Stimmungsmache lassen sich solche Bösewichte deswegen besonders beeinflussen, weil sie schon in einer nur erwarteten Ära des Chaos wilder werden. Sie hatten einst so hart gegen die deutsche Wirtschaft gekämpft, doch mit dem Abgang der DDR-Bonzen war ihr Traum vom persönlichen Erfolg ziemlich zerstoben. So wie Verlierer die Gewinner schon mal hassen hassen solche Linke die Deutschen. Für Rechte dagegen ist ihr Volk etwas Gutes. Sie hoffen darauf dass im völkischen Rahmen die Finsternis keine Chance hat. Sie streben eine neue Ordnung an, in der die Leute gerade nicht eine Revolte wagen, sondern in Ruhe und Gemütlichkeit, mit sicherem Schritt auf dem Schicksalsweg voran wandern. Gemeinsam können sich die Deutschen aufrichten und weltweit mehr erreichen. Doch es gibt eben Regeln die das immer wieder verhindern, weil sich besonders gute Männchen vom Volk distanzieren und nur noch egoistisch bis liberal handeln. So war es schon in der DDR: Die Besten gingen dem Volk verloren. Immer wieder schürt aber die Antifa gezielt anti-nationale Emotionen und hetzt gegen Deutsche auf. Linke Antis vertreten dass Nationalismus einfach schlecht sei, und dass es Völker nicht geben sollte. Dahinter steckt vielfach eine religiöse Identität die von Furcht geprägt ist. Gerade Bösewichte haben in der Schule oft besondere Angst bekommen und gelernt dass man zum »Kirchenvolk« scheinbar dazu gehören muss, weil man sonst auf mysteriöse Weise bestraft wird. Die Antifa munkelt davon dass Rechte »Probleme kriegen«. Das stimmt oft, und es liegt daran dass viele Rechte gute Leute sind die den Feinden der Erde als Angriffsziele gelten, oder Leute die wegen ihrer Unwissenheit leichte Beute sind für die Greys. Mancher linke Anti wird ahnen dass er, genau wie böse Moslems, teuflische Verführer im Ohr hat. Weil sie sich heimlich als die Unguten verstehen, suchen sie nach einer gesellschaftlichen Nische. Sie definieren sich als Böse, die aber hilfreich sind gegen noch Bösere, die Nazis eben. Genau so handelt ja die Hogesa, die hilfreich sein will gegen Islamisten. Wo aber die Hogesa recht hat, da sind die linken Antis statt dessen von Gier und Überheblickeit besessen, weil sie viel kleinere, schlechtere Typen sind. Solche kleinen Typen sieht man öfters unter den Katholiken. Als die DDR unterging und das Stasi-Geld ausblieb, kam in Köln das Ende des Marxistischen Studenten Bundes Spartakus, einer besonders linientreuen kommunistischen Gruppe. Deren Chef, der finstere Klaus, kam unter in der evangelischen Studenten-Gemeinde, und dort wird er gewiss noch heute das gemeinsame Brot verzehren. Die doch kommunistische Kirchen-Kultur steht schon lange zur deutschen Kultur im totalen Gegensatz. Sobald die Kirchen ihren fehlgeleiteten Eifer verlieren, könnte sich auch die antinationale und antizionistische Tendenz der linken Antis plötzlich legen.

14.14 Manche radikalen Linken sahen im deutschen Volk das Heil der Welt

Die mit der Antifa vergleichbare Bande RAF war einst deutlich weniger auf das Feindbild Deutschland fixiert. Sie wollte im Gegenteil das deutsche Volk für sich gewinnen, was der marxistischen Ideologie viel eher entspricht. Deswegen machte die RAF gezielt Terror gegen führende Wirtschafts-Liberale. Als ihr grösster Erfolg im bösen Sinne kann die Ermordung des Industriellen Hanns Martin Schleyer gelten. Aber das brachte gar nichts, weil der nur einer von den vielen Liberalen gewesen war, die untereinander eher Wettbewerber sind als Verbündete. Schleyer hatte nur deswegen schicksalhaftes Pech weil er einen Martins-Namen trug, und deshalb mit dem Krisen-Planeten Lar dessen schlechtes Karma teilen musste. Es war kein Zufall dass sowohl Martin Luther als auch Karl Marx Deutsche waren. Auch die schicksals-gläubigen Linken sahen deswegen zeitweise die deutsche historische Sonderrolle der Jahrhunderte der Kaiserzeit in einem neuen Licht. So ist es zu erklären dass die roten Banditen sich, als die Kaiserzeit vorbei ging, am Kaiserschloss in Berlin sammelten, um dort die Macht zu ergreifen. Doch weil ihnen das kaiserliche Heil spürbar fehlte, wurde nichts aus diesem Plan. In der Abwendung vom klassischen Marxismus-Leninismus wuchs bei vielen Linken die geistige Nähe zu Rom, und als Folge ergab sich dieser Hass auf das Volk hinter dem Rhein, ein Hass der schon die römischen Legionen kennzeichnete. Sie könnten sich ein Beispiel nehmen am Sankt Martin von Tours. Dieser wurde, ganz im Gegensatz zum damaligen letzten heidnischen Kaiser Julian, ein Freund der Germanen! Sankt Martin war zutiefst gläubig, und davon wurde er so doof dass er seinen Mantel mit einem Asi teilte. Er ahnte jedoch auch das was ein Prophet schon mal ahnt, dass vom deutschen Volk das Heil ausgehen soll. Wer so weit kommt mit seiner Erkenntnis des Guten der ist für das kirchliche Christentum im Grunde verloren. Martin wird sich von Rom abgewandt haben, und er war nicht begeistert als die Asis aus ihm einfach einen Bischof machten.

15. Vom Sexismus-Wahn zur irren Rache-Tat

15.2 Eine perverse Dämonin erscheint als Rache-Engel der Antifa

Dieses Kapitel zum Thema Sexismus ist lang, und kann doch nicht alle Aspekte abhandeln. Der Antifa-Aufkleber mit der Messerstecherin links ist einer von den ganz Schlimmen, die ich eigentlich hier nicht zeigen wollte. Denn hier hetzt die Antifa ungeniert zum Mord auf. Es fällt aber auf dass dieser Sticker, genau wie der mit der blonden Coca-Cola Brandstifterin (Bild 6.3), ein irres, perverses Frauenbild zeigt. Das Schreckensbild eines schattig-grausigen Todes-Engels scheint das Bild einer normalen menschlichen Frau zu überlagern. Solche bösen Monsterweiber sieht man sonst in fantastischen Horrorfilmen, oder auch in perversen Porno-Filmen; wo Dominas, oft gerade mit zwergenhaften schwachen Männern, schmerzhafte peinliche Spiele zeigen. Typische Filme des Genres Sadismus zeigen finstere, unkluge, gealterte Dominas; Frauen die manchmal jüngere, hellere und intelligenter wirkende Menschen demütigen. Auch in der Wirklichkeit ist der Täter bei Delikten im Bereich sexueller Gewalt und schwerer Körperverletzung oft bemerkenswert unschön oder finster. Manchen Tätern konnte in der USA durch eine Schönheits-Operation geholfen werden. Manche Sexualtäter nehmen Rache an Frauen, weil sie die Gemeinheit nicht verstehen das sie in Frauen manifestiert. Es ist ein natürlicher Mechanismus den Menschen noch nicht verstehen. Manche sehen Frauen an wie eine dominante Muttergottheit, ihnen erscheint die Frau als Ebenbild der Gottheit, die an ihnen ziemlich versagt hat. Viele Männer verstehen nicht warum Frauen durchaus zwanghaft Unheil bewirken. Kluge Täter ahnen vielleicht dass das Schicksal sie in diese Schurken-Rolle ab geschoben hat. Das mythische, psychologische Motiv der Tat ist es dann auch Rache zu nehmen. Die Rache richtet sich an sich gegen Gott, und kann auch dazu führen dass man sich selbst schädigt, oder aber aus Rache ein böser Führer schlechter Menschen wird. Noch etwas fällt auf wenn man dieses Bild, wegen der Farbkombination purpurrot-schwarz im Kreis, der Grey Ga-Dora zurechnen mag. Der Dolch den Dora schwingt hat eine zweite Spitze, die genau auf Doras Auge zielt. Wie Schwerter ragen die N-Strahlen der Greys in unsere Welt hinein. Wie das legendäre Unheils-Schwert Tyrfing warten sie darauf dass Menschen mit ihnen Unheil stiften. Doch diese Strahlen, die die Greys schon lange benutzen, haben Nebenwirkungen. Sie schädigen auch die Greys selbst, mit dem Erfolg dass diese energetische Hautkontakte verlieren, indem sie geschunden werden. Ga-Dora sollte es sein lassen ihre irre Wut auf der Erde auszutoben, denn so blendet sie sich selbst. Aber Greys können sich insoweit nicht bremsen, sie sind ohnehin untote Zombies und haben fast nichts zu verlieren.

15.3 Dr. Josef Goebbels zeigte wie finstere Sexualmagie sich auswirkt

Ein besonderes Beispiel dafür wie böse Sexualmagie sich auf Cripps auswirkt ergibt Dr. Josef Goebbels, ein finsterer Nazi der die Massen aufregen konnte. Er war mickrig und behindert, aber auch berüchtigt für sein freches, eiferndes, sexuell hemmungsloses Verhalten. Nicht sein Doktor-Titel war es der den Nazis imponierte, sondern dieser Eifer der in ihm steckte wirkte wie ein böser Bann. Manche attraktive Prominente hat dieser hunnische Sex-Protz sich gefügig gemacht, und noch dazu mit seiner Ehefrau viele schöne Kinder gezeugt. Diese galten wohl als Beweis dafür dass diese Nazis das Böse das jeder spüren konnte unter Kontrolle hatten. Dieser Beweis erledigte sich als sie bei Kriegsende ihre Kinder umbrachten. Das sollte allen linken Antis eine Lehre sein, die auch wie der Goebbels meinen dass sie dieses Böse in sich selbst nutzen können. Sicher hatte Goebbels asiatisch-etruskische Gene, die auch Silvio Berlusconi besass. Genau wie andere war er ein Medien-Genie, der seine Macht ausnutzte um Frauen zu unterwerfen. Wenn der nur an eine Frau dachte, dann bekam die von den Greys Druck sich ihm zu unterwerfen. So eine magische Quasi-Vergewaltigung durch Fernwirkung mag man auch als Sexismus verstehen. Die Frau fühlt sich zu Sex gezwungen und versteht doch nicht dass auch der Mann den sie nun wahrnimmt nur ein Werkzeug geheimnisvoller Congeras ist.

15.4 Die linke Wut-Elite regt sich gekonnt bis unfair und charakterlos auf

Eine ausserirdische Wut steckt in manchen modernen linken Antis. Das sind nicht gute Sozialisten, sondern Wut-Könner die sich schlau aufregen. An Unis dienen Cripps dazu Erkenntnisse zu verhindern die die Welt nicht aushält. Man hat solche Typen unter Promis mal die »Elite der Empörten« genannt. Wenn alle Normalen ruhig bleiben und versuchen ihren Verstand zu gebrauchen, dann hauen solche Freaks auf die Blechtrommel und schreien Nazi. Sie werden so zu besonderen Werkzeugen der Greys, also kosmischer Teufelinnen. Typische zu kurz gekommene menschliche Exoten bilden den harten Kern der Antifa. Es sind Cripps die quasi Rache für ihre Behinderung nehmen und für ihre dunkle, schlechte Seite. Der mythische Rache-Drang wird manchen zum Sinn ihres Lebens, sie richten ihn im Endeffekt gegen den scheinbar zu schlechten Gott. Gott ist in Wahrheit nicht schuld daran dass aus ihnen nicht viel geworden ist; weil sie böse, finster, dumm, schwach, klein und hässlich wirken. Aber weil sie so schwach sind, im Kopf, wollen sie das oft nicht wahrhaben. In solchen Köpfen entstehen keine Pläne des Guten, so wie sie viele Christen und Sozialisten hegen; sondern da ist die Stätte einer verderblichen und zynisch-grausigen Anti-Ideologie. Man hat sie den »Antiismus« genannt, so lautete mal ein Graffito direkt vor der Uni-Mensa in Köln. Weil die normaleren, vernünftigen Menschen für eine bessere Welt sind, mit besseren Menschen, sind Cripps und Freaks »eben anti«. Deswegen wurden sie erschaffen. Die Greys haben die Erde total mit Menschen überfüllt damit Gott nicht Zeit genug hat um jeden einzelnen so gut werden zu lassen wie es nötig wäre. Jesus nannte die zu schlechten und geringwertigen Menschen mal eine »Böse Saat«, die der Teufel unter die Menschheit ausgesät habe. Jesus prophezeite dass die Saat des Teufels, am Tag der Ernte der Guten, von Gott mit Feuer verbrannt werden sollte. Es gab auch immer Antis, Freaks und Cripps die ihrem planetaren Gott dabei helfen wollten. Doch bei solchen Versuchen gingen schon viele Planeten gleich mit in Flammen auf.

15.5 Wahnhafte Rachsucht kann eine Folge von Atheismus sein

Manche Menschen haben die ganze Zeit Ärger, und wissen nicht warum. Sie richten ihren Hass gegen andere Menschen. In Wahrheit aber vertreiben sich Greys die Langeweile damit sie zu peinigen. Man kann den Sticker links so deuten dass hier die (irren) linken Antis gewaltbereite Frauen dazu auffordern Sexismus mit einer finsteren Messer-Attacke zu ahnden. Was Sexismus sein soll bleibt dabei unklar. Doch darüber klärt uns ein anderer Aufkleber auf, der aus dem Umfeld der militanten christlichen Frauenbewegung zu kommen scheint. Manche Frauen wittern überall sexuelle Gewalt, doch was sie Männern vorwerfen kommt in Wahrheit aus ihrem Geist, wo ihr Sexismus-Wahn entsteht. Es ist in der Tat so dass manche Frauen immer Pech haben wie die sprichwörtliche Pech-Marie, dass sie immer wieder Benachteiligungen erleiden und Schmerzen haben die sie kaum bewältigen können. Wer an nichts Jenseitiges glaubt ist viel leichter bereit nun die Schuld einem anderen Menschen zuzuschieben. Ein solches Verhalten wird Abreaktion genannt. Es ist bei satten, gelangweilten Affen im Zoo typisch, dass sie aus Frust aggressiv werden gegen schwächere und rangniedrige Affen. Christen dagegen neigen viel eher dazu für diese Probleme eine höhere Macht verantwortlich zu machen. Wenn linke Frauen sich unter dem Kreuz sammeln, dann spielt auch das Thema des Leidens eine zentrale Rolle. Wieso aber wurde Jesus grausam gekreuzigt? Nach der falschen Lehre der Kirchen geschah dies wegen der Sünden der Menschen, und verantwortlich für diese extrem grausame Strafe war der Gott der Juden. So eine Religion kann Frauen irre machen, weil sie ihnen weis macht dass sie selbst noch schuld wären wenn sie schwere Probleme kriegen und sexuellen Druck erfahren.

15.6 Sexismus ist eine direkte Folge des Christentums

Sexismus ist oft eine direkte Folge des Christentums. Laut der Bibel ist die Frau von Anfang an schlecht und minderwertig. Der Antifa-Sticker links stellt im Grunde so eine böse Frau dar, und wenn die noch aufgehetzt wird, dann weil die Antifa sich auch als böse darstellt. In mancher Beziehung sind linke Antis böse Christen die von sich denken dass sie zu einer Partei des Teufels gehören, und dass ihre gesellschaftliche Rolle in der Welt der Menschen eine böse Rolle ist. Doch was tun die Christen wenn sie mit aller Gewalt dafür sorgen dass so viele minderwertige Menschen wie möglich gezeugt und nach Europa eingeschleppt werden? Sie tun ohne Zweifel ein Werk des Bösen. Sie leiden an Dämonen, die sie mit den wahnhaften Vorwürfen irre machen dass die neue Kleinbürger-Partei AfD sexistisch wäre, während dort in Wahrheit auch Christen auftreten die sogar für die CSU zu christlich sind. Unter dem Motto »teile und herrsche« gelang es in der Vergangenheit ja immer wieder die bewusst einfältigen Christen in Gruppen zu spalten, mit dem Erfolg dass sich bessere Linke und Vernünftigere im Staat oben durchsetzen konnten. Das mag man durchaus Gott zuschreiben.

15.7 Der Faschist Germanicus und der Satanist Crowley waren Astrologie-Fans

Die Sexismus-Sticker oben sind nicht frei von biblischen Bezügen, wir sehen Kreuze und schwarze Sterne. In Köln sieht man zahlreiche Haarstern-Sticker. Der gelbe Stern, also der gefürchtete Komet, ist das neue Symbol katholischer Dom-Pilger geworden. Der rote Stern (wir können ihn als Barnards Pfeilstern deuten, einen sehr schnellen roten Zwergstern in gefährlicher Nähe), den die Kommunisten einst so gerne zeigten, sieht man derzeit nicht mehr. Er ist aus der Mode gekommen. Dieser »Brander« scheint sich derzeit von uns zu entfernen. Den schwarzen Stern der richtig schlimmen Antis kann man leicht als kosmischen Teufels-Stern deuten, als Symbol von Teufeln die uns damit Schaden zufügen. Man kann den Sexismus-Rache-Sticker (15. links) somit als religiösen Bezug auf den Himmel und auf unheilvolle Rache-Stern N-Strahlen deuten. Die neue Religion UTR lehrt dass Neutronensterne solche N-Strahlen zu uns senden. Andere Religionen lehren ebenfalls dass im Himmel Mächte wohnen die auf die Menschen Einfluss nehmen. Aleister Crowley zum Beispiel, der Vordenker der Satanisten, kam durch die Astrologie zu seinem satanistischen und sexuell ausschweifenden Glauben. Anarchisten sind nicht aus Überzeugung zugleich Satanisten, aber ihre Ideologie stimmt doch mit der Ideologie Crowleys sehr genau überein, wenn es darum geht Gesetze und moralische und andere Normen generell zu verwerfen und dem (angeblich) eigenen Willen freie Bahn zu schaffen. Der eigene Wille wird dann schnell von einem irren Drang überlagert Rache zu nehmen, wenn es sich erweist, dass man statt Lust immer mehr teuflische Probleme bekommt. Aleister Crowley war als Junge schön gewesen, nach Jahren als Satanist sah er sehr schlimm aus. Laut der UTR lauern im Kosmos Dämoninnen die von irrer Rachsucht besessen sind. Eine sexuelle Frustration, die zu wahnhafter Eifersucht und zu ungewollter unkontrollierbarer Lust führt, kann man unter den Begriff Sexismus-Wahn fassen. Ich habe es selbst erlebt dass Sexismus-Wahn finstere Frauen zu frei erfundenen Beschuldigungen verleitet. Ich halte verwirrte, gewaltbereite, verkommene Drogentypen für besonders gefährlich, die es nicht nur in Köln zahlreich gibt. Sie sind auf die falsche linke Propaganda herein gefallen, die ihnen ein selbstbestimmtes (gern faules) Leben mit Drogen und geilem Sex verheissen hat. Denn es ist auch typisch für die real existierenden Teufelinnen dass sie einige prominente Drogentypen (wie Iris Berben von ARD und ZDF) kaum mal mit N-Strahlen beschiessen, um so den Unwissenden vorzugaukeln es sei harmlos Drogen zu nehmen. Man darf nicht vergessen dass Hitler stark von Drogen abhängig war, vor allem dem Amphetamin Pervitin. Sein Drogenarzt Theodor Morell (ein Dor-Name) verschrieb ihm das jeden zweiten Tag. Diese Droge hat Hitler so irre gemacht. Der bankrotte Kunstmaler war mal jahrelang asozial gewesen, so wie andere typische Revoluzzer. In den Obdachlosenheimen von Wien ist Hitler zum Sozialisten geworden. Der Zeitungsmann der Hitler zuerst förderte und nach oben brachte war ein Freimaurer, nämlich der Sektenchef von Sebottendorf-Glauer. Der stand mit dem Satanisten Crowley in Verbindung, und auch mit dessen Mentor Theodor Reuß (auch ein Dor-Name). All diese Freimaurer und Spiritisten waren deshalb so einflussreich geworden, weil sie geistig sensibel waren und genau wussten dass es die Jenseitigen wirklich gibt. Erst als die Nazis sich von diesem spirituellen Wissen entfernten, da gerieten sie in den linken Wahn hinein sie könnten die Welt als Atheisten lenken, mit Waffengewalt erobern und durch Tyrannei verbessern. Noch lange danach begriffen die Deutschen gar nicht wer sie eigentlich ins Verderben geführt hatte. Erst jetzt, da ich ihnen Gottes geheimes Wissen offenbare, finden viele die Kraft sich vom Denken der alten Nazis zu befreien.

15.8 Schon Stalin machte Schluss mit linker Unmoral

Schon unter Stalin etablierte sich statt dem enthemmten und irren roten Pöbel bald wieder eine bürgerliche Elite, die auf Sitte und Ordnung Wert legte. Die DDR ging mit Sex im Vergleich freizügiger um. Doch hatte der Pragmatismus im Folterstaat der irren linken Diktatoren eben seine Tücken. Manch eine Frau die sich für Devisen in Ostberlin prostituierte wird dies nicht freiwillig getan haben. Sondern die Stasi, die allen Ossis lebenslang überall nach spionierte, wusste wie man Menschen unter Druck setzte und auch sexuell erpresste. Es gab in der DDR eine breite Schicht von Linken die dem System mehr oder weniger anhingen, weil sie von der Ost-Propaganda auf die Schwächen des Westens ständig hingewiesen wurden. Doch oft war es so dass die jungen Linken gegen die Verlogenheit des alten Systems und seine Schwächen rebellierten, ohne dass es ihnen gelang die Hintergründe zu verstehen und irgendwas zu ändern. Zum Sozialismus als Ideal gehörte auch die sozialistische Moral, und die erfasste die Sexualmoral mit. Wer aber bei der Arbeit merkte wie unfair es ablief, und wie die Normen unfair festgesetzt wurden, und dass die roten Bonzen sich wie kleine böse Fürsten benahmen, der wurde heimlich zum Feind des Systems. Und was eben im Osten stark fehlte war die Religion, eine die den Leuten half den Drang abzuwehren nach der harten Schicht gleich an die Sauftheke zu eilen. Um so mehr begehrten gerade die jungen Leute das »ungezwungene Leben«. Zum schwierigen Thema Sexismus fand ich in dem Buch über »Das ungezwungene Leben Kasts« diese Passage:

»Die Kellnerinnen hasteten umher, die dreckige Flut der Zärtlichkeiten folgte ihren Rockzipfeln.«

Die Arbeiter waren eben besoffen und aufgeregt, auch sexuell. Sie wussten gar nicht wie sie ihre Hände noch kontrollieren konnten. Das ist es was Sexismus eigentlich meint. Dieses üble Spiel gibt es auch im Westen, und mancher Chef müsste in den Knast wandern, wenn die Frauen nicht manchmal so machtlos und nachgiebig wären. Es ist keine Hilfe für betroffene Frauen, wenn sie von der West-Antifa dazu aufgefordert werden mit dem Messer ein Amok-Blutbad anzurichten. Noch viel schlimmer aber ist es wenn deutschfeindliche und faschistische Antis und Christen gefährliche Fremde in Scharen nach Deutschland einschleppen, als Helfer im anti-nationalen Kampf gegen die AfD, damit statt freier Wähler ein links-christlich-krimineller Block regiert.

15.9 Die Medien lügen manchmal wie die Sterne

Bisher ist die menschliche Justiz davon ausgegangen, Gewalt nach ihren Auslösern zu beurteilen und nach ihrer Intensität. Der Auslöser der Überbevölkerung wird so übersehen. Doch reicht in einer gespannten Situation oft nicht viel, damit sich unter Tieren oder Menschen brutaler Streit entwickelt. Da kann schon ein »falscher Blick« ausreichen, damit heftiger Zorn und mörderische Gewalt entstehen. Gezielt werden manchmal Deutsche zu Opfern solcher Ausbrüche die in undeutschen Migranten auftreten. Ein deutsches Mädchen beschwerte sich mal in der lokalen Presse darüber dass sie dauernd von Mitschülern terrorisiert wurde. Einmal kam es zur Gewalt weil sie nur eine Fremde zu lange anschaute. Sie bekam von ihr so harte Schläge dass sie Zähne verlor. In der Zeitung stand kein Wort über die Tätergruppe, und das ist typisch für all die Fälle wo die Orientalischen auf Deutsche losgehen. In einer solchen Situation neigen die linken Antis dazu den Deutschen alle Schuld zu geben. Es sind Fälle bekannt in denen bei ARD und ZDF (im von links-christlichen Gruppen dominierten Fernsehen) falsch berichtet wurde, rechte Schläger hätten eine Gewalttat verübt, die aber von jungen Moslems verübt wurde, und zwar aus Hass auf Deutsche. Vermutlich gehen junge Moslems oft auf Deutsche los weil die Antifa sie aufhetzt. Mit gläubigem Eifer stellen böse Linke die Deutschen undifferenziert als moderne Nazis und beispiellose Super-Schurken dar, die deswegen angegriffen werden dürfen, so wie man die Nazis auch im Weltkrieg eben angriff. Die Folge ist dass schon Schulkinder politisch brutal verfolgt werden, nur weil sie aus Zufall zu typischen Opfern der Fremden werden. Gewalt gegen junge Deutsche ist aber in Deutschland deswegen kein Thema, weil die Medien der Alten darüber verbissen schweigen, und nur dann über die jungen Täter herziehen wenn diese als Rechte gelten. Als Erziehungsmittel der Wahl gilt es Antis, die Deutschen wie Kriegsgegner zu hassen, und sie dazu zu erziehen alles zu vermeiden was die Moslems reizen könnte. Doch das klappt nicht wenn die Orientalen sich hier Lebensraum erobern wollen. Statt dessen, dies beweisen die zahlreichen Tierstudien, müssen wir die überzählige Bevölkerung nachhaltig nach unten regulieren. Das kann auch auf dem Wege geschehen dass Homosexualität besser toleriert wird, gerade weil sie nicht zu Nachwuchs führt.

15.10 Brutalität gegen Kinder und Elende und christliche Ignoranz

Warum gibt es das Böse? Viele Forscher haben Tiere beobachtet um dies heraus zu finden. Der berühmte deutsche Tierforscher Konrad Lorenz vertrat die Theorie vom »sogenannten Bösen«. Er versuchte zu zeigen dass Aggressivität im Tierreich vielfach natürlich und nützlich ist. Dennoch reagierten Forscher oft mit Ablehnung und Verzweiflung auf die Theorie dass es »das Böse« gar nicht gäbe, in einer Zeit wo doch die Menschheit der atomaren Selbstvernichtung so nahe war. In den folgenden Jahrzehnten kamen dann Tierforscher vielfach zum Ergebnis, dass die schlimme und tödliche Gewalt gegen Artgenossen dann auftritt wenn Übervölkerung vorliegt. Tiere werden also schon dann böse und aggressiv wenn sie zu viele werden. Diese Aggressivität richtet sich gegen Schwache, und oft auch gegen Weibchen und Jungtiere. Sie hat das Ziel eine bessere Ordnung der Gesellschaft herzustellen, in der Tiere wieder natürlicher und freiheitlicher leben können. Man kann so etwas kaum böse nennen. Es ist nun fraglich ob man die Gewalt der Nazis auf dieselbe Weise erklären und rechtfertigen kann. Sicher zeigte sich in dieser Zeit das sogenannte Böse exzessiv und schädlich. Das lag auch daran dass die Nazis bewusst eine Politik der nationalen Vermehrung und Verbreitung betrieben. Sie wollten sich so wie die Moslems mit Gewalt in alle Welt hinein ausbreiten, und diese ihrer eigenen Herrschaft und Kultur unterwerfen. Mit der Gleichgültigkeit eines Drogentypen nahm es jedoch Hitler am Ende hin dass sein eigenes Volk zugrunde ging, obwohl er leicht hätte kapitulieren können. Das rechtfertigt ein besonders hartes Unwerturteil über die Nazis, und insoweit befindet sich die Antifa im Recht. Doch handeln links-christliche Gruppen (vor allem sogenannte Hilfs-Organisationen) noch viel schlimmer und schädlicher, wenn sie Untermenschen und schlechte Menschen massenhaft vermehren und sie in bessere Länder einschleusen, mit dem Ziel dort alte und schlechte Religionen zu stärken. Sie tun Gutes wenn sie Hungernde speisen, aber wenn sie die irrige Ansicht plakatieren dass genug Essen da sei für alle, zeigen sie dass sie den Weg des Untergangs beschreiten und nicht helfen Schädlinge zu reduzieren. Denn in Metropolen wie New Delhi gibt es nicht mal genug Luft für alle. Und keiner kann die viel zu vielen Hunger-Kinder noch retten. Die Agenda 2024 der UTR macht dafür die minderwertigen Dunkelhäutigen verantwortlich, und ruft dazu auf diese Untermenschen allesamt aussterben zu lassen. Doch das würde das Ende der veralteten Religionen bedeuten. Christen lassen sich ein mit Schurken und Schleppern. Sie vergeuden unser Geld und können kaum nachhaltig helfen. Im Westen lügen sie mit den Linken, wenn behauptet wird dass Schädlinge in Wahrheit Flüchtlinge wären. Es wird deutlich dass solche Gruppen Böses tun, und heimlich oder offen bibeltreu sind, also auf den Untergang der Erde zu steuern. Dem gegenüber hatten viele Heiden einen besseren Natur-Instinkt für das Gute, wenn sie sich hart und effektiv für die Erhaltung ihres Habitats (Lebensraums) einsetzen. Wenn es bei Heiden zu viele Geburten gab, dann wurden unerwünschte Nachkommen im Wald ausgesetzt, viele starben rasch. Das erscheint heute als zu grausam, selbst im Vergleich zur spontanten Kinds-Tötung, die noch heute vom deutschen Strafgesetzbuch als Grund der Strafmilderung beurteilt wird. Wo Menschen zu zahlreich wurden haben Heiden sie auf religiösen Rat hin auch geopfert. Dies war eine schwerere Zeit, wo die Menschen aber mehr Sinn dafür hatten dass sie ihre Umwelt und die Lebensgrundlagen erhalten müssen, auch wenn Menschen schuldlos sterben müssen die eigentlich ein Recht auf Leben hatten. Diese Zeit wo die edleren und klügeren Menschen zur Selektion aufgerufen werden ist heute noch nicht vorbei. Jeder Arzt muss diese Kunst beherrschen, wenn er entscheidet wer behandelt wird oder nicht. Nur wer weiss wie Gott die Welt erschaffen hat, der kann aber die Selektion zwischen den lebenstauglichen und zu geringwertigen Menschen korrekt treffen. Das gelang den Nazis Hitlers nur teilweise, denn diese waren keine wahren Gläubigen sondern nur Atheisten oder sogar Christen. Nur die besten und edelsten Menschen taugen dazu diese Macht richtig zu gebrauchen. Was würde aus uns werden wenn wir linken Anarchisten und Kriminellen diese Macht einräumen? Jeder Italiener kennt die bösen Folgen, wenn Banditen wie der kurze U Curtu an die Macht kommen. Mafia-Politik ist schlechte Politik!

15.11 Für Bösewichte ist das Wort »Fick« triebhafte Verlockung und Fluch zugleich
Fuck und Ivana Graffiti Koeln

Dieses Graffito aus Köln betrifft Ivana Hoffmann, das Idol der links-extremistischen Gruppierung SDS (die Studentengruppe der neuen Linkspartei). Die kurzbeinige Mulattin (halbe Negerin) wird mit der Parole »Fick Nazis« gewürdigt. Es kann kein Zufall sein dass der aktuelle Antifa-Slogan als Graffito nur einmal zu sehen ist, und zwar genau hier. Der Verursacher, unser Bösewicht der gleich nebenan wohnt, dachte ans Ficken als er Ivana würdigte. Sein Schmierwerk ähnelt jedoch eher dem jungen Mao Zedong. Bedauerlicher Weise erwecken auch Negerinnen (wer dieses Wort nicht mag kann Ivana eine Negroide oder Hasa [homo sapiens africanus] nennen) erotische Gefühle. Vor allem Cripps, Personen aus dem Umfeld der links-extremen Behinderten-Bewegung, werden für entartete, widrige; pervers, finster und abstoßend wirkende Weibchen sogar eher »Fick-Triebe« entwickeln als wenn sie gute deutsche Blondinen betrachten. Ein Sprichwort bezeichnet es ja als natürlich dass sich »gleich und gleich« zueinander gesellt. Man kann das in der freien Wildbahn für natürlich halten, doch dort hat das Naturgesetz der natürlichen Auslese die Funktion das zu eliminieren was weniger oder nichts taugt. Unter Menschen ist dieses Naturgesetz ausser Kraft gesetzt worden. Um so wichtiger ist es aber dass gesellschaftliche und bio-ethische Methoden dafür sorgen dass erbkranker und minderwertiger Nachwuchs nach Möglichkeit eliminiert wird. Gerade für genetisch Schwerbehinderte, abartige Menschen sowie Untermenschen ergibt sich die natürliche Konsequenz jegliche Sexualität eher als unerwünscht von sich zu weisen. Das steckt dahinter wenn gerade Bösewichte das Wort »Fick« als abwertenden Fluch benutzen. Sie meinen eher das englische »fuck off«, also gerade die Verweigerung des Verkehrs. Doch wenn sie daraus ein bloßes »Fuck« oder »Fick« machen, liegt das nicht nur an ihren typischen Problemen mit der englischen Sprache. Es manifestiert sich so doch der verdrängte, unerwünschte Trieb. Frauen die sich nicht vermehren sollen verspüren das göttliche Drängen dass sie ohne Sex leben sollen. Für solche Kreaturen ist deswegen Sexualität viel eher unerwünscht, ja sogar widerlich. Man kann als normaler Mensch den guten Sex von der sexuellen Belästigung durchaus richtig trennen. Doch für Cripps, die möglichst keine Kinder kriegen sollten, wird manchmal jeder Sex zum Sexismus. Und zu dem haben sie, wie zu vielem anderen Verhalten, ein zutiefst gespaltenes Verhältnis. Man kann manche mit Triebtätern vergleichen die den Trieb verfluchen dem sie sich lustvoll ergeben.

15.12 Nicht Ivana ist unsterblich sondern dieses Dämonische

Einige finstere Frauen werden von den Mächten der Finsternis spürbar aufgebaut und gestärkt. Schon mancher Promi wurde erfolgreich weil er sich mit einer erotischen Finsteren einließ. Doch nicht nur Boris Becker kann als Beispiel dafür dienen dass solche Erfolge von kurzer Dauer sind. Der Reiz einer Frau vergeht. Gerade entsetzliche Dunkelhäutige verwelken rasch. Ivana ist auch nicht unsterblich, und auch deswegen will sie für linken Rabatz sorgen anstatt ehrlich zu arbeiten. Ivana will, laut einem SDS-Sticker, gleich anfangen mit der Revolution. Es ist ihr auch durchaus zuzutrauen dass sie eine Bande gefährlicher Schwarzafrikaner um sich schart, wenn diese gerade mal zufällig in eine Aufruhr-Stimmung geraten. Als dies vor ein paar Jahren in Lyon, Frankreich, geschah; da fackelte ein Mob von Einwanderern und Finsterlingen in Frankreich tausende Autos und auch Häuser ab. Dieses Neger-Weibchen ist also gefährlich. Wenn es hier heisst dass Ivana unsterblich sei, dann ist das eine irre Lobpreisung für ein Wesen das nichts Göttliches verkörpert. Offensichtlich wird dass Ivana schwarze Magie anzuwenden weiss, um Cripps auf sexuelle Weise anzulocken. Doch zeigt diese quasi-religiöse Ivana-Manie, die sich kaum ins traditionelle linke Weltbild einfügen lassen wird, dass der linke Atheismus als Ideologie fast gescheitert ist. Wer einmal eine Neger-Zeremonie wie Voodoo besuchte, kann diese Magie körperlich spüren. Sogar Linksextreme können sich der inneren Einsicht nicht verschließen dass es doch Jenseitige gibt, die auf ihre Köpfe einen übermächtigen Einfluss ausüben. Von außen kommen böse Ideen und Wörter in ihre Köpfe hinein. Sie denken dauernd »Fick«, und verstehen gar nicht warum. Je kleiner, finsterer und niedriger ein Mensch ist, desto mehr ist er der bösen Macht unterworfen. Das ist erst mal eine Tatsache, die schon erklärt warum Partnerschaften unter Negern oft schlecht gelingen und brutal entarten. Linke Medien verschweigen leider oft wie brutal und asozial Neger im wilden Afrika sind. Gläubige spüren aber das was diese Schmierwerke zeigen, dass hinter Negern und bösen Linken unsterbliche Mächte des Bösen lauern. Wenn diese Graffiti behaupten dass Ivana unsterblich sei, dann sind damit Dämoninnen gemeint von denen sie besessen ist. Die Greys bündeln ihre Bemühungen oft zu einer gemeinsamen üblen Person (dem Daimonion). Dies spricht dann Menschen innerlich an, ihre Botschaften sind oft gekonnt brutal und obszön. Greys können sich so stark in manche Zielpersonen hinein winden dass sie deren Persönlichkeit völlig lenken. Semitische Religionen meinen dann dass solche Teufel gemäß Gottes Willen wirken, und dafür sorgen dass gerade die bösen Hexen sexuell aufgeheizt und zugleich gezüchtigt werden. In Wahrheit aber vermehren die bösen Mächte eine böse Saat triebhaft und massenhaft, um sie in Gottes gute Gärten zu integrieren. Es ist ihr Ziel diese Welt zu verschlechtern und zu vernichten. Die gute Macht, die auch in schlechten Menschen etwas wirkt, versucht dem entgegen zu wirken.

15.13 Sexismus ist ein Wort für sexuelle Störungen die fast jede Frau kennt

Wenn linke Antis, schlechte und niedrige Menschen vom Sexismus reden, meinen sie Dinge die sie kaum in Worte fassen können. Manche meinen die niedrigen Reden die ihnen das Daimonion in den Geist legt, oder die unerwünscht aus ihrem Mund gesprochen werden. Sie meinen auch die Taten und Gesten anderer Menschen, die sie als sexistisch interpretieren. Das ist nur teilweise ein Wahn; denn manche Taten anderer Menschen, zum Beispiel ungewollte Berührungen, beruhen auf den ständigen Bemühungen der Dämoninnen für triebhaften Sex und krankhaften Ärger zu sorgen. Gerade die Frauen, die mehr unter dem Einfluss der Jenseitigen stehen, mögen manchmal ganz harmlose bis aufdringliche Blicke, Gesten, Worte oder Grimassen als sexistisch verstehen. Das ist ein Verständnis das ihnen von den Greys eingegeben wird, oft durch Zwang. Es wird sehr oft vorkommen dass eine verklemmte Frau sich von Männern belästigt fühlt, auch weil sie es nicht vermeiden kann die ganze Zeit an sie zu denken. Es ist typisch für Frauen dass sie in Zeiten der Angriffe von N-Strahlen ganz normales harmloses Verhalten übel nehmen. Dann regen sie sich über irgendwas furchtbar auf, der Mann weiss gar nicht was er getan haben soll. In Wahrheit ist der Anlass fast beliebig. Dieses zwanghafte Aufregen wird oft durch typisch weibliche Schwäche getriggert, und es ist schwer kontrollierbar. Wer zu gern träge und weich ist und zu häuslich kann dem nicht entgehen. Das geht bis hin zu zwanghaften sexuellen Fantasien, wo sich die Frau als Vergewaltigungsopfer sieht, weil sie quasi dazu gezwungen wird sexuell mit zu fantasieren, und sich selbst zwanghaft fickt. Der kosmische Triebdruck hält manche Frauen nachts stundenlang wach, oft dann wenn sie in Hitze sind. Der Druck lässt nur manchmal nach wenn sie sich überwältigen lassen von einer Art unsichtbarem Kraftfeld, einem Inkubus. Es ist schlicht falsch Promis, Politiker oder irgendwelche Männer für diese Hirngespinste verantwortlich zu machen. Aber manche linken Antis sind dumm und böse genug um das zu tun, weil sie nicht wissen und glauben können dass es übermächtige Jenseitige gibt. Menschen sind noch zu schwach im Vergleich zu den Greys, die mit der Strahlkraft von dunklen Sternen auf sie einwirken. Die Nähe der völlig überlasteten Erdgöttin bietet nur wenigen Nordischen eventuell Schutz. Linke Antis und Widrige sind jedoch dem Bösen natürlicher Weise einfach viel näher. Auch wer weiss und glauben kann dass Magie sich gerade sexuell manifestiert, ist oft unzufrieden mit der Art und Weise wie dies geschieht, und er fühlt sich von fremden Menschen manchmal auf magische Weise belästigt, oder gerade nicht. Der sexuelle Drang steckt dahinter wenn Mädchen zu kreischen anfangen wenn ein beliebter Promi in Reichweite ist. Dies ist ein Verhalten der Abreaktion. Manche Musiker haben diese Zwänge supergeil ausgenutzt und dann wieder tierisch verflucht. Es kann leicht so weit kommen dass die Greys alle Männer in Reichweite ihrer Strahlen zu Frauen umdrehen wollen, um sie so zu demütigen.

15.14 Schwarze Sexual-Magie sollte man echt nicht unterschätzen!

Es ist gewiss typisch dass die bösen Greys einige besonders minderwertige und gemeine Männer als männliche Kontaktpersonen nützen und sexuell besonders anheizen. So wird aus einem zu kurz geratenen Egoisten ein Sex-Protz, der wie der Sex-Gott Priapus mit einem ständig erigierten Glied versehen ist. Manche supergeilen Drogenfreaks können sogar zeitweise eine ganze Stadt sexuell belästigen. Eine typische Strategie der Greys ist es auch, linke Hasser und faule, sture Bösewichte geistig gegen die besseren und normaleren Männer zu lenken. Da verdrängt in einem geistigen Revierkampf der teuflisch gestärkte Bösewicht den an sich besseren Normalo. Solche Sex-Duelle mit Hilfe von Magie sieht man kaum in Zauberei-Filmen, aber so wirkt die Magie in der Realität. Es kommt vor dass schwule Männer von den Greys zu Heteros hin gelenkt werden, und diese mit magischer List und Geschick ins eigene Bett zaubern, unter sich drunter. Auch solche Magie von Homosexuellen steckt mit dahinter, wenn diese gesellschaftlich, unfair, negativ bewertet werden. Schnell hat man sich auf Schwulitäten eingelassen, und diese können echt geil sein. Aber es liegt auch an der Übervölkerung des Planeten, wenn Gott nicht mithelfen mag davon los zu kommen. Noch gemeiner ist aber das was die »Fick Nazis« Kampagne eigentlich vorschlägt. Denn gemeint ist hier auch der widerwärtige Sexismus von Irren und Kriminellen. Manche sind nicht schwul, wenn sie davon fantasieren sich Rechte sexuell zu unterwerfen. So was hört man schon mal aus Gefängnissen, dass Männer die nicht schwul sind andere sexuell unterwerfen, auch aus Sadismus und Langeweile. Oft dauert diese Quälerei lange und führt zu psychischen und auch körperlichen Schäden. Die ähnliche Langeweile von behinderten und gemütsarmen Asozialen steckt oft hinter den bösen Taten von denen die Propaganda der linken Antis tönt. Wenn so was mit Hilfe von schwarzer Magie geht, dann werden das gerade die Bösewichte natürlich auch versuchen, die in der Realität schon wegen ihrer geringen Körpergröße zu einer Vergewaltigung unfähig sind. Das kann so weit kommen dass linke Antis mit »bösen Hexen« ein dämonisches Bot-Netz bilden. Wer sich also mit schwarzer Magie auskennt, der wird nicht so laut lachen wenn der linke Bösewicht zur rechten Demo kommt mit der Drohung Nazis zu ficken. Die Rechten müssen sich wohl nicht eigentlich gegen Bösewichte verteidigen sondern gegen Greys, die auch auf sie mit N-Strahlen einwirken. Der enorme psychische Druck den die Greys so erzeugen können, auch mit Hilfe von Bots (Helfern die sie kontrollieren), ist sogar für starke gesunde Menschen nicht auszuhalten. Erst in der Zukunft wird die Göttin fähig sein, einige titanische Menschen so hoch zu entwickeln dass diese ihren Geist effektiv gegen böse Anfälle verteidigen können. Bis dies geschieht zwingt leider unser Schicksal viele Menschen, sich vom Sex und der Lust im Leben geistig eher abzuwenden.

15.15 Die üblen Folgen von Überbevölkerung und Vernegerung

Wenn es zu voll wird im Revier, dann gibt es Streit statt Nettigkeiten. Darunter leiden immer die Weibchen am meisten. Viele Tierstudien haben dies gezeigt, dass Übervölkerung dazu führt dass Frauen und Kinder schlechter behandelt werden und mehr Stress kriegen. Die im Orient typische Brutalität und Geringschätzung vor allem junger Moslems gegenüber Frauen hat ihre Ursache nicht nur im anderen Temperament dieser oft etwas negroiden Orientalen, sondern auch in den viel zu vollen Ländern des Orients. Dort gibt es vieles was hier noch unbekannt ist, zum Beispiel Säure-Attentate auf gut aussehende Frauen. Weltweit werden Frauen oft Opfer von brutaler Gewalt, die auch eine sexuelle Komponente hat, oft ohne dass sie sich dagegen gut wehren können. Manche Männer sind auch im Westen frauenfeindlich und sexuell ähnlich drauf wie die jungen Moslems, die sich von cleveren Islam-Schurken mit Erotik-Bildern und Drogen-Fantasien vom Paradies voller Huren zu Sexualdelikten und Terror anstiften lassen. Es war zum Beispiel üblich die islamischen Assassinen mit Drogen und Lustgärten zu verführen und so zu Morden zu motivieren. In asiatischen Video-Spielen sind diese Haschisch-Mörder heute Helden. Was junge radikale neurotische Linke und geile Banditen sich erträumen konnte man aus der Geschichte der Baader-Meinhof-Bande (RAF) erfahren. Die lockte frustrierte Jungen an mit der Verheißung von Drogen und freier Liebe. Die goldblonde, gutaussehende Terroristin Gudrun Ensslin gab sich vielen Männern willig hin. Nach und nach entstand so eine Räuberbande, die nach einem Aufenthalt bei der PLO im Orient völlig enthemmt und mörderisch wurde. Im Vergleich zu den atheistischen RAF-Mitgliedern schien die aus dem christlichen Milieu stammende Ulrike Meinhof wesentlich mehr Schamgefühl und Hemmungen zu haben. Sie ahnten wohl was ungläubige Linke nicht wahrhaben wollen, dass es doch Jenseitige gibt. In der Haft hat sie sich sogar einer Kirche zugewandt. Im Gefängnis Stammheim sind diese Terroristen erst so richtig schlimm irre geworden und verkommen, weil sie in der Isolation der Haft innere Probleme nicht aushalten konnten. Die Teufel machen böse Menschen manchmal stark, aber typischer Weise kommen sie auch nachher mit einer Rechnung an, und die wird mit Leiden bezahlt. So kann das grausige Ende von Jesus, der ja am Ende auch ein verblendeter Bandit gewesen war und ein linker Revoluzzer, richtig erklärt werden.

16. Jesus war immerhin ein echter Antifaschist

Bertram Eljon mit Stern-Bild am Roemerkanal-Weg
16.2 Katholische Kunst der letzten Kirchen-Tage

Derzeit halten sich in den Blockparteien und auch anderswo in der Gesellschaft christliche Gruppen noch an der Spitze. Für diese ist das Christentum ein Bündel von Traditionen, und es wird vor allem durch jahreszeitliche Rituale befestigt. Hinter dem Christentum steckt aber eine uralte, abstruse und lächerlich falsche Ideologie. Viele Christen der älteren Generation bemühen sich die alten Lehren dennoch weiterzuvermitteln. Dabei setzen viele Kirchen-Profis in der Not mehr auf Neger, die als die Einfältigsten aller Menschen leichter ansprechbar sind und am ehesten noch das alte Zeug glauben. Aber was sollen die Dompfaffen antworten, wenn man sie fragt wo sich denn das Himmelsland Nephelokokkygia befindet, wo angeblich die Toten mit Flügeln weiterleben? Einerseits versuchen die Lügenpriester die Leute noch auf die alte Art und Weise reinzulegen, andererseits aber wollen sie ihnen eine realistische Angst einjagen, vor allem mit dem gelben Kometen, der auf die Erde einschlagen könnte. Die Zeit wo der Messias gekommen ist ist angeblich auch die Zeit des nahen Weltuntergangs. Davon sprach Jesus oft, und daran glaubten die 4.000 Urchristen im Jahr 44 n., als Simon Petrus und Judas Theudas sie an den Jordan und in den Hungertod führten. An sich sollte damals ein Komet die Welt treffen, und eine Sintflut bewirken. Jesus riet seinen Jüngern in die Berge zu fliehen, aber sein Todesstern kam nicht. Auch daran lag es wohl dass Judas Ischariot (ein Sikariot oder Dolch-Attentäter) ihn verraten hat. Judas war sein älterer und viel radikalerer Bruder. Wir können Jesus mit den heutigen Antifa-Typen vergleichen; aber während die gegen Deutschland eifern waren die Radikalen um Jesus gegen das faschistische Rom, und damit lagen sie politisch viel eher auf einem Linkskurs. Überall in Köln sieht man derzeit die römischen Sticker mit dem bedrohlichen Kometen, der als Stern von Bethlehem zum neuen Symbol der katholischen Pilger geworden ist. Doch jagt der Anblick den Wenigsten noch Angst ein. Zu Vieles stimmt doch nicht von den Lehren des Christentums. Auch der gelbe Todesstern auf diesem Bild ist ja nur katholische Kunst, und zwar solche der letzten Kirchen-Tage, zum Gottes-Erbarmen.

16.3 GRÜNE lassen einen Islam unterrichten den es gar nicht gibt

2016 ist nicht das erste Jahr, wo Finstere und Deutschfeinde versuchen fremde Religionen mit Gewalt bei uns einzuführen. Oben sieht man einen handgemalten Haarstern aus Hürth, am Weg den einst der Römerkanal nahm, auf dem Weg ins heilige Köln hinein. Dort befand sich der Altar der Wölfin, wo ganz Germanien opfern sollte. Doch dieser Kult erledigte sich mit dem Abzug des Feldherrn Germanicus. Der hatte sich sehr mit der Astrologie befasst, aber die Sterne hatten ihn nicht vor dem Orkan gewarnt der seine Armada vernichtete. Sterne spielen auch in der Bibel eine unheilvolle Rolle, nicht nur in der Weihnachtsgeschichte, wo ein Komet schlimmes Schicksal prophezeit, nämlich das Kommen des Messias und das nahe Ende der Welt. Jesus lehrte einmal dass einige seiner Zuhörer das Ende der Welt noch erleben würden! Ein Jude aus jener Zeit soll sich noch heute irgendwo herum treiben, der Ewige Jude Ahasver. Aber das ist nur glatt gelogen, so wie die ganze Weihnachtsgeschichte aller-dreist erlogen ist. Juden mochten sich aus solchen Gründen mit der Astrologie nicht anfreunden und das »Heer des Himmels« nicht anbeten. So lange der Todesstern nicht am Himmel aufgeht sind die Erwartungen der Christen, ihres Endsieges und des nahen Weltuntergangs, ohne ein Fundament. In dem Bemühen die Völker der Welt wie bisher zu kontrollieren schauen viele auf den politischen Islam. Dieser bietet scheinbar viel von dem was das Christentum auch anbot, und dazu noch mehr Realismus. Im Rahmen des Islam gelten gerade die mickrigen, der Weisheit fernen Finsteren als die Größten, denn solche Semiten sind angeblich zur Weltherrschaft berufen. Von den Deutschen aber ist im Koran gar nicht die Rede. Mit dem Islam sympathisieren deswegen Linke die genetisch und kulturell tendenziell in den Orient gehören, die Lügen im Leben akzeptieren, und die Deutschland kritisch bis feindselig betrachten. Der Plan mehr Moslems nach Deutschland einzuschleusen, vor allem als »Flüchtlinge«, war bis zum Sex-Mob-Zwischenfall nicht nur in Köln bei den Parteien des etablierten links-katholischen Blocks sehr beliebt. Die Bedenken besorgter Bürger wurden auf die übliche Weise als »rechte Störpropaganda« zurückgewiesen, das gelang im katholischen Köln einfacher als anderswo. Dabei kamen bessere Linke immerhin auf die gute Idee dass man den »Islamismus« doch nicht in Deutschland haben mag. Man wollte und will die Moslems deswegen umerziehen, und zwar weil Linke glauben dass Umerziehung problemlos möglich sei, selbst was Kernbereiche des Islam betrifft. Die NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann (GRÜNE), eine ehemalige fanatische Klosterschülerin, hat sich hier quasi als oberste staatliche islamische Autorität installiert. So etwas ist in vielen islamischen Ländern eine akzeptierte Praxis. Nur handelt es sich diesmal nicht um einen Moslem sondern um eine linke Christin. Die andersgläubige »Frau Großmufti« hat Ende 2016 den »Wissenschaftler« Sami Alpan wegen »sehr fragwürdiger Äußerungen« aus seinem Amt im Islam-Beirat entfernt. Alpan hatte es im Internet »in Frage gestellt« dass der Anschlag von 9/11 ein »islamistischer« Terroranschlag gewesen sei. Der Kenner ahnt dass Alpan sich alle Mühe gab so unverbindlich wie möglich zu schreiben, um es den Deutschen nur ja recht zu machen und am Fettnäpfchen vorbei zu tänzeln. Aber patsch, Gott wollte ihm dies nicht erlauben. Schon dieser Vorfall sollte wieder einmal zeigen, wie zuvor schon der Fall Kalisch, was viele Deutsche sowieso glauben:

Der Islam gehört um Gottes Willen nicht nach Deutschland, erst recht nicht als scheinbar normales Unterrichtsfach! Der Islam ist, so wie er verstanden wird, eine primitive und veraltete Religion. Vieles was Mohammed sich ersonnen hat wurde ihm vom bösen Geist eingegeben. Es ist unethisch und auch nicht sinnvoll wenn Dieben die Hände abgehackt werden. Die Intoleranz des Islam gegenüber Andersgläubigen ist faschistisch. Wenn man all das Schlechte vom Islam abscheiden will, dann muss man einen reformierten und ethisch neuen Islam unterrichten. Aber den neuen Islam muss es doch zuvor geben! Man kann doch nicht in der Dreinullen-Schule drauf los experimentieren, um zu schauen was dabei heraus kommt! Wer den neuen Islam lehrt der wagt sich in ein unkartiertes neues Gebiet, in dem der Mensch ohne Gottes neue Offenbarungen das Gute und Wahre nicht findet. Also kann man besser statt des Islams eine gute Philosophie unterrichten die, im Unterschied zu veralteten Religionen, die Fehler der Propheten und das Unwissen der Welt nicht leugnet.

16.4 Sami versuchte den Islam zu modernisieren, aber es ging nicht

Sami Alpan wollte den Islam auf eine geschönte Art lehren, aber das wurde ihm zum Verhängnis. Schon die Formulierungen aus dem NRW-Ministerium zeigen dass die linken Experten (es sind oft Laien mit dem richtigen Parteibuch) sich bei der Bewertung dieses Falles ganz unsicher sind. Was war gemeint mit »sehr fragwürdigen Äußerungen«? Sami Alpan wollte nicht zugeben dass der Terroranschlag von 9/11, der tausende Menschen tötete, ein islamischer Terroranschlag war. Seit dem September 2001 hat es weit über zehntausend ähnliche islamische Terroranschläge mit Todesopfern gegeben. Dazu kommen noch die ganz normalen Mordtaten und Verbrechen die von den Moslems ständig verübt wurden, sowie viele unaufgeklärte und vertuschte Moslem-Untaten. Welche Fremden haben denn deutsche Oktoberfest-Besucher in Xanten 2016 überfallen, und auf die Köpfe der liegenden Opfer noch furchtbar brutal eingetreten? Sie sprachen Deutsch mit einem fremden (vermutlich türkischen) Akzent. Schlägereien gibt es häufiger, aber solche unfaire und exzessive Gewalt gegen Deutsche ist typisch nur für Moslems, die sich in Deutschland etablieren und die Deutschen eben vertreiben wollen. Zu diesem Zweck machen viele Moslems eben Terror, und nicht nur bei Christen kommen sie damit viel zu oft durch. Gemäßigte Moslems neigen dazu ihren Sinn davon ab zu wenden. Viele sagen: »Der Terror gehört nicht zum Islam«. Nur wenige kritische wagemutige Denker sehen dies anders. Die Meinung die Sami Alpan vertreten hat ist die Meinung der sehr großen Mehrheit von normalen Moslems. Die wollen ihren Islam vom Terror-Islam abscheiden, und das ist auch psychologisch sinnvoll. Denn wenn sie meinen müssten dass der Islam ihnen schlimmste Untaten nicht nur erlaubt sondern sogar gebietet, dann würde das den Extremismus unter den Moslems noch viel weiter anheizen. Es kann keinen Zweifel daran geben dass die Flugzeugentführer von 9/11 und ihre Hintermänner fanatische Moslems waren, die einen für Moslems typischen (un-)heiligen Krieg (Dschihad) gegen Nicht-Moslems führten. Sollte denn Sami lehren dass das Banditentum das Mohammed pflegte noch wie eh und je zum Islam gehört, und nach Allahs Willen nicht davon getrennt werden kann? Es könnte dann so weit kommen dass Sami sich verpflichtet fühlt seine Schüler zu lehren wie man den Eroberungskrieg gegen Giauren (Nicht-Moslems) führt. Der Islam ist eine veraltete Religion, die gute und entsetzlich böse Lehren vereint. Simple Moslems gleiten im Alltag von den eher guten hin zu teuflisch bösen Lehren und zurück. Einige studierte Moslems wollen vom Bösen etwas loskommen, und schurkische Lehren irgendwie vom Islam abscheiden. Ist es denn möglich den Islam durchgreifend zu reformieren, so dass alles was böse und schlecht ist daraus entfernt wird? Sami Alpan kann als der Schlaue gelten der das versuchte, und er dürfte dabei die überwältigende Mehrheit der besseren und moderner denkenden Moslems hinter sich vereinen. Das was die linke Ministerin Löhrmann (GRÜNE) scheinbar wollte, nämlich einen reformierten, netten Islam, das schien Sami Alpan ihr anzubieten. Zu Samis Islam sollte der Terror nicht dazu gehören. Doch da machten die linken Deutschen nicht mit. Warum wollen diese Linken es nicht erlauben, dass in der Schule der nette Islam vom bösen Islamismus getrennt wird? Man kann es erahnen wenn man einen Blick wirft auf die Antifa-Aufkleber dieses Dokuments. Ein Blick in die Grusel-Abgründe des altlinken Weltbilds tut sich auf. Die meisten normalen Moslems schaffen es nicht Gut und Böse richtig zu trennen, aber das gelingt typischen radikalen ungläubigen Linken noch deutlich schlechter. Die Bosheit ist doch so mächtig in ihnen dass sie die Moslems trotz des bösen Islams in Deutschland integrieren möchten (manche sogar deswegen), um sie als Verbündete im Kampf gegen politische Gruppen zu nutzen die ihnen einfach im Weg stehen, und die sie zu Unrecht gerne als Nazis verunglimpfen. Sie haben keine Probleme damit dass der Islam die undemokratischste und verbrecherischste Religion von allen ist. Echte Demokraten sind sie ja selbst oft nur so halb; weil sie eben im Glauben an einen furchtbaren Tyrannen-Gott erzogen wurden, der ihnen scheinbar Moslems und Fliegen zur Strafe schickt. Wer als Christ oder Atheist keinen besseren Gott hat kann kein besserer Mensch werden.

16.5 Die Theorie von der Gottes-Geißel, oder: Der Islam als Strafe Gottes

Sami Alpan stellt uns einen netten neuen Islam vor, der daher kommt ohne Terroranschläge und die schlimmen Traditionen. Auch viele Nicht-Moslems mögen wohl nur die lichte Seite des Islam sehen. Diese Sichtweise ist heillos falsch, weil sie das gefährliche Böse verkennt das im Schatten lauert. Warum zeigt sich der Westen so ratlos, angesichts der Gefahren die vom Schurken-Islam ausgehen? Diese Frage muss vor allem an die vielen Christen gestellt werden. Hierauf kann die Theorie von der Gottes-Geißel die richtige Antwort geben. Wenn irgendwas Schlimmes passiert, dann sind Christen leicht dazu geneigt sich selbst die Schuld daran zu geben. Als Monisten sind sie auf die Auffassung festgelegt, dass Gott ihnen sogar Eroberer wie Attila als Strafe schickt. Die Moslems gelten solchen Christen ebenfalls als Strafe, für ihren Unglauben oder für wirkliche und vermutete Sünden. Wieso aber haben die Deutschen und Europäer dem Christengott scheinbar irgendwie missfallen? Diese Frage ist für Antis von der Linksjugend-Solid vermutlich ebenso zu beantworten wie für solche GRÜNE die in Wahrheit Linke der fünften Kolonne mit christlicher Erziehung sind. Einige haben die Idee von einem Gott der den totalen radikalen Kommunismus fordert, so wie Jesus das eben tat. Selbst harte Sozialisten sind danach nicht radikal genug! Auch linke Antis befürworten den Islam aus dieser Perspektive, als Strafe für Deutschland. Ob solche Leute glauben dass es was hilft wenn Deutschland abgeschafft werden würde, und sich den linken Antis und Asis unterwirft? Viel eher werden sie meinen dass das dann zu erwartende Chaos Gott erst recht Anlass genug gibt, vor Zorn total die Beherrschung zu verlieren und die Erde kaputt zu bomben. Hier mischen sich linke Systemfeindschaft mit christlicher Weltfeindschaft. Nicht nur dumme Moslems, sondern auch andere Anhänger veralteter Religionen werden sogar auf die Idee kommen dass 9/11 und all die anderen Terrorakte von finsteren Moslems auf bessere Weiße eigentlich eine Strafe eines semitischen Anti-Gottes darstellten. Juden stellen oft Gott als zornig dar und als einen Idioten, der den Planeten den er erschaffen hat vernichten will weil man ihm nicht gehorsam genug ist. Linke mögen so was nicht glauben, aber wenn sie agieren werden sie von Christen heimlich gedeckt. Manche Antis sind wohl empfänglich für die Idee dass Gott ein Anti-Gott sein könnte, ein Satan der im stinkenden Pfuhl haust und Deutschland und die Erde kaputt hassen will. Das kann ja wohl nicht wahr sein! Denn ohne einen besseren Gott wäre diese Welt schon lange zuvor untergegangen, schon zu der Zeit als die Dinosaurier oben nicht mehr gefielen.

16.6 Moslems können plötzlich und ohne Warnung gefährlich werden

Viele ältere GRÜNE sind in Wahrheit radikale Linke, die traditionell militant sind, und deshalb nicht in die SPD hinein passten. Es war immer eine große Furcht in solchen GRÜNEN vor einem großen Knall. Diese Furcht machte auch aus vielen radikalen Linken harte Deutschfeinde. Linke laue Christen sind nicht für einen bösen Gott, aber sie kennen nun mal keinen besseren. Atheisten glauben jedoch dass Gläubige doof sind, und sich deshalb wie Schäfchen beliebig lenken lassen. Deswegen meinen linke Psychologen und Fantasten oft dass sie sich einen besseren Moslem-Gott einfach frech erfinden können. Sie wollen Religionen staatlich regulieren indem sie unbeliebte und tabuisierte Meinungen mit Sanktionen bestrafen. Den echten Islam, den solche Ungläubigen nicht erlauben, nennen sie »islamistisch«. Solche glauben dass sie ihn vom imaginären und guten neuen Islam trennen können den sie gerne hätten. Was sie erlauben oder nicht wird von Fall zu Fall entschieden, und dabei werden sowohl unbestreitbare Wahrheiten als auch leicht erkennbare Lügen in diesen oder jenen Bereich eingeordnet. Doch zeigt gerade der Fall Sami Alpan, aus der Sicht der UTR, dass diese Einstellung gefährlich leichtfertig ist, weil sie die Jenseitigen völlig verkennt, die nicht nur auf den Islam aus dem Himmel kaum bezweifelbaren Einfluss nehmen. Ein gläubiger Moslems wird nicht von einer Links-Christin aus Furcht vor staatlichen Sanktionen beliebige Lehren annehmen, sondern er wird seinen Sinn prüfen, und danach entscheiden was ihm als Lehre des rechten Glaubens erscheint und was nicht. Der Sinn der Moslems wird von Jenseitigen stark beeinflusst, deren Namen ihnen nicht offenbart wurden. Der Koran nennt sie nur allgemein Djinnis, manche Textstellen bezeugen dass Mohammed sich die ganze Zeit mit ihrem nervigen Gequatsche auseinander zu setzen hatte. Es handelt sich dabei insbesondere um die Grey (Dämonin) Ga-Musa vom Stern Procyon, die als Muse auch hinter griechischen Göttersagen wie der Theogonie von Hesiod mitwirkte. Bei Sami Alpan kommt hinzu dass sein Sam-Name auf Ga-Sama vom Sirius verweist. Deswegen erregte gerade dieser Türke das besondere Interesse der Greys der lokalen Gruppe Ga, und schon deren Interesse führt dazu dass Leute anfangen anders zu denken als es typisch ist. Schlau werden einige zu Werkzeugen böser Pläne. Linke Politiker, die sich einen christlichen Restglauben nach und nach verkneifen mussten, sind schwerlich in der Lage mit der schwer zu leugnenden Tatsache umzugehen dass es Jenseitige gibt die auch auf ihre Köpfe negativ wirken. Die Nachrichten von den Untaten der Moslems füllen schon lange täglich unsere Zeitungen. Der mutmaßliche Exil-Iraner Omid Nouripour (GRÜNE, MdB) wies nach einem der sehr vielen Terroranschläge der Moslems in der letzten Zeit einmal darauf hin dass doch zur gleichen Zeit Millionen von Moslems in Deutschland friedlich bleiben. Das stimmt, und es ist gut so. Dennoch ist es uns besseren Weissen nicht zuzumuten den ständigen Islam-Terror zu dulden. Es ist ganz einfach gefährliche Moslems von anderen zu trennen. Sogar Iraner in Deutschland verschweigen arglistig die Tatsache dass arisch-iranische Schi'iten ganz anders sind als arabisch-semitische Sunniten! Nur Sunniten greifen ständig mit Terror nordisch-arische Weisse an. Deshalb sollte uns die Geschichte von Samis Sturz lehren, dass das Schicksal ihm weise sein hohes Amt entzogen hat. Dies sollte vor der Illusion warnen, die gerade Linke verbreiten, dass nämlich Araber und Türken, wenn sie zu uns einwandern, durch links-christliche Umerziehung sich völlig ändern und Unsitten ganz ablegen, die sie im Orient typischer Weise zeigen. Es kann sein dass sie sich anfangs tatsächlich wunderbar friedlich verhalten, bis sie plötzlich ihr Verhalten dramatisch ändern. Das wäre dann keine für Banditen typische Tücke, sondern die Tücke der Greys. Diese haben über finstere und primitivere Menschen und Kreaturen mehr Macht. Wenn diese Teufelinnen, mit Hilfe von besonders gut greifbaren Leuten wie Sami, versuchen den Islam etwas zu modernisieren und verträglicher zu gestalten, und zugleich die Gefahren und Schattenseiten zu verdunkeln, dann um Gottes einzig wahre Religion UTR zu verdrängen. Ach ja, einen anderen Sam-Namen trägt auch der Moslem Cem Özdemir (GRÜNE, MdB), der langjährige Vorsitzende dieser Partei. Im Vergleich zu einigen alten Linken, die sogar zum Terrorismus der RAF hin neigten, war der da noch einer von den Vernünftigeren, aber ein ehrlicher Deutscher ist er niemals geworden.

16.7 Moslems und linke Antis sind für schlimme Bestrafungen

Linke Antis sind heftige Menschen, die sich von Wut und Eifer leiten lassen, und nach der totalen Macht im Staat streben. Weil linke Antis Gesetze, Justiz und Polizei bekämpfen und abschaffen wollen, sehen sie sich quasi selbst als Anti-Polizei, die zuständig ist um jegliches Verhalten zu beurteilen und zu verbieten. Die Geschichte lehrt was passieren könnte, wenn die finsteren Typen mit den roten Armbinden durch eine Revolution erneut an die Macht kommen würden. Dann würde wahrscheinlich das passieren was typisch war auch für die Französische Revolution. Wenn es dem Mob gefällt ernennt er Blutrichter, die jeden Tag dafür sorgen dass irgendwelche Leute verurteilt und auch gleich hingeschlachtet werden. Auch hier finden wir erstaunliche Parallelen zu bösen religiösen Autoritäten. In den orientalischen Ländern wie dem Irak, wo es viele Taugenichtse und Banditen gibt, ist es üblich dass Scheichs und religiöse Führer schon geringe Verfehlungen mit schweren Strafen ahnden. Der Islam sieht vor dass Hände und Füsse abgehackt werden, da ist der Tod noch humaner. Im Westen will man nicht verstehen dass der Islam ohne diese Sharia-Gesetze nicht zu haben ist, weil die Moslems mit dem Koran-Studium vorhersehbar in dieses veraltete Denken zurück fallen. Wer etwas anderes behauptet ist oft ein irrer Lügner der die Deutschen täuscht. Die linken Antis sind deswegen für mehr Moslems weil sie deren Banditen-Mentalität wertschätzen. Doch viele wissen nicht wie schnell ein junger Rebell im Orient in ein Folter-Gefängnis geraten kann. Und im Gegensatz zu den Christen glauben Antis nicht dass grausame Folter gut für sie ist, weil Folter als Strafe für angebliche Sünden auferlegt wurde und im Himmel gern gesehen wird. Dieses innere Böse das Folterszenen genießt kann jeder merken, wenn man mitbekommt wie gewisse Moslems sich an Auspeitschungen und Verstümmelungen erfreuen, die in islamischen Ländern manchmal auch im Fernsehen übertragen werden. Es stimmt wenn sie sagen: »Gewalt ist geil«. Aber dies bewirkt das orientalische Böse, das mit den Moslems auch nach Europa hinein strahlt. Sollen wir denn das uralte, schaurig schlechte Christentum, jetzt da der Irrglaube an Jesus von uns weicht, durch eine vergleichbar schlimme orientalische Religion von anno dazumal ersetzen? Da werden gerade viele Linke meinen, dass doch die Zeit reif ist für eine moderne Ideologie, die diesem finsteren Unsinn aus dem Osten einen Schlagbaum vorschiebt.

16.8 Christen wollen Furcht erzeugen und ausnutzen

Erst als die Christen, mit teuflischer Grausamkeit und Drohungen, das Heidentum verdrängten, da mussten in Europa alle Kinder aufgezogen werden. Die Folgen waren mehr Kleinkriege, mehr schlimme Tyrannei, mehr Elend und Epidemien, also Bedingungen unter denen linke Asozialität gedeiht. Oft haben Christen mit ihren dummen Lügen, mit apokalyptischen Warnungen vor dem Weltuntergang und mit grausamen Strafen, die Welt verschlechtert. Sie lenkten die Erde auf den Unheils-Weg. Sie sorgten dafür dass die Menschheit sich körperlich, geistig-gesundheitlich und moralisch verschlechterte und an Selbstbewusstsein verlor. Viele wurden dem Menschenbild der Bibel ähnlicher, also scheinbar so schlecht dass höllisch grausame himmlische Strafen und sogar die totale Vernichtung der Erde als gerechtfertigt erscheinen. Die Schäden und Leiden, die der Himmel täglich über die Welt ausgießt, sind vielen Christen bewusst und unangenehm. Indem sie die Welt und die Menschen tückisch verschlechtern sind sie bemüht, diese kosmischen bösen Angriffe als gerechtfertigte Strafen für Sünden, und sogar noch lange nicht ausreichend für die große weltliche Bosheit, erscheinen zu lassen. In der letzten Zeit der Christen sind Drohungen mit himmlischen Super-Katastrophen wieder sehr typisch geworden. Man mag heute lachen über Christen die den Haarstern (Kometen) als Symbol aufmalen, solange der nicht oben am Himmel droht. Aber das Lachen vergeht dem um unsere Erde besorgten Gutmenschen, wenn er merkt wie böse Christen dabei sind Überbevölkerung zu erzeugen und auszunutzen, nur um sich beim bösen Himmel beliebt zu machen. Doch biblische Verheißungen, dass sie im Himmel eine neue Erde bekommen sobald diese am Ende ist, sind lächerlich und dümmlich. Schon diese uralte religiöse Klemme in der wir Menschen stecken sollte den Beweis der ersten Anscheins liefern, dass es doch böse Mächte gibt die gewisse Menschen zum Bösen hin verformen (also verrücken), gerade Lügenpriester die vertreten dass sie damit etwas Gutes tun wenn sie die Menschheit und Gottes Schöpfung schädigen, nur weil nicht alle Menschen glauben wollen dass der tote Jesus noch lebt.

Zur freien Verbreitung! Distribute freely! Bertram Eljon (und Sofia Ewa) Holubek, Zuelpicher St. 300, 50937 Koeln, Deutschland, Ga-Jewas Planet / Fragen? Kommentare? Questions? Comments? Send your E-Mail to beljonde{ät]yahoo.de